HB mit hohem Status gamen...brauche Hilfe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit paar Monaten nen HB in meiner FB-Liste gehabt, aber ohne erfolgreichen Kontakt außer bissel schreiben.

Sylvester sieht man sich zufällig, sie kommt auf mich zu.

Ich finde heraus, sie ist Ärztin, und anscheinend ein wenig älter als ich, 2 Jahre oder so.

Für mich eher ein +++, auch wenn mein beruflicher Status weit unter ihr liegt.

Haben uns aber schnell gut verstanden, und weil ich dauernd von Freundinnen angetanzt worden bin, und sie selber auch tanzt, kamen wir uns dann auch schnell beim Tanzen nahe.

Es gab aber den ganzen Abend einen Störfaktor:

Ein Freund von ihr orbitete die ganze Zeit um sie herum. Sie sagte, er würde auf sie stehen, und sie ist auf seine Freundschaft angewiesen, da derzeit einzige Bekanntschaft.

Er hat aber nun ne Freundin, lässt das HB aber nicht in Ruhe deswegen.

Habe ihn am Anfang befriendet, aber sobald ich mit ihr getanzt hatte und er betrunken war, war das auch vorbei. Sie sagte, er sei auf jeden Mann eifersüchtig und sie sei deshalb noch Single...

Beim Tanzen testete ich sehr vorsichtig, ob sie lust auf K/C hat, doch ohne dass ich ansetzen konnte, kam schon ein grinsendes "nur Tanzen".

Das Tanzen war aber schon heftig, ich ließ sie mehrmals meinen Ständer spüren, was sie auch anmachte.

Also typisches Dancefloorkino, was ich schon gut kann.

Immer wenn was oder wer dazwischen kam, nutzte ich die Zeit um mit anderen Leuten zu quatschen, statt der hinterherzugaffen.

Beim Abschied, wo der Orbiter daneben saß und auf den Boden guckte, sagte sie von sich aus, sie schickt mir über FB ihre Handynummer, und dann machen wir alleine was.

... soweit so gut...

Leider ist seit Neujahr noch nix angekommen.

Was soll ich jetzt tun? Ich meine, soll ich auf ihr Wort warten, oder selber Initiative ergreifen und mich melden... mit der Gefahr des elenden Köderns und Wartens...

Danke und frohes Neues!

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden