Was läuft hier hinterhältiges ab?!?!? Problem mit Freunden

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi es geht hier um ein problem in einer freundschaftssache

Ich war vor 3 Woceen mit meiner allerbesten Freundin (ABF) die ich schon seit 2 Jahren kenne und dann noch mit einer

guten freundin von ihr in unserer Stammdisko Party machen.Gegen Mitternacht kam von meiner noch! ABF ihr Ex freund

mit dem ich mich immer gut verstand während die beiden zusammen waren.Ich quatsche mit ihm ein bissl mit ihm

und gegn früh gingen ich ,meine abf ihre freundin und ihr Ex aus dem Club.wir gingen den gleichen Weg und plötzlich

wechselten meine ABF und ihre Freundin den Weg.Wir waren verwundert und ich sagte zu ihren Ex "was ist mit der los"

und er meinte sie hat bestimmt ein Hals auf dich weil du mit mir abhängst.wir kreuzten uns im weg wieder bevor sie

mit ihrer Freundin in ihre Wohnung ging sagte sie angepisst" Verabschieden kannst du dich wo net mal"

Seit 3 wochen ist bei meiner ABF und ihrer freundin(die circa 1 Jahr kenne) Funkstille zwischen uns ,und ihre freundin hat mit vor

kurzen im Facebook die freundschaft gekündigt

Was ist da los?????Sie beschwert sich kurz vorher warum ich mich net verabschiede obwohl sie kurz vorher

angepisst einfach die Strassenseite wechselte nur weil ich mich mit ihren Ex gut verstehe?

Und das ihr beste freundin mir die Freundschaft kündigte ist doch von ihr ein angedeutete Schachtzug

die sich die beiden wo ausgekaspert haben

Sollte ich warten bis sie sich meldet ,weil ich finde es respektlos was da abläuft auch wenn ich sie schon lange kenne

und wir viel machten

Was meint ihr???

bearbeitet von Sentino89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde zu ihr gehen und mir ihr von gesicht zu gesicht reden und ernst fragen was mit ihr los ist und warum sie so ist. falls das weil sie abblockt oder nicht reden will oder sagt alles is eh ok würde ich sie in ruhe lassen und sie ihr ding machen lassen.

du kannst sie ja nicht zum reden mit dir zwingen

aber wenn du der ober alpha sein willst der ihr zeigen will das er die macht in der beziehung in dem fall in ner freundschaft hat, würde ich nix machen bis sie sich meldet

aber bei echten freundschaften, was meiner meinung nach mit frauen nicht wirklich so möglich ist, schluckt man den stolz und geht zu der person hin und klärt das. falls man das nicht tut dann zeigt das das es keine echte oder ernste freundschaft ist, und das gilt nicht nur für dich sondern auch für sie.

aber jeder kennt das sprichwort der klügere gibt nach ;-)

NDC out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mich net melde soll ich glei der Ober Alpha sein.Du hast den Text *genau* gelesen?

Sie kommt nicht klar das ich mit ihren Ex gut verstehe obwohl ich das doch darf?

Sollte ich ihren Ex den Tag einfach ignorieren und alleine laufen lassen? ich denke net....

Und dann die sehr feige und kindische Art von ihrer Freundin mit dem Facebook Kick

Hat das was mit aufrechtigen Interresse an der Freundschaft zu tuen? ich zweifel..

ich denke entweder sie meldet sich oder es war das mit den beiden..next

Andere meinungen??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens weisst du nicht mal ob das der Grund ist, denn das hat er gesagt, nicht sie. Zweitens, da es ja um Freundschaft geht, wo zur Hölle ist das problem mal s Telefon zu schnappen oder persönlich reden ?

Manche Leute machen sich echt Probleme......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forget about this biatch...fuck another....

kein Mann muss "friede freude eierkuchen" haben und deshalb jeden bullshit ausraeumen.

Du wirst ihr schon irgendwann mal ueber den weg laufen, dann kannst des ansprechen.

Keinesfalls wuerd ich mich jetztzum Affen machen und auf ihr gebitche eingehen.

Wenn ne Freundschaft daran scheitert, so it is, dann wars eh keine gescheite.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaft stelle ich mir anders vor.

Selbstverständlich kannst du dich aber erkundigen was los ist (wenn du es denn unbedingt willst). Alles andere ist Opferwichse der Theroie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde:

Anrufen: "Warum reden wir eigentlich nicht mehr miteinander?"

Abwarten, was kommt. Gegebenenfalls darüber reden.

Wenn es wirklich wegen ihrem Ex ist, soll sie erwachsen werden. Wenn es irgend was anderes ist, soll sies erklären.

Aber dieses "Ich meld mich nicht mehr!"-Spiel ist kindisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAN! Was spricht bitte dagegen sie anzurufen? Ihr könnt natürlich beide schmollen, zeigt allerdings nicht wirklich innere Reife, bei keinem von beiden! Dieses Bitchgehabe nervt mich brutalst ab. Ich hätte dem Mädchen schon längst die Grenzen aufgezeigt, einmal sehr deutlich mit Worten und wenn das nichts hilft, dann darf sich diese Person nicht mehr mit meiner Gegenwart schmücken!

Ich sage ja auch nem Kumpel wenn mir was nicht passt, wieso sollte ich bei einer frau eine Ausnahme machen? Weil sie eine Pussy hat?

Bevor du dich dem Spiel der Verführung widmest, arbeite unbedingt an deiner sozialen Kompetenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sollte sich melden !oder belohnt bzw tolleriert ihr respektloses verhalten?

Sorry, aber bist du ein Troll oder tust du nur so?

Wenn dir die Freundschaft tatsächlich so wichtig ist, rufe sie an und kläre das. Ansonsten gib 'nen Fick drauf und ziehe ohne sie weiter.

Und jetzt frage nicht: ja aber wie würdet ihr das klären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie auch einfach anrufen, oder vorbei gehen, wenn es nicht so weit ist.

Ich gehe mal davon aus das die beiden seit Kurzem getrennt sind und ihr noch nicht so alt seid? Soll nicht böse gemeint sein, aber klingt als wärt ihr 18 oder 19 und noch nicht so "Lebenserfahren".

Zwei Jahre ist echt eine lange Zeit und das sollte man nicht wegwerfen. Auch wenn hier ein paar Experten sagen das du sie nexten sollst ;) Das sind dann die, die nicht verstanden haben das ihr gute Freunde seid und nicht ins Bett steigt.

Also ruf sie an und frag was da los ist. Sag ihr das sie dir hätte sagen können wenn sie es stört, dass du mit ihrem Ex quatscht. Und das sie einfach einen anderen Weg geht und dich dann noch anzickt ist ein total kindisches Verhalten. Sag ihr ganz klar das sowas nicht geht, auch wenn du mit dem Ex quatscht.

Und auf ihre Freundin die dich bei FB gelöscht hat kannst du ja wohl scheißen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Jahre ist echt eine lange Zeit und das sollte man nicht wegwerfen. Auch wenn hier ein paar Experten sagen das du sie nexten sollst ;) Das sind dann die, die nicht verstanden haben das ihr gute Freunde seid und nicht ins Bett steigt.

Also ruf sie an und frag was da los ist. Sag ihr das sie dir hätte sagen können wenn sie es stört, dass du mit ihrem Ex quatscht. Und das sie einfach einen anderen Weg geht und dich dann noch anzickt ist ein total kindisches Verhalten. Sag ihr ganz klar das sowas nicht geht, auch wenn du mit dem Ex quatscht.

Wenn ihm die Freundschaft wirklich so wichtig ist, hätte er da auch von selbst darauf kommen können, oder? Einfach mal nachfragen, was da los ist. Vielleicht hat er sie ja auch mit etwas anderem gekränkt? Aber nein, stattdessen macht er hier ein Fass auf, entwirft verschiedene Szenarien und hofft hier die ultimative Lösung zu finden, die dann doch lautet: rufe sie an oder gehe direkt zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hätte man darauf selber kommen können. Er hätte da vor allem an dem Abend und in dieser Situation selber drauf kommen können. Ist er aber anscheinend nicht und wendet sich deshalb an uns.

Deshalb fragte ich nach dem Alter. Glaube das er noch nicht so oft in einer solchen Situation war weil er noch jünger ist. Ist immer noch nicht böse gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weitere Meinungen??

Nein, weil du scheinbar beratungsresistent bist und hier nur scheiße verzapfst!

Wenn jemand einfach so grundlos plötzlich pissig auf dich ist, hältst du es nicht für notwendig mal nachzufragen? Was ist los bei dir? Hast du die letzten 23 Jahre im Keller verbacht?

Dann versuchen dir hier Leute zu helfen und du maulst nur dämlich rum. So jemandem will niemand helfen. Du hast hier scheinbar nur die Bestätigung deiner Ansicht gesucht, sie nicht bekommen und zickst nun rum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst keine Lösung des Problems, sondern suchst Selbstbestätigung durch banale Threads..Du solltest alt genug sein, solche Kindergartenkacke eigenständig zu lösen!

sorry..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden