Frage über ein Game das schon lange vorbei ist...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey

Ich wollte mal eure Meinung wissen über ein Thema was mich sehr lange beschäftigt und teilweise auch ziemlich mitgenommen hat. Ich warne euch schon mal im Voraus, dass das ganze ziemlich lang werden kann. Ich muss ziemlich weit ausholen. Ich hoffe trotzdem, dass sich jemand dazu aufopfert alles durchzulesen und eine Meinung abzugeben.

Es geht um ein bestimmtes Mädchen.

+_2acc5a8841f8752904d37f90a8014829.png?1322693145

Das werden manche von euch warscheinlich grad gedacht haben...

Sorry aber ich hade gedacht das passt so gut und ich musste es einfach machen :crazy:

Aber zurück zum Thema. Wie gesagt, es geht um ein Mädchen, dass ich so Anfang letzten Jahres kennen gelernt habe. Viele Sachen haben dazu geführt, dass ich sie schon seit einigen Monaten komplett aufgegeben habe. Sie schwirrt mir aber ständig noch irgendwie im Kopf herum. Ich kann aber (mittlerweile) gut damit umgehen. Habe auch kein Kontakt mehr mit ihr (wir sind halt nur bei Facebook "befreundet").

Die ganze Sache mit ihr kam mir nur wieder in den Kopf weil sie mir zu Silvester, aus dem nichts, alles gute zum Neuen Jahr gewünscht hat. Gleich mal vorweg: ich überbewerte diese SMS nicht und mach mir keine Hoffnungen. Die Sache ist für mich gegessen.

So sau-cool wie ich bin( ;-) ) habe ich ziemlich kühl mit einem Simplen "Danke" ohne irgendwelche Smilies oder ihr zurück zu Glück wünschen. So ein bisschen sauer bin ich da noch :-p

Oke jetzt aber zu der ganzen Geschichte:

Wie gesagt habe ich sie Anfang letzten Jahres auf eine Haus Party meines besten Kumpels kennengelernt. Ein anderer Freund von mir hat ein Freunde von ihm eingeladen. Darunter war auch SIE. Sie war mir recht Sympathisch und sah auch gut aus. Sie war aber mit ihrem damaligen Freund da und deswegen habe ich mich nur ab und zu mit ihr unterhalten. Ansonsten habe ich ihr nicht viel Beachtung geschenkt weil sie ja schon vergeben war. Um das ganze eine bisschen einfacher zu gestalten nennen wir sie den Rest der Geschichte mal Derpina.

Ein paar Wochen später war die Geburtstagsfeier von einem der Mädchen die auch auf der besagten Party dabei war. Nennen wir sie mal Derpette. Sie kommt noch öfter vor ;-).

Bei der der Geburtstagsfeier (in einer Bowlinghalle) waren fast alle Mädchen von der Party auch da. Ich hab mir bei Derpina und den restlichen Mädchen nicht viel Gedacht. Hab mich auf der Party ein bisschen zum Affen gemacht deswegen habe ich mir bei den ganzen Mädchen keine Hoffnungen gemacht und bin deshalb ziemlich locker an die Sache rangegangen. Wollt eigentlich nur ein bisschen Spaß haben und bowlen.

Beim Bowling habe ich wieder nur ein bisschen mir Derpina gequatscht. Mir ist nur aufgefallen, dass sie mich ziemlich oft angesprochen hat. Habe mir aber weiter nichts gedacht...weil sie ja einen Freund hat.

Nach dem Bowlen sind mein bester Kumpel, Derpina, Derpette und noch ein anderes Mädchen zusammen ein bisschen rumgelaufen und dann in irgendeine Spalunke (weiß bis heute nicht warum wir da rein gegangen sind...) gegangen. Dort haben wir ne Weile gesessen und ziemlich viel gelabert. Dort ist mir Derpina immer Sympathischer geworden. Sie ist intelligent, wir haben einen ziemlich ähnlichen Musikstil, wir stehen auf die gleichen Filme (Tarantino und den ganzen Quatsch), wir haben den gleichen Humor und wir sind generell ziemlich ähnlich. Wir haben uns sogar zusammen über ihren Freund lustig gemacht der solche Filme nicht mag weil sie ihm, Zitat: "...zu Brutal" sind...DAFUQ???

Am Ende des Abends sind mein Kumpel und ich nach Hause gegangen. Er konnte sich ja ziemlich berechtigte Hoffnungen für Derpette machen. Sie stand eindeutig auf ihn. Und ich kann mich noch daran erinnern, dass ich folgenden Satz zu ihm gesagt habe: "Ich muss sagen, dass mir die Derpina echt ziemlich gefällt...schade, dass sie einen Freund hat..."

Ungefähr ne Woche später sag mir irgendjemand (ich weiss nicht mehr wer), dass sich Derpina von ihrem Freund getrennt hat.

Innerlich denk ich mir: WIN!

Äußerlich: meh...

Ich habe aber noch keinen Kontakt mit ihr aufgebaut weil ich mir gedacht habe, dass es vielleicht noch zu früh ist.

Wiederum ne Zeit lang später sind wir alle zusammen (also eigentlich fast alle die auch auf dieser Party dabei waren) und Derpina in eine Bar gegangen. Mein bester Kumpel und Derpette waren (zum größten Teil dank mir^^) zu diesem Zeitpunkt schon zusammen.

In der Bar haben wir uns nach kurzer Zeit in so eine fette Couch ecke gesetzt. Derpina hat sich extra an einem der anderen Mädchen vorbeigequetscht damit sie neben mir sitzen kann. Das kam mir schon ziemlich verdächtig vor. Den Rest des Abends hatt sie versucht immer soviel Körperkontakt wie möglich mit mir zu haben und wir haben eigentlich die ganze Zeit nur geredet. Dumm wie ich war habe ich aber natürlich keine richtigen Approaches gemacht.

Mir ist auch aufgefallen, dass uns Derpette immer mal wieder angestarrt hat und daraufhin meinem Kumpel ins Ohr geflüstert und geschmunzelt hat. Worauf er hin natürlich auch jedes mal rübergeschaut hat.

Das ganze hat sich in der nächsten Zeit 3-4 mal Wiederholt. Ihr Schema war immer das gleiche. Immer neben mir sitzen und auch so nah wie möglich. Das ganze ging sogar so weit bis mich ein Kumpel schon laut aufgefordert hat sie zu küssen. Ich gehirnamputierter-schwanzloser-Volltrottel habe mich das natürlich nicht getraut vor den ganzen Leuten die uns die ganze Zeit angestarrt haben. Ja...mittlerweile haben ALLE mitbekommen, dass sie sich an mich ranmacht.

Ja ihr habt recht...ICH HAB VERDIENT DASS ES NICHT GEKLAPPT HAT!! :sorry:

Aber weiter im Geschäft:

Ich glaub etwa einen Monat später habe ich mich, ENDLICH, mal getraut sie zu Fragen ob wir und mal zum Essen treffen sollen. Das mit der Terminfindung war ein bisschen schwer. Irgendwann hatt ich kein Bock weil sie 2-3 Tage nicht auf meine Nachricht geantwortet hat und hab die Sache abgehakt. Einen Tag später kam ne SMS: "Steht die Einladung fürs Essen heute noch?^^". Ich hab mich innerlich natürlich riesig gefreut. Ich hab sie abgeholt und dann sind wir zum Essen gegangen. Das ganze "Date" lief eigentlich sogar ziemlich gut. Wir haben viel gelacht, hatten eigentlich immer was zu reden. Da war nur eine Kleinigkeit die mir zu dem Zeitpunkt ein bisschen seltsam vorkam, ich habe es habe herunter gespielt und nicht so ernst genommen. Natürlich muss man als ein echter Gentleman die Rechnung übernehmen (60€ in den Sand gesetzt...grml...). Als ich Zahlen wollte hat sie ein bisschen überrascht geschaut. Ich hab mir schon gedacht, dass sie aus Höflichkeit sagt: "Ach neeein...du musst doch nicht alles zahlen...(und dabei gleichzeitig den Geldbeutel wieder wegpacken)". Dass sie aber überrascht ist und dann auch noch sagt: "Anscheinend war ich bisher mit den falschen Freunden unterwegs...".

Jetzt denke ich mir gerade: Du hättest doch sofort merken sollen, dass da was Faul ist. Mein damaliges war aber warscheinlich so voll mit Hormonen und Endorphinen dass es überhaupt mit einem "Date" (jetzt erklären sich auch die vorhin benutzten Anführungszeichen...) geklappt hat, dass ich das gepflegt verdrängt hab.

Nach dem Essen sind wir sogar noch eine Weile in der Stadt rumgelaufen und ich hab sie noch auf ein Eis eingeladen und dann irgendwann voneinander verabschiedet. Natürlich habe ich auch keinen Kiss-Close (ich glaub so nennt man das bei euch hier^^) gewagt...

Ein paar Tage später hatten wir ein zweites "Date". Ich weiss nicht mehr genau wo wir waren aber egal. Wir haben auf jeden Fall wieder ziemlich viel geredet. Irgendwann hat angefangen davon zu reden was ihr vor ein paar Tagen passiert ist. Einer ihrer Freunde war bei ihr zuhause und sie haben sich zusammen einen Film angeschaut. Bis er irgendwann versucht hat sie zu küssen. Sie war natürlich total geschockt. Bei der Verabschiedung hat er es nochmal versucht. Ich dachte mir in dem Augenblick: "haha...so ein Trottel :D"

Dann kam folgendes:

"Ich wünschte ich hätte T-Shirt auf dem Dick und Fett drauf steht: Ich will keinen Freund!"

Babäääam...

Tja...in Gedanken habe ich ihr einen Roundhouse-Kick verpasst und ich dachte mir nur: "Willkommen in der FRIENDZONE!!!"

Den Rest des Abends habe ich versucht locker runterzuspielen und mir nichts anmerken zu lassen. Irgendwann bin ich nach Hause gegangen und als ich an das Essen dachte und an die Sache mit dem bezahlen, fiel es mir wie die Schuppen von den Augen...Es hatte von Anfang an nichts werden sollen.

Die folgenden 1-2 Monate waren ziemlich hart...

Es war ne Mischung aus "Liebeskummer"...weil sie einerseits wirklich Hübsch ist (ich würde ihr ne 8,5 geben) aber vorallem aber auch Charakterlich PERFEKT zu mir passt...das würde ich sogar heute noch genau so stehen lassen...

Und zum Teil kamen in mir auch fette Selbstzweifel auf...es war ja bei weitem nicht das erste mal, dass es bei einem Mädchen, dass mir sehr gefällt nicht geklappt hat...aber bei keiner anderen habe ich mir soviel Hoffnungen gemacht...

Ich bin wirklich jeden Morgen aufgestanden (zu der Zeit war ich noch im Zivildienst) und bin erstmal total in Selbstmitleid zerflossen...zu der Zeit war es in der Früh noch dunkel, was sowieso immer ganz schlecht ist für mich...Es ging soweit, dass meine Mitmenschen das mitbekommen haben...es ist auch noch ne ziemlich verrückte Sache passiert aber das erzähl ich vielleicht ein anderes mal.

Das hätte ich nicht gedacht aber es ist grad ziemlich hart jetzt weiter zuschreiben...die ganzen Gefühle kommen gerade wieder hoch...oh man xD

Nach den Date's habe ich den Kontakt weitestgehend abgebrochen. Ab und zu noch auf Facebook ein paar Kommentare abgegeben, ein "Like" hier und da....hatte wohl auch damit zu tun, dass ich mir irgendwann gedacht habe, dass es gar nicht so schlimm wäre sie nur als eine Gute Freundin zu haben, weil ich mich, wie gesagt, sehr gut mit ihr verstehe.

Als ob es nicht noch genug wäre hat sie mir in nächster Zeit immer wieder Hoffnung gegeben um sie dann wieder brutal wegzunehmen^^

Ein Beispiel:

Dieses Jahr auf dem Oktoberfest (für uns Münchner: Wiesn ^^). Mittlerweile haben wir uns (die ganzen Jungs und Mädels von der Party am Anfang) zu einem Freundeskreis entwickelt. An dem Tag wo wir alle zusammen da waren, war SIE auch dabei. Sie hat mir schon im vornherein gesagt, dass sie jemanden braucht der mit ihr die Achterbahnen fährt, weil sich ja sonst niemand traut. Ich hab natürlich, mit dem bisschen Resthoffnung dass ich habe, zugestimmt, während alle anderen schon im Bierzelt waren oder versucht haben reinzukommen. Wir waren fast 2-3 Stunden unterwegs und die Resthoffnung hat immer mehr überhand gewonnen.

Irgendwann sind wir zu den anderen zurück ins Zelt gegangen. Dort habe ich ganz gut gelaunt hingesetzt sodass sie sich neben mich setzt.

Zu dem Zeitpunkt hatte mein Kumpel grad einen kleinem Streit mit Derpette. Ich musste natürlich reden und mich ein bisschen um ihn kümmern. In der Zwischenzeit ist mir aufgefallen, dass Derpina nicht mehr auf der Bank saß...Sie stand da mit einer (ziemlich betrunkenen) Freundin und hat mit 2 Typen geredet die anscheinend aus Frankreich kamen. (Derpina ist Französin). Eine Weile später ist die betrunkene Freundin zum Tisch zurück gekommen und hat es sichtilich genossen, dass sie die ganze Zeit von irgendwelchen Typen angemacht wurde. Ich kann ihnen das überhaupt nicht Übel nehmen. Betrunken+ziemlich dicke Hupen+Dirndl...da kann kein Kerl widerstehen :D

Derpina stand aber noch noch da und hat noch mit dem Kerl geredet. 5 Minuten später ist sie ohne sich von irgendjemanden zu verabschieden mit dem Kerl verschwunden.

Das hat mir endgültig den Rest gegeben. Ich war mittlerweile nur noch total angepisst von ihr und hab ein totales Freeze-Out gestartet. Kontakt wieder abgebrochen. Auf Facebook hat sie ständig irgendwelche Kommentare abgeliefert hab auf keine reagiert und keine Antworten gegeben.

Das ging sogar soweit, dass ich von Mädels komplett die Schnauze voll hatte. Auf jeder Party auf der ich ab dort war habe ich die Mädchen komplett ignoriert und hab absolut keine Flirt-versuche gestartet. Mir war wirklich ALLES scheissegal. Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich mir so viele offensichtlich Chancen vermasselt habe. Falls ich mal irgendwie mit einem Mädchen ins Gespräch gekommen bin habe ich mir minimalst Mühe gegeben und bin gar nicht weiter dran gesessen.

Eine gute Sache hatte das aber...Meine Trauer und Selbstmitleid hat sich in Wut und Gleichgültigkeit umgewandelt...

Und wo bin ich jetzt?

Ich bin 21 Jahre alt, hatte noch nie Freundin und bin noch Jungfrau. Dabei würde ich mich selber nicht mal als die personifizierte Hässlichkeit bezeichnen. Und Fett bin auch nicht. Nur mittlerweile rede ich mir ein, dass es mir scheissegal ist.

Aber jedes Mal wenn ich meinen Besten Freund und seine Freundin verliebt rumknutschen sehe, verkneift sich mein Magen und ich mir habe ich gleichzeitig das Verlangen irgendjemanden zu schlagen und in die Ecke gehen und zu heulen...

Einen kleinen Lichtblick gibt es aber...Ich habe an Silvester jemand nettes kennen gelernt bei der ich mir auch ein bisschen Hoffnungen machen kann. Aber gleichzeitig überkommt mir ständig der Gedanke...Mach dir nicht zu viel Hoffnungen denn es wird eh nicht klappen.

Während dem Schreiben sind mir die ganzen Fehler die ich gemacht hab noch klarer geworden...und deshalb ist wohl nicht mehr ein Thread in dem ich euch nach Rat frage sondern mehr ein Thread in dem ich mich mal gehörig und VERDAMMT LANGE ausheule^^

Ihr dürft aber natürlich trotzdem eure Kommentare dazu abgeben und mich damit bombadieren was ich alles Falsch gemacht habe...Ich bin für jeden Ratschlag froh :D

Mfg Tuathas

p.s.: Ein kleiner Funken Resthoffnung ist noch da...wenn also jemand von euch die patentierte Super-Technik hat, sie doch noch rumzukriegen nehme ich sie gerne an ;)

p.s.s.: Sry für den langen Text...ich hab die Angewohnheit etwas ausführlich zu schreiben...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab mir ausnahmsweise diesen langen Text durchgelesen, weil ich den Eindruck habe, dass ein ganz cooler Typ in dir steckt, der nur ein bisschen an sich arbeiten muss, um dann viel Spass im Leben zu haben.

Am schnellsten kommst du zum Ziel, wenn du verstehst, was dir ein bestimmtes Mädel -egal welches -bringen kann: Kann sie dein Leben für immer glücklicher machen? Nein. Kann sie dein Leben für eine ganz lange Zeit glücklicher machen? Nein. Kann sie dein Leben für drei Jahre glücklicher machen? Nein. (Und ich hatte mehrere gute Beziehungen über drei Jahre.) Kann sie dein Leben für drei Monate glücklicher machen? JA! Und das lohnt sich.d

Vielleicht verstehst du, was ich sagen will: Es gibt sogar wissenschaftliche Untersuchungen über ähnliche Sachen, egal, ob du im Lotto gewinnst, oder wegen eines Unfalls im Rollstuhl landest. Nach der Untersuchung ist man nach einem Jahr wieder genauso glücklich wie der andere. Natürlich hat der ein tolles Jahr und der andere ein schwieriges Jahr gehabt, das sollte man nicht vergessen.

Zurück zu den Frauen: Es ist cool, wenn du bei ihr oder einem anderen Mädel was versuchst. Du könntest ein paar tolle Monate mit ihr verbringen. Anderseits lohnt es sich nicht, wegen einem Mädel den ganzen Spass am Leben zu verlieren und Monate oder gar Jahre ihr hinterher zu laufen. Ich hab das auch mal gemacht, es lohnt sich nicht. Denn nach ein paar Monaten landest du eh wieder bei dir und bist entweder mit dir selbst glücklich oder nicht. Das heisst, das es eigentlich viel wichtiger ist, dich um dich selbst und deinen Spass im Leben zu kümmern, als um irgendein Mädel. Die Mädels dürfen dich bei deinem schönen Leben natürlich begleiten. Aber du bist der Mittelpunkt, die wichtigste Person deines Lebens. Achte darauf, dass es DIR gut geht. Erst danach achte darauf, dass es auch anderen gut geht.

Wenn Dir ein Mädel gefällt, dann zeig ihr, dass sie dir gefällt. Nicht mit Blumen und Liebesbriefen. Sondern auf die männliche Art, durch Umarmen, Küssen, Ausziehen, Sex. Du bist ein Mann bzw. auf dem Weg, ein Mann zu werden. Deine Aufgabe im Spiel mit der Frau ist es, sie in's Bett zu kriegen. Ihre Aufgabe ist es, dich in die Beziehung zu bekommen, den starken, selbstbewussten Mann, der viele Frauen haben kann, wenn er will. Deswegen will sie ihn allein.

Wie du das alles hinbekommst, steht hier im Forum ausführlichst beschrieben. Les dich ein.

Wichtig ist nur, dass du begreifst, dass eine bestimmte Frau im Leben niemals deine Rettung sein wird. Deine Rettung bist du selbst. Und wenn du allein mit dir glücklich sein kannst, ein schönes und erfülltes Leben hast, dann kommen immer mehr Angebote (approach invitations) von Frauen. Und wenn du mit dir auch ohne Frau zufrieden sein kannst, dann kannst du auch über viele Jahre mit einer Frau an deiner Seite glücklich sein, wenn du das möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: Ein kleiner Funken Resthoffnung ist noch da...wenn also jemand von euch die patentierte Super-Technik hat, sie doch noch rumzukriegen nehme ich sie gerne an ;)

Wieder so einer dieser Begriffe, die das Leben so schwer machen: Hoffnung.

Und diesen Begriff benutzt Du mehrmals - dabei hat er bei der Frauenverführung so wenig zu suchen wie bei einem Boxkampf. Der Boxer, der in den Ring steigt mit der Hoffnung zu gewinnen, hat schon verloren. Der Boxer, der in den Ring steigt, um zu gewinnen, hat eine Chance zu gewinnen.

Hoffnung ist passiv. Du wartest darauf, dass ein gewünschtes Ereignis eintritt. Und das ist konträr zu Deiner Rolle im Spiel zwischen Mann und Frau.

Dein erster Schritt wird sein, dass Du das akzeptierst: Deine Rolle ist die aktive Rolle. Frauen senden Signale und Du musst aktiv immer den nächsten Schritt einleiten. Und wenn schon alle anderen Personen im Raum die Signale eines Mädels an Dich wie ein Wetterleuchten sehen und Dich schon mit Kommentaren darauf aufmerksam machen wollen, weil Du es nicht merkst, dann hast Du nur eines, über das Du Dich ausheulen musst: Deine Passivität.

Noch ein Begriff von Dir: "Sie rumkriegen".

Auch falsch. Frauen wollen genauso Sex wie Du. Rumkriegen bedeutet, dass Du sie überreden musst, etwas zu machen, wo sie eigentlich nicht so richtig Lust drauf haben. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass hier bei den meisten das Problem in Ihrem AFC-Verhalten steckt. Needyness = ich will was von Dir. Mach Dir eins klar: Frauen wollen Sex. Frauen wollen Sex. Frauen wollen Sex! Und Du bietest eine Möglichkeit dazu.

Also:

Versuch wegzukommen aus Deiner weinerlichen "Ist doch alles Scheiße mit den Frauen"-Starre und hämmere Dir vor Deiner nächsten Party zwei Sätze in die Birne:

- Frauen wollen Sex!

- Ich habe die aktive Rolle in der Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anfängergeist und Sprachlos: Erstmal danke dass ihr euch durch diesen Roman gekämpft habt...hätte nciht gedcaht, dass es überhaupt jemand macht.^^

Was "Liebe" angeht bin ich sowieso etwas kühl...An sowas wie die wahre Liebe die für den Rest des Lebens hält glaub ich sowieso nicht...natürlich ist man besonders in den ersten 3 Monaten total "verliebt" aber sowas verfliegt dann schnell wieder...

Im Grunde ist die Liebe nur eine MIschung aus ein paar Hormonen die den Zweck hat unsere Rasse weiterzuführen...

Auch wenn mir das bewusst ist...wehren kann man sich dagegen warscheinlich nicht^^

Und es ist, nicht mehr so, dass ich ihr hinterher trauere oder die Ganze Zeit nur an sie denke....diese Zeit ist glücklicherweise schon vorbei. Aber komplett vergessen kann ich sie trotzdem nicht. Das mit der Resthoffnung war vielleicht falsch gewählt. Es ist eher, dass ich nichts dagegen hätte wenn es doch noch klappt.

Ich kann von mir behaupten, dass ich eigentlich kein schüchterner Kerl bin. Ich komm auf die meisten Leute eher Selbstbewusst rüber. Es ist ja nicht das erste Mal dass ich auf solchen Seiten unterwegs bin. Hab mittlerweile auch viel über Körpersprache usw. gelernt.

ABER ich hab 2 große Probleme:

1. Ich spreche nicht einfach so irgendwelche Mädchen an.

Daran müsste ich noch arbeiten. Ich hab da aber einen Freund mit dem das ganz gut klappen könnte und den ich überredet dass wir mal öfters Weggehen. Erst ist sogar erst 18 Jahre alt hat aber absolute keine Skrupel wildfremde Menschen/Mädels anzusprechen. Das habe ich bisher bei noch keinem gesehen und ist irgendwie auch witzig. Also theoretisch könnte ich das von ihm lernen. :D

2. Sagen wir mal, ich bin wie durch ein Weltwunder mit einem Mädchen ins Gespräch gekommen. Damit habe ich keine Probleme. Ich kann sie meistens auch zum Lachen bringen usw. Womit ich aber Probleme habe wie ein Beinamputierter beim Fussball spielen, ist die (ich glaub ihr nennt das so^^) Eskalation. Also ich bin ziemlich lange im Gespräch aber es führt zu nichts! Keine nummer, kein KC oder sonst irgendwas. Es hakt immer beim letzten Schritt.

Da fehlt mir einfach wohl das Gespür. Ich denke die ganze Zeit, dass es noch zu früh ist solange bis das Mädchen gelangweilt ist und dann verschwindet.

Und wenn schon alle anderen Personen im Raum die Signale eines Mädels an Dich wie ein Wetterleuchten sehen und Dich schon mit Kommentaren darauf aufmerksam machen wollen, weil Du es nicht merkst, dann hast Du nur eines, über das Du Dich ausheulen musst: Deine Passivität

In der Öffentlichkeit habe ich versucht das so gut wie möglich auszublenden. Die einzigen die das gemerkt haben war mein Bester Kumpel und ein paar aus meiner Familie.

Da war nur eine ziemlich seltsame Sache auf dem Weg zum Zivi in der Früh das mir auch ein bisschen die Augen geöffnet.

Ansonsten hast du aber Recht. Ich zeige zu viel Passivität.

bearbeitet von Tuathas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch gerade duch deinen Text gelesen und empfehle dir dringends den Ratschlag von anfängergeist zu Herzen zu nehmen!

1. Ich spreche nicht einfach so irgendwelche Mädchen an.

Daran müsste ich noch arbeiten. Ich hab da aber einen Freund mit dem das ganz gut klappen könnte und den ich überredet dass wir mal öfters Weggehen. Erst ist sogar erst 18 Jahre alt hat aber absolute keine Skrupel wildfremde Menschen/Mädels anzusprechen. Das habe ich bisher bei noch keinem gesehen und ist irgendwie auch witzig. Also theoretisch könnte ich das von ihm lernen. :D

2. Sagen wir mal, ich bin wie durch ein Weltwunder mit einem Mädchen ins Gespräch gekommen. Damit habe ich keine Probleme. Ich kann sie meistens auch zum Lachen bringen usw. Womit ich aber Probleme habe wie ein Beinamputierter beim Fussball spielen, ist die (ich glaub ihr nennt das so^^) Eskalation. Also ich bin ziemlich lange im Gespräch aber es führt zu nichts! Keine nummer, kein KC oder sonst irgendwas. Es hakt immer beim letzten Schritt.

Da fehlt mir einfach wohl das Gespür. Ich denke die ganze Zeit, dass es noch zu früh ist solange bis das Mädchen gelangweilt ist und dann verschwindet.

1. Ist genial, dass du so jemanden in deinem Bekanntenkreis hast. Du kannst dir auch ein paar Aufgaben aus dem "Don Juan - Bootcamp" rausnehmen oder es komplett durchziehen, wenn du alleine unterwegs bist. Bringt dir selbst echt viel und Selbstsicherheit. Findest du auch hier im Forum.

2. Das hab ich auch oft gerne mal gemacht, es hat teilweise mit manchen Mädels echt Spaß gemacht so lange zu reden! Aber trotzdem war ich dann immer Enttäuscht warum denn jetzt nichts draus geworden ist^^. Fand ich echt immer extreeeem komisch, hab doch auch gemacht was sie wollten... . Was dir da dann Hilft sind Eier. Rohe oder harte, mir egal :D

Wenn Dir ein Mädel gefällt, dann zeig ihr, dass sie dir gefällt. Nicht mit Blumen und Liebesbriefen. Sondern auf die männliche Art, durch Umarmen, Küssen, Ausziehen, Sex. Du bist ein Mann bzw. auf dem Weg, ein Mann zu werden. Deine Aufgabe im Spiel mit der Frau ist es, sie in's Bett zu kriegen. Ihre Aufgabe ist es, dich in die Beziehung zu bekommen, den starken, selbstbewussten Mann, der viele Frauen haben kann, wenn er will. Deswegen will sie ihn allein.

Wie du das alles hinbekommst, steht hier im Forum ausführlichst beschrieben. Les dich ein.

Aber so wie du deinen Text verfasst hast, wirst du damit relativ schnell ein Ende gefunden haben, sobald du dich hier auch eingelesen hast.

"Ich hab mir ausnahmsweise diesen langen Text durchgelesen, weil ich den Eindruck habe, dass ein ganz cooler Typ in dir steckt, der nur ein bisschen an sich arbeiten muss, um dann noch mehr Spass im Leben zu haben."

Achja, und derp nicht so kräftig rum. Sieht meistens blöd aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.