Treffen ausgemacht und sie fragt was wir dann machen?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine hb6-7 in der stadt kennen gelernt. Sie ist auf mich im Club zugekommen und nach kurzer Zeit kissclose und mit ihr rumgemacht, anschließend zum bahnhof gebracht. Sie wohnt ca. 10-14 km von mir entfernt. Ich habe mich dann nochmal auf ihrer Abiparty, in einem anderen club, getroffen und es hat sich fast gleich abgespielt. Danach Bei Facebook geschrieben und habe gesagt, dass ich sie wiedersehen will. Ich wollte jetzt diesen Freitag zu ihren Dorf/stadt (ein mittelding, aber eher dorf ;) ) kommen, weil wir da anscheinend beide Zeit haben.

Die letzte Antwort von ihr jetzt : " ja gut, von mir aus blank.gif und was geht dann in *ihr Ort*??"

Ich wollte eigentich nur fragen, was die beste Antwort dazu wäre oder die beste reaktion...klang nämlich plötzlich ziemlich motivationslos von ihr :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HB erwartet von dir als Typ, dass du das Date leitest.

Gibt nen Thread hier im Forum mit paar Vorschlägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache Sie neugierig mit ne`n kleinen C&F Spruch ala "Sei doch nicht so neugierig,dass wirst du schon noch früh genug erfahren ;)" und dann mache dich online schlau,was man da korrekte starten kann bzw. wo ihr Spaß und Aktion haben könnt und vll zeigst du ihr ja sogar ne geile Location in ihrem "Dorf" die Sie nichtmal kannte.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden