Sie schreibt nichtmehr zurück. Was tun ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab im moment mit nem richtig süssen mädel aus meiner schulzeit über facebook geschrieben. die letzte nachricht von mir war jedoch am 3.12 von mir und der war wie folgt:

"Hatte einfach Lust auf Abenteuer. Einfach mal ne andere Welt sehn und frei sein, das Leben geniesen. Andere Leute, andere Kultur kennenlernen. Achja und gut Kohle kann man hier auch machen. Ist zwar definitv teurer als Deutschland, aber man verdient mehr und ich zahl hier nur 13 % Steuern.

Viel Spass im Schnee rumzutoben. Aber immer schoen warm anziehen, nicht dass du dir gleich ne Erkaeltung zuziehst blank.gif Haette aber definitv auch mal wieder Lust auf Boarden. Faehrste Snowboard oder Ski ?"

Ihr letzter Beitrag davor war:

"ja ja warte sehnlichst auf den schnee, mit glück kommt er dieses we. was machst du in australien??"

hinzufügen sollte man noch:

bin im moment in australien und komme im februar zurück nach deutschland.

was könnte ich nun schreiben ? oder wirkt das, als ob ich ihr hinterherlaufe, wenn ich ihr jetzt schreibe ?

vll n paar allgemeine tipps. danke.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vll n paar allgemeine tipps. danke.

Get a life.

Du hast die einmalige Chance, die Wintermonate in einem aufregenden und exotischen Land zu verbringen. Was machst Du? Du sitzt vorm Rechner und textest Frauen zu. Mann, mann. Fang an zu leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha genieß deine schöne Zeit und melde dich bei ihr, wenn du wieder zurück in der BRD bist.

Was hat es bitte für einen Sinn sich jetzt bei ihr zu melden?

Von Australien aus kannst du sie eh nicht durchnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden