8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich: 24

Sie: 22

Ich führe seit ca. einem viertel Jahr eine LTR mit einer HB7. Ich bin soweit sehr zufrieden mit ihr.

Allerdings muss ich sagen Sie ist ein klarer Fall von LSE. Zerüttetes Elternhaus, Selbstzweifel, vermute sexuelles Missbrauchsopfer und sehr sozial isoliert. Allerdings liebe ich an ihr, dass nahezu keine Manipulationsversuche von Ihrer Seite aus kommen. Sie liebt mich einfach so wie ich bin. Seit letzter Zeit lässt sie allerdings keinen Sex mehr zu mit der Begründung ich würde gleich das volle wollen und unter der Woche könnte sie das eh nicht so, weil sie nicht vom Alltag abschalten kann. Früher hatten wir nahezu täglich Sex. Sie meinte sie hätte ständig wechselnde hoch und tiefs und in den tiefs würde eben kein Sex gehen.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? MLTR kommt für mich zurzeit nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führe seit ca. einem viertel Jahr eine LTR mit einer HB7. Ich bin soweit sehr zufrieden mit ihr.

Allerdings muss ich sagen Sie ist ein klarer Fall von LSE. Zerüttetes Elternhaus, Selbstzweifel, vermute sexuelles Missbrauchsopfer und sehr sozial isoliert.

Diese Kombination kann meiner Erfahrung nach zu geradezu unglaublichem Sex führen, weil man auch viel Drama und "Streit" in Bettspiele verlagern kann, "liebe und zarte LSEs" gibt es eben auch.

Das setzt nur voraus, dass Du Dich auf ihre Fanatsien einläss bzw. diese mit formst und daran auch Spaß hast - es stellt also hohe Anforderungen an Deine Empathie und erotische Leistungsfähigkeit.

Erwähnte Kombi hatte ich mal (sogar als eine tolle LTR, alles praktisch so wie Du es beschrieben hast) und diese (seltene) Sorte Frauen hat durch die Missbrauchserfahrung einfach ein sehr krasses, ultra-realistisches Verhältnis zu Sex.

Ich schreibe Dir dazu mal was per PM (wird sonst leicht falsch verstanden und führt zu AFC-artiger Moralapostelaufregung). Jedenfalls ist es *nicht* so, dass weniger davon nötig wäre, sondern diese Sorte Frauen hat m.M.n. eher das Problem, dass sie sich durch symbolische handlungen als weibliches, erotisches Wesen wertgeschätzt fühlen wollen. (Gibt es auch eine Untersuchung zu, Literaturangabe schicke ich ebenfalls per PM)

Allerdings liebe ich an ihr, dass nahezu keine Manipulationsversuche von Ihrer Seite aus kommen. Sie liebt mich einfach so wie ich bin.

Du bemerkst den Gegensatz zur Problemstellung Deines Threads? :-)

Scherz beiseite, jede Frau tut das mal.

Seit letzter Zeit lässt sie allerdings keinen Sex mehr zu mit der Begründung ich würde gleich das volle wollen und unter der Woche könnte sie das eh nicht so,

Wenn damit keine aussergewöhnlichen Praktiken gemeint sind:

Sie will das voll Programm.

Du bringst es "unter der Woche" (-->unter aktuellen Umständen) nicht so wie sie es sich wünscht.

weil sie nicht vom Alltag abschalten kann. Früher hatten wir nahezu täglich Sex. Sie meinte sie hätte ständig wechselnde hoch und tiefs und in den tiefs würde eben kein Sex gehen.

PDM/Rationalisierungen/whateverblabla --> "Schalte mich aus und schick mich in den Himmel"

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? MLTR kommt für mich zurzeit nicht in Frage.

1. Wirke nicht needy, aktzeptier es erstmal - tanze aber auchn icht besonders um sie herum oder "belohne" sie gar noch dafür.

2. Triff andere Frauen ohne Ergebnisdruck, geh raus, unternimm was. "Fremdgehen" musst Du ja deswegen nicht.

3 a. Wenn es dann recht bald wieder funkt: Fahr das, was für euch "das volle Programm" ist, schön hart und schmutzig. Danach kuscheln + ihre Sex-Wünsche im Gespräch erkunden. (Gesprächsführung+anfassen-Kombi fahren, einfühlsam sein)

3 b. Wenn das nicht wirkt --> andere Baustelle, Problemfeld finden.

3 c. Wenn alles nichts hilft, alle Aktionen von ihr immer wirrer werden usw.: Freeze out, erfahrene Poster als ich es bin um Rat fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alder,

also als erstes mal schreib bitte solche Sachen in das Unterforum "Beziehung"

Ich habe seit ca. einem halben Jahr eine neue Küche. Ich bin auch soweit sehr zufrieden mit ihr.

Allerdings muss ich sagen Sie ist ein klarer Fall von LSE. Zerüttetes Elternhaus, Selbstzweifel, vermute sexuelles Missbrauchsopfer und sehr sozial isoliert. Allerdings liebe ich an ihr, dass nahezu keine Manipulationsversuche von Ihrer Seite aus kommen.

OK. Warte, ich bin grad am kopieren.

Seit letzter Zeit lässt sie allerdings keinen Sex mehr zu mit der Begründung ich würde gleich das volle wollen und unter der Woche könnte sie das eh nicht so, weil sie nicht vom Alltag abschalten kann. Früher hatten wir nahezu täglich Sex. Sie meinte sie hätte ständig wechselnde hoch und tiefs und in den tiefs würde eben kein Sex gehen.

Na, fällt dir was auf?

Dies ist dein erster Beitrag? Wie stark hast du dich bis jetzt mit Pick Up beschäftigt?

Kann dir momentan auf die Schnelle keinen Rat geben, weiß nicht wo ich anfangen soll. Lies dich ein, es ist ein typisches Anfängerproblem. Deine Attraktion schwindet nach ein paar Wochen und sie fängt an dich nicht mehr so geil zu finden....

Wollte dir eigentlich fürs Erste nur vor Augen halten wieviele Widersprüche in deinem Text zu finden sind.

Ansonsten: Lob des Sexismus lesen, auf dieses Forum hören.

Servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Was ist seit letzter Zeit? Seit 2 Tagen oder seit 2 Monaten?

Hat sie orgamsen, hat sie früher Sex genoßen? Wenn ihr Sex hattet, gab es früher stress davor?

Im großen und ganzen würde ich sagen, du solltest mit Rich Description erwähnen wie geil du Jenny von der arbeit findest und das sie die ganze Zeit nörgelt, dass ihr aktueller Freund eine Flasche im Bett ist. Also die 0815 Konkurenz Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhälst du dich, wenn sie den Sex blockt?

Hast du Alternativen, kannst du sie in Konkurrenz setzen?

Übrigens: Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen MLTR - und offener Beziehung.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, es ist ja toll, dass Du hier einsteigst und die Community bereichern möchtest, indem Du sie an Deinem einzigartigen und noch nie dagewesenen Problem teilhaben lassen möchtest. Ist das so?

Wenn nein, kannst Du nicht wie alle anderen Deppen, die hier irgendwelche Threads ins Forum ejakulieren, mal kurz die Suchfunktion benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey vierviersieben der Literaturtip interessiert mich auch brennend. Könntest du mir den netterweise auch zukommen lassen. Gruß

Die anderen posts der üblichen kjs sind wie üblich ziemlich überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.