6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Montag habe ich auf einer Chatseite eine Frau angeschrieben, die auf meinem Profil war. Sie ist 28, ich bin 24. Sie hatte auf ihrem Profil stehen, dass sie Männer mag, mit denen man einen schönen Abend zu zweit verbringen kann, Männer mit denen man toll reden kann und noch sowas in der Art. Bei "gefällt mir nicht" hatte sie unter anderem stehen " Männer die nur das eine wollen".

Ich schrieb ihr dann eine Mail "hey, mit mir kann man einen schönen Abend zu zweit verbringen, sich gut mit mir unterhalten, aber ich bin ein Mann und will daher auch das Eine. Ich bin in ca. 30 Minuten wieder da. Kannst dir ja überlegen".

Sie schrieb dann "was soll ich mir überlegen?"

Ich: "ob du mich kennen lernen willst"

Dann haben wir bisschen geschrieben. War ganz nett. Wir wohnen ca. 30 km auseinander. Sie fragte was ich noch mache heute und wir redeten darüber, dass wir beide Urlaub hätten. Ich fragte sie dann kurzerhand, ob wir uns heute noch treffen wollen auf einen Kaffee oder so. Sie meinte "ne, heute nicht mehr". Kurz darauf (wir schrieben weiter), haben wir auch uns in Facebook geadded.

Gestern hat sie mir dann geschrieben und wir haben wieder geschrieben. Ich bin jedoch nicht der große Schreiber, sondern würde mich lieber treffen mit ihr. Sie ist jetzt schon die ganze Zeit online, aber ich weiß nicht ob ich schrieben soll, da ich niht "needy" wirken will.

Habe ich was falsch oder richtig gemacht und wann sollte ich wieder nach einem Date fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute schrieb ich sie an (ist jetzt der 3. Tag, an dem ich sie "kenne".Sie erzählte mir vorhin, dass sie auf eine Beerdigung geht morgen. Diese sei in meinem Nachbardorf (sie wohnte früher da). Der Verstorbene ist nur ein flüchtiger Bekannter von ihr. Ich fragte sie, ob wir danach einen Kaffee trinken wollen. Als antwort kam aber "nein ich denke nicht, weil ich danach schon was vor habe, sorry!"

Denkt ihr, die Sache ich ist gelaufen? Fände ich echt schade, finde sie total hübsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer Beerdigung wär ich auch nicht in Date Stimmung, selbst wenn das ein völlig fremder wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer Beerdigung wär ich auch nicht in Date Stimmung, selbst wenn das ein völlig fremder wär.

Habe ich es schon verbockt jetzt? Waren ja jetzt schon 2 Abfuhren. Ich will sie haben! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie nach ihrer Nummer, Ruf an heute morgen übermorgen dann wenn du Lust hast und frag nach einem Treffen!

Eventutell nicht am Tag der Beerdigung.

Das Texten stellst du ein sobald du die Nummer hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Interesse hat kann sie auch mal was vorschlagen. Ich würde ihr das in etwa so schreiben: "Hi xxx, es wäre schön wenn wir uns persönlich kennen lernen. Wenn du Lust hast kannst du gerne mal etwas vorschlagen. Ich könnte es mir in der kommenden Woche von Mo, Di oder Do Abend einrichten. Gruß Name"

Damit gibst du ihr die Möglichkeit dich an einem Ort, wo sie gerne ist, zu treffen. Durch die Einschränkung auf ein paar Termine teilst du ihr gleich mit, dass du auch noch andere Dinge zu tun hast. Kommt darauf keine gute Antwort, vergiss sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden