Ex zurück... ein nettes Thema :(

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

kurz erklärt: nach Weihnachten hat sie Schluss gemacht, nachdem sie mir sagte, sie empfindet mehr für ihren ex...!

mit ihm war sie 1 jahr und etwas zusammen, dazwischen kurz schluss gemacht, dann wieder 3 monate zusammen und dann kam ich... geflirtet etc... sie hatte mit ihm wegen mir die beziehung beendet. und dann sowas... ich habe echt viele Fehler gemacht und will aber erstmal nur Klarheit!! keine Zweifel.

wobei folgendes will ich verstehen:

1. sie war erst einen monat später offiziell zusammen... im november. statt oktober - weil der arme exfreund...???

2. nach weihnachten war sie abends bei mir und am nächsten tag mit ihm zusammen... ey was soll das??? wo bin ich der leidet?

3. eine woche keinen kontakt, jetzt will ich sie heute treffen, will aber nicht zu mir!? im cafe... aber den ex während meiner zeit bei ihm treffen... was soll ich schreiben?? <- das ist mein Anliegen

4. ich wollte sie zurück, arbeite daran, aber momentan will ich eher klarheit wegen punkt 1 und 2!?

mein gefühl sagt, da lief doch mehr bei ihm, auch wenn sie mir ständig seine aktionen mit "Rose auf die Strasse an ihrem haus legen", "rosen nach hause verschicken..." zeigt.

das kostet mich die letzten Tage meine Nerven und schlaflose Nächte, weil ich doch paranoid werde... sehe Dinge, die nicht sind... aber Indizien sprechen für sich...

und jetzt will sie eine antwort wegen treffen... nervt mich schon weil ich nicht zurückschreibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will sie sich aus einem speziellen Grund treffen? Sachen zurückgeben die noch rumliegen? Oder einfach nur so?

Was willst Du? Willst Du sie nie wieder sehen? Sie wiederhaben? beides?

Werde Dir klar was Du willst und zu welchen Bedingungen. Dann prüfe ob deine Anforderungen von dieser speziellen Dame überhaupt erfüllt werden können.

nach Deinem Text zu urteilen würde ich Dir dringend empfehlen die Frau nicht wieder zu sehen bis Du Dir in diesem Punkt sicher bist. Auch sonstige Kommunikation wird Dich nicht wirklich weiter bringen.

klingt hart is aber so

beste Grüße

Tyr

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge junge,

dein schreibstil ist echt furchtbar! man versteht kaum die zusammenhaenge.

grundlegendes: warum willst du eine frau zurueck haben, die dich nach strich und faden verarscht? sie rennt in eine andere beziehung waehrend sie mit dir zusammen ist.. mach mal die augen auf, diese frau hat dich nicht verdient. aber anstatt aus deiner traumwelt aufzuwachen, rennst du ihr fuer ein regame hinterher. warum? weil du keine alternative hast. wenn du diese frau ueberhaupt jemals ernsthaft regamen willst, dann lass sie ziehen. das heisst absolute kontaktsperre, dein fokus liegt derweil auf karriere, sport, hobbies, freunden und weiblichen alternativen. und FALLS sie sich dann irgendwann mal meldet.. DANN kannst du ein regame versuchen, sofern du zu diesem zeitpunkt noch interesse hast. alles andere wird hundert prozentig nach hinten losgehen, das garantiere ich dir.

aber bekanntlich muss jeder aus seinen fehlern selbst lernen. darum triff sie an einem neutralen ort. geht essen, geht bummeln, habt spass zusammen. wenn es gut laeuft, geht ihr zu dir oder zu ihr und du eskalierst. falls nicht, was sehr wahrscheinlich ist, schiess sie bitte in den wind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge junge,

dein schreibstil ist echt furchtbar! man versteht kaum die zusammenhaenge.

grundlegendes: warum willst du eine frau zurueck haben, die dich nach strich und faden verarscht? sie rennt in eine andere beziehung waehrend sie mit dir zusammen ist.. mach mal die augen auf, diese frau hat dich nicht verdient. aber anstatt aus deiner traumwelt aufzuwachen, rennst du ihr fuer ein regame hinterher. warum? weil du keine alternative hast. wenn du diese frau ueberhaupt jemals ernsthaft regamen willst, dann lass sie ziehen. das heisst absolute kontaktsperre, dein fokus liegt derweil auf karriere, sport, hobbies, freunden und weiblichen alternativen. und FALLS sie sich dann irgendwann mal meldet.. DANN kannst du ein regame versuchen, sofern du zu diesem zeitpunkt noch interesse hast. alles andere wird hundert prozentig nach hinten losgehen, das garantiere ich dir.

aber bekanntlich muss jeder aus seinen fehlern selbst lernen. darum triff sie an einem neutralen ort. geht essen, geht bummeln, habt spass zusammen. wenn es gut laeuft, geht ihr zu dir oder zu ihr und du eskalierst. falls nicht, was sehr wahrscheinlich ist, schiess sie bitte in den wind ;-)

sry :(

bin gerade so angepisst von ihrem Verhalten, da kann ich nicht klar denken. daher will ich ja Klarheit und sie treffen! das war meine Idee... will einfach wissen was los ist, los war, sein wird.

(zumal ich sie durchs tanzen kennengelernt habe und auch weiter tanzen wollte mit ihr! - aber das muss ich mir überlegen! ^^ )

(soll ich neu schreiben was los war? jetzt bin ich wieder klarer im Kopf ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und eigentlich will ich nur wissen, warum sie sich nicht bei mir trifft - mit ihrem Ex aber ständig zu Hause getroffen hat.

und warum sie nach einem Tag wieder mit ihm zusammen ist, während sie bei mir einen Monat gewartet hat.

wenn ich das weiß, entscheide ich mich, ob ich sie als Tanzpartnerin erstmal zurückhaben will... sie macht nicht den Eindruck, als würde sie wollen... aber das kläre ich bei einem Käffchen bei mir zu hause!! *grmpf* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist Dein Beitrag kein Hirnfick, keine mentale Stalkerei?

Warum sollen wir nicht davon ausgehen, dass Du null gelesen hat zur Wirkungslosigkeit klärender Gespräche?

Warum sind nicht Frauenmangel und fehlende Sozialisation die Ursache dafür, dass Du Dir überhaupt diese Gedanken machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Satz von mir dazu:

Jegliche "Nachverhandlungen" am Ende einer LTR oder was auch immer das war führen dazu, dass du deine Attraction auf Kellerniveau herunterfährst. Bei nem Kaffee reden... meine Oma wurde letztens 92 (am 1.1., ich hasse sie für dieses Geb. Datum!!) da wurde auch beim Kaffee viel geredet... war schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden