Neu bei PU - Womit anfangen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe mich vor einigen Wochen hier im Forum angemeldet und habe gestern angefangen mal die Abkürzungen zu "lernen" damit ich überhaupt einen Schimmer habe, was ich hier lese. Womit soll ich nun anfangen? Will den Faden nicht verlieren und richtig einsteigen. Soll ich Komplett die Beginner-Faq oder "Vom ersten Hi bis zum Sex" durcharbeiten? LDS oder ein anderes Buch lesen? Bin total vom Informationsüberschuss überfordert. Bitte um Rat. :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vom ersten Hi bis zum Sex" wäre gut für den Anfang. Danach liest du das, was dich interessiert. Lob des Sexismus ist sicher auch eine gute Informationsquelle als Grundlage.

Gruss

Detten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vom ersten Hi bis zum Sex" wäre gut für den Anfang. Danach liest du das, was dich interessiert. Lob des Sexismus ist sicher auch eine gute Informationsquelle als Grundlage. Danach probierst du erstmal dein neues Wissen anzuwenden.

Gruss

Detten

fixed

Was immer du auch liest, bleib erstmal dabei! Lies dir nicht zig Bücher oder Texte hier durch! Handle zuerst (mach was) und wenn du dann ein Problem hast, wo du nicht weiterkommst, dann benutzt du schön brav die Suchfunktion und guckst ob jemand hier schonmal so ein Problem hatte. Wenn es um ein konkretes Mädel oder eine konkrete Situation geht schaust du hier vorbei:

http://www.pickupfor...gs-situationen/

Nix zu danken!

Biff

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an,in wie weit du schon Vorkenntnisse hast,kannst du z.B die IOI`s "alle" deuten oder die Mimik und Gestik analysieren oder kannst du vll von natur aus schon situativ bezogene Opener,da du es nie anders gemacht hast?

Wie weit ist es mit deinem Selbstwert ist es OK könnte es besser sein?

Ich würde zuerst daran arbeiten,das du mit dir selbst "in reinem" bist zufrieden und glücklich,sodass du schonmal ein gutes Selbstwergefühl hast und dann peu a peu je nachdem woran du halt arbeiten könntest um zu Anfang dein IG zu stabilisieren und dir deines Frames und deiner Prinzipien wirklich bewußt zu werden...

Good Luck FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vom ersten Hi bis zum Sex" wäre gut für den Anfang. Danach liest du das, was dich interessiert. Lob des Sexismus ist sicher auch eine gute Informationsquelle als Grundlage.

Gruss

Detten

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Hier noch der Link dazu.

Lob des Sexismus ist ein Muss.

diese beiden Sachen haben mich sehr weitergebracht.

Good Luck,

WW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würde hier echt nicht zu viel in den normalen Bereichen lesen. Schatztruhe, Expertendings, Beiträge der Leute die du gut findest. Aber naturgemäß ist der „Skill“ den die breite Masse hier hat zieemlich niedrig, also vorsicht was man sich abschaut.

Ich würde meinem vergangenen Ich empfehlen grob zu lesen um einen Überblick über die Theorien zu bekommen und dann ein Produkt auszuwählen das mir sympathisch ist und damit wirklich praktisch zu arbeiten. dann das nächste. Ich finde David DeAngelo für Anfänger gut, weil das recht „normal“ ist. Ein Nerd der Mystery macht ist ne üüüüble Kombination der ich nicht zu nahe kommen will. Für Leute die geerdet und "normal" sind aber ne gute Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank für eure Tipps!!! Ich denke ich fang mit "Vom ersten Hi bis zum Sex" an. Aber als aller erstes möchte ich mein Selbstwertgefühl bzw. Innergame verbessern und über meine Ex-Freundin bzw. / Oneitis hinwegkommen. Habt ih da spezielle Links zu Themen oder Beiträgen die mir helfen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir im Youtube-Channel "seduction-coach" mal die Videos an , haben mir persönlich sehr viel geholfen, sind auch 2 Videos zum Thema Oneitis drinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

1. entspann dich....

2. kein Buch ist ein MUSS, in den meisten steht änliches, mit nem bischen anderen Worten und anderen Beispielen...

3. üben, üben, üben, einfach drauf los nach lust und laune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal 100 Sets im Club und 100 am Tage. Dann biste schon weiter als so mancher hier und es wird schnell "klick" machen. Versprochen.

Schaffste schon aus diesen 200 Sets einige Nummern, Dates und nette Bekanntschaften zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ganz rough:

Lerne keine Techniken, Routinen oder Ähnliches. Fange eher mit den Prinzipien des Pickups an, den Regelmäßigkeiten die hinter den oberflächlichen Routinen oder Techniken stehen.

Mache nicht den Fehler zu lang zu Hause zu bleiben mit dem Excuse dass du noch genug zu lesen hast bevor du den ersten Approach machst (Vermeidungsverhalten). Es ist seeehr wichtig, dass du das LERNEN von PU auf zwei Ebenen PARALLEL vollziehst: Infield und zu Hause.

- Du lernst einen Teil zu Hause und gehst ins Feld und implementierst es!

- Immer nur genau DAS Material lernen, was du zur Zeit brauchst

- Bleibe dabei und änder nicht deinen "Guru" oder das "System" nur weil es nach einem Anlauf nicht funktioniert hat. Halte dich da lieber an die sog. "Natural-Gamer" der Szene :D

Du gehst also raus und sprichst aktiv Frauen an. Dann kommst du nach Hause und fängst dann erst an zu reflektieren, nach zu lesen, dich mit den Erlebnissen zu beschäftigen, aus ihnen zu lernen, zu verarbeiten und dann beginnt die Prozedur wieder von vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.