8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft, ich hab nicht wirklich Erfahrung damit wie ich eine Kassiererin game.

Ich hab vor ein paar tagen gesagt, beim bezahlen das sie schöne Augen hat. Danach hat sie nur auf dem Boden geschaut und hat gar nicht mehr getraut mich anzugucken. Ist das ein I0I?

Wie soll ich sie das nächste mal approchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten wenn nicht so viele Leute dabei sind und noch andere Leute in der Schlange warten. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein aber kommen sicher noch paar gute Antworten. glaub das Thema gabs hier auch schon, musst mal nach suchen.

Gruß

C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte heute kurz vor ladenschluss hingehen. Ist ein Aldi.

Da gibt es so gut wie keine Schlange

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es ist ein Riesenunterschied so vom Reden zum #-close...

Wenn du dir jetzt schon was einbildest darauf finde ich das etwas schwach... ;)

Natürlich freut sich die Kassiererin über sone Ablenkung...

Aber ich denke am Tag kommen sicher 5-10 Flirtversuche, C&F Sprüche... aber nicht jedem gibt sie ihre Nr ;)

also dranbleiben und direkter werden, einfach nach der Nr fragen, weil du mit ihr mal was trinken gehen willst

bearbeitet von tiger123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm hab eher zufällig meinen letzten Kassiererinnen NC gemacht.

Wir ( Wing und ich) kaufen Alkohol für Silvester ein, die Kasse war relativ leer hinter uns keiner (Riesenvorteil):

Nennen wir Sie HBK

HBK: Kann ich deinen Ausweis bitte sehen?

Majin: Haha du kannst mich auch so nach meinem Namen fragen *grins*

HBK: *grins* nein ich muss jeden fragen!

Majin: Aber nicht dass du anfängst mich zu stalken!

HBK: *lacht* ich doch nicht

Majin: Wie heiß ich?

HBK: Majin

Majin: Also muss ich mich doch in acht nehmen :-)

....

Karte gegeben um zu zahlen.Wollten gerade gehen .

HBK: Brauchst du keinen Beleg?

Majin: Nur wenn du ein Smilie malst und deine Handynummer draufschreibst ;-)

-->NC

Gelegenheiten tun sich auf, auch wenn man nicht damit rechnet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Majin: Nur wenn du ein Smilie malst und deine Handynummer draufschreibst

genialer Close muss ich mir merken ;)

ch hab vor ein paar tagen gesagt, beim bezahlen das sie schöne Augen hat. Danach hat sie nur auf dem Boden geschaut und hat gar nicht mehr getraut mich anzugucken. Ist das ein I0I?

Ich bin zwar Anfänger, aber was ich dir aus meiner bisherigen Erfahrung sagen kann, sollte dich eine Kassiererin anlächeln, dann muss das kein IOI sein! Sie kriegt schließlich ihr Geld dafür dass sie ihre Kunden offen und herzlich behandelt! Deswegen ist es meiner Meinung auch etwas schwierig Kassiererinnen zu aproachen.

Mein Tipp wäre: Such sie öfteres auf und versuche einen Smalltalk! Es muss kein klares Aproachen sein, du wenn sie nach dem 2., 3. mal mehr und mehr aus ihrem Standard rauskommt

A: Was darfs sein

B: Das und das

A: Noch was?

B: Nein danke

A:Das macht dann XX €

dann denk ich kannst du in die Offensive gehen! So hab ich bisher meine Erfahrung gemacht und bisher klappts ziemlich gut ;)

viele Grüße

Ace-of-Heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Danach hat sie nur auf dem Boden geschaut und hat gar nicht mehr getraut mich anzugucken.

Wenn du erwartet hast, dass sie sofort zu dir ins Bett springt, dann hättest du ihr vielleicht einfach die Wahrheit sagen sollen: "Ich hatte gehofft, dass du nach meinem Spruch sofort zu mir ins Bett springst." Welche Art von Beziehung willst du mit ihr führen, wenn du nicht mal mit ihr reden willst?

Ist das ein I0I?

Bitte geh zu deinem bestem Kumpel und sag ihm, dass er dir mal kräftig in den Arsch treten soll. Vielleicht fällt dir dann wieder ein, ob du an der Kassiererin interessiert bist oder nicht.

Wie soll ich sie das nächste mal approchen?

Das macht keinen Unterschied. Wenn du das Interesse an einer Frau verlierst, nur weil sie dich nicht anschaut, dann ist das nämlich nicht ihre Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden