ein Neuer ;) ist hier noch was los ?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

erst mal wer ich bin, warum ich hier bin, .... Frage steht unten

ich bin Neu und wohne 35km weg von Bremen

ich bin zu der PU Geschichte gekommen weil ich vor 4 Monaten meine erste Freundin (ich 20) für 4 Wochen hatte und seitdem mein komplettes Leben umkremple weil ich kein Bock darauf hab weiter alleine zu leben dafür waren diese 4 Wochen einfach zu gut :D

die Beziehung mit ihr ging in die Hose weil sie eine LSE ist und ich mich hab Betasieren lassen. (Danach hab ich erst LDS gelesen, leider :( )

nun will ich weg vom NiceGuy

Meine Ziele die ich mir neben der PU Sache gesteckt habe:

- Gitarre lernen (in arbeit)

- Jiu jitsu lernen (in arbeit)

- Meine Ausbildung beenden (in arbeit)

- Studieren gehen

Meine Probleme bezüglich PU

- Direktes an quatschen von Frauen (es gelingt mir ab und zu aber leider noch nicht immer, im BC eher)

- den Rest versuche ich noch zu erörtern ;) (bin seit 2 Monaten in BCs unterwegs um den ersten punkt langsam auszumerzen)

Ich habe es bis jetzt geschafft in den 2 Monaten zwei Handy nr. zu ergattern, reicht mir nicht :D

Ist im Bremer Lair noch was los?

Sind hier auch welche die ungefähr mein alter haben (17-30j.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direktes Anquatschen von Frauen kannst du vergessen, die Rate die die meisten dabei haben ist unterirdisch. Situativ klatt meist besser und ist weniger unheimlich für die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direktes Anquatschen von Frauen kannst du vergessen, die Rate die die meisten dabei haben ist unterirdisch. Situativ klatt meist besser und ist weniger unheimlich für die Frau.

Wow dude bitte vorsichtig sein mit Limmitng Beliefs spreading!!! Der Direct Approach funktioniert hervorragend wenn man es richtig macht!

Threadersteller, das Bremer lair ist mehr oder weniger noch aktiv, sie versammeln sich in einer Facebook Gruppe und tausdchen sich dort relativ regelmäßig aus. Kannst mcih bei FB adden und ich bring dich dann da rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow dude bitte vorsichtig sein mit Limmitng Beliefs spreading!!! Der Direct Approach funktioniert hervorragend wenn man es richtig macht!

Threadersteller, das Bremer lair ist mehr oder weniger noch aktiv, sie versammeln sich in einer Facebook Gruppe und tausdchen sich dort relativ regelmäßig aus. Kannst mcih bei FB adden und ich bring dich dann da rein

Lass ihn doch mal erzählen!!!

@ Rainbowsend

wie kommst Du zu Deiner Aussage, hast Du da üble Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch 20, die Facebook Gruppe klingt auch recht gut, dürfte ich da auch rein?

@Schnibbelwind91, ich bin auch erst seit kurzem dabei, habe aber kein Problem damit Frauen einfach so anzusprechen. Vielleicht kann man ja mal zusammen los ziehen.

bearbeitet von RomeoAlfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch 20, die Facebook Gruppe klingt auch recht gut, dürfte ich da auch rein?

@Schnibbelwind91, ich bin auch erst seit kurzem dabei, habe aber kein Problem damit Frauen einfach so anzusprechen. Vielleicht kann man ja mal zusammen los ziehen.

Hey, klar kannst du auch in die Gruppe. Adde mich auf FB und ich bringe dich rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein BerndtheBrainandPinky. Aber direktes Öffnen ist meiner Meinung nach sehr abgehakt. Natürlich kann es MAL klappen, wenn man es RICHTIG (was ist denn richtig :)?) macht. Aber verglichen mit indirektem Öffnen ist es einfach nur extrem ineffizient. Habe noch niemanden gesehen, bei dem ich da meine Meinung hätte ändern müssen.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein BerndtheBrainandPinky. Aber direktes Öffnen ist meiner Meinung nach sehr abgehakt. Natürlich kann es MAL klappen, wenn man es RICHTIG (was ist denn richtig :)?) macht. Aber verglichen mit indirektem Öffnen ist es einfach nur extrem ineffizient. Habe noch niemanden gesehen, bei dem ich da meine Meinung hätte ändern müssen.

Komm mich besuchen in hamburg (Kiez) ich zeige dir wie functioniert direkt , nicht nur einmal sondern mehr mals..also direkt ist viel einfacher als indirekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, ich habe euch schon in Aktion gesehen. Sowohl dich als auch P.A. Und ich bleibe dabei Indirekt ist effizienter als Direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk die Lösung ist ganz einfach:

Direct hat seine Anwendungsfälle, und Indirect hat seine Anwendungsfälle.

Es gibt Situationen, in denen man einfach nur Direct machen kann und/ oder Indirect einfach komisch rüberkäme. Und es gibt Situationen, in denen Indirect besser ist und Direct seltsam wirken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden