Anfang LTR/ wenig Sex

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich brauche eure hilfe!

Ich berichte einfach mal: Bin jetzt seit ca 3 wochen in einer LTR und der sex wird immer weniger mMn, weil sie oft keine lust hat wie sie sagt. Von meinen vorherigen Beziehungen, kenn ich das ganz anders. Da gab es gerade zu Anfang sehr sehr viel sex und auch mehrere runden hintereinander ;) Wir treffen uns dann oft, reden über dies&das, schauen uns ne dvd an, kuscheln die ganze zeit, küssen uns, aber mehr läuft dann nicht. Sobald meine hand tiefer wandert heißt es stop! Ich lag einmal schon auf ihr mega hart und dann meint sie "schatz, heute nicht!". Habe sie dann angelächelt und gemeint "ist okay." Woran liegt das? Die paar mal die wir sex hatten, liefen ganz gut und ihr hat es auch gefallen. Ich bin da auch nicht langweilig, es gab verschiedene stellungen und ich habe sie fast immer geleckt was sie auch schön fand.

Was dabei vllt noch erwähnenswert ist, sie hat mir erst 1x kurz einen "angeblasen", nachdem ich sie zu mir hoch gezogen habe (sozusagen richtung ziel). Desweiteren habe ich bei ihr die erfahrung gemacht, dass sie mich erst dann verwöhnt, wenn ich aufhöre sie zu verwöhnen. D.h. beim kuscheln zb, wenn ich sie minutenlang streichle kommt erstmal garnichts zurück, erst wenn ich aufhöre und einfach so daliege fängt sie an mich zu streicheln. Ihre hand wandert dann aber nie richtung schwanz :D Der "Höhepunkt" war gestern, da wollte ich ihren BH öffnen, ich merkte das sie das nicht wollte und ich fragte saudumm "wie wärs mal mit oberkörper frei?" sie antwortete mit "nein". Sie merkte das ich ein wenig angekotzt war und fragte ob alles okay sei bei mir. "Ja klar." hab ich geantwortet, weil ich wegen soetwas keinen streit anfangen möchte. (hatten in der kurzen zeit der beziehung nocht keinen streit)

Sie fängt auch oftmals an über ihre ex-freunde zureden, ich wechsle dann das Thema und habe ihr auch gesagt das ich nicht über "ex-freundinnen/freunde" reden möchte, was sie okay fand.

Meine fragen an euch: 1. Kann es sein, dass sie einfach so wenig lust hat auf sex, ohne das es an mir liegt? 2. Wie kriege ich sie dazu selbst mal aktiv zu werden? Soll ich das thema mal direkt ansprechen?

PS: Ich verhalte mich in der beziehung wie man so schön sagt als "Alpha". Ich rede auch mehr, frage sie dinge, von ihr kommt da weniger. Ich bin lustig, bringe sie oft zum lachen und die wirklich sehr wenigen shit-test von ihr meistere ich auch und negge sie meinerseits, allerdings nicht zu hart, da ich bei ihr die erfahrung gemacht habe, dass sie schnell verletzt ist. Sie fühlt sich auch definitiv zu mir hingezogen, sie sagt wie toll ich doch wäre und wie glücklich sie mit mir ist. Sie hat mir zudem schon recht schnell ihre liebe zu mir "gestanden" (wir sind knapp 3 wochen zusammen). Sie ist 17, ich anfang 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es liegt an dir! Weil du dich needy verhälst. Versuch doch mal einfach paar Tage nicht einmal an Sex zu denken und wenn du immer noch genug Attraction hast, was ich nicht vermute, wird sie schon selber angekrochen kommen.

Und bitte, was ist das für eine Beziehung, wenn man 3 Wochen lang nur zu Hause sich mit DVDs vergnügt? Geht raus, unternimmt was. Zeig ihr, dass nicht nur der Sex dir wichtig ist, somit wirst du wieder attraktiver für sie.

Du verhälst dich nicht wie ein Alpha sondern wie ein kleines Mädchen. "Krieg ich kein Sex, hab ich keine Lust mit dir zu reden." Was ist das bitteschön für eine Einstellung?

Und den Shit-Test mit den Ex(en) hast du natürlich auch total versagt. Da haste für sie wie ein eifersüchtige Junge gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

der schönste Widerspruch: Du willst nicht über Ihre Ex'n reden vergleichst aber in deinen ersten Sätzen deine sexuellen Erfahrungen mit deinen alten Beziehungen... ;-)

3 Wochen ist eine ziemlich kurze Zeit, weshalb deine Abkürzung "LTR" mal null zieht. Mir ist außerdem nicht klar wie "relativ" du alles meinst. Wenn ich meine Freundin 7 Tage die Woche sehen würde, davon 6 Tage Sex habe und das als viel bezeichne, dann ist das meine Relativität. Gebe mal mehr Details: Wie oft seht ihr euch, wie oft hattet ihr Sex, ....

Ich nehme mal an das ihr euch viel sieht. Hier solltet du mehr Nähe-Distanz aufbauen. Du hast einfach mehr verlangen, wenn du dich mal über 2-4 Tage nicht gesehen hast.

Meine Erfahrung ist, das Frauen beim Sex-Thema jede für sich so unterschiedlich denken und verlangen haben... Manche brauchen es 3 mal am Tag, manche nur einmal in der Woche.

Mach dir mal nicht so viel Kopf, ändere deine Einstellung in der Hinsicht und stell es nicht in den Mittelpunkt bzw. mach dir kein allzugroßen KOpf, wie du sie heute in die Kiste verführen kannst. Frauen haben in der Regel ein großes sexuelles Eigenbedürfnis, auch wenn sie es nicht zugeben. Du musst sie manchmal dahin verführen, das dauert seine Zeit und die Erfahrung mit dem Menschen.

hat sie demnächst Ihr Tage?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Erfahrung nach sind Frauen generell die sexuelleren Wesen. Das schwankt natürlich von Mensch zu Mensch und der Gemütszustand spielt da sicher auch ne dicke Rolle. Vergiss nur nicht, sie ist 17!

In dem Alter sind Mädels gewiss noch begierig und experimentierfreudig in Sachen Sex. Später zwar auch aber da kristalisiert sich schon eher raus welche es öfters brauch/will und welche weniger. Bei dir scheint sich eine gewisse "Kein Sex" Routine eingeschlichen zu haben. Heißt, es wird immer mehr zum Normalzustand wenig bis gar kein Sex zu haben. Dem kannst du mit einem Freeze Out entgegenwirken. Unternimm einfach mal etwas mehr mit Freunden und Freundinnen. Zum einen um nicht needy zu werden, zum anderen um ihre Sehnsucht zu wecken.

Frauen spielen gerne mal die 'Ich kontrolliere dein Sexleben' Karte aus. Die meisten Kerle fallen auch drauf rein. Dabei ist es meist nichts weiter als ein Shittest den man nicht mit "is okay schatz, dann halt morgen" besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Einschätzungen. Haben uns so 3-4mal die Woche gesehen. Haben halt nicht jedes mal GV gehabt, empfand ich als zu wenig :-D

Ihr habt recht, mir wird auch bewusst das sex nicht im mittelpunkt stehen sollte bei jedem treffen!

Das soll kein excuse sein, aber in meinem Heimatdorf hat man nicht soviele Möglichkeiten etwas anderes zu unternehmen. Gerade bei dem scheiss wetter zurzeit. Mal ins Kino oder was trinken gehen, dann hört es aber schon auf mit meinen Ideen :-D fuck bin grad echt unkreativ! In der zeit in der ich single war, hatte ich haufenweise Ideen was man doch zusammen mit seiner Freundin machen könnte und ich habe den Kopf geschüttelt über meine Freunde, die sich mit ihrer Partnerin treffen und den ganzen tag im Bett hocken!

Neue Frage: Was unternehmt ihr mit eurer HB bei scheiss Wetter?

ps: komme mir irgendwie doof vor solch eine frage zu stellen, aber habe zurzeit kein plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

das mit dem "Gemeinsamkeiten" wird sich einpendeln.

Bei uns ist es zur Zeit so, dass wir unter der Woche tatsächlichen chilln (einfach durch den Stress / Arbeit) und ab&zu ins Kino/was mit Freunden essen gehen. Wir sehen uns aber unter der Woche nur einmal und am WE 1-2 mal.

Am Wochenende sehen wir uns meistens erst Abends. Dort gehen wir weg oder unternehmen was mit Freunden. Manchmal holen wir uns einfach eine DVD für den Abend und gut ist.

Wenn ihr euch öfters seht, vereinbare doch ein gemeinsames Hobbys was ihr auslebt. Was vielen Frauen gefällt sind Tanzkurs, für einen Mann bestimmt auch zu nutze ;-) Sportaktivätiten (wie Badminton, Squash, Fahrradfahren) sind ja auch gute Sachen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist deine Freundin sexuell unerfahren oder erfahren?

Das sie LD ist und auf Negs häufig beleidigt reagiert sind die ersten LSE Anzeichen, die eine Beziehung auf Dauer total unbefriedigend machen.

Unternehmungen bei schlechtem Wetter:

- Schlittschuhlaufen in einer Eissporthalle

- Ins Museum/Theater/Oper gehen

- In ein Restaurant gehen

- Gemeinsam kochen

- Gegenseitig vorlesen

- Zusammen ein Bad nehmen

- Im Hallenbad schwimmen gehen

- Sauna/Therme

- Kegeln/Bowling

- Billiard

- Zu Hause tanzen

- ...

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gene85

hört sich gut an, ich werd mich umschaun (sie hat mir sogar letztens erzählt, dass sie einen bestimmten tanzstil lernen möchte) DANKE!

@Individualchaotin

DANKE für die Liste :-)

sie ist nicht so super erfahren mit 17 würd ich sagen, mir fällt grad ein, sie hat mir mal mitgeteilt, dass sie ihr erstes mal mit einem typen hatte, von dem sie sich mehr erhofft hat (sie wollte eine Beziehung) doch der typ wollte dies nicht und hat es bei dieser einen nacht gelassen. Sie hatte dann auch angst eventuell schwanger sein zu können, weil sie ihre tage erst mit 1woche verspätung hatte. Sie hätte es auch lieber wenn ich ein Gummi benutze (zusätzlich zur pille) aber mit gummi ist sehr ungewohnt für mich und hat 2x nicht geklappt.

Achja sie ist nicht LD. Wenn ich sie "normal" negge, reagiert sie nie zickig oder beleidigt, sondern eher bissig und schlagfertig zurück! Nur einmal gab es eine Situation, da habe ich sie ein paar nachgeäfft, dass fand sie dann nicht lustig sondern eher nervig...

Ist falsch rübergekommen, bzw habe mich falsch ausgedrückt, sie hat selbstbewusstsein, kann austeilen und einstecken, alles andere würde ich nicht aushalten :-D

bearbeitet von Elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald meine hand tiefer wandert heißt es stop! Ich lag einmal schon auf ihr mega hart und dann meint sie "schatz, heute nicht!".

Kleiner Betaisierungs-Test. Ergebnis:

Habe sie dann angelächelt und gemeint "ist okay."

Mr. Niceguy fällt durch.

da wollte ich ihren BH öffnen, ich merkte das sie das nicht wollte und ich fragte saudumm "wie wärs mal mit oberkörper frei?" sie antwortete mit "nein".

Test zwei. Ergebnis:

Sie merkte das ich ein wenig angekotzt war

Mr. Niceguy versagt wieder, Frustration kommt auf, das "F" im AFC.

Nächster Test, diesmal schon mehr als rotzfrech:

und fragte ob alles okay sei bei mir.

Ergebnis:

"Ja klar." hab ich geantwortet, weil ich wegen soetwas keinen streit anfangen möchte.

Mr. Niceguy versagt wieder. Dabei lügt er sie an und verleugnet seine Sexualität vollständig.

Sie fängt auch oftmals an über ihre ex-freunde zureden,

Wieder ein Test, auch ein ganz billiger. Ergebnis:

habe ihr auch gesagt das ich nicht über "ex-freundinnen/freunde" reden möchte, was sie okay fand.

Mr. Angst-vor-Konkurrenz versagt.

Dämmert Dir was?

Ich verhalte mich in der beziehung wie man so schön sagt als "Alpha".

Nein, denn dann dächtest/schriebest/lebtest Du nicht so einen Unsinn:

Bin jetzt seit ca 3 wochen in einer LTR

Du hast Dich in diesen unsinnigen Scheiss einer vereinbarten-LTR hineingestürzt. Wahrscheinlich warst Du derjenige, der das fest machen wollte. Du hast Dich durch Deine needy Bettelei und Dein frameloses Verhalten betaisiert. Dein Fall ist ein Schulbeispiel, wie man sich als Mann selbst die Eier abklemmt.

Wenn Du Dich ein wenig eingelesen hättest, wüsstest Du, dass die Verleugung Deiner Sexualität ebenso wenig hilft, wie der Versuch deutlicher Ansagen. Hier hilft nur eines: Du scheisst bereits auf den Gedanken an Eure "LTR". Fang an, zu Deinen Bedürfnissen zu stehen, sie als normal zu akzeptieren und auszuleben! Bediene Dich dabei des Mittels der rich descriptions. Erwähne beiläufig, wie geil es Dich gemacht hat, als Dich Freundin xy unter dem Tisch mit ihrem Fuß berührt hast. Leg Dir Alternativen zum Ficken zu und lass sie wissen, dass Du Alternativen hast. Wie immer gilt: Taten sagen mehr als Worte. Wenn sie beim nächsten Mal blockt, schmeisst Du sie raus oder gehst. Zu einer anderen Frau. "Süße, das ist völlig okay für mich, dass Du nicht möchtest! Du hast aber sicher auch Verständnis, dass ich ein Mann bin und meine Bedürfnisse habe. Da ich Dich mag, respektiere ich selbstverständlich, dass Du nicht möchtest heute. Da Du mich magst, respektierst Du natürlich auch, dass ich jetzt Sex haben werde, mit einer anderen Frau. Schauen wir einfach, ob wir dann morgen zueinander finden. Tschüss, ich bin bei Lena!"

Ich weiss schon, was jetzt kommt. Du wirst schreiben, dass Du das nicht durchziehen kannst. Weil sie sonst ausrasten und Drama machen würde. Weil sie doch sowas besonderes ist. Weil sie erst 17 ist. Weil Du ihr einfach mehr Zeit geben willst. Bullshit! Diese Frau kennt mit 17 alle Manipulationen, um ein Weichei wie Dich in den Beta-Käfig zu setzen und am ausgestreckten Arm sexuell verhungern zu lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

ziemlicher schlag in die fresse! Und doch rüttelt es mich nicht wach!

Sie hat angefangen das wort "Beziehung" in den mund zu nehmen. Ich war ein Jahr lang single und habe in dieser zeit PU betrieben und recht viel "gerissen" und das weiß sie auch. Wenn man sich jedoch auf eine beziehung einlässt, muss man kompromisse eingehen und rücksicht auf seinen partner nehmen.

Wenn mir etwas nicht passt (das beispiel mit dem gerede über ex-partner) dann lass ich es sie wissen und spreche es direkt an! Es muss dann auch nicht zwangsläufig eifersüchtig wirken (tat es in meinem fall zb nicht)

Das ist mMn nicht nur die einfachste/schnellste lösung, sondern auch die ehrlichste.

Ich brauch keine psycho-tricks oder strafe wie nicht-beachtung, wenn mir etwas nicht passt, sondern ich spreche das problem an! Das ist eine der wenigen sachen die mir nicht passen beim PU.

Du siehst in ihrem sex-block also shit-tests... Ich denke sie hatte da wirklich grad keine lust (man darf nicht immer nur von manipulation ausgehen, nur weil einem das verhalten seines gegenübers nicht passt)

just my 2cents

elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst in ihrem sex-block also shit-tests... Ich denke sie hatte da wirklich grad keine lust (man darf nicht immer nur von manipulation ausgehen, nur weil einem das verhalten seines gegenübers nicht passt)

Hi Elegance,

ich sehe darin auch einen Shittest. Mag zwar auch sein, dass sie in dem Moment nicht zu 100% Bock auf dich hatte. Aber mit den "Werkzeugen des Verführers" solltest du es doch schaffen ihr Bock zu machen, ohne dass es needy wirkt. In deinen Fällen konnte sie dich mit einem einfachen "Nein" kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlicher schlag in die fresse! Und doch rüttelt es mich nicht wach!

Ich schlag niemandem in die Fresse. Nur gibts bei mir auch kein Wattepusten.

Wenn man sich jedoch auf eine beziehung einlässt, muss man kompromisse eingehen und rücksicht auf seinen partner nehmen.

Stimmt! Wenn man Monogamie vereinbart, muss man dem anderen Sex geben! Soviel Rücksicht muss sein. Nur: warum muss man sich "einlassen"? Warum alles festzurren und mit Labels versehen?

Wenn mir etwas nicht passt (das beispiel mit dem gerede über ex-partner) dann lass ich es sie wissen und spreche es direkt an!

(...)

Das ist mMn nicht nur die einfachste/schnellste lösung, sondern auch die ehrlichste.

Ist unter Kerlen oder Geschäftspartnern auch richtig. Mit etwas Einlesen hättest Du aber verstanden, dass eine Verführung so nicht funktioniert. Eine Verführung ist ein Spiel mit Emotionen, durchaus positiv gemeint.

Es muss dann auch nicht zwangsläufig eifersüchtig wirken (tat es in meinem fall zb nicht)

Das weisst Du nicht.

Ich brauch keine psycho-tricks oder strafe wie nicht-beachtung, wenn mir etwas nicht passt, sondern ich spreche das problem an! Das ist eine der wenigen sachen die mir nicht passen beim PU.

Wer schlägt das vor? Quelle? Bitte lies Dich ein, was ein Freeze Out ist, wie er funktioniert und warum er gerade keine Bestrafung darstellt.

Du steckst den Kopf in den Sand, weil Du etwas nicht wahrhaben willst. Eine Manipulation ist es immer dann, wenn es Auswirkungen auf andere hat. Das ist bei Dir der Fall. Sonst gäbe es Deinen Beitrag nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elegance: Meiner Meinung nach ist die Manipulation bei Frauen teilweiße unterbewusst. Ein Instinkt, so wie der Reflex. Sie wissen zum Teil selber nicht in dem Moment, dass sie manipulieren. Unterschätze das nicht, sondern achte drauf. ;)

bearbeitet von trsn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja sie ist nicht LD. Wenn ich sie "normal" negge, reagiert sie nie zickig oder beleidigt, sondern eher bissig und schlagfertig zurück! Nur einmal gab es eine Situation, da habe ich sie ein paar nachgeäfft, dass fand sie dann nicht lustig sondern eher nervig...

Ist falsch rübergekommen, bzw habe mich falsch ausgedrückt, sie hat selbstbewusstsein, kann austeilen und einstecken, alles andere würde ich nicht aushalten :-D

LD ist nicht LSE. Du sprichst von LD, ich aber von LSE.

Du denkst, du denkst ... du denkst zu viel. Pussy Diagnose Modus.

Du scheinst davon auszugehen, dass sie momentan "wirklich keine Lust" hat. Was aber, wenn der Zustand anhält?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Te: Schieß sie ab. Ihr habt jetzt, obwohl nur sehr kurz zusammen, wenig Sex.

Dies wird sich auch mit der zeit nicht ändern, sondern eher noch weniger werden.

Je länger du mit ihr zusammen bist, umso mehr hänhst du an ihr trotz weniger sex und uimso wird dich dieser zustand frustrieren.

Ich spreche da aus erfahrung. war auch schon mal mit so nen mädel ne knappes Jahr zusammen. In dem Jahr machte ich mit ihr 2x Schluß und sie mit mir 1x, bevor ich mich entgültig von ihr trennte. Es war verschenkte Lebenszeit mit ihr.

@Biff:

Was meinst du damit? verstehe ich leider nicht ganz.

. Dabei ist es meist nichts weiter als ein Shittest den man nicht mit "is okay schatz, dann halt morgen" besteht.

Was genau kann ich da z.B machen?

ich blocke sie dann teilweise auch, wenn sie gern mit mir unbedingt Sex haben möchte.

Dann gehe ich z.B. mit den Worten "ich muß nochmal an den rechner" ins Arbeitszimmer, wenn sie mit mir kuscheln möchte und Sex haben möchte.

Sie macht dann meist etwas "wütend" Hausarbeit. Ist also sauer auf mich, weil ich geblockt habe. Dann gehe ich nach paar mit hin und wir haben sex.

Nachdem ich dies gemacht habe, sind die Abstände ne zeitlang kürzer, bis sie wieder öfter blockt.

Meinst du dies mit deiner aussage?

Ich habe auch schon öfter gekerkt, wenn ich kaum was aktiv mache, sie also nicht küsse, wenn wir zusammen auf der Couch sind, und sie auch nicht streichle oder mit ihr kuschele,daß sie dann verstärkt zu mir kommt und auch kaum blockt.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig Sex am Anfang eines Kontaktes ist ein schlechtes Zeichen. Das bleibt dann auch so oder wird noch schlimmer (meiner Erfahrung nach). Es kann sein, dass es einfach die falsche Frau mit zu geringem Sextrieb ist. Probier doch mal aus, was Fastlane vorschlägt.

Gruß

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fatslane hat, wie eigentlich immer, (kennt jemand ein Gegenbeispiel?) recht.

TE, Du erzählst etwas von Komrpomissen und Bereischaft sich aufzuopfern, aber das betrifft offenbar nur dich?

Du hast den Beitrag doch nicht ohne Grund erfasst, wolltest Du, dass wir dir sagen: "Gut, genau so läuft es, du musst der Frau nur Blumen kaufen und noch Wochen Zeit geben"?

Du hast zu wenig Sex. Das liegt zum großen Teil an Dir und Deinem Verhalten (Attraction), vllt auch teilweise an der Lust der Frau (LD).

Mache genau das, was Fastlane gesagt hat, oder lebe weiter wie bislang und verschwende hier keine Zeit von Membern, die helfen wollen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom 373 hat völlig Recht!!!

War die letzten zwei Jahre in einer Beziehung. Auch schon nach kurzer Zeit wenig Sex etc. Dann mal wieder mit Freeze ein wenig mehr. Ging immer hin und her.

Auf meine Ansage, dass wenn sie keine Lust hätte ich jetzt zu Mädel xy gehe, rastete sie natürlich völlig aus. Ich war noch nicht bei der Tür draußen da kam sie schon an und zerrte mich ins Bett. Dann gab es drei Wochen nichts zu jammern was die Auslastung im Bett betraf. Danach alles wieder von vorne.

Dann kam bei mir die Zeit, dass ich jedes mal wenn sie nicht wollte am nächsten Tag, beim weggehen oder auch in gleicher Nacht weggefahren bin und eine andere Gebumst habe, ohne ihr wissen und natürlich weil ich sie liebte und sie ja DIE Frau in meinem Leben ist.

Mein Rat an dich. Mach dir nicht vor dass du sie liebst, dass es die Frau ist usw. Wenn sie dir den Sex nicht gibt dann schiess sie ab.

Du bist 20, höchste Zeit sich die Hörner abzustoßen! Und wenn eine Frau dabei ist, die dir auch trotz Beziehung viel genug Sex gibt umso besser.

Auch andere Mütter haben schöne und sexgeile Töchter. In diesem Sinne, geh aus, lern andere kennen. Mach dir keine Gedanken dass ausgerechnet sie DIE Frau ist. Sie ist 17 und du 20, wenn du ehrlich bist wird sie sicher nicht deine letzte sein, also warum deine Zeit und deinen Saft vergolden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fatslane hat, wie eigentlich immer, (kennt jemand ein Gegenbeispiel?) recht.

Ich kenne jetzt nicht jede Aussage von Fastlane, worin ich mit ihm nicht konform gehe ist eine Frau für ihr Drama mit Sex zu belohnen.

Schlechtes Verhalten wird konsequent nicht belohnt.

Nur weil ein anderer total Sexneedy ist und meint jede Situation in Sex verwandeln zu müssen, muss ich diesem für mich schlechtem Beispiel nicht folge leisten.

btt:

Wenn ihr ein Mädel in freier Wildbahn kennen lernt und sie blockt, was macht ihr dann? Nicken und sagen, Ja Schatz hast recht?

Warum vergesst ihr die simpelsten Basics?

Sie: Schatz heute nicht, das verstehst du doch.

EP: Klar(nicken), habe ich kein Problem damit. Einfach nur still liegen bleiben, den Rest mache ich alleine.

Sie: Dann ist das aber Vergewaltigung.

EP: Kein Problem, Ich werde dich vorher knebeln und wenn es dir zuviel wird, einfach pfeifen.

Durch eskalieren. Da brauche ich keine pseudo Frauen erfinden oder sie notgedrungen mit Fantasie-Barbie in Konkurrenz setzen.

Wobei ich anmerken möchte, wenn mir eine Frau mit Vergewaltigung kommt, ich dann spätestens an der Stelle raus bin, bzw sie aus meinem Leben.

Einige Frauen brauchen solch einen Dämpfer, die Frage die für mich wichtiger wäre ist, brauche ich solche Frauen in meinem Leben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden