42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BTW TS sie ist 18 und fahrt auf Partyurlaub mit ihrer Freundin , ich stimme hier jedem zu der sagt es ihr zu verbieten würde die Sache nur noch schlimmer machen .. Meine Meinung ist dass du dich so oder so darauf einstellen musst das sie gefickt zurück kommt .. darum geht es in einem Partyurlaub !!!!

Heißt Partyurlaub "gefickt" zurückzukommen?

Ist eine ernst gemeinte Frage.

Nein das heisst es nicht. Hier im Forum sind eben auch viele ziemlich frustrierte User.

Da sind dann eben auch welche dabei mit der Einstellung "Alles Schlampen, außer Mutti" und "Sie gehört mir und darf nur das machen was ich sage"

Erstere haben schlechte Erfahrungen gemacht und projezieren Ihre fehlerhaft geführten LTR´s und hieraus resultierende Probleme auf die gesamte Frauenwelt.

Leztere haben einfach keinen Selbstwert und versuchen deshalb Kontrolle auszuüben und diese auch immer wieder mit irgendwelchen Stories zu rechtfertigen, weil es eben am einfachsten ist und es ihrem Wunschdenken entspricht.

Natürlich kann es passieren, dass eine HB "fremd geht" aber das heisst noch lange nicht, dass dies in jedem Fall passieren wird. Es ist genau wie mit den Jungs die im Sommer nach Malle fliegen. Es gibt einige die da ne Andere knallen und es gibt welche dir ihrer Freundin "treu" sind.

Es hängt immer von den handelnden Personen ab. Der Zustand der Beziehung spielt eine zusätzliche Rolle.

Aber es gibt weder eine Garantie für Treue noch für Fremdfickerei.

Wer eifersüchtig ist und dies zeigt, erhöht die Chancen für Fremdfickerei natürlich deutlich, weil es der Harmonie schadet und enorm viel Attraction kostet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würds nicht gut heissen. das muss nicht gleich etwas mit eifersucht zu tun haben. wie wäre denn die reaktion eines gemeinen pickuppers, wenn er nach hause kommt und seine freundin gerade 2 schwänze im arsch stecken hat? würde er dann erstmal überlegen, dass es ja low value dispalyen würde, wenn er da eifersüchtig wird?

es gibt nunmal dinge, die man nicht gut finden muss. nur um bloß nicht eifersüchtig rüberzukommen, sich irgendwie zu verbiegen ist definitiv auch nicht der richtige weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nochmal: Die Eifersuchtsnummer ist Drama. Ich hab schon meine damalige Freundin mit vier Jungs ohne Probleme in den Urlaub fahren lassen. Nix passiert. Aber das hängt natürlich immer von vielen Faktoren ab, den Umständen, der Freundin, dem eigenen Selbstvertrauen. und da sollte der TE sicherlich seine Inner Game Hausaufgaben machen.

In obigem Post von mir ging es hauptsächlich um die Frage des TE, wie man seine Werte vertritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würds nicht gut heissen. das muss nicht gleich etwas mit eifersucht zu tun haben.

Doch, ist so. Wenn du deiner LTR vertrauen würdest bzw. Dir selber aus inner Zufriedenheit einen hohen Wert beimisst, wirst du solche Gefühle und/oder Gedanken nicht haben.

Warum würdest du es den nicht gut heissen? Gönnst du deiner Freundin keinen Urlaub mit ihren Freundinnen.

Deine Aussage sind für mich Excuses des eigenen Verhaltens. Du nennst es nicht Eifersucht/Verlustangst und damit rechtfertigst du deine Denkweise/Forderung. Es ist und bleibt das gleiche.

wie wäre denn die reaktion eines gemeinen pickuppers, wenn er nach hause kommt und seine freundin gerade 2 schwänze im arsch stecken hat? würde er dann erstmal überlegen, dass es ja low value dispalyen würde, wenn er da eifersüchtig wird?

es gibt nunmal dinge, die man nicht gut finden muss. nur um bloß nicht eifersüchtig rüberzukommen, sich irgendwie zu verbiegen ist definitiv auch nicht der richtige weg...

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen.

Das eine sind irgendwelche Ängste ohne konkrete Grundlage und in deinem Beispiel ist ein offensichtlicher Fall eingetreten.

Jeder der eine momogame LTR eingeht, wird deinen Vorfall nicht erfreuen, aber zwischen einen PUA und einem eifersüchtigen AFC besteht folgender Unterschied:

Der PUA verlässt das Haus, löscht dabei die Kontaktdaten und ruft sofort die Nächste an um siich den kurzzeitig vorhandenen Frust von der Seele zu bumsen.

Der AFC macht hier nen Thread auf...

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW TS sie ist 18 und fahrt auf Partyurlaub mit ihrer Freundin , ich stimme hier jedem zu der sagt es ihr zu verbieten würde die Sache nur noch schlimmer machen .. Meine Meinung ist dass du dich so oder so darauf einstellen musst das sie gefickt zurück kommt .. darum geht es in einem Partyurlaub !!!!

Nein das heisst es nicht. Hier im Forum sind eben auch viele ziemlich frustrierte User.

Da sind dann eben auch welche dabei mit der Einstellung "Alles Schlampen, außer Mutti" und "Sie gehört mir und darf nur das machen was ich sage"

Erstere haben schlechte Erfahrungen gemacht und projezieren Ihre fehlerhaft geführten LTR´s und hieraus resultierende Probleme auf die gesamte Frauenwelt.

Leztere haben einfach keinen Selbstwert und versuchen deshalb Kontrolle auszuüben und diese auch immer wieder mit irgendwelchen Stories zu rechtfertigen, weil es eben am einfachsten ist und es ihrem Wunschdenken entspricht.

Natürlich kann es passieren, dass eine HB "fremd geht" aber das heisst noch lange nicht, dass dies in jedem Fall passieren wird. Es ist genau wie mit den Jungs die im Sommer nach Malle fliegen. Es gibt einige die da ne Andere knallen und es gibt welche dir ihrer Freundin "treu" sind.

Es hängt immer von den handelnden Personen ab. Der Zustand der Beziehung spielt eine zusätzliche Rolle.

Wer eifersüchtig ist und dies zeigt, erhöht die Chancen für Fremdfickerei natürlich deutlich, weil es der Harmonie schadet und enorm viel Attraction kostet.

Wow ein ganz schlaues Kerlchen... Du kennst mich nicht also rede nicht von Frust und Projektion .. mir ist sowas nie wissentlich aus der Opfer-Rolle wieder fahren sondern eher aus der Rolle des Jägers , ich hatte meinen Spass mit so genannten Partyurlaubmäuschen und das frustet mich nicht es macht mir Riesenspass, also hat mal bisschen die Luft an mit deinem Pseudo-Allwissen-Gehabe Morpheus ... Du musst Tomaten auf den Augen haben anders kann ich mir deinen fehlenden Realismus nicht erklären.. ich weiß nicht wie oft du schon auf "Partyurlauben" warst und was so deine Erlebnisse waren ... ich fliege seit dem ich 16 bin jeden Sommer mit Freunden auf so genannte Partyurlaube und wir könnten uns nicht an irgendwelche Mädchen errinern die mit Freundin unterwegs war und nicht die Sau raus ließen , und jede Nacht im Hotelzimmer ihren Spass mit diversen Liebhabern hatte ... Aber klar die waren sicher alle Single !!!

Wir sind in einem Pick up Forum , eignen uns die Werkzeuge eines Verführers an , es gibt Threads über Boyfriend-Destroyer und wir wissen das es rein theoretisch ist mit der richtigen Masche so gut wie jede Frau rumzukriegen ... Jetzt willst du mir wahrhaft erklären ein 18 Jähriges Mädchen wird nicht schwach nach Unmengen von Alkohol , und südländischen Naturals die mit ihr am Strand spazieren und ihr das blaue vom Himmel erzählen .. ne die wird ganz brav wissen das bei 2 Vodka Red Bull Schluss ist und mit langen Unterhosen in der Disse stehen , sich nicht 3 Stunden Schminken und um 2 Brav ins Bett gehen...

Ich bin selber halber Tunesier und hab auch einige Zeit unten verbracht .. Die Jungs unten haben nichts , warten auf ein Visum und schaffen es jeden Sommer aufs neue mit funkelnden Augen und Rich-Descriptions vermeintlich glückliche langjährige Ehen inkl. Kinder zu zerstören ... und du willst mir weiß machen ein 18 jähriges Mädchen auf Partyurlaub lasst sich felsenfest nicht layen ...

Nochmal überleg dir andere Argumente ... ich wüsste nicht was mich an der Tatsache frusten sollte das ich nicht nur mit Single Mädchen im Urlaub ins Bett steigen kann und auch hatte ich nie eine LTR in der ein ähnliches Thema aufkam !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Gerede, für und wieder, hü und hott, ist müßig. Sowas wird locker abgenickt. Immer. Die Reaktion ist in meinen Augen alternativlos.

Wie man dann in dem Zeitraum mit der zugegeben relativ hohen Chance auf Untreue umgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich würd ihr ordentlich Kondome mitgeben und es für die 2 Wochen selbst nicht so genau nehmen... weswegen das wohl auch leider keine machen würde, der ich was bedeute. Ein Teufelskreis. :cray:

P.S. mal ne rhetorische. Isses Karma, oder warum wollten "meine" Mädels immer möglichst viel Zeit mit mir verbringen? Also.. meine Urlaube wurden z.T geplant.. und mir dann bescheid gegeben. Ob´s O:K. wär, dann und dann für paar Tage dorthin. Vorreservierung stünde usw..Ob ich nicht Lust hätt. So die Art

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ein ganz schlaues Kerlchen...

Stimmt schon mal

Du kennst mich nicht also rede nicht von Frust und Projektion .. mir ist sowas nie wissentlich aus der Opfer-Rolle wieder fahren sondern eher aus der Rolle des Jägers ,

den Schuh haste Dir selber angezogen. Scheint dich auch ernsthaft zu wurmen sonst käme nicht noch der ganze Rechtfertigungskram...

ich hatte meinen Spass mit so genannten Partyurlaubmäuschen und das frustet mich nicht es macht mir Riesenspass, also hat mal bisschen die Luft an mit deinem Pseudo-Allwissen-Gehabe Morpheus ... Du musst Tomaten auf den Augen haben anders kann ich mir deinen fehlenden Realismus nicht erklären.. ich weiß nicht wie oft du schon auf "Partyurlauben" warst und was so deine Erlebnisse waren ... ich fliege seit dem ich 16 bin jeden Sommer mit Freunden auf so genannte Partyurlaube und wir könnten uns nicht an irgendwelche Mädchen errinern die mit Freundin unterwegs war und nicht die Sau raus ließen , und jede Nacht im Hotelzimmer ihren Spass mit diversen Liebhabern hatte ... Aber klar die waren sicher alle Single !!!

Wir sind in einem Pick up Forum , eignen uns die Werkzeuge eines Verführers an , es gibt Threads über Boyfriend-Destroyer und wir wissen das es rein theoretisch ist mit der richtigen Masche so gut wie jede Frau rumzukriegen ... Jetzt willst du mir wahrhaft erklären ein 18 Jähriges Mädchen wird nicht schwach nach Unmengen von Alkohol , und südländischen Naturals die mit ihr am Strand spazieren und ihr das blaue vom Himmel erzählen .. ne die wird ganz brav wissen das bei 2 Vodka Red Bull Schluss ist und mit langen Unterhosen in der Disse stehen , sich nicht 3 Stunden Schminken und um 2 Brav ins Bett gehen...

Ich bin selber halber Tunesier und hab auch einige Zeit unten verbracht .. Die Jungs unten haben nichts , warten auf ein Visum und schaffen es jeden Sommer aufs neue mit funkelnden Augen und Rich-Descriptions vermeintlich glückliche langjährige Ehen inkl. Kinder zu zerstören ... und du willst mir weiß machen ein 18 jähriges Mädchen auf Partyurlaub lasst sich felsenfest nicht layen ...

Nochmal überleg dir andere Argumente ... ich wüsste nicht was mich an der Tatsache frusten sollte das ich nicht nur mit Single Mädchen im Urlaub ins Bett steigen kann und auch hatte ich nie eine LTR in der ein ähnliches Thema aufkam !!

Was soll man jetzt hieraus entnehmen?

Es wurde von Force eine allgemeine Frage gestellt, ob ein Partyurlaub bedeutet, dass dass eigene HB automatisch "gefickt" zurück kommt.

Das habe ich verneint und darauf hingewiesen, dass dies von der Beziehung und der Person selbst abhängt.

Aus deinen Aussagen lässt sich einfach keine Verallgemeinerung herleiten.

Auch wenn Dir das lieber wäre um die Illusion, du könntest jede Frau haben, aufrecht zu erhalten.

Es gibt weder eine Garantie dafür, dass sie treu ist, noch dafür dass sie gefickt zurück kommt.

Gruß K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. mal ne rhetorische. Isses Karma, oder warum wollten "meine" Mädels immer möglichst viel Zeit mit mir verbringen? Also.. meine Urlaube wurden z.T geplant.. und mir dann bescheid gegeben. Ob´s O:K. wär, dann und dann für paar Tage dorthin. Vorreservierung stünde usw..Ob ich nicht Lust hätt. So die Art

Bin da ganz bei Nivel. Kenn ich auch nur so.

Generell:

Der Punkt ist doch nicht der, dass man sich schon ein halbes Jahr vorher so testen lassen muss.

Ne Freundin von mir, 19, plant ihre Urlaube (Partyurlaube wie Malle, Lloret) auch immer erst 3-4 Wochen vorher). Mir kann keiner erzählen, dass jemand mit dieser Absicht ein halbes/ dreiviertel Jahr vorher plant, nur weil es da so tolle Frühbucherrabatte gibt :rolleyes:.

Und ich rede hier ja nicht vom Familienurlaub.

Anderes Beispiel:

Meine Freundin sagt heute, dass sie mit ihrer besten Freundin feiern gehen will. Und heut Abend erklärt sie, dass sie doch erst morgen Abend feiern geht.

Was ich damit sagen will:

Meiner Meinung nach KANN sich das nur um einen Test handeln, der dann halt einfach mal abgenickt werden sollte.

Denkt immer dran Leute: was Menschen sagen und was Menschen machen sind seit jeher zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wenn sie dann wirklich diesen Urlaub machen sollte, dann bist DU, lieber TE, dein Richter, der sagt ob das für dich selbst okay ist oder nicht.

Wenn ja, alles cool. Wenn nein: Konsequenzen folgen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell:

Der Punkt ist doch nicht der, dass man sich schon ein halbes Jahr vorher so testen lassen muss.

!!!!!!!

Ich habs schon mal in einem ähnlichen Beitrag geschrieben:

Mit 18 meinte meine damalige LTR zu mir das sie nächstes Jahr ein Auslandsjahr machen möchte. Für MICH brach damals eine Welt zusammen "Aber was ist denn dann mit uns blabla" "Das ist ja furchbar blabla"... .

Ende der Geschichte: Shit-Test übelst gefailt und paar Wochen später abgeschossen worden.

ps.: Die Kleine arbeitet auch fast 10 Jahre später immer noch im selben Laden und verkauft Wasserhähne ohne jemals im Ausland gewesen zu sein!

@TE:

Bau mit ihr einfach eine coole Beziehung auf, sei locker und entspannt und die Kleine wird sich bei dem Gedanken für zwei Wochen von dir getrennt zu sein die Augen aus dem Kopf heulen und darum betteln mit dir gemeinsam in Urlaub zu fahren! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern nochmal beiläufig über dieses Thema geredet. Bin jetzt die Schiene gefahren, dass ich es gut finde wenn sie fährt und ich sie dabei unterstütze. Sie hat auch gemeint, sie ist echt erschrocken, als ich vor ein paar Tagen so eifersüchtig reagiert habe, als sie das Thema Urlaub angeschnitten hat. Aber ich denke, das ist kein shit-test von ihr, sie will schon wirklich fahren, möchte aber kurzfristig buchen, weil sie ihren Urlaub erst sehr kurzfristig nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dann mal soweit ist, kannste dir immer noch Gedanken über die Geschichte machen. Und vor allem: Die Beziehung bis dahin ist ja auch kein Selbstläufer.

Immer schön aktiv bleiben, mal der Romantiker sein und mal der, der ihr das Hirn rausvögelt.

Wollen wir doch mal sehn, ob sie dann immer noch weg will ;-)

Und selbst wenn: Du musst für dich festlegen, wo deine Grenzen sind. Immer. Und wenn DU der Meinung bist, dass deine Grenzen nicht respektiert werden, musst DU

handeln. Hier kann dir keiner sagen, ob ein Partyurlaub okay ist oder nicht. Jeder sieht das anders. Und es zählt nur, wie du das siehst.

Wichtig ist einfach, dass du deine Werte nicht einfach so über Bord wirfst, sondern sie mit Rückgrat lebst.

Und wenn du das tust, hebst du dich schonmal von vielen anderen Männern ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Anmerkung:

1) in meinen Beziehungen kam keiner auf die Idee, allein Urlaub zu machen, solange die Beziehung gut lief

2) Ich war schon mit Frauen zusammen, die ständig versucht haben, mich eifersüchtig zu machen. Die waren selber extrem eifersüchtig. Ich finde sowas nervend, wenn es nicht irgendwann ein Ende findet!

3) Ich war schon mit Frauen zusammen, mit denen Eifersucht nie ein Thema war. Das gibt es auch.

Ich gebe euch recht, dass Eifersucht zeigen, generell scheiße und abtörnend wirkt. Egal von welcher Seite es kommt.

Wichtig finde ich, dass man erkennen muss, dass nicht jede Frau, die man toll findet, für eine feste Beziehung taugt. Ich hab leider den Fehler oft gemacht, mit FBs auch gleichzeitig eine LTR einzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast von Miami

bleibe die nächsten 6 Monaten gelassen,es ist schon richtig,dass man nicht einfach so Partyurlaub macht,wenn man in einer Beziehung steckt. Wenn ich in deiner Haut stecken würde und sie würde mir sagen,ich gehe,ob du einverstanden bist oder nicht,dann hätte ich gesagt Ok,viel Spaß. Ich würde sie gehen lassen aber mich in der Zeit schön amüsieren,mit anderen Frauen. Auch wenn sie nicht fremd geht,sie wird bestimmt flirten und auch ihren Spaß haben,sonst wäre es ja kein Partyurlaub. Alkohol,schönes Wetter und Strand,ist doch klar wie es wird. Tue so,als juckt es dich nicht so doll,was sie macht,werde nicht sauer/eifersüchtig. Bleibe ganz ruhig und wenn sie davon anfängt zu labern bleibe ruhig und wechsle das Thema,sag ihr,dass es für dich kein Thema mehr ist. Wer weiß was in 7 Monaten alles noch passiert Vielleicht will sie nicht wirklich gehen und testet dich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich gebe euch recht, dass Eifersucht zeigen, generell scheiße und abtörnend wirkt. Egal von welcher Seite es kommt.

Einer der größten Denkfehler in der Community. Man macht Pick Up nicht um Frauen zu gefallen. Alles was Persönlichkeits entwicklung zu tun hat, von Verlustängsten bis Eifersucht lernt man hier nicht um eine Frau zu behalten. Mach die Augen auf, ob du Pick Up machst oder nicht, spielt für die länge der Beziehung keine Rolle.

Man lernt das ganze und setzt es für sich um, damit man selbst in Einklang kommt. Damit man einen Schritt richtung Glücklich macht. Damit man einen klaren Kopf behält, damit man innere Ruhe findet. Und erst das wirkt sich auf die Dauer der Beziehung aus.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS : ich finde Bomboleo und Nivel haben ganz interessante Aspekte erwähnt !!

bearbeitet von Benzema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fangen wir mal so an: Wenn deine Freundin zu dir sagt, sie will in 10 Jahren Kinder haben und ein Haus bauen, machst du auch kein Fass auf und zerbrichst dir den Kopf jetzt schon.

PeterPan2011; hat mit seinem Post die Sache auf den Punkt gebracht. Ob Shittest oder nicht.

Wie man hier in München sagen würde: Was? In sieben Monaten? Bis dahin läuft noch viel Wasser die Isar runter.

Wer weiß ob ihr in sieben Monaten noch zusammen seid, wer weiß ob ihre Fundin oder sie in 7 Monaten überhaupt noch Partyurlaub machen wollen vielleicht streiten sich die zwei Mädels auch in den nächsten sieben Monaten und hassen sich, wer weiß, wer weiß, wer weiß...

Genieß den Moment, sei ein guter Liebhaber, Verführ sie und bleib cool!!!

Wenn sie vom Thema Urlaub anfängt dann heiß das ganze gut!

Fährt sie dann in sieben Monaten wirklich in den Partyurlaub, dann hau auch ab. Mach was mit Freunden und warte bis sie sich aus dem Urlaub meldet und geh ihr nicht auf die Nerven, weil du hibbelig bist ob sie gerade gevögelt wird oder nicht. Wahrscheinlich schaltet sich dann ihr Kopfkino ein und fängt an zu grübeln was du gerade Zuhause machst, oder was du gerade mit deinen Jungs im Urlaub treibst.

Niemand kann pauschal die Behauptung aufstellen dass sie gevögelt wird.Davon auszugehen zeugt nicht gerade von viel Selbstbewusstsein bei einigen Posts hier. Und den Rat, nur deswegen andere Mädels zu vögeln weil sie in den Partyurlaub fährt.... nja!!!

Schalt dein Kopfkino aus, genieß das Hier und JETZT, und wenn sie dann Urlaub macht, unternimm auch was und hör auf an so einen scheiss zu denken wie es kann gerade sein....

Dein Leben ist doch viel zu interessant, oder???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden