Sex schläft ein

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich ficke mit meiner LTR schon knapp 1 Jahr.

Wir haben ziemlich alles durch , von Orte , hart-zart , Dirty Talk und Sex anfangs über mehre Stunden...

Habe mich nach 4 Monaten durch zu hartes Ficken am Schwanz verletzt , was ich jetzt wieder im Griff habe.

Wir kennen uns nun in und auswendig und ich weiss genau wie ich sie auf den Punkt ficke , dass sie bei "8:43 Minuten" kommt...

Sprich es ist sehr langweilig und meist so , um den ehenlichen Pflichten nachzukommen.

Ich knete und küsse ihre Möpse , sag was Dreckiges , wandere tief , sage nochmal was Dreckiges , lecke , sie geht ab , knalle sie 10 Minuten hart , sie kommt...Fini...

Das aber auch nur 2x pro Woche , da der Drang von uns beiden sehr abgenommen hat.

Sie hat dieses Blockmodell von der Uni her. 8 Wochen ellenlange Phasen , 4 Wochen frei. Da geht sie noch ihrem Nebenjob nach und muss noch lernen. Ich bringe dann Geld nach Hause , mache Sport , führe Haushalt und kümmere mich um Sonstiges...Sprich ich bin auch gut fertig...

1. Will ich(sie auch , aber schwache Persönlichkeit) , dass sie min. 10 kg abnimmt(dann wären 75kg bei 1,79) , die sie während der Beziehung draufgelegt hat

2. Wollen wir uns ne Schaukel zulegen , das Problem sind aber dauernd blöde Rückfragen wegen den Befestigungslöchern. Wir haben dauernd(auch sehr oft familären ...und die sind penetrant nasenweisig) Besuch

3. Sie mag Rollenspiele...Benötige Tips wie ich da was ausbauen kann

Alles in allem hab ich sie wohl satt gefickt. Am Anfang war sie ne dauerfeuchte Drecksau und momentan ist halt Ruhe und 0815 , da wir uns auswendig kennen.

Und so ist gerade bischen doof.

Habe auch ein Kopfproblem , da ich sie permanent ficken will und anfange zu grabschen , um beruhigt zu sein , dass bei uns alles ok ist. Sie blockt dann aber auch sehr oft , wobei ich die Lust verliere es nochmal zu versuchen , wenn sie geil ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.