elchico80 0 Beitrag melden Januar 4, 2012 erstellt Hi!Ich stehe seit mehreren Wochen auf meine neue süße Kollegin (23). Vor gut 2 Wochen hat sie mir gesagt, dass ihr Freund mit ihr schluss gemacht hat. Die Gelegenheit wollte ich nutzen und an Silvester hatte ich einen ONS mit ihr (leider ging der Sex von meiner Seite aus ziemlich in die Hose, ich wahr irgendwie zu aufgeregt oder so....). Jetzt scheint sie es irgendwie zu bereuen und ich wollte sie eigentlich heute abend treffen um mit ihr über die Sache zu reden. Sie hat das treffen kurzfristig abgesagt, weil sie dafür nicht in Stimmung ist. Am WE hätte sie auch keine Zeit (was ich aber nicht glaube). Sie hat mir morgen angeboten in der Mittagspause mit ihr zu reden. Eigentlich wollte ich Sie abends treffen und mit nach Hause nehmen, dort evtl. neu eskalieren, was besser ist als irgendwelches Gequatsche. Nun geht es aber wohl nicht anders, wenn ich ihr nicht sage, dass ich eigentlich mehr von ihr wollte, dann werde ich verückt... Es ist eben so, dass nach dem ONS die Oneitis stärker geworden ist... Wenn jemand einen Ratschlag hat, bin ich dankbar.achso: sie hängt übrigens noch sehr an ihrem Exfreund...dankeelchico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen