lets get ready to rumble!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey

Ich bin Tom, aus Würzburg, und hab schon einiges von Pick Up gehört! Ich hab viele Technicken versucht, ein wenig Erfahrung gesammelt und ab und zu eine Frau in die Kiste bekommen (was ich aber als glücksfälle halte). Smalltalk ist für mich kein Problem und C&F ebenfalls ned. Ich liebe es Frauen zum lachen zu bringen, und in Freundeskreisen fall ich durch mein absolutes Selbstbewusstsein und meiner selbst eingenommenen Alphamännchen-rolle schnell auf!

Doch gehts dann darum, Frauen zu aproachen, mit nem guten Opener und dann zielt zu einem FC zu bringen, scheiterts jedesmal aufs ganze.

Wie gesagt, die bisherigen waren meiner Meinung nach Glücksfälle!

Wahrscheinlich basiert mein Selbstbewusstsein darauf, was ich auf Arbeit leiste, auf meinen Freundeskreis aber es ist noch nicht stark genug

um Frauen auf der Straße anzusprechen usw usf!

Vor langer Zeit hab ich dieses Forum entdeckt, was ich klasse finde und mittlerweile hab ich mich dazu entschlossen, mich in PU weiterzuentwickeln, weil Flirten ein schönes Hobby ist. Mit Worten spielen und ein Lächelnd er Frau eine schöne Belohung und Bereicherung für den Tag ist.

Wie gesagt, in sicheren Kreisen, am sicheren Hafen fühl ich mich stark. Wenn ich aber dann ein HB erspähe, läuft bei mir das Fluchprogramm ab und Gedanken kreisen in meinem Kopf "die is viel zu scharf für mich" "ich blamier mich nur" "der Typ da hinten in der Ecke der sie anguckt ist bestimmt ihr Freund"

Doch damit soll jetzt Schluss sein! Ich hab gestern das DJBC entdeckt und erstmal belächelt. Als ich dann in der Stadt war, hab ichs dann Just for Fun versucht EC zu erzeugen und das ein oder andere "Hallo" zu verteilen. Und ich muss sagen, es ist wahnsinn, wie unterschiedlich Augen anderer Menschen sein können!

Deswegen hab ich mich jetzt dazu entschieden, meine Erfahrungen über das DJBC hier zu teilen

Dann mal los

Ziele: EC

Hallo an 50 Menschen 0/50

Allen noch einen schönen Tag

ihr werdet von mir hören

~*Ace-of-Heart*~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so kurzert zwischenbericht

Ich war in der City und versucht erstmal EC herzustellen! Die meisten sahen gleich wieder weg, aber andere blickten mir sehr lange in die Augen. Es ist wahnsinn, wie unterschiedlich Augen sein können, mir ist das vorher noch nie aufgefallen!

Von den Hi's bin ich im mom bei 20/50. 2/3 haben nicht zurückgegrüßt. Aber ich lass mich ned abbringen. Ich mach auf jedenfall

die 50 noch voll.

In der Bank hab ich einen mal länger angeschaut, der mir dann ewig ned abgewichen ist. Im Vorbeigehen meinte er "man sieht sich morgen" Ich war erstmal etwas überrascht und irritiert und er meinte dann noch "ja morgen kickers stadion, Block C" Ich gab ihm zu verstehen, dass er mich anscheinend verwechsle und mit nem lachen wünschten wir uns noch nen schönen Tag. Sowas war mir noch nie passiert, aber smalltalk ist smalltalk und wirkt sich positiv auf mein Selbstbewusstsein aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ace

cool

geh Deinen Weg. Ich hab heute angefangen. Bin bei 11 oder 12, die meisten schauen weg, wenn

sie bemerken, dass man sie anschaut. Zuerst hat mich das geblockt, bis ich das durchschaut hab.

Ich war auch immer son nen Weichei. Du bist in Führung ... aber nicht mehr lange :)

Kenne Würzburg. Mit der Löwenarschbrücke. Wenn man auf der Brücke steht, sieht man 4 Löwenärsche.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

so, ich bin jetzt erst bei 30/50 weil ich viel am arbeiten bin, vorallem

am wochenende (bin stellv küchenchef)

Die meisten waren überrascht oder habens einfach nur

ignoriert. Denke dass Würzburg diese Art der Freundlichkeit

ned kennt^^

Ich seh zu dass ich bis Freitag meinen Endbericht habe und

am Montag gleich mit Woche 2 weitermachen kann :)

Kenne Würzburg. Mit der Löwenarschbrücke. Wenn man auf der Brücke steht, sieht man 4 Löwenärsche

Ja und wenn du richtung Stadt gehst auf der Brücke hat der rechte Löwe n Loch im Arsch, da steckt noch ne Kugel aus dem 2.Weltkrieg drin ;)

liebe Grüße @ll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden