Hey leute ich brauche eure hilfe! Ich berichte einfach mal: Bin jetzt seit ca 3 wochen in einer LTR und der sex wird immer weniger mMn, weil sie oft keine lust hat wie sie sagt. Von meinen vorherigen Beziehungen, kenn ich das ganz anders. Da gab es gerade zu Anfang sehr sehr viel sex und auch mehrere runden hintereinander ;) Wir treffen uns dann oft, reden über dies&das, schauen uns ne dvd an, kuscheln die ganze zeit, küssen uns, aber mehr läuft dann nicht. Sobald meine hand tiefer wandert heißt es stop! Ich lag einmal schon auf ihr mega hart und dann meint sie "schatz, heute nicht!". Habe sie dann angelächelt und gemeint "ist okay." Woran liegt das? Die paar mal die wir sex hatten, liefen ganz gut und ihr hat es auch gefallen. Ich bin da auch nicht langweilig, es gab verschiedene stellungen und ich habe sie fast immer geleckt was sie auch schön fand. Was dabei vllt noch erwähnenswert ist, sie hat mir erst 1x kurz einen "angeblasen", nachdem ich sie zu mir hoch gezogen habe (sozusagen richtung ziel). Desweiteren habe ich bei ihr die erfahrung gemacht, dass sie mich erst dann verwöhnt, wenn ich aufhöre sie zu verwöhnen. D.h. beim kuscheln zb, wenn ich sie minutenlang streichle kommt erstmal garnichts zurück, erst wenn ich aufhöre und einfach so daliege fängt sie an mich zu streicheln. Ihre hand wandert dann aber nie richtung schwanz :D Der "Höhepunkt" war gestern, da wollte ich ihren BH öffnen, ich merkte das sie das nicht wollte und ich fragte saudumm "wie wärs mal mit oberkörper frei?" sie antwortete mit "nein". Sie merkte das ich ein wenig angekotzt war und fragte ob alles okay sei bei mir. "Ja klar." hab ich geantwortet, weil ich wegen soetwas keinen streit anfangen möchte. (hatten in der kurzen zeit der beziehung nocht keinen streit) Sie fängt auch oftmals an über ihre ex-freunde zureden, ich wechsle dann das Thema und habe ihr auch gesagt das ich nicht über "ex-freundinnen/freunde" reden möchte, was sie okay fand. Meine fragen an euch: 1. Kann es sein, dass sie einfach so wenig lust hat auf sex, ohne das es an mir liegt? 2. Wie kriege ich sie dazu selbst mal aktiv zu werden? Soll ich das thema mal direkt ansprechen? PS: Ich verhalte mich in der beziehung wie man so schön sagt als "Alpha". Ich rede auch mehr, frage sie dinge, von ihr kommt da weniger. Ich bin lustig, bringe sie oft zum lachen und die wirklich sehr wenigen shit-test von ihr meistere ich auch und negge sie meinerseits, allerdings nicht zu hart, da ich bei ihr die erfahrung gemacht habe, dass sie schnell verletzt ist. Sie fühlt sich auch definitiv zu mir hingezogen, sie sagt wie toll ich doch wäre und wie glücklich sie mit mir ist. Sie hat mir zudem schon recht schnell ihre liebe zu mir "gestanden" (wir sind knapp 3 wochen zusammen). Sie ist 17, ich anfang 20.