42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was anfängergeist hier schreibt ist richtig. Der Vorposter hingegen verdreht dann doch

ein wenig die Tatsachen. Wer erfolgreiches Onlinegaming betreibt ist in der Lage, überall

eine Frau anzusprechen! Ich bin der beste Beweis und war zuvor die Schüchternheit in Person.

Ich habe alleine in den letzten 2 Wochen 7 Nummern bekommen. Wirklich tolle Frauen!

Dieses ganze "LSE" Gelaber und das generelle schimpfen aufs virtuelle Game ist meiner

Meinung einfach nur ein dicker Excuse, da man nicht in der Lage ist Text so zu transportieren

wie man ihn "verstanden haben will".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG ist am ehesten für die Älteren geeignet. Ab ca. 30-35 sieht es mit Clubgame schlecht aus und auch sonst triffst Du dieses Altersspektrum draußen eher weniger an.

Ja, mit Worten kann man viel Comfort aufbauen, habe auch schon so was in der Art gehört wie "ich habe mich in deine Worte verliebt". Nützt aber alles nix, wenn es dann am Ende beim RL-Treffen doch nicht klappt. Oft genug erlebt, per Mail war die Frau schon so was von attracted, aber beim Date hört man dann "Du bist doch nicht mein Typ".

Daher hat der Rat, so schnell wie möglich auf ein reales Treffen hinzuwirken seine Berechtigung.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss halt jeder für sich selber ausmachen, was er bevorzugt. Aufwand muss man eh betreiben, es liegt aber an dir den Aufwand und den Nutzen zu maximieren. Merkst du sie will nur reden-> Nö danke ich hab schon zuviele Freunde, muss mich auch mal um die kümmern.

Nen relativ zeitnahes Date ist echt das A und O, denn der Vorwurf das es viele gibt die sich da "verschönern" ist wahr. Dann einfach nach 5-6 Nachrichten Date vorschlagen und gucken wie es läuft. Ich hatte am Anfang immer auf alle Fragen von Frauen geantwortet und mir im Hinterkopf immer gedacht "Oh die ist ja nett", dann nach Wochen und den ersten Ansätzen für nen Date kam "Oh du wohnst mir leider zu weit weg". Na toll :D

In die Falle tappe ich heute nicht mehr. Nur nett reden via Internet ist nicht drin, dann kauf dir lieber nen Kaktus ;)

Und immer schön parallel laufen lassen, sonst ist es kacke wenn dir mal eine abspringt, dann kann es als Unerfahrener zu Kopfkino kommen. Wiesooooo nur? Wiesooooo :D

Im Winter ist es doch eh einfacher im Inet, also ich hatte schon einige explizite "Sexdates". Feine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch. Dennoch geht mir der Zeitaufwand gehörig auf den Sender. Auch mit copy und paste. Dann doch lieber direct street.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Zeit investierst du denn in der Woche so grob?

Also ich verbringe so ca. 30 Minuten am Tag mit den Antworten, also schreiben. Dann meist noch Telefonate wenn man wen treffen will und die sind meist recht lang, aber Telefon ist ja auch nen Teil von Streetdates etc.

Du bist vielleicht zu ausführlich und antwortest immer auf alles ganz ausführlich oder so. Ich hab nen paar "Opener" und dann kommen halt Standardfragen und meine Standardantworten und dann paar kurze Nachrichten. Dann merke ich ob ich sie treffen will bzw sie mich und dann kommt dann auch schon Telefon/Skype.

Ich hab beim OG immer so Phasen, manchmal klappt garnix und nach paar Nachrichten ist von einer Seite kein Interesse mehr da und manchmal sind es paar Frauen die ich nebenbei treffe. Ist irgendwie komisch, dass hat mich anfangs auch gefrustet.

Der große Nachteil ist natürlich das die Frauen ca. 25-30 Nachrichten am Tag kriegen und meist genervt sind von komischen Sexanfragen, da musst du mit deinen "Openern" rausstechen und selbst wenn du rausstichst sind manche so genervt und antworten trotzdem nicht, da sie es leid sind. Dennoch bleiben viele da angemeldet und zeigen dadurch ja das sie die Tortur gerne hinnehmen, dann trifft man sie und sie sagen ALLE (wenn man sie zum Treffen gekriegt hat) "Oh du bist echt sympathisch ganz anders als die anderen da".

Selbst wenn du sonst irgendwelche Macken hast fallen die im OG garnicht auf, da dort echt viele Perverse und komische Vögel rumlaufen, sowas wie Kerle die nackt fotografiert werden wollen von Frauen oder sowas. Könnte hier mit Stories von komischen Kerlen echt das Forum füllen. alleine deswegen macht es mir schon Spass, ich erzähle den Frauen von meinen komischen Dates sie mir von ihren, da kannste echt nen Buch drüber schreiben :D

Wie gesagt nicht entmutigen lassen, manchmal sind es die Umstände die einen Kontakt verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp: Auf Plattformen gehen, wo es ne Funktion/Button "Pua will dich treffen" oÄ gibt, mit iMacros Macro erstellen und 1000x loopen. Accounts in Städten erstellen, die entfernungsmässig okay sind, Macro ausführen, zwei Tage warten, Kontakt aufnehmen, hinfahren, layen, wegfahren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt mal polemisch:

Der ganze Online Mist ist was für Leute die zu viel Zeit haben, weil es, wie du richtig erkannt hast, immer nur um geistige Flatulenzen geht.

Ob es sich Chat, ICQ, Facebook, Twitter nennt, ist egal.

Jetzt nostalgisch:

Als es den online Käse noch nicht gab, trafen sich Mann und Frau im realen, analogen Leben und lernten sich auch kennen. Wahrscheinlich sogar besser,

weil es mehr sozialen Kontakt gab ohne Internetleitung dazwischen.

Wie ich es mache:

Ich liebe es, durch die Gegend zu ziehen, mir Bars, Cafes, Parcs, einfach alles Mögliche anzugucken.

Alleine dadurch bin ich schon geübter im Umgang mit realen Menschen als jeder Chat Junkie.

PS: Wenn es dich nervt, lass es. Anstatt dafür einen Thread aufzumachen, nähme ich mir ein Buch und/der setzte mich in die Sonne. Aber nichts für ungut.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Online Mist ist was für Leute die zu viel Zeit haben, weil es, wie du richtig erkannt hast, immer nur um geistige Flatulenzen geht.

Jetzt nostalgisch:

Als es den online Käse noch nicht gab, trafen sich Mann und Frau im realen, analogen Leben und lernten sich auch kennen. Wahrscheinlich sogar besser,

Wie ich es mache:

Ich liebe es, durch die Gegend zu ziehen, mir Bars, Cafes, Parcs, einfach alles Mögliche anzugucken.

Alleine dadurch bin ich schon geübter im Umgang mit realen Menschen als jeder Chat Junkie.

PS: Wenn es dich nervt, lass es. Anstatt dafür einen Thread aufzumachen, nähme ich mir ein Buch und/der setzte mich in die Sonne. Aber nichts für ungut.

Das in einem Online-Forum zu schreiben ist widersinnig.

Aber yey double-standards ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich meine E-Mails gelegentlich checke, streue ich auch hier mal rein.

Im Gegensatz dazu sind die meisten Online Freaks eben permanent online, bzw. nicht mehr im realen Leben, beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein nein,... ich versteh schon. Wenn du es machst, ist es cool. Wenn jeder andere es macht, ist er süchtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Online ist wirklich nervig. Wobei ich aber sagen muss das es doch noch einige sehr spontane Frauen gibt die recht fix aufm Treffen einsteigen. (meist gut daran zu erkenne das die noch nicht lange dabei sind - die Sponanität geht mit jedem Tag weiter flöten wo die sich geistigen dünnschiss so mancher durchlesen "müssen" ...). Hatte sowas gerade erst ... war noch relativ neu angemeldet. Hab ihr ne Mail geschrieben wo ich nur doof gefragt habe warum sie bei dem Wetter Online ist (ja doof - weil sie das zurückspielen kann! Was mach ich den online ...), sie wäre doch laut Profil gerne draußen. Tja ... keine Minute später kam von ihr ne Chatanfrage. <1 Stunde später waren wir zum Kino verabredet. Kino waren wir auch ;). Ihr spontanitätslevel war aber schon recht gestresst meinte sie: Schon paar mal wollte sie sich treffen - sie war da, ihr gegenüber nicht (und das lag nicht am Aussehen!! Sieht nämlich wirklich gut aus - war extrem überrascht! [ja - ich spiele bei sowas Roulette und guck was mich da erwartet *G*]. Wer sie stehen lässt, hat sie nicht mehr! :) ) - zudem genervt von den ganzen saudämlichen Chats, Mails etc.

Mit ner anderen war es ähnlich - neu dabei ... sie hatte mich aber angeschrieben ... auch <1h bis Verabredung geplant gewesen ist. Allerdings beide bissel älter als ich ... mein alter oder gar jünger hab ich den kniff leider noch nicht raus :(

Je länger dabei, desto mehr muss man ins schreiben investieren ... Frauen haben einfach die schnauze voll von den ganzen Vollidioten ... da muss man mehr niveau reinbringen - und das auch über längeren Zeitraum ...

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs auch mal versucht aber muss zugeben ich checks garnicht.

Es gibts offensichtlich ein paar Jungs die es raus haben und es funktioniert auch irgendwie.

Aber mich fesseln Frauen meistens online kaum.

Ich hab ein Grundinteresse auf Grund ihrer Bilder und ihre Profiles. Dann gehen ein paar mails hin und her. Mein Lieblingsthema in Real sind Reisen weil ich selbst gern reise und mir andere Länder und Kulturen anschaue.

Da mach ich meistens ein wenig Story Telling von diesem oder jenem Urlaub und komme etwas ins Schwärmen und will mich gern etwas austauschen ob die Frau auch solche Erfahrungen gemacht hat.

Aber meistens kommt von den Frauen dann nur ein Einzeiler oder ein "ja sowas hatte ich auch mal". Oder irgendwas mit 10 Smileys und 5 Worten und ich verlier dann das Interesse.

Abgesehen davon finde ich schon die Suche mühsam. Gut aussehende Frauen sind schon nicht so häufig. Davon haben dann auch noch wenige irgendwas interessantes im Profil stehen oder ein interessantes Detail im Bild auf das man dann beim Anschreiben Bezug nehmen kann. So dünnt sich dann die Auswahl immer weiter aus.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann eure vorherigen Aussagen zum Zeitaufwand ect. nur teilen...Hab mir bis vorkurzem das OG ca. 6 Monate gegeben und ca. 1500 Mails verschickt...Raus kamen ca. 40 Dates und 8 Mal Sex :) Wäre sicher auch mehr drin gewesen, aber ich steig nicht mit na Maschine ins Bett oder mit welchen wo man doch eher die Plastiktüte rausholen muss und sie aufeinmal keinerlei ähnlichkeiten mit ihrem Profilfoto hatte. Leider sind dort keine Topmodels, die gehen nur mal Kurzonline um den Markt zu checken, ihr Ego noch weiter auszubauen und vllt 3-4 Mails mit dir zu wechseln, um sich ein paar Tage später wieder abzumelden.

Meine Opener war so formuliert, dass er nicht als Copy Paste zu erkennen war/ist. Aber wie oft sind Frauen nach 10 Mails abgesprungen und haben nicht mehr geantwortet, weil sich in ihren Augen vllt grad etwas besseres Ergeben hat oder man(n) mit komischen Themen um die Ecke kam. Daher hab ich meist nach 8-12 Mails kurz gesagt, dass ich viel lieber in real mit interessanten Menschen rede und ob sie Lust hat was trinken zu gehen! Wer wirklich interesse hat macht es und wer nicht macht es meist auch nicht nach 30 Mails :)

Fazit: Meist mittelklasse Frauen, viel zuviel Zeitaufwand

=> real Flirten bemessen mit dem Zeitaufwand zu 100% effektiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Zeit ist übrigens auch sehr realtiv.. ob ich nun in der Uni hocke und in den Pausen (oder während der *hust* spannenden *hust* Vorlesungen) ein paar Mails schreibe.. dadurch geht mir doch keine Zeit verloren.. wenn ich nachmittags durch die Stadt laufe oder mich Nachts in irgendwelchen Clubs rumtreibe (die im schlimmsten Fall noch Geld kosten, das ich nicht hab) allerdings schon!!

Davon abgesehen ist es doch wirklich EINFACH sich die Arbeit im OG gering zu halten.. ich habe beispielsweise diverse "Storys" über Urlaube, "interessante Tagesereignisse" oder whatever irgendwann mal geschrieben und seitdem gespeichert.. bei Bedarf werden die dann per C+P eingefügt.. thats it!!

Wenn mir das mit dem Schreiben zu langweilig wird, setz ich ihr einfach die Pistole auf die Brust, geb ihr meine Nummer und verschwinde.. und siehe da, 1 Tag später hab ich ne blabla-sms von ihr, ruf zurück und hab ein Date.. so what??

Die Sache ist einfach die.. manche Menschen können mit (geschriebenen) Worten umgehen (oder haben zumindest eine akzeptable Orthographie) - andere haben ein unwerfendes Lächeln!

Und ich mach mir da nix vor.. ich seh mit 25 noch aus wie 16 (wenn ich Pech habe, werd ich sogar fürs Bier nach einem Ausweis gefragt) was dazu führt, dass ich in 90% der Fälle darum gebeten werde, jemanden im "meinem Alter" anzusprechen.. das Problem hab ich im OG nicht so sehr.. einfach weil da steht "DOJ ist 25!" .. das führt höchstens dazu, dass ich angeschrieben werde und gefragt werde ob das ein Tippfehler ist ;o)

Kurzum.. in meinen Augen eignet sich das OG für Leute mit WENIG ZEIT, die gerne während der "Arbeitszeit" Dates ausmachen wollen und die Nachmittage dann mit diesen Dates ausfüllen möchten..

Okay, einen Haken hat die Sache natürlich.. die meisten Mädels sind auf LTR aus, heißt also man muss sie ggfls. so lange im glauben lassen, dass man das auch wolle, bis man sein Ziel erreicht hat.. aber weil sie einen dann nicht verlieren wollen, sind sie bereit Dinge zu tun, die ich bei ONS noch nie erlebt habe xD

Auf welche (Art von) Plattformen beziehen sich eure Erfahrungen denn?

Ich habe die besten Erfahrungen mit kostenlosen (!!) Singlebörsen wie Finya oder so gemacht.. FB & Co. geht natürlich auch, aber da musst du erst filtern, wer vielleicht vergeben ist, etc.. das ist mir zu aufwändig!!

Und von sog. (oder vielmehr: vermeintlichen) Seitensprungagenturen würd ich ganz die Finger lassen.. das allermeiste ist Bauernfängerei.. die wollen nur dein Bestes (also dein Geld) ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nostalgisch:

Wie ich es mache:

Naja ich wollte ja mal Eure Erfahrungen dazu wissen

So wie ich meine E-Mails gelegentlich checke, streue ich auch hier mal rein.

Im Gegensatz dazu sind die meisten Online Freaks eben permanent online, bzw. nicht mehr im realen Leben, beschäftigt.

Ja, genau so ist es.

nein nein nein,... ich versteh schon. Wenn du es machst, ist es cool. Wenn jeder andere es macht, ist er süchtig ;)

Naja... auf ne gewissen Weise ist heutzutage von den jungen Menschen 90% onlinesüchtig. Ist eben ne andere Zeit

Kann eure vorherigen Aussagen zum Zeitaufwand ect. nur teilen...Hab mir bis vorkurzem das OG ca. 6 Monate gegeben und ca. 1500 Mails verschickt...Raus kamen ca. 40 Dates und 8 Mal Sex :) Wäre sicher auch mehr drin gewesen, aber ich steig nicht mit na Maschine ins Bett oder mit welchen wo man doch eher die Plastiktüte rausholen muss und sie aufeinmal keinerlei ähnlichkeiten mit ihrem Profilfoto hatte. Leider sind dort keine Topmodels, die gehen nur mal Kurzonline um den Markt zu checken, ihr Ego noch weiter auszubauen und vllt 3-4 Mails mit dir zu wechseln, um sich ein paar Tage später wieder abzumelden.

Meine Opener war so formuliert, dass er nicht als Copy Paste zu erkennen war/ist. Aber wie oft sind Frauen nach 10 Mails abgesprungen und haben nicht mehr geantwortet, weil sich in ihren Augen vllt grad etwas besseres Ergeben hat oder man(n) mit komischen Themen um die Ecke kam. Daher hab ich meist nach 8-12 Mails kurz gesagt, dass ich viel lieber in real mit interessanten Menschen rede und ob sie Lust hat was trinken zu gehen! Wer wirklich interesse hat macht es und wer nicht macht es meist auch nicht nach 30 Mails :)

Fazit: Meist mittelklasse Frauen, viel zuviel Zeitaufwand

=> real Flirten bemessen mit dem Zeitaufwand zu 100% effektiver

Ja. Vor allem Street. Approach, 1 Min. labern #close oder man wird genexted oder nexted selber. Ich habe mal in München City in einer Stunde ca. 10 Mädels angesprochen,

das war in einer belebten Fussgängerzone. Da hatte ich nen guten Lauf. Alle 6 Min im Schnitt eine sozusagen (nur welche, die mir echt gefallen haben, war also auch mit gucken beschäftigt). Ergebnis : 2 Dates innerhalb 1 Woche, davon 1 Lay. Das ist ausbaufähig :-)

Das mit der Zeit ist übrigens auch sehr realtiv.. ob ich nun in der Uni hocke und in den Pausen (oder während der *hust* spannenden *hust* Vorlesungen) ein paar Mails schreibe.. dadurch geht mir doch keine Zeit verloren.. wenn ich nachmittags durch die Stadt laufe oder mich Nachts in irgendwelchen Clubs rumtreibe (die im schlimmsten Fall noch Geld kosten, das ich nicht hab) allerdings schon!!

Davon abgesehen ist es doch wirklich EINFACH sich die Arbeit im OG gering zu halten.. ich habe beispielsweise diverse "Storys" über Urlaube, "interessante Tagesereignisse" oder whatever irgendwann mal geschrieben und seitdem gespeichert.. bei Bedarf werden die dann per C+P eingefügt.. thats it!!

Wenn mir das mit dem Schreiben zu langweilig wird, setz ich ihr einfach die Pistole auf die Brust, geb ihr meine Nummer und verschwinde.. und siehe da, 1 Tag später hab ich ne blabla-sms von ihr, ruf zurück und hab ein Date.. so what??

Die Sache ist einfach die.. manche Menschen können mit (geschriebenen) Worten umgehen (oder haben zumindest eine akzeptable Orthographie) - andere haben ein unwerfendes Lächeln!

Und ich mach mir da nix vor.. ich seh mit 25 noch aus wie 16 (wenn ich Pech habe, werd ich sogar fürs Bier nach einem Ausweis gefragt) was dazu führt, dass ich in 90% der Fälle darum gebeten werde, jemanden im "meinem Alter" anzusprechen.. das Problem hab ich im OG nicht so sehr.. einfach weil da steht "DOJ ist 25!" .. das führt höchstens dazu, dass ich angeschrieben werde und gefragt werde ob das ein Tippfehler ist ;o)

Kurzum.. in meinen Augen eignet sich das OG für Leute mit WENIG ZEIT, die gerne während der "Arbeitszeit" Dates ausmachen wollen und die Nachmittage dann mit diesen Dates ausfüllen möchten..

Okay, einen Haken hat die Sache natürlich.. die meisten Mädels sind auf LTR aus, heißt also man muss sie ggfls. so lange im glauben lassen, dass man das auch wolle, bis man sein Ziel erreicht hat.. aber weil sie einen dann nicht verlieren wollen, sind sie bereit Dinge zu tun, die ich bei ONS noch nie erlebt habe xD

Auf welche (Art von) Plattformen beziehen sich eure Erfahrungen denn?

Ich habe die besten Erfahrungen mit kostenlosen (!!) Singlebörsen wie Finya oder so gemacht.. FB & Co. geht natürlich auch, aber da musst du erst filtern, wer vielleicht vergeben ist, etc.. das ist mir zu aufwändig!!

Und von sog. (oder vielmehr: vermeintlichen) Seitensprungagenturen würd ich ganz die Finger lassen.. das allermeiste ist Bauernfängerei.. die wollen nur dein Bestes (also dein Geld) ;o)

Ok, ich war vielleicht selbst so angenervt, weil ich viel auf CHAT-Plattformen unterwegs war. Da wird noch mehr geschrieben mit noch sinnloserem blabla.

Mittlerweile würde ich, wenn ich mal ins OG zurückkehre, systematisch vorgehen, und tatsächl. nur Mails schreiben, wenn ICH Zeit habe, also z.B. 30 Min. pro Tag, fest einplanen, mehr definitiv nicht. Das Problem ist viell. auch eine Schwäche meinerseits, man lässt sich dann eben gerne dazu hinreißen, länger zu schreiben usw... Ablenkung halt. Wenn man das ganze mehr in Effektivität trimmt, kann das natürlich funktionieren. Spass macht es mir aber z. Zt. trotzdem keinen. Da sitzen Real-Approaches mittlerweile schon zu gut, und sind eben sehr spannend, weil es doch jedesmal so komplett anders ist. Ich hatte schon Tage, da hatte ich trotz Scheiss-Frame lauter Erfolge oder eben auch welche, wo viel Ablehnung kam, ich war trotzdem super drauf. Gerade das ist das Schöne uns spannende. Ich hatte auch schon nach 15 Min. einen KC. Man weiß eben nie, was passiert. Das geht im OG natürlich auch (Treffen nach 1 Std., hatte ich auch schon). Aber oft wird man auch enttäuscht (Optik, Dramagirl, etc.)

Ja, sind so. Und Sexseiten ala p....n.de, ab18, etc. kannst Du total knicken.Verhältnis Männer / Frauen zwischen 50-100 zu 1 :-(

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden