18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hatte vorhin ein kleines sms duell mit einen guten kumpel... er ist echt super drauf

Der Kumpel ist übrigens ein purer Alpha-Typ und hat mich früher schon immer Betaisiert... (Als ich noch keine PU kenntnisse hatte)..

Wir haben uns per sms ausgemacht, das wir uns später noch treffen...

Der Verlauf:

Ich: "Wird auf jedenfall erst nach 17 Uhr.. Ich sag dir dann noch bescheid"

Er: "Ok mumu"

Ich: "Super, Analknecht :)"

Er: "Sagst du mir du Homofürst der Finsternis :D"

Ich: "Ohh jaaa.. Finsternis *-*.. ich mag mumus in der Finsternis :) Aber helligkeit ist schöner, Analknecht! :P"

Er: "Fail ;)"

Ich: "Gebs zu... ich hab dir alle Wörter genommen außer das unbegründete fail :P"

Er: "Ich denke nicht, Torben...."

Ich: "Du hast es soeben bewiesen :P"

Er: "Du bist doch stock schwul und willst Chris eigentlich nur in die Kiste bekom ;D liebste grüße, Laura"

(Laura ist seine Freundin.. anscheind hat sie mir wohl diese sms geschrieben^^)

Ich: "Süß.. weibliche Beihilfe für den armen :P liebste grüße zurück (:"

Er: "Also pass auf Mathe Matthias wenn ich deine Mutter Kfz-Kerstin seh wie sie auf Dsf LKWs zieht lach ich mich immer kaputt.. Wir sehen uns nachher... :)"

(Hier musste ich überlegen, was ich antworte)

Ich: "2 Minuten für diesen Spruch... Respekt!.... auch wenn du dir anscheind nicht mal meinen echten namen merken kannst :o ... ich frag mich von wem du diese falsche Informationen bekommst, das Matthias seine Mutti kerstin heißt? ... ich versteh dich nicht.. aber bis nachher ;)"

Meine frage an euch...

Waren meine aussagen alle schlagfertig?

Wie hättet ihr reagiert?

Lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Gebs zu... ich hab dir alle Wörter genommen außer das unbegründete fail :P"

Gib es zu ! Imperativ mit 'i'

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte bezweckst du mit diesem Thread? Ihr habt euch wie zwei 12 jährige beleidigt und das zum größten Teil mit 0815 Sprüchen aus den 90ern :D

Da war weder etwas schlagfertig, noch sehe ich einen Sinn bei dieser "Konversation".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Ansage ich sag dir dann noch bescheid und seinem kindischen "ok mumu " hätte ich doch einfach mal gar nichts mehr gesagt :D. Er hat ja deine Anordnung mit einem ok bestätigt ... Mal ganz nebenbei: Bei deinen Freunden musst du nicht darauf aus sein der Alpha zu sein. Gute Wings/Freunde unterstützen sich gegenseitig und stehen unabhängig von den eigentlichen Fähigkeiten auf einer gleichen Stufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:help: :help: :help:

Was geht hier ab ???????????????????????????????????????????????????????

er liegt mit seinem spruch mit deiner mutter vor!!!!!!!!!!!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:help: :help: :help:

Was geht hier ab ???????????????????????????????????????????????????????

er liegt mit seinem spruch mit deiner mutter vor!!!!!!!!!!!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar hast dus ihm richtig gegeben. Schlagfertigkeit erkennt man auch an Intelligenz in der Konversation. Die ist leider nicht vorhanden. Das intelligenteste ist wohl noch die Kommasetzung bei den Sätzen - sorry.

Aber warum versuchst du bei nem Kumpel schlagfertig zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar hast dus ihm richtig gegeben. Schlagfertigkeit erkennt man auch an Intelligenz in der Konversation. Die ist leider nicht vorhanden. Das intelligenteste ist wohl noch die Kommasetzung bei den Sätzen - sorry.

Aber warum versuchst du bei nem Kumpel schlagfertig zu sein?

um seinen Alpha Kumpel vom hohen Ross runterzuholen, und selber den Platz des Alpha-Männchens übernehmen. :girl_devil:

War übrigens nicht schlagfertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du immernoch sorgen hast wie ihn fertig machen zu können und du dich danach fragst ob das gut genug war wirst du nie der alpha...

mein vorschlag: mach dir keinen kopf... leb dein leben, bau dir dein social circle auf, les dich hier weiter ein, irgendwann werden diese leute dir hinterherrennen, dir sagen wie cool du geworden bist und mit dir abhängen wollen... dann hast dus nämlich geschafft, kleiner alpha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute...

irgendwo hat schlagfertigkeit auch was mit PU zutun ;)

Aber ihr habt recht.. jordan.. dein Beitrag hat mir mal wieder die Augen geöffnet...

Ein Alpha fragt sich nicht ob es richtig war, was er tut... er tut es einfach, weil er seinen Kopf hat!

Und durch dieses Thema habe ich mal wieder unsicherheit bewiesen..... wahrscheinlich zu viel theoretischen teil gelernt als praktischen..

Gott.. ich sollte mich endlich mal zusammenreisen! :D

Danke und liebe grüße! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest mMn auch viel Theorie machen... Das Praktische gilt eig nur fürs sargen und in field ausprobieren was du bisher so gelernt hast..

Aber bei solchen Problemen wie oben beschrieben würde ich jedes Thema in der Schatztruhe "inner game" lesen, was mich grad so anspricht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest sie ..ähm ihn nexten, oder kurzes freeze out und beim nächsten treffen sofort eskalieren

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden