Hab ein ganz gutes Gefühl bei einer HB aber es klappt noch nicht!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy ho!

Ich versuche mich diesmal ein bisschen kürzel zu halten...mein Erster Post war ein ziemlich Roman :D

Zur Situation:

Nach einer Haus Party an Silvester fahre ich mit 8 anderen Leuten zusammen nach Hause. 2 von den 3 Mädchen kenne ich von einer anderen Party weil ich mit denen zusammen auch zur s-bahn gelaufen bin. Ich geh den beiden Mädels wieder zu s-bahn, ziemlich lockere Atmosphäre, eine von denen hat sich auch bei mir einghakt, ich bringe die beiden ziemlich oft zum Lachen. Aber sonst nichts weiter weil die meiner Meinung nach ein bisschen zu Jung sind.^^ (ich 21, sie 17)

In der S-Bahn bilden sich zwei Gruppen. Ich wieder mit den 2 Mädels und noch 2 Kerlen auf der einen Seite und 3 Kerle und 1 Mädchen auf der anderen Seite. Hab dem anderen Mädchen keine Beachtung geschenkt weil sie ziemlich ruhig war...besser gesagt ist sie mir garnicht aufgefallen. Kann sogar jetzt nicht sicher sagen ob sie überhaupt auf der Party war :D

Irgendwann steigen alle an einer Haltestelle aus bis auf ein Kerl und das Mädchen von der anderen Seite. Hab mich natürlich rüber gesetzt und ein Gespräch angefangen. Erst dann ist mir das Mädchen aufgefallen und ich fand sie gar nicht mal so schlecht. Habe sie ab und zu zum Lachen gebracht. Irgendwann musste der Kerl auch noch aussteigen und die letzten 6-7 Haltestelle bis wir beide aussteigen mussten haben wir die ganze Zeit geredet.

Bis zu dem Zeitpunkt habe ich nicht wirklich versucht bei ihr zu landen sondern wollte einfach nur reden. Mit der Zeit wurde sie mir aber immer Sympathischer und mir ist aufgefallen, dass sie mir ein paar IOI's gesendet hat.

Ihr war die ganze Zeit zu mir gerichtet, als ich sie nach ihrem Namen gefragt habe (den ich wieder vergessen hab ich Trottel xD) hat sie mir sofort auch ihre Facebook Addy verraten und noch ein paar Kleinigkeiten.

Als wir beide aussgestiegen sind ist ihr aufgefallen, dass sie 90 Minuten in Kälte auf ihre S-Bahn warten muss. Ich habe erstmal ein bisschen gewartet und sie dann dazu überredet dass wir erstmal wieder die 2 Haltestellen zum Hauptbahnhof fahren und dort irgendwas warmes trinken oder essen und dort auf die s-bahn warten.

Erste Frage gleich mal hier:

War das ein Fehler? War ich zu sehr ein Nice-Guy? Ich bin so erzogen worden und mir fällt es sehr schwer ein Mädchen einfach so 1,5 stunden in der kälte warten zu lassen... Könnte aber auch gut verstehen warum das ein Fehler war.

Aber weiter:

Erstmal sind wir zum Hauptbahnhof gefahren und wollten uns irgendwo gemütlich hinsetzen. Aber rechnet verdammt nochmal damit dass es um 4 Uhr nachts so verdammt voll ist am Hauptbahnhof????? Der Burger King war komplett voll und sonst haben wir keine gemütlich sitzposition gefunden also habe ich ihr gesagt dass wir uns auf so ne Große Treppe setzen sollen wo schon ziemlich viele Leute waren.

Dort sind wir für ne Stunde etwa rumgesessen und haben einfach nur geredet. Das Gespräch war ziemlich tief und Intim. Wir haben auch viel über Liebe/Beziehungen/Ehe/Kinder usw. unterhalten. Irgendwann hat sie auch noch angefangen sich über ihren Ex zu beschweren der auch auf der Party war. Mitten im Gespräch hat er sie sogar angerufen und ihr gesagt dass er morgen bei ihr vorbeikommt usw. Sie hat mir auch gesagt dass sie nichts von ihm haben will und dass es für keine richtige Beziehung war usw. Der übliche Kram.

Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern aber irgendwann hat sie mir zu verstehen dass sie als Freundin ziemlich unkompliziert ist usw. Ich wollte sie mal testen und hab mit nem Grinsen gesagt: Du bist wohl leicht zu haben oder? Zu meiner Überraschung hat sie ein bisschen gelacht aber hat es nicht einmal richtig dementiert!

Wie kann man das von ihr deuten? Bin ich schon zu sehr in der Friendzone? Sonst hätte sie aber wohl keine Approaches geliefert...

Irgendwann ist auch ihre S-bahn gekommen und haben uns verabschiedet. Ich hab mich bedankt für das "interressante" Gespräch. Sie hat mich auch relativ fest umarmt und hat nochmal erwähnt dass ich sie ja bei FB anschreiben kann.

Hab aber wieder mal kein KC-Versuch gestartet.

Irgendwie kam mir das ein bisschen seltsam nach diesem doch sehr Intimen Gespräch. Ich wollte nicht, dass sie denkt dass mir dass alles egal ist und nur das eine will...Keine Ahnung ob das komplett falsch war.

Als ich zuhause angekommen war habe ich mir gedacht dass ich erstmal bis zum nächsten Tag warte mit der Anfrage und dann erstmal so 2 Tage später ne Nachricht schreiben. Wollte nicht zu needy wirken. Gleich nachdem sie die Freundschaft angenommen hat, hat sie mir auf die Pinnwand geschrieben um sich für das "...tolle Gespräch..." zu bedanken und dafür dass ich für sie gewartet hab.

Gleich einen Tag später hat sie mir ne Nachricht geschrieben und gefragt wie es mir so geht und ob ich gut zuhause angekommen bin.

*bewertet das mal...immer noch zu sehr in der friendzone oder will sie was von mir?*

Ich hab ihr erstmal ganz normal geantwortet und hab mir gedacht dass ich erst so 1-2 Nachrichten später nach Nummer und Date frage.

Richtig so? Hätte ich gleich nach Nummer fragen sollen? Soll ich vllt jetzt schon nach nummer fragen obwohl sie noch nicht geantwortet hat oder soll ich noch ne Weile warten?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Unterstützung und gleichzeitig entschuldige ich mich für den wieder verdammt lang gewordenem Text. :pardon:

Mfg Tuathas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Pussy-Diagnose kannst du dir sparen. Sie bringt dich auf keinen grünen Zweig und fickt nur dein Gehirn.

2. Jeder Mann will das Eine von den Frauen. Sie weiss das.

3. Wer nicht eskaliert, der onaniert.

4. Umgib dich mit anderen Frauen und triff sie nebenher. Sie soll nicht deine Nr. 1 werden.

Die Nummer kannst du dir z.Bsp. so holen: "Gib mir deine Nummer, dann ruf ich dich an und wir machen mal was zusammen." Triff sie auf einen Drink und eskaliere. Es ist noch nicht zu spät!

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu lesen ist bei dir immer nur dass du mit ihr redest, nicht eskalierst und deine Gedanken von ihr ficken lässt. Aber sie meldet sich noch bei dir. So schnell ist man auch net im LJBF Land. Also weißte ja was du das nächste mal zu tun hast.

Noch kleiner Hinweis, eskalieren geht nicht nur körperlich. Natürlich kommt es blöd wenn du ers ein auf guten Zuhörer machst, dir ihre Geschichten über den Ex anhörst wie ein braves Mädchen und dann am Ende dein Schwanz rausholst. Dann wird sie sicher überrascht sein und wahrscheinlich nicht auf den Deal eingehen. Also eskaliere auch im Gespräch, mach ihr klar das du ein Kerl bist, nicht eine Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden