Merkwürdiges Interesse von langjähriger Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert Eure Meinung zu folgender komischen Situation mit einer langjährigen Schulfreundin: In der Abschlussklasse habe ich vor ca. 8 Jahren ein Mädel kennengelernt, sie wollte von mir etwas über Musik wissen, weil ich zu der Zeit Gitarrist in einer Band war. Wir waren uns von anfang an sympathisch, sind uns auf Parties dann und wann mal über den Weg gelaufen und ich hatte immer das Gefühl da einen weiblichen Kumpel zu haben. Irgendwann brach der Kontakt ab. Nach ein paar Jahren sind wir uns wieder über den Weg gelaufen und kurze Zeit später kam von ihr per SMS der Vorschlag das wir zusammen was unternehmen. Gesagt getan, alles wieder wie früher, ihre Wellenlänge stimmte mit meiner überein und bei mir ist wieder der Kumpelmodus an.

Durch ihre Initiative kam es danach in kurzer Zeit zu weiteren Treffen, die ich immer nur als Möglichkeit gesehen habe die Freundschaft auszubauen. Heute kam per SMS (Böse, böse Textkommunikation!!! SMS sind die Brut des Satans, sie können dich manipulieren und Frauen spielen sooo gerne Ködern und Warten damit! Ich weiß!!) wieder ein Vorschlag zu einem Treffen mit folgendem Originaltext: "Hi, hast du Freitag Zeit und Lust mich zu daten? ;) Könnten ja irgendwo in Bremen was essen gehen, oder gern was anderes wenn du eine Idee hast :)"

Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll wenn mich ein weiblicher Kumpel fragt ob ich Lust habe sie zu "daten".

Könnte eine Frau diese Wortwahl treffen, ohne damit bestimmte Absichten auszudrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du reinmähen oder nicht?

Zu geil!! Musste echt lachen als ich das gelesen habe, weil ich sowas erwartet habe. Um deine Frage zu beantworten: Natürlich, wenn da nicht die blöde Konsequenz wäre, dass ich danach meine Einstellung zu ihr verändern würde. Ich habe mich ausnahmsweise bewusst in den LJBF Bereich gebracht. Sie soll ein Kumpel bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann... normalerweise ist es umgekehrt: Die Männer kommen in die Freundeszone. Hier ist es umgekehrt: Du willst sie in die Freundeszone bringen. Stell dir folgende Situation vor:

Du triffst Gabi. Gabi ist eine 8 mit wunderschönen Brüsten. Du willst sie vögeln. Sie sieht dich eher als guten Freund und will dich nicht vögeln. Als du das merkst, nextest du sie. Du bist weg, sie hat dich nicht als guten Freund.

Rollentausch:

Gabi trifft dich. Du bist eine 8 mit sexy Oberkörper. Gabi will dich vögeln. Du siehst Gabi eher als gute Freundin und willst sie nicht vögeln. Als sie das merkt, nextet sie dich. Sie ist weg, du hast sie nicht als gute Freundin.

-> Es gibt keine Freundschaft zwischen PUA und Frau. Gibt es nicht!

Gruss

Detten

bearbeitet von Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um deine Frage zu beantworten: sie meint das mit Daten, was man allgemein unter Daten versteht.

Soll ja auch Kumpel geben, die Sex miteinander haben, ob das bei euch funktioniert und sie keine Beziehung will ist eine andere Frage. Was du dich außerdem fragen solltest ist, ob sie überhaupt an einer Freundschaft interessiert ist ( wenn sie schon von "Daten" spricht)?

Lg

bearbeitet von ChronosGER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann... normalerweise ist es umgekehrt: Die Männer kommen in die Freundeszone. Hier ist es umgekehrt: Du willst sie in die Freundeszone bringen. Stell dir folgende Situation vor:

Du triffst Gabi. Gabi ist eine 8 mit wunderschönen Brüsten. Du willst sie vögeln. Sie sieht dich eher als guten Freund und will dich nicht vögeln. Als du das merkst, nextest du sie. Du bist weg, sie hat dich nicht als guten Freund.

Rollentausch:

Gabi trifft dich. Du bist eine 8 mit sexy Oberkörper. Gabi will dich vögeln. Du siehst Gabi eher als gute Freundin und willst sie nicht vögeln. Als sie das merkt, nextet sie dich. Sie ist weg, du hast sie nicht als gute Freundin.

-> Es gibt keine Freundschaft zwischen PUA und Frau. Gibt es nicht!

Gruss

Detten

Cool, danke! Ein sehr wertvoller Aspekt! So hab ich das noch gar nicht gesehen. Dein Vergleich hat mich zur Erkenntnis gebracht, ich weiß was ich zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du reinmähen oder nicht?

Zu geil!! Musste echt lachen als ich das gelesen habe, weil ich sowas erwartet habe. Um deine Frage zu beantworten: Natürlich, wenn da nicht die blöde Konsequenz wäre, dass ich danach meine Einstellung zu ihr verändern würde. Ich habe mich ausnahmsweise bewusst in den LJBF Bereich gebracht. Sie soll ein Kumpel bleiben.

Entschuldige bitte, aber das halte ich für einen ganz schweren limiting belief!

Gegenbeweis: Ich.

PU ist noch recht neu für mich und ich habe bisher erst einen lay per PU (um auszuprobieren ob es geht, man glaubt ja irgendwann nicht mehr alles), bin also sicher kein "Profi".

Dennoch hatte ich selbst zu übelsten AFC-Zeiten (und selbst *während* einer Oneitis - ja das geht) mit wirklichen "besten Freundinnen" immer Sex.

Aber beste Freundin ist eben auch sowas wie ein sehr seltener, echter Freund.

Davon hatte ich im ganzen Leben drei, und weil ich bei der letzten von denen was versaut habe war für mich überhaupt der letzte Kick da mich PU zuzuwenden und die Frauensache mal richtig anzugehen. (Wodurch das Oneitis-Problem dann auch aus der Welt ist, andere Story)

Wenn wir hier im Forum "beste Freundin ololol" schreiben, meinen wir ja meistens die verlogene, verdrehte Version davon, nämlich die "Herrin" des "betaisierten Hündchens" - die hatte ich auch genug ganz früher, aber ich will mich mal nicht selbst amoggen hier. :-D.

Solche Mädels (so wie ich es meine) kennt man vielleicht im ganzen Leben 2-5.

Wie bei richtigen Freunden auch, davon hat man auch keine 7 oder 15.

Stell Dir vor, Dein bester Kumpel mit dem Du Scheisse und Gold durch hast, gemeinsam gesoffen, Abschlüsse gemacht usw. usf. hätte Titten und würde gerne ficken.

Stell Dir vor das passiert. Wieso zum Geier soll man nicht Sex haben, so lange niemand betrogen wird?

Wieso soll sich dann jetzt Deine Einstellung ändern?

Doch nur wenn ihr beide den Mund aufmacht und das neidischen Billigmenschen auf die Nase bindet. Um euer Umfeld, darüber würde ich mir viel eher Gedanken machen. Gerade auf die Frau kommen sonst nämlich gerne übelste Sanktionen zu.

Würdest Du eine Kumpeline heiraten? Mit ihr Kinder zeugen? Haus bauen? Nö.

Wärst Du neidisch, wenn sie zwischendurch oder auch für immer bei irgendwem anders den perfekten Kerl findet? Nö.

Aber sie ist toll, ihr macht gerne was, redet auch sehr intensiv und könnt ohne Druck gut Sex haben sobald ihr 'ne eigene Wohnung habt.

Aber so lange das nicht der Fall ist, hell yes, ficköhhhn.

Und wenn Du das einmal erlebt hast, dann willst Du diesen platonischen Mist garnicht mehr. Schon weil man dann viel besser auch ausserhalb des Bettes reden kann.

Und eine echte beste Freundin, die wird natürlich mit Dir ficken, weil es geil, natürlich und gesund ist, einfach eine wunderbare Ergänzung der Freundschaft was Du mit einem Kerl so nicht haben kannst.

Jede Frau die Dir was anderes erzählt lügt einfach - ob bewusst oder unterbewusst. Was dann gemeint ist ist das, was hier im Forum "Betaisierung" genannt wird.

Gerade wenn Du sie jahrelang kennst - probiert es aus, seid weiter cool zueinander und sei Du absolut diskret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden