Suche eine gute Idee für ein Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen speziellen Ort für ein Date, nichts 08-15-mäßiges.

Im Sommer z.B. kommt der Hochseilpark mit anschließenden Pick-nick gut, aber jetzt bei dem Wetter? Ich benötige ein paar gute Tipps, so ihr PUA-Experten lasst mal hören. ;-)

Vielleicht sollte ich euch noch ein paar cliffs geben:

Ich(24) habe sie(19) in der Silvesternacht kennengelernt, war mir gleich sympathisch und ich habe ihr meine Nummer in die Hand gedrückt, zwei Tage später hat sie sich gemeldet. Für Freitag haben wir ein date ausgemacht.

Was fällt obv aus:

- Kino (is ein scheiß Ort für ein erstes date)

- nur Kaffee trinken (08-15)

- Hochseilpark (geschlossen weil zu schlechtes Wetter)

- Pick-nick am See (Wetter und so....)

Was ginge:

- Habe eine schön restaurierte Burganlage in der Stadt

- "Sieben Hügel", liegt über der Stadt und wenns dunkel wird hat man einen klasse Aussicht über die ganze Stadt

...

Man sieht es fehlt mir irgendwie die 1A Idee, und jetzt kommt ihr, ich glaube an euch. *thumbs-up*

P.S.: Bielefeld ist die gesuchte Stadt, für alle mit Ortskenntnissen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Idee bisher:

Erst will ich mit ihr zur Sparrenberg bzw. sieben Hügel gehen wegen der Aussicht und Romantik, und danach bei McDonald's "essen gehen" aber mit Kellner, Tischdecke und eventuell Kerze... Ein Kumpel will mich dabei unterstützen, und ich muss das mit dem Mäcces Geschäftsführer abklären, aber wenn es klappt denke ich ist das eine coole witzige Aktion.

(Sollte das Thema nicht in dieses Unterforum gehören, bitte ich einen Mod es zu verschieben. ich bin neu hier.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burganlage ist prima! Zumindest ist es bei mir so. Haben wir in Esslingen auch. Einfach mal ganz hoch und Aussicht genießen.

Bei uns kann man die gesamte Innenstadt sehen, deshalb ist es immer so ein kleines Spielchen irgendwelche Locations zu suchen die man kennt. Weiß ja nicht wie das bei dir aussieht.

Das mit dem McDonalds find ich schon wieder zu dick aufgetragen. Klar, sie wird das lustig finden, aber ich denke nicht, dass sie deshalb dir um den Hals fällt.

Ich würde lieber einfach etwas exotischeres Essen gehen, sowie Sushi oder ein Veganes Restaurant. Hast dann gleich Gesprächsstoff wird auch zu etwas besonderem ohne das du dick auftragen musst. Ausserdem ist sowas dann wiederholbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keep it simple: Besauf dich und leg sie danach flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden