Approachen / FClose ohne eigene Wohnung? / Krankheiten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Um es kurz zu machen: Ich bin ein AFC der sich seit kürzerem mit PU befasst. Früher war ich bei Frauen recht angesagt und ich hätte viele tausend Chancen gehabt etwas anzufangen, aber ich hab's gelassen, weil ich zur dieser Zeit ein schwieriges familiäres Umfeld hatte und es mir schlecht ging. Heute bin ich 17, Jungfrau, nie in einer Beziehung gewesen und habe recht wenig Freunde (exkl. Arbeitskollegen).

Auf so ein Leben habe ich keinen Bock mehr und deshalb werde ich mal schnell mein Leben umkrempeln. Ich hätte da aber 3 Sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin:

Approached ihr auch bei unpassenden Situationen? Wenn ein HB z.B. in Eile oder in grossen Menschenmengen (in vollen Einkaufszentren z.B.). Ich habe grundsätzlich bei einem 1er-Set kein AA und ich möchte mit DO die Frauen ansprechen, weil indirekt einfach viel aufwändiger ist.

Okay, und dann zum FClose. Ich wohne in der Schweiz und hier wohnt man normalerweise in Wohnungen (in DE hat man ja meistens ein Haus). Zurzeit wohne ich noch bei der Familie und das werde ich die nächsten Jahre noch müssen, da ich in Ausbildung bin und danach vielleicht sogar noch studieren möchte. Leider haben wir nicht so viel Platz und ich schlafe im gleichen Zimmer mit 2 Brüdern. Da kann ich kein FClose machen ... Wo könnte ich da eskalieren um zum FClose zu kommen und wo soll dieser stattfinden?

2 Möglichkeiten wären: Hotel oder ihre Wohnung (oder eigenes Zimmer wenn sie sturmfrei hat), aber da müsste schon von vorne heraus klar sein, dass man sich nur für etwas sexuelles trifft und so wie ich hier lese, sollte es so aussehen, dass man nicht nur auf Sex mit ihr aus ist und erst vor Ort eskalieren.

Hat jemand dazu ne Idee?

Letzter Punkt: Krankheiten. Ich spreche jetzt nicht unbedingt von sexuell übertragbaren Krankheiten, weil diese ja soweit ich weiss alle mit einem Kondom verhindern werden können, aber es gibt ja auch Krankheiten die man allein durch's knutschen bekommen kann. Wie schützt ihr euch vor denen?

Ein eingeübter PUA könnte solche Krankheiten ja nicht wirklich vermeiden, oder gibt's Sachen von denen ich nichts weiss? :p

Naja, cheers ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unpassende Situationen sind nie ganz einfach. Am 24.12. an der Bahnhofstrasse in Zürich ist sicher nicht optimal, weil alle einfach nur im Stress sind. An einem Samstagnachmittag am See rund um Zürich hast du definitiv mehr Zeit und auch deine Sets haben mehr Zeit.

Zuerst sei gesagt: In der Schweiz gibt es verdammt viele Häuser! Allerdings muss man schon viel Geld hinlegen dafür :-). Zum Problem mit der Location:

a) Gangbang mit deinen Brüdern (inklusive mind. je eine Frau) in eurem Zimmer

b) Du schickst deine Brüder aus dem Zimmer (ein wahrer Bro verschwindet ohne Widerspruch!)

c) Bei ihr -> es muss kein Sex-Date abgemacht werden, man kann zum Beispiel auch Fi(lm gu)cken.

d) An Ort und Stelle (Gebüsch, Toilette, Tram, Paradeplatz, Büro, usw.)

Hotel wäre ein bisschen zu viel Investition, nur um an einen Lay zu kommen.

Kommen wir zu den Krankheiten... beim küssen kann man sich z.Bsp. Herpes einfangen, aber man sieht in der Regel sehr gut, wenn jemand daran leidet. Davor schützen kannst du dich, indem du nicht aus dem gleichen Glas trinkst, nicht den gleichen Strohhalm benutzt und ihr euch nicht küsst.

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort! ;)

Unpassende Situationen sind nie ganz einfach. Am 24.12. an der Bahnhofstrasse in Zürich ist sicher nicht optimal, weil alle einfach nur im Stress sind. An einem Samstagnachmittag am See rund um Zürich hast du definitiv mehr Zeit und auch deine Sets haben mehr Zeit.

An der Bahnhofstrasse zu gamen halte ich allgemein für unpassend (vorallem wenn man für den Anfang nur 1er-Sets sucht). Am Sihlquai läufts schon viel entspannter zu. :p

Zuerst sei gesagt: In der Schweiz gibt es verdammt viele Häuser! Allerdings muss man schon viel Geld hinlegen dafür :-). Zum Problem mit der Location:

a) Gangbang mit deinen Brüdern (inklusive mind. je eine Frau) in eurem Zimmer

b) Du schickst deine Brüder aus dem Zimmer (ein wahrer Bro verschwindet ohne Widerspruch!)

c) Bei ihr -> es muss kein Sex-Date abgemacht werden, man kann zum Beispiel auch Fi(lm gu)cken.

d) An Ort und Stelle (Gebüsch, Toilette, Tram, Paradeplatz, Büro, usw.)

Hotel wäre ein bisschen zu viel Investition, nur um an einen Lay zu kommen.

Ich wohne ziemlich zentral in Zürich und hier gibt es keine Häuser, es sei denn du kaufst dir gleich ein riesiges Grundstück dazu. A) und B) gehen nicht. Es passt bei mir zuhause wirklich nicht. C) würde mit dieser Ausrede noch durchgehen, aber eben auch nur, wenn sie bei sich Platz hat. D) stelle ich mir bei den ersten drei Treffen eher unrealistisch vor. Wenn man zuvor schon öfters Sex hatte und es eine eine rein sexuelle Beziehung ist, okay, aber ich möchte eigentlich nicht an der gleichen dran bleiben. Hast du vielleicht noch ein E,F und G? xD

Kommen wir zu den Krankheiten... beim küssen kann man sich z.Bsp. Herpes einfangen, aber man sieht in der Regel sehr gut, wenn jemand daran leidet. Davor schützen kannst du dich, indem du nicht aus dem gleichen Glas trinkst, nicht den gleichen Strohhalm benutzt und ihr euch nicht küsst.

Gruss

Detten

Bist du also sobald du Herpes bei einer siehst out?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) eher unwahrscheinlich

b) Klar geht schon, deine Brüder werden schon mal für ne Std verschwinden können

c) Warum nicht? Klappt ganz gut, erfahrungsgemäß.

d) Klar geht das ;-). Sogar beim ersten Date

Für den Anfang würde ich zu b) und c) raten, die anderen beiden kannst du ja bei mehr Erfahrung mal angehen!

Zu Herpes: Ja, ich auf jeden Fall. Sieht ziemlich eklig aus wenn du mich fragst, guck mal bei Wikipedia, dann weißt du was ich meine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch nach Herpes googeln (du erhältst zwar etwa 50% Bilder von Herpes an einer anderen Stelle) aber das macht mir schon genug Angst. Wenn ich bei einem Set Herpes entdecke, ejecte ich sobald wie möglich. Manchmal ist es schwer zu erkennen, besonders wenn es stark überschminkt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet über Herpes? Viele haben es sowieso ohne zu wissen, dass sie es haben! Klingt

komisch, ist aber so!

Man hat bei Stichproben in 90% der Fälle Antikörper gegen HSV-1 (Herpesvirus) gefunden.

Das verdeutlicht sehr gut, wie häufig Herpes vorkommt.

Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Bahnhofstrasse zu gamen halte ich allgemein für unpassend (vorallem wenn man für den Anfang nur 1er-Sets sucht). Am Sihlquai läufts schon viel entspannter zu. :p

Am Sihlquai musst du für den Lay aber zahlen! :-D Dafür wissen die Mädels auch wie der Hase läuft und haben modisch enorm viel drauf! :spiteful:

Ich wohne ziemlich zentral in Zürich und hier gibt es keine Häuser, es sei denn du kaufst dir gleich ein riesiges Grundstück dazu. A) und B) gehen nicht. Es passt bei mir zuhause wirklich nicht. C) würde mit dieser Ausrede noch durchgehen, aber eben auch nur, wenn sie bei sich Platz hat. D) stelle ich mir bei den ersten drei Treffen eher unrealistisch vor. Wenn man zuvor schon öfters Sex hatte und es eine eine rein sexuelle Beziehung ist, okay, aber ich möchte eigentlich nicht an der gleichen dran bleiben. Hast du vielleicht noch ein E,F und G? xD

Jetzt im Winter ist Outdoor-Sex natürlich eher was für Hartgesottene. Im Sommer sollte das aber kein sonderliches Problem mehr sein. (Die Werdinsel ist da ja immer noch äusserst beliebt... :-p ) Nein, im Ernst, im Sommer dürfte man damit nicht so Probleme haben, auch nicht bei den ersten drei Treffen.

Das Problem mit deinen Brüdern versteh ich. Nehme mal an, die sind jünger als du? Ältere Brüder haben für sowas eher noch Verständnis. Und dass man nicht jeden Lay automatisch den Eltern vorstellen möchte, ist auch verständlich. ONS kommen bei dir also eher nicht in Frage. Aber mal wenn man was am Start hat und die Eltern weg sind, kann man die Brüder doch sicher ins Kino schicken und dann das Mädel zu nem DVD-Abend einladen.

aber ich möchte eigentlich nicht an der gleichen dran bleiben

Wieso nicht? Ich sag immer Qualität statt Quantität! ;-) (Und vor guten Freunden prahlt man nicht mit Lays :-p, das tuen nur die, die zu wenig davon haben ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) eher unwahrscheinlich

b) Klar geht schon, deine Brüder werden schon mal für ne Std verschwinden können

c) Warum nicht? Klappt ganz gut, erfahrungsgemäß.

d) Klar geht das ;-). Sogar beim ersten Date

Für den Anfang würde ich zu b) und c) raten, die anderen beiden kannst du ja bei mehr Erfahrung mal angehen!

Zu Herpes: Ja, ich auf jeden Fall. Sieht ziemlich eklig aus wenn du mich fragst, guck mal bei Wikipedia, dann weißt du was ich meine ;-)

Also A) werde ich sicher mal nicht angehen und mal sehen, ob das mit D) was wird. xD

Zum Herpes: Das sind allerdings Horror-Bilder, die man so nie sehen wird (oder hast du das mal? o.O). Es gibt eben verschiedene Mittel solche Sachen zu verdecken (Pflästerchen zum Beispiel).

Du kannst auch nach Herpes googeln (du erhältst zwar etwa 50% Bilder von Herpes an einer anderen Stelle) aber das macht mir schon genug Angst. Wenn ich bei einem Set Herpes entdecke, ejecte ich sobald wie möglich. Manchmal ist es schwer zu erkennen, besonders wenn es stark überschminkt wurde!

Haha, okay, werde das dann auch machen. xD

Ihr redet über Herpes? Viele haben es sowieso ohne zu wissen, dass sie es haben! Klingt

komisch, ist aber so!

Man hat bei Stichproben in 90% der Fälle Antikörper gegen HSV-1 (Herpesvirus) gefunden.

Das verdeutlicht sehr gut, wie häufig Herpes vorkommt.

Mahlzeit!

Tolle Aussichten die man da hat. xD

Am Sihlquai musst du für den Lay aber zahlen! :-D Dafür wissen die Mädels auch wie der Hase läuft und haben modisch enorm viel drauf! :spiteful:

Haha, nene, nicht so gemeint! :p

Jetzt im Winter ist Outdoor-Sex natürlich eher was für Hartgesottene. Im Sommer sollte das aber kein sonderliches Problem mehr sein. (Die Werdinsel ist da ja immer noch äusserst beliebt... :-p ) Nein, im Ernst, im Sommer dürfte man damit nicht so Probleme haben, auch nicht bei den ersten drei Treffen.

Das Problem mit deinen Brüdern versteh ich. Nehme mal an, die sind jünger als du? Ältere Brüder haben für sowas eher noch Verständnis. Und dass man nicht jeden Lay automatisch den Eltern vorstellen möchte, ist auch verständlich. ONS kommen bei dir also eher nicht in Frage. Aber mal wenn man was am Start hat und die Eltern weg sind, kann man die Brüder doch sicher ins Kino schicken und dann das Mädel zu nem DVD-Abend einladen.

Ich habe einen älteren und einen jüngeren Bruder. Sie hätten beide Verständnis, aber ich schlafe normalerweise in einem Etagenbett unten. Wenn ich eine laye, würde ich das auf meinem Bett tun wollen und dort hat es nicht genug Platz. Mal abgesehen davon ist meine Familie muslimisch, während ich unreligiös bin (Atheist/Evolutionärer Humanist). Meine Eltern hätten kein Verständnis für einen ONS, weil sie halt ein anderes Bild von Beziehungenund Freundinnen haben (auch wenn ich ihnen schon zig mal gesagt habe, dass ich keine Beziehung mit einer haben will).

Wieso nicht? Ich sag immer Qualität statt Quantität! ;-) (Und vor guten Freunden prahlt man nicht mit Lays :-p, das tuen nur die, die zu wenig davon haben ;-) )

Quantität muss nicht heissen, dass man keine Qualität hat. Ich hab einfach das Gefühl, dass sich sowas eher zu etwas festem entwickeln könnte und da ich meine Erfahrungen machen will, passt das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden