5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe eine Chino von Tailorstore bestellt und bin mit der Stoffqualität und Farbe auch zufrieden, jedoch sagt mir der Schnitt nicht komplett zu. Habe eine beige Chino mit dem Schnitt "Regular Fit" bestellt. Allerdings finde ich den Schnitt unterhalb der Oberschenkel (Waden und Hosensaum) etwas zu weit. Da ich recht groß und sportlich bin sind mir die meisten Skinny Chinos/Jeans der einschlägigen Hersteller zu eng an den Oberschenkeln und Waden. Meine Frage lautet daher, wie eine "Tapered Fit" Chino ausfällt: Ist diese sehr Skinny im Vergleich zum "Regular Fit"? Könnte dieser Schnitt schon zu eng für mich sein?

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es möglich ist die aktuelle Chino im Bereich unterhalb der Oberschenkel etwas enger schneidern zu lassen oder geht dadurch der gesamte Schnitt verloren?

Vielen Dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin momentan in China am Reisen, ein Foto zu schießen entfällt daher. Mir geht es eher speziell um den Unterschied zwischen den beiden Schnitten "Regular Fit" und "Tapered Fit". Sollte jemand beide Schnitte besitzen so bitte ich um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Regular Fit" bezeichnet den regulären, "normalen" Hosenschnitt. Das heißt etwas weiter, nicht so eng anliegend, eben keine Röhren- oder Karottenform.

"Tapered Fit" ist der enganliegende, sehr taillierte Schnitt, der sich (im besten Fall) wie eine zweite Hut an das Bein anlegt.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG, Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin momentan in China am Reisen, ........

.

Hmm, wenn du sowieso in China bist kannst du dir doch sicher vor Ort eine neue Hose besorgen. Die Dinger heißen ja nicht umsonst "Chino". Ist doch sicherlich spottbillig dort. Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden