16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 35

Alter Target 45

Treffen: 0

So ich habe durch son freizeittreff (eigentlich singletreff) eine kennengelernt, am stammtisch und da woltle sich eine mit mir treffen privat eben weil wir auch in derselben stadt wohnen

jetzt nächste woche haben wir was ausgmeacht zum was trinken gehen

sie betonte jetzt aber: "Nur um das mal klarzustellen, ich such keinen Sex oder n Beziehung."

Wie schätzt ihr das ein, Hintergrund war dass wir dar über geredet hatten, dass unsere Kumpels alle in einer Beziehung stecken und wir deshalb neue Leute kennenlernen wollen...

naja sie ist geschieden und hatte schon seit Jahren keinen Mann mehr, hat mir auch gleich 2 Telnr gegeben... glaube schon dass sie es nötig hat ^^

bearbeitet von tiger123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich erstmal gar nichts drauf geben. Gar nicht über Beziehung reden, sondern einfach schauen wo es euch hin führt.. Macht euch ne geile zeit, alles andere kommt von selbst. Meiner Meinung nach könnt ihr noch gar nicht darüber nachdenken ob ihr ne Beziehung miteinander wollt oder nicht, schließlich kennt ihr euch ja noch nicht ;)

Gruß

C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit 1 :Konter das doch einfach aus.

Möglichkeit 2 :Das hätte ich an deiner Stelle einfach mal gepflegt überhört. Game einfach weiter nimm sie mit nach Hause und hab Spaß

Möglichkeit 3 : Du stimmst ihr zu und sagst das es dir darum auch nicht geht ( Natürlich geht es dir um Sex , muss sie aber nicht wissen bzw sie weiß es eigentlich)

Ich rat dir zu 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sagen: "Ich auch nicht, ich suche Ostereier."

Beide Aussagen sind ungefähr gleich relevant für das Treffen. Nein, deine ist relevanter: Sie ist wenigstens witzig.

Ignorieren, Attraction generieren, eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll sie denn suchen? Einen Personal Trainier oder jemand der ihr Gesangsstunden gibt?

Frauen sagen so etwas gerne mal um sich vorher abzusichern das sie nicht direkt gevögelt werden. Leg da keinen Wert drauf und triff dich einfach mit ihr.

Und wenn ich das Wort Singletreff richtig interpretiere, wollen doch die meisten Leute da eh nur das eine oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag' mich auch, was der Quatsch soll. Hab auch schon öfter dieses "Hey, aber ich schlaf nicht mit dir heut abend!" oder "Wenn du mit zu mir kommst heißt das noch lange nicht, dass es Sex gibt!" gehört.

Und zwar ohne, dass ich explizite Andeutungen gemacht habe.

Ich würde sagen, dass sowas eine Art Shittest ist. Sie möchten halt sehen, wie man reagiert. Ob man sich davon irritieren lässt oder whatever. Vor allem möchte sie ihren Wert austesten. Bist du auf einmal beleidigt und fängst an zu betteln? Oder lässt dich die Aussage ganz kalt?

Hätte das geschickt mit dem Klassiker "Hachja ... manche Frauen denken eben doch nur an das Eine. Wie kommst du darauf, dass ICH Sex mit dir will?". Hätte sie mit Sicherheit aus ihrem "ICH bin der Preis"-Konzept gebracht.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag' mich auch, was der Quatsch soll. Hab auch schon öfter dieses "Hey, aber ich schlaf nicht mit dir heut abend!" oder "Wenn du mit zu mir kommst heißt das noch lange nicht, dass es Sex gibt!" gehört.

Und zwar ohne, dass ich explizite Andeutungen gemacht habe.

Ich würde sagen, dass sowas eine Art Shittest ist. Sie möchten halt sehen, wie man reagiert. Ob man sich davon irritieren lässt oder whatever. Vor allem möchte sie ihren Wert austesten. Bist du auf einmal beleidigt und fängst an zu betteln? Oder lässt dich die Aussage ganz kalt?

Hätte das geschickt mit dem Klassiker "Hachja ... manche Frauen denken eben doch nur an das Eine. Wie kommst du darauf, dass ICH Sex mit dir will?". Hätte sie mit Sicherheit aus ihrem "ICH bin der Preis"-Konzept gebracht.

Thats it und nix anderes! :)

habe solche Aussagen von Frauen im letzten Semester bestimmt 8 mal gehabt...Meine Antwort: "Wie kommstd du darauf?Sex bekommst du nicht! Das geht mir zu schnell und ich bin nicht einfach zu haben!" --> 8 mal sex gehabt :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben genau das ! Habe ich auch letzte Woche zu hören bekommen. Und das gleiche geantwortet wie carpe25 ! Kurze Zeit und einen nackten Mann später gabs dann Sex ! :D

Die wollen nur wissen ob du sagst "schade, dann treffen wir uns nicht, ich will nämlich nur Sex" oder "ich will doch keinen Sex". Den bekommst du aber idR trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen kannst du ihr alles sagen, so lange du dich nicht beeindrucken lässt: "Schade ich wollt nur mit dir schlafen" mit einem dicken Augenzwinkern, oder der Charlie Sheen Klassiker: "Wenn du es sagst hört sich das an, als sei es was Schlimmes" oder: reich ihr die Hand "ok dann verprechen wir uns kein SEx zu haben" Wenn sie zögert, meiner Erfahrung nach tuen es alle, dann weißt du, dass sie es wirklich in Betracht zieht, tut sie es nicht, ist sie eine gute Schauspielerin oder du hast eine eiserne Jungfrau kennengelernt

weitere Antworten auf diese Aussage:" Sau gut, ich finde nämlich Sex und Körperkontakt voll ekelhaft, Sex ist son HIppischeiß, in der Zunkunft werden wir SEx nicht mehr benötigen. Und dann einfach weiterreden als sei nichts gewesen. Jetzt kommst: Wenn du aber auf eine REaktion wartest egal welche freche Antwort ihr gibst, dann ist das einfach creepy, sprich weiter, dann weiß sie selbst, dass du über das thema drüber stehst und dich vonsowas nicht beeindrucken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab halt gemeint per mail dass das kein problem sei, wir könnten uns ja auch ganz freundschaftlich treffen ;) bisher kam keine rückantwort... denk mal das hat sie verunsichert :-p

naja sie ist geschieden und hatte schon seit jahren keinen Mann mehr, hat mir auch gleich 2 Telnr gegeben... glaube schon dass sei es nötig hat ^^

bearbeitet von tiger123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haste halt mal genau das falsche gemailt - warum fragst du hier nach rat und machst dann das gegenteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sie betonte jetzt aber: "Nur um das mal klarzustellen, ich such keinen Sex oder n Beziehung."

"Ok. Bye!"

Warum willst du deine Zeit verschwenden? Ob sie lügt oder ob sie die Wahrheit sagt - was macht das für einen Unterschied?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne wir haben uns schon verabredet .... donnerstag abend nächste woche...

das kam jetzt falsch rüber...also n antwort von ihr war jetzt gar nicht mehr vonnöten...

auf jeden fall war ich nicht beleidigt... sorry aber ich hatte das schon gemailed und dann erst hier gefragt, wie ich weiter vorgehen soll

bearbeitet von tiger123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab mal nen geilen film über so nen aufreißer und da meinte der , wenn ne frau dir sagt es gibt heute keinen sex noch bevor du als mann das thema angesprochen hast, dann wird es welchen geben ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden