5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle berührungen, nackt im Bett, habe an ihrer Muschi geleckt, und sie hat an meinem Schwanz rumgespielt..

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute!

Also folgendes Ding: Hb approached, numberclose. Habe sie dann zu mir nach hause eingeladen, hatten einen chilligen Abend, habe sie direkt gekissclosed, und noch am selben Abend an ihrer Muschi rumgeleckt, obwohl sie eine krasse "last resistance" oder wie auch imer das heißt aufgewiesen hat a la "Ich schlafe nicht direkt mit Männern blablabla".. Klar süße.. Habe sie ein bischen heiß gemacht, und irgendwann an ihrer Muschi rumgeleckt. Allerdings kam von ihr eigentlich garnichts. Sie lag dann einfach nur da. Ein paar Tage später war sie wieder bei mir, hatte aber einen ziemlich anstrengenden Tag hinter sich(wirklich so) und war sehr müde. Habe trotzdem wieder ein bischen an ihrer Mumu rumgeschlabbert. Sie hat mir dann auch erzählt das sie noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatte. Da wurde ich dann hellhörig. (Hrausforderung angenommen). Gestern Abend war ich bei ihr Zuhause. Und wieder das selbe Spiel. Ich weiß nicht was da los ist. Zwar hat sie mir erzählt das sie noch nie so ein krasses Gefühl hatte wie das was sie empfunden hat als ich sie geleckt habe, aber trotzdem kam nichts von ihr zurück. Ich kenne das so nicht. Normalerweise war das ganze bei mir immer so das zumindest ab dem Punkt wo ich ner Frau an ihrer mumu geleckt habe, sie so heiß war das sie mit mir vögeln wollte. Heute morgen habe ichs nochmal probiert. Lagen sogar nackt aufeinander. Habe dann zu ihr gesagt das ich sie nehmen will, aber sie wollte das nicht. Klar man kann wenn sie sagt " ich will das nciht" immer einfach weiter machen, was z.b sie fingern, ausziehen oder sie lecken betrifft. Ich finds aber halt irgendwie nicht geil mir einfach selber ein Kondom anzuziehen und mein Ding in sie reinzustekcken ohne das sie mich vorher mal richtig heiß gemacht hat. Besonders nicht wenn sie da einfach nur so rumliegt.

6. Frage/n

Was macht ihr in so einer Situation, wenn sie so geil ist das es schon förmlich aus ihrer Muschi raustrieft, aber sie trotzdem nicht aktiv wird?

Sie hat mir zwar heute morgen ein bischen am Pimmel rumgespielt, aber das war eher son langsames Streicheln als ein richtiges "es mir besorgen"^^ Ihr wisst schon was ich meine. Als wenn sie Angst vor meinem Ding hätte..

Also eigentlich will ich von euch nur ein paar Tipps wie ich dieses ja eigentlich schon eher logistische Problem lösen kann.

Was mir noch aufgefallen ist:

Sie ist irgendwie schwer einzuordnen was LSE/HSE angeht. Auf der einen Seite ist sie sehr zielstrebig, und selbstbewusst, und steht auch für ihre Werte ein wenn andere das scheiße finden.(Gab da ein paar konkrete Sachen, aber das will ich jetzt hier nicht schreiben)

Auf der anderen Seite scheint sie null Spontanität aufzuweisen, versucht scheinbar immer nur das zu machen was sie geplant hat, und tut sich glaube ich schwer schöne Momente einfach zu genießen, und mal einfach andere Dinge zu vergessen.

Also hört sich schon strange an was ich da geschrieben habe.. Aber ist halt die Situation.

Bin für jeden Meinung offen und dankbar!

Peace!

whale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie ficken können und müssen.

LMR ist weit und breit nicht erkennbar. Was wir sehen, ist ein unsicherer, zögerlicher Mann, der eine Aufforderung braucht. Das bezeichnet er dann als "von ihr kam nichts" - von ihr muss auch nichts kommen. Es ist Dein Job. Wenn Du willst, dass sie bläst, dann sag "Blas mal!", wenn Du willst, dass sie Dich wichst, dann sag "Wichs mich!".

Sofern Du im nächsten Beitrag einen physischen Block beschreiben solltest, war Deine Sachverhaltsschilderung unvollständig und Du hast meine und unsere Zeit verschwendet. dann wäre ein Freeze Out die richtige und hier schon zigfache beschriebene Reaktion gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja also ich meinte heute morgen halt zu ihr das ich mit ihr schlafen will, als ich nackt auf ihr lag^^ Sie meinte dann halt das sie das nicht möchte, wollte dann irgendwann ein Kondom nehmen, aber sie meinte dann halt ich soll das lassen.. Ist das schon ein physischer Block? War dann halt ziemlich unsicher, und habe es gelassen.

Ich denke das du zumindest mit dem zögerlichen Mann Recht hast Fastlane. Meine Eskalation ist auf jeden Fall besser geworden, aber ich tue mich irgendwie immer noch schwer damit Frauen zu sagen was sie mit meinem Schwanz tun soll^^ Vielleicht liegts daran, und ich sollte da einfach mal deutlicher sagen was ich überhaupt will.. Danke für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dir einfach unter ihrem Protest ne Lümmeltüte übergestrift und das Ding da rein gewemst oder was meinst du mit mach einfach?:-D So im Nachhinein wäre das wohl die einzige Möglichkeit gewesen..

Zitat Charlie Harper: "Ich bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis"

Das ist wohl zutreffend^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden