Alles auf neu...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War seit Monaten mal wieder gamen. Fazit: Wer rastet, rostet.

Ich kam mir wie der komplette Anfänger vor. Viel zu wenig Eskalation, obwohl Kino und Rapport ganz gut waren...

Aber in Kürze:

Sie hatte mich via Internet selbst angeschrieben. Normalerweise bin ich skeptisch was Frauen angeht, die ins Nezt gehen, aber ich hab's einfach mal probiert. Ein paar Mails hin und her und heute abend haben wir uns verabredet. Wir haben gemeinsam Pool gespielt, was sie wohl erst einmal zuvor in ihrem Leben gemacht hatte. Das Spielen war angenehm, es gab gute Möglichkeiten für Kino und das wir beide schlecht spielten war auch für C&F Anlass. Rapport-aufbau war gut, wir haben uns viel unterhalten und es gab quasi keine Gesrächspausen. Aber ich hatte einfach nicht mehr den Dreh raus, wie ich Attraction verstärke und weiter eskaliere. Wie am ersten Gaming-Abend habe ich mich wie ein netter Junge aufgeführt und ihr einen angenehmen Abend geliefert, ohne deutlicher zu werden.

Danach waren wir was essen. Ich hatte Hunger, sie wollte partout nichts essen und bestellte sich eine Sprite. Auch hier, lange ausgedehnte Gespräche über Gott und die Welt, aber weil der Tisch zwischen uns war, wurde es noch schlimmer mit dem Nice-Guy.

Kurzum: Ich brauche wieder Übung um den Übergang zum Thema Sex zu finden. Meine ungeschickten Versuche waren so dahingestoplert, dass sie null darauf angesprungen ist. Hat jemand ein paar Routinen parat, um ein Gespräch zu drehen, welches zwar viel Rapport, aber zu wenig Attraction aufbaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden