4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weis jetzt Garnich wirklich ob es HSE-LD gibt, aber ich hab eine Befürchtung.

Erstmal zum Anfang, ich habe ein Mädchen auf meiner schule und mit der hab ich nach einer weile angefangen sexuallistischer zu reden usw. Aufjendfall haben wir uns vor ein paar tagen getroffen und sie wollt mir ein blasen. Wir sind also, aus dem Grund weil sie und ich niemanden mit nachhause nehmen können, zu einer FastFood kette auf die Toilette *hust* Mr.Chicken. Dort hat sie ihn ausgepackt und kurz dran gesaugt, doch hatte sie angst weil das Restaurant sehr voll war und man immer Leute gehört hat die auf die Toilette kamen. Ich beschloss wir gehen woanders hin weil es so sowieso nichts wird. Deshalb in ein Parkhaus, nach ganz oben. Dort ausgepackt, daran über 30 Minuten lang gesaugt und bei mir echt null geilheit. Daraufhin kamen Securitys die kamen aber nichts gesagt habe, habe sie danach noch etwas gefingert vor den Securitys :D und danach runter gegangen in ein anderes Eckchen damit sie ihren Job erfüllt. Naja wurde nichts, ich hatte zwar ein steifen, jedoch kam da nichts raus.(Obwohl es mein erster Blowjob war, hatte mir alles viel intensiver und geiler gedacht, weil ich den Handjobs schon von anderen bekommen hatte und die ich geil fand).

Zur Frage: Sie hatte mir erzählt das sie sich nach so etwas immer schlecht fühlt und so, und dies ist ja ein Anzeichen für LD Frauen, jedoch hatte ich nicht ein Anscheind das es eine LSE frau ist. Und als ich sie kurz gefingert habe hat sie auch extrem gestöhnt und auch voll die "fratzen" gezogen; also eine aufgesetzte sexuelle Erregung würde ich mal denken, weil die Mädchen sonst nicht direkt beim anfassen anfangen auszuticken :D

Jetzt habe ich angst weil wir vereinbart haben das es nur was sexuelles ist und jetzt weis ich nicht ob es mit einer LD so etwas gibt?!

Keine lust auf irgendwelche Dramen oder so. da kann ich mir gleich eine andere nehmen.

zweite frage: ist das normal das es solche Weiber gibt sie sooo krass dabei empfinden das sie gleich los stöhnen?!

und letzte frage: was kann ich tuen das ich auch mal komme wenn sie mir den BJ gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Teufel hast du sie den nicht richtig durchgefickt,war Sie nicht naß genug oder wo war das Prob? (obwohl das ja auch kein wirkliches wäre^^) ich glaube,das hätte die mal gebraucht.

LD-HD sollen etwas über ihren "Sextrieb" aussagen und LD (Low Sex Drive) wäre hier wohl das Gegenteilige^^

Dramen sind in FB`s eher seltener,weil es ja keine Verpflichtungen gibt dem anderen gegenüber!

Wenn du pech hast wird bald das altbekannte Spielchen K&W anfangen,wenn Sie dir mit ihrer Pussy ein bischen eingeheizt hat ist allerdings auch unwahrscheinlich,wenn ihr euch schon auf einen Status geeinigt habt und du öfter einen Lay mit ihr hattest.

Zu deiner zweiten Frage:Kommt darauf an,wie lange sie schon auf "Entzug" ist aber du merkst es ja auch,ob es kongruent ist,denn dan wäre Sie auch naß wie ein Wasserfall,wenn Sie so abstöhnt.

Fazit: Auf garkein Fall LD (von hier aus betrachtet) oder Sie spielt nur HD und fängt dann mit spielchen an,aber dann merkst du es ja noch und wie gesagt,Drama meist nur in LTR.

Good Luck FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fragen sind echt bescheuert. Ich habe mir 2 Sekunden überlegt darauf zu Antworten, mich aber dagegen entschieder. Wenn Du mit Deiner Story einen auf dick machen willst, dann mach ein FR daraus und erkläre wie du's gemacht hast. Das aber alles zu texten und dann zu fragen, ob es normal ist, dass sie stöhnt und zu heulen, dass Du beim BJ nicht kommst... Geh Dir ne Bravo kaufen oder frag im Sexologie Forum nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entspann dich und lernt euch erstmal sexuell richtig kennen. Bekommt mehr Erfahrung. Und habt SPASS.

Meine Güte, bekommt den ersten Blowjob und hat nix besseres zu tun, als Wertungsnoten zu verteilen. Das ist, als ob ich das erste mal selbst Auto fahren würde... alles verkrampft, ich würg die kiste ab und dann sagen würde, das Auto ist scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden