Meine LJBF-ONITIS-FB kommt zu besuch

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gerade hab ich erfahren, daß eine Frau über das Pfingstwochenende zu mir in die Gegend zu Besuch kommt und wir uns treffen.

Vorgeschichte:

Vor ca. 5 Jahren war ich mit meinem Verein zu einem Gastbesuch im hohen Norden, dort hab ich eine kennengelernt, nettes Ding HB 7 etwa. Damals ist absolut nichts gelaufen, weil wir einen ziemlich strammen Terminplan hatten und in der "Freizeit" eigentlich nur betrunken waren. War aber trotzdem ein richtig geiles Wochenende damals!

Etwas 1 Jahr später kam sie dann mit ein paar anderen neuen "Freunden" von dort über Pfingsten zu Besuch zu uns. Wir haben jedes Jahr ein recht großes Fest, was unser Verein veranstaltet. Wir haben uns also wieder getroffen und uns gleich wieder super verstanden. Haben zusammen etwas getrunken, wollten dann frische luft schnappen, sind also aus der Halle raus. Haben weiter geredet, KC. Etwas eine halbe Stunde später hatten wir einen FC keine 100 meter von der Halle entfernt. Das war damals fast der geilste Sex den ich jemals hatte. 3 Wochen später ist sie mit dem Zug zu mir privat gekommen und bei mir gekommen. Wieder 3 Wochen später bin ich zum "Gegenbesuch" gefahren. Dort haben wir dann beschlossen, das es nichts bringt, weil die Entfernung einfach zu extrem ist. Es sind immerhin fast 600 KM. Mit dem Zug ist man eine Ewigkeit unterwegs. Freunde bleiben. Sind wir auch noch.

Vor 1 Jahr war ich wiedermal mit dem Verein dort. Mittlerweile hatte sie dort einen Freund und ich hatte damals meine LTR dabei. Also ist nix gelaufen, außer daß wir alle zusammen in ner disko waren und ein kurzer flüchtiger KC in einem unbeobachteten Moment, das Feuer hat wieder gebrannt!

Ich bekenne mich einer schweren ONITIS! Möchte aber nichtmal geheilt werden.

Ab Freitag ist sie dann wieder hier! Ich hatte zwar komplett andere Pläne, wenn ich schon hinter der Bar stehe und sehr viele schöne Frauen sehen werde, aber da weis ich wenigstens was ich hab. Das einzigste Problem das sich nur noch stellen wird ist, daß sie so weit ich das weis immernoch ihren Freund hat, also muss ich sie davon überzeugen, daß nichts schlimmes dabei ist wieder mit mir zu Schlafen, weil es 1. schon mal geschehen ist, also ja nur was aufgewärmtes wäre und 2. ihr zukünftiger Ex davon nix mitbekommen wird.

Vielleicht lässt sich ja sogar alles unter einem Hut vereinbaren, also ganz normales Game mit den anwesenden HB´s, ein FC mit meiner ONITIS und ein kräftiger Suff am Samstag Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Titel verwirrt mich. Ich bin geneigt zu sagen, dass es eine LJBF-Oneitis-FB nicht gibt. Vielleicht ein Limiting belief bei mir...

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Titel verwirrt mich. Ich bin geneigt zu sagen, dass es eine LJBF-Oneitis-FB nicht gibt. Vielleicht ein Limiting belief bei mir...

Fastlane

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane,

wie würdest du das sonst bezeichnen?

Eine "beste" Freundin (LJBF) die für eine rein Sexuelle Beziehung (FB) einfach zu weit weg wohnt, aber immer wenn ihr euch seht wird Liebe gemacht. Zudem bin ich immernoch hammermäßig in sie verknallt, bin aber so weit rationell denkend, daß ich weis, das daraus nie was werden wird, weil ich keine Lust habe meine Heimat zu verlassen und sie hier keine Arbeit bekommt! Zudem weis ich nicht ob das so toll wäre, wenn man es soweit kommen lassen würde. Aber man darf ja auch als 27 Jähriger noch ab und an mal ein bischen verliebt sein und wenn es nur alle paar Jahre für ein paar Tage ist. Sobald sie wieder weg ist bin ich sicherlich recht schnell von meiner ONITIS wieder genesen, bis sie wieder in mein Leben tritt.

Vielleicht sollte ich sie ja long distance FB nennen, also LDFB, aber was mach ich dann aus meiner ONITIS? Soll ich die etwa (auch mir selbst gegenüber) verheimlichen, obwohl ich dieses Gefühl schon toll finde und in der Situation auch komplett genießen möchte! Weil ich eine ONITIS eigentlich nicht aufkommen lassen möchte, mit Frauen, die hier in der Nähe und somit jederzeit erreichbar sind. Aber bei einer long distance Onitits ist das in Ordnung,

Somit hätten wir eine LDFB-ONITIS

Aber was auch immer! Ich werde das Wochenende in allen Zügen genießen und einfach nur meinen Spass haben! Selbst wenn ich mich dann wieder wie ein absoluter AFC verhalten sollte wegen der Onitis ist mir das egal! Es kommt auf jeden Fall zu einem Lay, somit ist mir alles andere Wurst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm heim, dann stell ich sie dir nochmal vor!

Du dürftest sie übrigens kennen! Ich glaube ich hab sie dir doch schon vor 4 Jahren mal vorgestellt oder irre ich mich da?

Name ging mit W an, war für unsere Gegend sehr ungewöhnlich! Ich bin mir zumindest sicher, daß ich schon mal von ihr erzählt hab!

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs,

Jetzt bin ich endlich wieder mal wach nach dem hammer Wochenende.

Sie war also da! Sie ist am Samstag mit einem "Rentnerbus" angekommen, also lauter alte Säcke mit dabei! Zur begrüßung haben wir uns kurz umarmt und kurz geredet. Sie war von der Fahrt ziemlich fertig wollte also ins Hotel ein bischen ausruhen! Hat auch gepasste, weil ich selbst kaum Zeit hatte.

Am Abend musste ich leider am Bierstand Zapfen, so hatte ich relativ wenig Zeit für sie. In den Rauchpausen bin ich meistens zu ihr an den Tisch, wo auch die anderen (alten) aus ihrem Dorf sassen. Da ich davon auch recht viele kenne, hab ich mich also mit allen unterhalten, war schon recht lustig. Später dann am Abend hab ich immer öfter Pause machen können weil immer weniger los war. Also hab ich mich richtig gut mit ihr unterhalten können. Mittlerweile waren die Alten auch schon weg. Am Bierstand war dann feierabend, ich bin also in die Bar und hab mit ihr noch was getrunken. Sie wollte dann heim. Also sind wir losgelaufen zu ihrem Hotel. Zwischendurch auf ne Bank gesetzt und nur angeschaut, kein Wort geredet --->KC.

Weitergelaufen in ihr Hotel. Ich sollte nochmal mit rein ---->FC. Ich bin mitten in der Nacht noch zu mir heim gelaufen, weil ich am nächsten Früh umgezogen wieder auf dem Fest sein musste.

Am nächsten Tag: Das Fest läuft ganz normal an, ich hatte ein bischen stress. Musste Musik spielen, also keine Zeit. Nach dem Auftritt wollte ich mit ihr direkt los zu einer Stadtrundführung. Aber eine EX von mir kam dazwischen und blubbert mich voll, gott ist die nervig, ne gute Stunde später hatte ich die wieder los, konnte dann also die Stadtrundführung starten. Ein paar schöne ecken rausgesucht, immer wieder geschmust und KC. Wir sind dann noch in ne Bar, danach hab ich sie am Hotel abgesetzt, bin selbst heim, noch mal ne Stunde schalfen. Am Abend wieder getroffen. Da hatte ich dann richtig Zeit. Wir haben dann gut was getrunken, sind raus aus der Halle, gestreichelt, war angenehm, sie wollte dann heim. Diesmal haben wir ein Taxi geholt. Auf dem Weg zu mir nach hause blockt sie plötzlich ab, sie will doch lieber ins Hotel, sie könne das nicht wegen ihrem Freund, gestern war schon viel zu viel, es tut ihr leid.

Ich hatte keinen bock auf endlose diskussionen im Taxi also hab ich sie absetzten lassen, bin selbst heim. Kaum war ich daheim schreibt sie schon ne SMS:

"Tut mir leid, ich kann nicht, so gern ich auch möchte, denke jetzt nur noch an dich, gute nacht."

Meine Antwort:

"Dir auch ne gute Nacht, es hätte ja nichts passieren müssen was du nicht gewollt hättest."

Sie:

Ich weis! und ich vertraue dir auch was das angeht, Wie gesagt, nur mir vertraue ich nicht."

Ich:

"Setz dich ins Taxi! Kirchbergstrasse (Telefonnummer vom Taxiunternehmen)"

25 Minuten später steht sie vor der Tür. Wir haben noch gequatscht, daß ihr Freund das sowieso nicht mitbekommen würde aber ich es respektiere, wenn sie treu ist. Ihre Hand wandert in meine Hose, ich nehm sie raus. Ich wollte einfach ihr Vertrauen nicht missbrauchen. Wir gehen ins bett und schlafen engumschlungen ein.

Am nächsten Tag hab ich sie früh wieder ins Hotel gebracht, bin aufs Fest wo sie dann auch noch mal vorbei gekommen ist, mit den ganzen alten. Wir haben uns noch kurz unterhalten, dann mussten sie leider auch schon wieder los. Es kamen dann noch ein paar sms von ihr und nachts noch ein kurzer anruf, daß sie gut angekommen sind. Wir wollen diese woche nochmal telefonieren.

Am Fronleichnam Wochenende möchte sie wieder hierher kommen und mich ganz allein besuchen.

Aber irgendwie ist die Sache schon komisch. Am Samstag noch ein FC ohne irgendwelche Probleme und dam Sonntag dan so ein "Rückzieher" von ihr, den ich ja dann doch noch umgehen hätte können. Jetzt will sie wieder herkommen, hat aber trotzdem immer noch ein schlechtes Gewissen.

LTR wäre wegen der Entfernung nicht möglich! FB ginge auch nur 1-2x im Jahr, also wird sie ein für alle mal meine ganz persönliche LTR-FB-ONITIS bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Hand wandert in meine Hose, ich nehm sie raus. Ich wollte einfach ihr Vertrauen nicht missbrauchen.

???

Sie kommt extra nochmal mit dem Taxi an und greift sich dein Teil - da hättest du mal lieber was ganz anderes mißbrauchen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, ich weis!

Aber manchmal muss Mann eben machen was Mann machen muss! Hatte in dieser Situation keine Lust mehr zudem war ich extremst Müde.

Zudem hatte ich gestern noch ein sehr schönes Telefonat mit ihr! Sie ist absolut verknallt in mich. Ich hätte auch nichts gegen eine LTR mit ihr, leider ist da immernoch die Entfernung von gut 600 KM, die noch zwischen uns stehen! Ihr Freund zählt überhaupt nicht mehr, da krieselt es sowieso. Wie gesagt, die Sache geht jetz schon über ein paar Jahre. Es könnte also alles gut gehen, könnte aber auch kräftig in die Hose gehen und dann hat einer von uns seine Heimat aufgegeben. Arbeitstechnisch habe weder ich ein Problem bei ihr was zu finden, rumgedreht ist es genauso. Ich kann aber aus sehr dringenden privaten Gründen nicht von Zuhause weg, das versteht sie auch. Jetzt werden wir uns in nächster Zeit ca. 1x im Monat treffen und dann schauen wir noch mal weiter!

Ich bin jetzt erstmal für alles offen, wenns was wird ist es OK, wenn nicht, dann auch. Vorerst werde ich noch so weiterleben wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh puh puh...

Ich freu mich für dich, das weisst du. Aber das hört sich schon sehr hart nach Oneitis an. Befrei dich mal wieder gedanklich von der Frau.

Ja es war schön, ja von mir aus auch geil, aber das kannst du doch mit vielen Frauen haben. Dass sie toll ist, etc will ich gar nicht bestreiten, aber zu lesen, dass du darüber nachdenkst nach einem FC 600 m aus der Heimat in ein fremdes Land zu ziehen erschreckt mich schon ein bisschen...

Und erzähl mir nicht, (auch wenn es momentan nicht möglich ist) dass du nicht darand gedacht hast, man liest es raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PsYche!

Ja, es hört sich sehr nach ONITIS an, hab ich doch auch schon in der Überschrift stehen oder hab ich das vergessen? JA! ICH BEKENNE MICH ZU EINER AUSGEWACHSENEN GROßEN FAST UNHEILBAREN ONITIS. Die Sympthome werden aber warscheinlich in ein paar Wochen wieder verflogen sein und am Wochenende mit Sicherheit nicht zu bemerken sein, weil solange da noch nix wirkliches ist, interessiert es mich auch nicht.

Und JA, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt! Man liest das nicht nur so heraus, es ist tatsächlich so! Nur 1. bin ich (wie du ja weist) sehr stark Heimatverbunden und wie schon geschrieben gibt es da noch einen sehr wichtigen persönlichen Grund, der es mir fast unmöglich macht hier wegzuziehen.

Ich nehme an, daß das jetzt so weiter gehen wird, daß sie mich als erstes mal besuchen kommt, dann fahr ich einen Monat später vielleicht noch mal hin, wenn das bis dahin nicht wieder eingeschlafen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach herrlich schön zu lesen.

gefällt mir sehr gut, und das du so stark warst und sie abgeleht hast, gefällt mir besonders gut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden