NC über Facebook nach Silvester

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 21

Bisherige Dates: Silvester zusammen gefeiert

Bin Silvester auf eine Private Hausparty mitgegangen, dort die Schwester eines früheren Freunds getroffen die ich ca 10 jahre nicht gesehen habe obwohl wir im gleichen Ort wohnen. Haben viel Spass gehabt, getanzt etc. war auch gut mit alk dabei... leider... als ich draußen stand und kumpel vorbei kam und gehen wollte habe ich nicht mehr nachgedacht und bin nicht nochmal reingegangen um nach nummer zu fragen.

Hab sie darauf gestern bei FB gefunden.

Konversation lief so ab, dass ich sie gefragt hab ob sie sich erholt hat nach der party bla bla smalltalk und hab in der nächsten nachricht noch dazu geschrieben, dass ich ja noch ihre nummer brauche.

darauf:

Sie: Meine handynummer ist geheim die bekommt niemand so einfach ... :)blank.gif

Ich: Stimmt, hab gehört soll an einem geheimen ort aufbewahrt werden. Wollte schon meine Ritterrüstung polieren, mich auf meinen Gaul schwingen und den Bösen Drachen besiegen um an die Nummer zu gelangen :Dblank.gif

Nana, was denkst du denn was ich mit ihr vorhabe? ;)blank.gif ausserdem bin ich doch nicht einfach jemand :Pblank.gif

Sie: hahahaha :Dblank.gif jetzt hab ich aber erstmal ne runde gelacht :Dblank.gif du bist doch echt zu hart :Dblank.gif

nein des stimmt du bist nicht einfach jemand du bist was gaaaanz besonderes und hast es verdient meine nummer zu besitzen gell :Dblank.gif

So meine Frage ist, was ich jetzt schreiben soll? Weil möchte eigentlich nix mehr schreiben, weil das mMn langsam dann needy rüberkommt...

Aber ich werde ihr nicht mehr begegnen wohl. Fahre Sonntag wieder für 3 wochen in meine Uni Stadt...

Würde Sie gerne bis dahin daten aber ohne nummer und mit online game ist das alles so stressig. würd gern halt das am tel machen..

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden