Die guten Vorsätze für 2012

1239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 4:

Heute habe ich das erste Mal seit langem wieder diesen bekannten "Energieschub" gespürt. Also erst mal paar Liegestütze weggezogen, war nicht genug, dann raus gegangen zum Joggen.

Und fast machte ich wieder den gleichen "Fehler" wie schon so oft während der Challenge. Und zwar den Fehler die Energie zu "überstrapazieren".

Meiner Meinung nach gibt es es da 2 konkrete Mechanismen die dafür sorgen, dass die Energie überhand nimmt und verpuffert.

1.) Die gedankliche Fixierung, als Bsp. von heute Morgen:

Ich ging joggen, das war der Drang/Impuls, da konnte ich auch nicht anders. Aber dann schwitzte ich wie die Sau und es war eig. eher eine Qual zu joggen, schon nach dem ersten km. Mein Kopf sagte mir: "Mit dem Energieschub von heute Morgen wäre es jetzt eine Schande abzubrechen" - "Du musst die Energie effizient nutzen" usw.

Dann lauschte ich dem Wind, den Bäumen, Blättern etc. und ich blieb stehen und es fühlte sich geil an! - Kopf abgeschalten, die Umgebung wahrgenommen, im Jetzt gewesen!

Dann lief mir eine Dame mit ihrem kleinem Pferd entgegen, so Mitte 50 denke ich. Mein Kopf fing wieder an: "Wie reagiert die jetzt auf mich, muss mir ja eig. positive Signale zurücksenden, mit der wieder besser werdenden Energie". Es fühlte sich merkwürdig an. Dann schaffte ich es irgendwie wie vorher während dem Laufen als ich stehen blieb den Kopf auszuschalten, ich sagte nur: "Morgen" und lächelte Sie an, alles ging wie automatisch. Ich bekam ein herzerfüllendes, ehrliches lächeln zurück. Und die Dame machte noch irgend einen schlechtes Witz über das kleine Pferd, sagte glaub: "Keine Angst mein großer Hund beißt nicht" oder so :D - Musste in dem Moment wirklich krass loslachen und die Stimmung um uns herum war mega geil!

Ist mir heute klar geworden, wie die Challenge einen schon gedanklich negativ stimulieren kann, wenn man nicht bewusst genug ist. Und dies kann dann auch oft zu 2.) führen (siehe unten).

2.) Verpufferung, negative Rückkopplung der Energie:

Auch besonders auf dies muss ich diesmal achten, oft war es dies, dass mich zum "Scheitern" führte, da bin ich mir ganz sicher.

Die Energie baut sich extrem auf, aber anstatt sie zuzulassen, fließen zu lassen und wirklich nur für Dinge zu nutzen, für die Sie da ist/vorhergesehen ist, wird sie durch "Ventile" zu stark verpuffert und negativ zurückgekoppelt.

Bsp: Man hat so viel krass Energie in sich und übertreibt es mit dem Sport, weil man zu "unbewusst" ist, ist mir sehr oft in der Vergangenheit passiert, auch aus gedanklicher Fixierung heraus, siehe 1.).

Man hört gar nicht mehr richtig auf seinen "Körper", man wird unbewusst und merkt es oft gar nicht. Man macht zu viel Sport, arbeitet zu viel, denkt zu viel nach über Dinge, trinkt zu viel Alkohol, hat zu viel Sex usw. die Ventile sind vielschichtig. Man glaubt fälschlicherweise, dass man seine Energie positiv umsetzt, tut dies in Wirklichkeit aber nicht, auch hier kann auch 1.) wieder zum "Problem" werden.

Zum Beispiel: Ich übertreibe es wieder mit dem Sport, die Energie "verpufft" und schlägt aus, Sie überkompensiert vom eigentlichen Level/Gleichgewicht. Da wir halt in der Welt der Gegensetze leben und das Energieerhaltungsgesetz dazu kommt, koppelt sich die Energie die wir angesammelt haben in negative Energie um. Es kommt wieder innere Unruhe auf, Psychosen, Neurosen, Müdigkeit usw. - die Leute die die Challenge mal mind. einen Monat durchgezogen haben, werden wissen was ich meine.

Vlt. nicht das beste Beispiel, aber zum Verständnis glaube ich ganz gut. Wenn wir Alkohol trinken oder Drogen nehmen, sind wir auch erst super drauf, haben viel Energie, aber danach kommt es zur negativen Rückkopplung. Die Energie wird übers Ziel hinaus geschleudert und es führt wieder zum Energieverlust, wir kommen aus dem Gleichgewicht. --> Energieerhaltungsgesetz. So ähnlich läuft es auch ab, wenn wir die Energie von der Challenge durch z.B. ein Ventil zu hoch beanspruchen/verpuffern.

Wir müssen also bewusst bleiben und im "hohem Energiegleichgewicht".

Die Energie kann leicht ausbrechen und sich dann in negative Energie umwandeln. Der Grad ist sehr schmal!

Aber wenn wir uns schon mal bewusst machen, darauf achten, dass uns die 1.) Gedankliche Fixierung nicht so stark negativ beeinflusst, sind wir imo. schon einen Schritt weiter.

Dann können wir uns mehr 2.) widmen. Und einfach auch wenn der Energieschub kommt "chillen". Ja es ist sehr schwer und der Energieschub kann einen überrumpeln, sodass es unbewusst zur negativen Rückkopplung führt, aber wir werden es irgendwann lernen.

Es ist schwer zu beschreiben, wie wir uns "verhalten" sollen, wenn die Energie "zu viel" wird bzw. der Energieschub kommt. Aber der Energieschub wird uns schon den weg lotsen, da können wir nicht anders als nur zu reagieren/als dem Impuls zu folgen. Impuls z.B. "Ich muss jetzt heraus joggen gehen" - Es geht nicht anders. Aber wenn wir dann dabei sind, können wir uns auch wieder anders ausrichten, auch wenn dies in dem Moment heißt, vlt. nach paar Metern nur noch zu gehen, die Umgebung anzuschauen, sich paar Dinge gedanklich übers Leben bewusst zu werden usw. - Man sollte nicht den Fehler machen, sich fest zu fixieren, sondern auszubrechen und jede Sekunde aufs neue sich klar zu machen, was man gerade machen will/braucht - und dies so bewusst wie möglich!

Man sollte nicht in diesen "Schlund" hineinkommen, wo wir unbewusst unsere erlangte Energie "verpuffern". Man muss wachsam und präsent sein und dann wird man seine höhere Energie auch effizient nutzen und im hohen Energielevel-Gleichgewicht sein. Was man dann daraus macht, ist sehr individuell, auch die Handlungen. Vlt. macht man mal 1-2 Wochen überhaupt keinen Sport, denkt viel nach, arbeitet viel usw. Man wird schon das Richtige tun, wenn man im "Gleichgewicht" ist.

Wie gesagt, der Grad zwischen dem bewussten Handeln im hohen Energiegleichgewicht und dem Handeln im unbewussten Energierückkopplungs-Modus mit der erlangten hohen Energie von der Challenge kann sehr schmal sein.

bearbeitet von OhYes
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin gerade ziemlich pissed!

War heute bei Tag 17 und hab mich echt gut gefühlt. Seit ca ein, eineinhalb Wochen war mein Energielevel hoch, hab mich echt geil gefühlt, und hatte hohe Motivation rauszugehen und Sport zu machen, mich mit Leuten zu treffen und einen drauf zu machen!

Bin nach dem weggehen von gestern, heute erst spät aufgewacht und habe im Bett gelungert mit fast voller Blase. Habe dann auf youtube ein paar Videos von meinen Lieblingsyoutubern angesehn und einen ausschnitt von Late Night Show mit Jimmy Fallon reingezogen, wo Kate Upton gast war. Verdammt die frau is heiss! :-D

Die haben gelabert über ihren Fotoshoot und was weiss ich alles noch. Daraufhin hab ich mir ein, zwei verlinkte Videos reingezogen. In den Videos war sie bei nem Shooting, oder ner Modeschau, naja sie hat auf jedenfall gezeigt was sie hat!

Und Leute, ich bin auch nur ein mann, und hab eben beim anschauen des Videos nach ner Zeit ne Latte bekommen. Aber ich hatte jetzt nicht den gedanken das ich dazu hardstyle abwedeln werde, mich da zusammenzureissen war ansich kein Problem, Ich fand es gerade nur fein mich daran ein bisschen aufzugeilen.

Ich bin dann eben im Bett gelegen, auf meinem Bauch, und hab mich dabei ein wenig befummelt, jedoch in einem kontrollierten Maß. Hab dann 4-5 Beckenbewegungen gegens bett gemacht, dann aber gemerkt "Junge, lass gut sein, sonst schießt du noch ne Ladung ab und beisst dir im nachhinein in den Arsch das dus nicht gelassen hast"

Hab dann eben aufgehört meinen Kollegen weiter zu stimulieren, un dann wurde es echt komisch

Das Gefühl des weiter stimulierens hat nicht aufgehört.

Ich liege dann im Bett ohne mich wirklich zu bewegen, aber das Gefühl der Stimulation steigt immer weiter an, und ich denke mir verdammt warum hört das nicht auf?

Langsam bekomme ich das Gefühl als würde ich gleich meine Ladung abgeben, und spanne dazu noch meinen PC Muskel an damit das "Excitement" aufhört, doch nicht mal das hat geholfen!

Im Endeffekt bin ich dann gekommen, ohne wirklich zu mastubiert zu haben, und das pisst mich gerade so richtig an!

Es war so als wäre nach den paar Hüftbewegungen der "point of no return" bereits erreicht worden, was lächerlich ist weil es ansich kaum zu Stimulation meines Schwanzes gekommen ist! Ok, ich kann mir vielleicht noch einreden lassen, dass die anständig gefüllte Blase da auch ein wenig mitgewirkt hat, aber so oder so, kanns das doch nicht gewesen sein <_<

Ich mein, wenn ich dann nach ca 17 Tagen ohne mir einen abzuwedeln ne Frau vor mir liegen habe, und bei ihr dann loslege, hab ich dann etwa auch nur für 4-5 Stöße die Energie und dann is schon vorbei? :laugh:

Das kanns ja irgendwie auch nicht sein, vorallem da ich beim Sex ab und zu schon das Problem hatte das ich gar nicht gekommen bin, egal wie lange ich gehämmert habe.

Einerseits stellt sich mir die Frage, ob ich mit der Challenge wieder von 0 anfangen muss, oder ob das nicht wirklich zählt, andererseits interessierts mich ob euch schon mal sowas passiert ist, oder ob ihr mir vielleicht erklären könnt was da abgegangen ist. Habt ihr vielleicht Tipps dafür das diese Hypersensibilität die ich, wies aussieht nach einiger Zeit aufbaue, etwas herunterdrehen kann?

Peace out

Dr. Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lag vermutlich an der vollen Blase. Die Blase drückt dann auf die Samenleiter und so kann es dann "leichter" zum Abspritzen führen (ganz einfach ausgedrückt). Kannst auch nachlesen in diversen Quellen dazu, bin jetzt gerade zu faul, dass herauszusuchen, als Quelle.

Auch wenn man mit voller Blase ins Bett geht, oder vor dem Pennen viel Wasser trinkt, ist die Chance deutlich erhöht einen feuchten Traum zu bekommen, aus den Gründen, siehe oben.

Ansonsten, halb so wild! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Tag 121 Enthaltsamkeit


Was ist mein Stand:
- Energie deutlich besser geworden diese Woche

- Schlaf im Schnitt knapp über 7 Stunden

- Di auf MIttwoch ganz schlecht geschlafen 4 Stunden und die nur unruhig - sonst immer so zwischen 6,5 - 8 - Mo auf Di 11,5 Stunden

- keine feuchten Träume gehabt - jedoch Sonntag Abend ein Geilheitsanfall und hatte bis Montag Mittag ein Gefühl als würde ich gleich abspritzen

- heute noch einiges zu feuchten Träumen gelesen, warum, wieso, was tun um diese zu vermindern

- letzte Woche habe ich so viele neue Leute kennen gelernt - echt unglaublich - war auch viel unterwegs

- letzte Woche Mo meiner Ex ne SMS geschickt weil mir eingefallen ist das Sie noch meinen Rucksack hat - selbst bei der SMS ging mir schon gut die Pumpe - sie Hat mir dann Di morgen ne SMS geschrieben sie meldet sich nochmal und Do dann das Sie es bei nem Verwandten & seiner Frau abgegeben hat mit nem Umschlag wo 20 Bilder drin waren - hat mich doch etwas aufgewirbelt bis Freitag Abend

- Mittwoch mit nem Freund, von Ihm ne Freundin und sein Daddy auf der IAA in Frankfurt gewesen - war total energiegeladen und das obwohl ich so schlecht und unruhig geschlafen habe - vielleicht war es die Vorfreude - ansonsten echt ein Highlight - an fast jedem Stand haben immer die hübschen Hostessen nur mir von uns 4 "Hallo" gesagt und mich dann die ganze Zeit angelächelt und da standen einige Leute rum - da hätte ich mal echt mehr draus machen sollen und ein paar Nummern holen sollen - auf jeden Fall komme ich gut in Modus nimmer nachdenken einfach ansprechen mit irgendwas

- Mi Abend dann gegen 11 noch Besuch von ner Freundin von mir - schon ne Weile nimmer gesehen und bissle gequatscht - war dann auch 2 Uhr

- Do war so ein Tag - so ein richtiger Dämpfertag - gut so muss auch mal sein und holt ein auf den Boden der Tatsachen - ging so einiges schief an dem Tag - zuerst total müde und matschig im Kopf wegen der IAA, dann SMS Ex, Haus putzen weil ich abends meine Eltern vom Flughafen abgeholt habe - so hab ich nix auf die Reihe bekommen, wollte fürs Toastmasters noch ne Rede vorbereitet ging gar net - beim losfahren dann war die hintere Bremse festgeklebt, ging kein Millimeter, schnell das Auto von meinem Daddy geschnappt - beim Round Table war bei einem zu Hause Essen für die Partnerinnen, war eigentlich ganz ok, ging dennoch mit nem ganz komischen Gefühl hinaus

- Fr Abend mit nem Partner in Leonberg bei ner Viva Brasil Veranstaltung gewesen - haben wir zwei uns amüsiert mit 2 Running Gags - das war so ein cooler Abend und er hatte ne Bekannte in der Pausegetroffen dort und die Tochter wow (19) - nur leider nach der Veranstaltung nimmer gesehen :-(

- Sa war ich in Stuttgart bei nem Impuls Tag von ner Initiative vom Global Marshall Plan - waren insgesamt 17 Leute - super Truppe, super viel Spaß gemacht und ist viel fruchtbares rausgekommen - habe mich wieder extrem locker und doch sehr interessant vorgestellt (merke das geht schon voll ins Blut und Unterbewusstsein jetzt) - mit allen Nummern ausgetauscht und die eine hübsche haben schon ausgemacht das wir uns in 2-3 Wochen ist Sie wieder in Stuggi dann unternehmen wir was - und dann hat mich noch (heute Bahn fahren, da meine Mum mein Auto hatte) ein mitgenommen die in der Nähe wohnt bei mir

- So war ich in Stuttgart auf dem Barcamp - habe selbst 1 Diskussionsrunde gemacht - hatte mich am Anfang kurz kleine Überwindung gekostet auf die Bühne zu gehen (immerhin so 150-200 Leute die da waren ) und vorstellen was ich mache - kamen dann in meine Session dann immerhin knapp 20 Leute - war auch da gut im FLOW Modus und jeden angesprochen der 2-3 Sekunden neben mir stand - und bei denen wo ich bei den Vorträgen/Diskussionen waren sind dann danach immer irgendwo in meiner Nähe gewesen - das beste jedoch war der Veranstalter, habe 1 Stunde den Empfang gemacht und mich da kurz 2-3 Minuten mit ihm unterhalten und mich für Ihn interessiert und beim verabschieden zu allen vor mir hat er nur "Tschüss, danke" und bei mir "hi super das du da warst, hat mich echt gefreut und toll..." - ich dachte mir nur, was denn mit dem los

- Mo - gestern Entspannungstag - einfach mal Laptop, Handy aus und viel meditiert, 3 Stunden Waldspaziergang (selbst da kann man Leute kennen lernen)mit bisschen schaukeln die ich im Wald entdeckt habe, mich gefühlt wie so nen kleine 5jähriger Bub

- Training weiter gut gesteigert - Türklimmzüge habe ich 10 Stück geschafft neuer Rekord

- Rücken ist auch schon viel besser geworden - noch ganz leicht tut mir der untere Rücken weh

- meine neue Augenübung mit 10-15 Minuten in nen Schuhkarton schauen + neue Technikk schein zu wirken - fühlt sich immer an als würde da was aus meinen Augen rausgezogen werden - meine Augen sind fast gar nimmer trocken und reiben auch gar nimmer - Sehkraft hat leicht zugenommen

- Augen tut sich auch was - rein vom sehen nein - doch fast gar nimmer trocken und auch fast gar nimmer am reiben oder entzünden

- so gespannt wieviel Tage es noch werden - habe inzwischen auch schon gar keine lust mehr die Energie zu verlieren - am liebsten nur noch Sex mit trockenen Orgasmen und reiner Energieaustausch mit der Frau das sich die Energien vereinen

-

bearbeitet von DrCharme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huh, die letzten Wochen wieder viel Hand angelegt, da alleine, viel Zeit mit lernen für die Nachklausuren verbracht und kein Sex in aussicht. Dachte eigentlich, ich hätte es nach den letzten 40 Tagen no-fap Anfang des Jahres etwas unter Kontrolle, aber wenn man viel Zeit alleine zu Hause verbringt rutscht man doch schnell wieder in die alten Muster.

Bin jetzt auch mal wieder dabei, mal schauen wie lang ich durchhalte. Bis zum Semester-anfang am 14. wirds ziemlich mies, danach bin ich mit uni/freunden/lernen/hobbys genug ausgelastet. Bin jetzt bei Tag 3 (oder 4? kA) und es fängt schon wieder an tierisch zwischen den Beinen zu kribbeln. Echt krass im Gegensatz zu den Monaten nach den 40 Tagen no-fap. Da bin ich mit 1x/woche wunderbar ausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute wieder Tag 2...war neulich bei 13, aber ein extrem hübsches Mädel in der Stadt hat mich völlig aus der Bahn geworfen :D

@Dr.Charme

Immer wieder genial, deine Texte! Bleib dran Digga! ;)

@ohYes

Wie läufts bei dir so Bro.?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße dich Menace ;)

Tag 11:

Fühle mich dieses mal mehr als bereit. Mir sind nun sehr viele Dinge klar, die mich in der frühen Vergangenheit immer wieder "zurück" geworfen haben.

Die zwei wichtigsten Dinge sind einfach, dass man so gut wie jeden sexuellen Gedanken/Tagträumerei auflöst und nicht darauf eingeht. Nicht an Sex denken, nicht an Mädels denken, gar nichts! - Auch wenn man sexuelle Dinge in den Medien sieht, nicht darauf eingehen, nicht abtriften, einfach wahrnehmen und dann wieder gut sein lassen.

Diese "Tagträumerei", oder subtile geistige Masturbation wie ich es nenne, entfernt einem nicht nur von der Realität und stiehlt einem Energie, sondern ladet uns auch sexuell "künstlich" auf. - Es werden im Hoden mehr Sekrete gebildet usw. - Lassen wir dann nicht Druck ab, in vorm von Masturbation, führt dies zu den bekanntlichen Depressionen usw. die wir alle sehr gut kennen.

Wie lange habe ich nicht gecheckt, dass dies einer der fundamentalsten Dinge ist, auf die man in der Challenge achten muss...

Habe nun diese "Illusionen", gedanklicher Sex usw. zum großen Teil aus meinen Geist eliminiert. Man ruht quasi in sich, aber sobald man dann eine echte Frau sieht, bündelt sich die Energie, total konzentriert zusammen, wie ein Laser und es ist einfach nur Wahnsinn. - Kein "Verlangen" mehr, einfach nur purer Genuss ohne Erwartungen bei dem Anblick einer schönen Frau.

Auch wird man fokussierter. Das "ausmerzen" der sexuellen Gedanken ist nur der "Anfang". Auch habe ich bemerkt, dass ich nun wie "automatisch" auch andere "Tagträumereien", unnützer Gedankenspiele usw. eliminiere, der Effekt ist, dass man dem "Jetzt" immer näher kommt, was unendlich viele positive Ergebnisse als Resultat hat.

Auch laufe ich diesmal weniger Gefahr mit der höheren Energie zu "überdrehen". Habe dies in meinen letzten Post etwas ausführlicher beschrieben. Ein sehr wichtiger Punkt, dass man durch seine "Ventile" nicht überdreht.

Es ist "erst" wieder der Tag 11, aber ich fühle mich geistig einfach nur großartig und spüre dass mich diesmal nichts aufhalten kann. Jegliche Gedanken/Gefühle die mich früher an der Challenge zweifeln ließen, sind nicht mehr da, nicht mehr im Geringsten. Es gibt keine Gedanken mehr ob die Challenge vlt. auch nur eine Illusion ist, ob alles auch nur Sinnlos ist usw.

Nichts kann mich mehr von diesem Weg abhalten!

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an DrCharme, der mir mit seinen Beiträgen wieder den nötigen Schub an Motivation gab und mit dem ich auch privat wundervollen Gedankenaustausch habe :)

"Heute wieder Tag 2...war neulich bei 13, aber ein extrem hübsches Mädel in der Stadt hat mich völlig aus der Bahn geworfen :D"

Kann es vlt. sein, dass du dann gedanklich zu sehr abgetriftet bist? - Schon während dem Moment und vor allem danach?

Die sexuellen Gedanken/Hirnfickereien sind das schleichende Gift das einem zum Scheitern führt. Falls man im Moment bleibt, sich der Illusionen nicht hingibt, kann einem nichts passieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Tag 128 Enthaltsamkeit


Was ist mein Stand:
- Energie leicht gesteigert diese Woche - bald wieder auf meinem 6 Stunden Schlafniveau

- Schlaf im Schnitt knapp unter 7 Stunden

- 2 feuchte Träume gehabt - Samstag auf Sonntag Nacht und dann gleich den Tag darauf von Sonntag auf Montag - Samstag auf Sonntag kam nur ne kleine Menge, denke da habe ich es unterbewusst schon unterdrückt - Sonntag auf Montag volle Ladung (danach gefühlt wie unter Strom wo ich im Bett lag) - ich denke das ich die Energie auch beim kommen dann die Wirbelsäule hochziehe - was interessant war das meine Träume viel intensiver geworden sind diese Woche (kann mich auch viel besser erinnern) und den Traum von Samstag auf Sonntag war der hammer (zuerst hat sich meine Exfreundin bei mir entschuldigt wie das alles gelaufen ist, mir verziehen und will mehr Kontakt mit mir - das beste war danach war ich bei einer Gerichtsverhandlung wo ich angeklagt wurde, auf der anderen Seite saßen alle Personen denen ich mal irgendwas unrechtes angetan habe (ob bewusst oder unbewusst), ich wurde dann vom Gericht freigesprochen - danach gab es dann 1 Blowjob, davon bin ich auch gekommen - interessant ist das ich bei den feuchten Träumen immer von Sex, Blowjobs, Sonstiges - die Frauen kenne ich jedoch nichts)

- das waren jetzt 16 Tage seit meinem letzten feuchten Traum (deutliche Steigerung, davor immer so 7-10 Tage) - 16 gilt es jetzt zu toppen

- abends merke ich das ich keine blöden Ablenkungen mehr habe wie TV schauen, Internet - sondern nur noch was entspanntes mache wie Tagebuch, Meditation, Buch lesen und dann sofort ab ins Bett

- Mittwoch Abend spontan mit nem Freund im Club gewesen in Tübingen Top10 - hatte mir ein paar easy going Gesprächsstarter vorbereitet, die sehr natura und selbstbewusst sind und wirken - die werd ich jetzt intergrieren - lief auch super 5 Mädels approacht - 1 Nummer - das beste war so eine 2er Gruppe Männer angesprochen und nach keiner Minute hat der eine mir nen Drink ausgegeben (war nicht Schwul), die waren einfach nur begeistert wo sie dann noch gesehen haben das mein Kumpel ne 3er Gruppe Mädels angesprochen haben - interessant war dann als mein Kumpel dazugestoßen ist haben Sie ihn gefragt was er beruflich macht (ah du arbeitest beim Radio, dann ist ja klar das du mit den Mädels so locker redest und ich gemerkt habe wie sich die 2 Jungs schön Ihre Ausreden zusammen gebastelt haben, warum sie keine Frauen ansprechen können - das war echt schön zu beobachten)

- Donnerstag Abend hat mich noch eine bei Facebook angeschrieben die ich schon 5 Jahre bestimmt nimmer gesehen habe - kurz geschrieben das sie seit 2 Jahren wieder im Nachbarort wohnt und dann Freitag Mittag gleich getroffen - war cool weil sie mir gesagt hat wie wir eigentlich in Kontakt gekommen sind - das ich beim Bus fahren immer Hallo an der Bushaltestelle gesagt habe und sie dann angesprochen habe - wusste gar net das ich das früher schon gemacht und getraut habe (fand ich spannend und gute Referenz für mein Kopf, Unterbewusstsein)

- Freitag Abend mit 3 Freunden und 1 Freundin auf ner Trance Veranstaltung gewesen - das war eine Freak Show - was für gestalten haben uns köstlich über die amüsiert

- Samstag Abend Kulturnacht in Reutlingen mit einem Freund aus der Grundschule + von dem 1 Freund und von diesem wiederrum sein Kousin & Kousine aus Spanien, die für 1 Jahr da sind um Deutsch zu lernen (sind erst frisch da und war schwierig mit denen zu unterhalten, weil die kein Englisch können und auch fast kein Deutsch, mit ihr ganz kleines bisschen) - zwischen der Kousine und mit hat schon beim Hallo sagen die Luft gebrannt zwischen uns -> 1 Blick sagt mehr als 1000 Worte - ne hübsche, nette - ist ja noch 11 Monate da - Basis ist gelegt

- Sonntag Date mit ner 53 jährigen gehabt - die ganze Zeit nur über Sex unterhalten - nächstes We zieht ihre Tochter aus und dann ist sie alleine - habe jedoch heute ihr ne SMS geschickt (Bist echt ne sympathische, finde ja deine Titten geil, aber sonst bist du einfach net mein Typ) das das mit uns nix wird (ist optisch ok, aber irgendwie kein Reiz für mich da) - ist mir auch echt die Energie zu schade für so eine

- Montag Abend auf ner Veranstlatung zum Thema Immobilien Investment - der Referent bester Händedruck ever - 100% authentisch und kein Schnacket - habe gute neue Kontakte geknüpft, mich danach noch getraut zum Referenten hinzugehen und Nummern ausgetauscht - beste war mein Nebensitzer waren gut im Gespröch und an Schluß meinte ein andere ihr kennt euch auch schon Jahre (ja klar - seit genau 3 Stunden *g*)

- 1 Lichtwecker gekauft - mal schauen ob ich da noch mein Aufwachen verbessern kann das ich schneller in Schwung komme

- beim approachen merke ich wirklich wie einfach das inzwischen geht - beim Rossmann die Verkäuferin (zu mir so du Spielkind, weil ich das Band immer laufen lassen hab) , beim Aldi an der Kassenschlange (mir was runter gefallen und dann die 2 Ladys hinter mir mich approacht und gut unterhalten und am Schluss wo ich gezahlt hat die eine nochmal das Gespräch angefangen - interessant war, das ich hier schon vorher gespürt habe (obwohl ich sie net angeschaut habe) das die attracted sind und darauf warten angesprochen zu werden) - Samstag Abend beim rauslaufen vom Achalmbad die neben mehr angesprochen mit irgendwas (Schwester und Mutter sich gleich verkrümelt)

- am Mittwoch abend habe ich noch mit meiner neuen Technik bevor ich los bin was ausprobiert - wollte mein Glas Wasser mit Energie aufladen - dann ahben meine Hände nach 2-3 Minuten richtig angefangen rot zu glühen - das war echt krass und nachdem ich dann das Wasser getrunken habe war es ein Gefühl wie ein leuchten, flimmern um mich rum + richtiger Energiekick

- werde jetzt mal dran arbeiten mit der Nummer holen (echt so ein Sticking Point von mir, nur weiß ich gar net warum) und das ich viel schneller und aggressiver eskaliere

- Training richtig gute Steigerung gehabt die Woche

- Rückenprobleme fast weg

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@DrCharme und Menace

Frage:

Wie haltet ihr es eigentlich bezüglich Alkohol, (gesunder Ernährung), etc.? Sind bei euch hier auch bestimmte Abstinzen festgelegt oder einfach nur "bisschen bewusst" sein?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DrCharme und Menace

Frage:

Wie haltet ihr es eigentlich bezüglich Alkohol, (gesunder Ernährung), etc.? Sind bei euch hier auch bestimmte Abstinzen festgelegt oder einfach nur "bisschen bewusst" sein?

Gruß

Im Januar sind es dann bei mir 7 Jahre das ich Rohkost Ernährung mache - fast Rohkost, esse noch Reis - wobei cih das noch ändere dieses Jahr.

Seit dem trinke ich auch kein Alkohol mehr.

Mit dem Alkohol war es so, die ersten 3-4 Monate war es für mich etwas ungewohnt, danach dann umso besser.

Man muss das ja net so krass machen wie - aber mit bisschen Bewusstsein ist schon gut.

Die zwei wichtigsten Dinge sind einfach, dass man so gut wie jeden sexuellen Gedanken/Tagträumerei auflöst und nicht darauf eingeht. Nicht an Sex denken, nicht an Mädels denken, gar nichts! - Auch wenn man sexuelle Dinge in den Medien sieht, nicht darauf eingehen, nicht abtriften, einfach wahrnehmen und dann wieder gut sein lassen.

Diese "Tagträumerei", oder subtile geistige Masturbation wie ich es nenne, entfernt einem nicht nur von der Realität und stiehlt einem Energie, sondern ladet uns auch sexuell "künstlich" auf. - Es werden im Hoden mehr Sekrete gebildet usw. - Lassen wir dann nicht Druck ab, in vorm von Masturbation, führt dies zu den bekanntlichen Depressionen usw. die wir alle sehr gut kennen.

Habe nun diese "Illusionen", gedanklicher Sex usw. zum großen Teil aus meinen Geist eliminiert. Man ruht quasi in sich, aber sobald man dann eine echte Frau sieht, bündelt sich die Energie, total konzentriert zusammen, wie ein Laser und es ist einfach nur Wahnsinn. - Kein "Verlangen" mehr, einfach nur purer Genuss ohne Erwartungen bei dem Anblick einer schönen Frau.

Auch wird man fokussierter. Das "ausmerzen" der sexuellen Gedanken ist nur der "Anfang". Auch habe ich bemerkt, dass ich nun wie "automatisch" auch andere "Tagträumereien", unnützer Gedankenspiele usw. eliminiere, der Effekt ist, dass man dem "Jetzt" immer näher kommt, was unendlich viele positive Ergebnisse als Resultat hat.

Ja das mit den Wunschstellungen ist echt so ein Ding - der Tipp von dir ist super gewesen - wenn man da mal drauf achtet ist interessant wie oft man sich da was im Koopf ausmalt, wie toll das Date wird, der Sex, was man für tolles Haus, Auto hat,...

Als 1. ist es natürlich wichtig erstmal diese Muster zu erkennen und als 2. dann natürlich auch das Unterbrechung des Musters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte ja mal geschrieben keine Pornos mehr, aber jetzt Rückwärtsgang. Ich denke das wirkt bei jedem anders. Dachte ohne Pornos kriege ich mehr LUST und alles in Sachen Frauen kennenlernen, vögeln usw wird leichter.

Eher das Gegenteil war der Fall. Durch diese Enthaltsamkeitsmarathons oder auch den Pornoverzicht sank bei mir die Libido und ich hab weniger Lust auf Sex und selbst wenn jetzt ne nackte Frau vor mir liegt wie meine LTR und sagt: Los Fick mich.......

Früher unvorstellbar, aber jetzt gings auf einmal nicht.

Also jetzt wieder Pornos reinziehen und meine alte Sexualität entflammen lassen, damit ich wieder wie sonst auch auf Knopfdruck losficken kann.

Ich will das ganze Vorhaben nicht verurteilen, es war mal eine gute Erfahrung, lehrreich und interessant. Aber auf Dauer ist das nichts für mich. Aber jeder Mensch ist anders, für jemand anderen kann das dauerhaft gut sein. Für mich ist regelmäßiger Pornokonsum scheinbar wichtig, um meine Libido am Laufen zu halten und damit ich jederzeit wie ein Hase losficken kann. Jetzt steht er wieder besser und schneller wie ne 1, weil es es einfach wieder mehr gewohnt ist.

Naja ein gutes hatte das jetzt auch: Aus der Not heraus habe ich ein paar Finger/Mund Techniken gelernt, die mir neuen sexuellen Spielrraum geben. Tja Not macht erfinderrisch.^^

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt wieder Pornos reinziehen und meine alte Sexualität entflammen lassen, damit ich wieder wie sonst auch auf Knopfdruck losficken kann.

Macht eigentlich keinen Sinn. "The Bloke" hatte mal was über einen Zusammenhang zwischen Testosteron-Spiegel und regelmäßigem Wichsen (besser noch Sex) geschrieben (Samen nachproduzieren ist vermutlich der Knackpunkt). Hattest du evtl längere Zeit gar keinen Sex, was sich auf deine Libido ausgewirkt haben könnte? Machst du Sport? Ernährst du dich halbwegs vernünftig? Schläfst du genug? Führst du ein streßarmes Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt wieder Pornos reinziehen und meine alte Sexualität entflammen lassen, damit ich wieder wie sonst auch auf Knopfdruck losficken kann.

Macht eigentlich keinen Sinn. "The Bloke" hatte mal was über einen Zusammenhang zwischen Testosteron-Spiegel und regelmäßigem Wichsen (besser noch Sex) geschrieben (Samen nachproduzieren ist vermutlich der Knackpunkt). Hattest du evtl längere Zeit gar keinen Sex, was sich auf deine Libido ausgewirkt haben könnte? Machst du Sport? Ernährst du dich halbwegs vernünftig? Schläfst du genug? Führst du ein streßarmes Leben?

Ja wegen diesem Thread hier hatte ich zweimal jeweils für 2 Wochen komplett auf alles sexuelle verzichtet. Und seit über 2 Monaten auch keine Pornos mehr geguckt. Ansonsten Sport mach ich, Ernährung ist auch okay, Schlaf auch genug und Stress hab ich zur Zeit auch nicht übermäßig.

Also ich denke es ist eher so eine Art Konditionierung. Ich habe mir ja auch eingeredet, outcomeunabhängig zu werden. Sprich wenn ich flirten gehe, ist es mir scheiss egal, ob ich Sex habe oder nicht. Das habe ich jetzt tatsächlich auch relativ gut verinnerlicht und damit gings mir auch gut. Nur jetzt wo ich wieder Sex haben kann, tja da fehlt mir auf einmal das Interesse, bzw eigentlich will ich ja, aber mein "kleiner Freund" will oft nicht. Frauen erregen mich nicht mehr so stark. Ich vermute das hängt mit der Konditionierung der letzten Monate zusammen, wo ich mir gesagt habe" Frauen sind nicht so wichtig" + eben diese hier im Thread besprochenen Dinge.

Also das ist nur meine These. Weil das sind nunmal die Veränderungen die ich gemacht habe und seitdem läufts nicht mehr wie normal. Rein körperlich ist alles okay. Wenn ich mich jetzt gemütlich vor nem Porno setze kann ich mir gemütlich einen runterholen und das ne Stunde lang und er bleibt hart, so wie es sein muss. Also ist es definitiv eine Kopfsache.

Daher jetzt meine Idee, wie zurück zu schalten, auf alte Denkmuster, damit "mein kleiner Freund" auch wieder dann funktioniert, wenn es drauf ankommt. Trotzdem hoffe ich ein wenig, meine Outcomeunabhängigkeit, die ich mir in den letzten Monaten konditioniert habe, beizubehalten. Mal schauen, wie ich die Vorteile dieser beiden Konzepte behalten kann, ohne mit den Nachteilen leben zu müssen. Das wird jetzt die Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kraß daß deine Selbstprogrammierung scheinbar dein Libido übertrumpft. Vielleicht mal genauer auf deine Zielformulierung gucken, Sex nicht ausschließen. Also Pickup als den Weg zum Sex sehen und den dabei jeweils nächsten Schritt als Ziel, was nur von dir abhängt (den Teil outcome, den du in der Hand habne kannst), formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte ja mal geschrieben keine Pornos mehr, aber jetzt Rückwärtsgang. Ich denke das wirkt bei jedem anders. Dachte ohne Pornos kriege ich mehr LUST und alles in Sachen Frauen kennenlernen, vögeln usw wird leichter.

Eher das Gegenteil war der Fall. Durch diese Enthaltsamkeitsmarathons oder auch den Pornoverzicht sank bei mir die Libido und ich hab weniger Lust auf Sex und selbst wenn jetzt ne nackte Frau vor mir liegt wie meine LTR und sagt: Los Fick mich.......

Früher unvorstellbar, aber jetzt gings auf einmal nicht.

Also jetzt wieder Pornos reinziehen und meine alte Sexualität entflammen lassen, damit ich wieder wie sonst auch auf Knopfdruck losficken kann.

Ich will das ganze Vorhaben nicht verurteilen, es war mal eine gute Erfahrung, lehrreich und interessant. Aber auf Dauer ist das nichts für mich. Aber jeder Mensch ist anders, für jemand anderen kann das dauerhaft gut sein. Für mich ist regelmäßiger Pornokonsum scheinbar wichtig, um meine Libido am Laufen zu halten und damit ich jederzeit wie ein Hase losficken kann. Jetzt steht er wieder besser und schneller wie ne 1, weil es es einfach wieder mehr gewohnt ist.

Naja ein gutes hatte das jetzt auch: Aus der Not heraus habe ich ein paar Finger/Mund Techniken gelernt, die mir neuen sexuellen Spielrraum geben. Tja Not macht erfinderrisch.^^

Also ich finde ja, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn man Pornos braucht, damit libidomäßig was läuft....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 20 und kleines Update:

Dieses Mal kein Vergleich zu den letzten Male der "Challenge". Seit ich die künstlichen sexuellen Überreizungen und Hirngefickereien (Traumvorstellungen usw.) im Griff habe. Wurde bisher kein einziges Mal annähernd schwach oder nehme die "Challenge" als Kampf wahr bzw. als Anstrengung.

Nach den ganzen Partyexzessen in letzter Zeit (vor den 20 Tagen Enthaltsamkeit) fühle ich, dass ich immer noch viel Ruhe zum Energie tanken brauche. Dementsprechend meditiere und zaze ich viel und schlafe auch mehr. Auch mit dem Sport lasse ich es momentan ruhiger angehen.

Verbesserungen:

- mehr im inneren Gleichgewicht, so richtig krass zum ersten Mal vorher gespürt beim Spazieren gehen, fühlte mich als hätte ich ne Tüte geraucht

- Haut/Farbe/Mimik usw. verbessert sich täglich

- Körper wird stärker/kräftiger/definierter ohne wirklich viel Sport

- Klimmzüge und Liegestütze kann ich fast jede TE steigern, obwohl ich immer nur jeweils 2 Durchgänge (eng/breit) jeden 3-4 Tag mache

- Träume sehr viel und intensiv

- Atmung fällt viel leichter

- stelle momentan meine Ernährung etwas um, läuft recht automatisiert ab (kein Zucker, weniger Fleisch, mehr Obst/Gemüse, kein Kaffee mehr, sondern Tee usw.)

- Nehme die Realität und deren Details bewusster wahr

...und wahrscheinlich noch paar 100 Dinge, die mir jetzt so spontan nicht einfallen.

Feuchte Träume hatte ich bisher in den 20 Tagen zwei. Letzte Nacht konnte ich einen "verhindern" bzw. träumte dass ich abspritze im Traum und war auch sexuell tätig, aber die Hosen waren trocken.

bearbeitet von OhYes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt wieder Pornos reinziehen und meine alte Sexualität entflammen lassen, damit ich wieder wie sonst auch auf Knopfdruck losficken kann.

Nur jetzt wo ich wieder Sex haben kann, tja da fehlt mir auf einmal das Interesse, bzw eigentlich will ich ja, aber mein "kleiner Freund" will oft nicht. Frauen erregen mich nicht mehr so stark. Ich vermute das hängt mit der Konditionierung der letzten Monate zusammen, wo ich mir gesagt habe" Frauen sind nicht so wichtig" + eben diese hier im Thread besprochenen Dinge.

...und seitdem läufts nicht mehr wie normal. Rein körperlich ist alles okay. Wenn ich mich jetzt gemütlich vor nem Porno setze kann ich mir gemütlich einen runterholen und das ne Stunde lang und er bleibt hart, so wie es sein muss. Also ist es definitiv eine Kopfsache.

Daher jetzt meine Idee, wie zurück zu schalten, auf alte Denkmuster, damit "mein kleiner Freund" auch wieder dann funktioniert, wenn es drauf ankommt.

Sorry für die harten Worte, aber das klingt mir sehr stark nach "Porno-Konditionierung". Wenn man bei Pornos einen hochkriegt, bei Frauen nicht, dann ist eben NICHT körperlich alles ok. Stichwort PIED (Porn Induced erectile Dysfunction).

Das was du beschreibst (Frauen erregen mich nicht mehr so stark) , bezeichnet man als "Flatline", d.h. der Körper reguliert sich wieder auf ein normales Maß ein. 90 Tage ist da übrigens ein Richtwert(!), bis sich das wieder einpendelt. Mit regelmäßigen Pornokonsum überfordert man sein Hirn mit Reizen, für die es nicht geschaffen ist. Libido und "Fuck, der Porno macht mich geil!" hängen beide mit Dopaminausschuss zusammen.

Das eine ist von der Natur so eingerichtet als Anreizsystem (Ficken, Orgasmus = gute Gefühle) damit du möglichst viele Nachkommen produzierst, das andere gaukelt dem Hirn den "Evolutionary jackpot" von 58765 willigen Weibchen auf einmal vor, die allesamt besamt werden müssen (das Bild einer nackten Frau und eine nackte Frau selbst lösen dieselben Prozesse im Gehirn aus, nämlich : "Ficken!!")

www.yourbrainonporn.com liefert da mehr Infos.

Just my 2 Cents.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Tag 135 Enthaltsamkeit


Was ist mein Stand:
- Energie steigt weiter leicht an - auch wenn ich mein Schlafrhythmus etwas durchs weggehen durcheinander gebracht habe

- daher auch Schlaf wieder knapp über 7 Stunden

- 1 feuchten Traum gehabt heute Nacht von Montag auf Dienstag - kann mich an den kompletten Traum mal gar net erinnern - nur wusste ich ab einem bestimmten Moment das es 1 Traum ist - leider schon zu spät zum unterdrücken gewesen, aber wie gesagt es kommt nur noch wenig raus, weil ich unterbewusst schon die Energie über die Wirbelsäule umlenke und noch bissle die Muskeln anspanne vorher

- mein 10 Wochen Training - done - Fortschritte 3kg zugenommen (was für mich mega viel ist) - Anzahl 1-armige Liegestützen deutlich gesteigert, Beine Balance Pistols verbessert und selbst bei den Türklimmzügen habe ich eine Steigerung von 9 auf 11 Wdh geschafft - Feedback der Bilder war - deine Bauchmuskeln sieht man es deutlich

- neuen Training zusammengestellt mit dem ich gestern auch schon angefangen habe - Fokus: Anzahl Klimmzüge steigern, kleines Workout für die Arme,Brust,Beine bestehend aus Liegestütz, Pistole, fallender Liegestütz zusammengestellt einfach um am Ball zu bleiben und bisschen an meinen Schwachstellen arbeiten, Übungen für die Körperspannung bestehend Handstand frei (Ziel hinbekommen), Crow (um mich von unten aus in den Handstand drücken zu können), Elbow Lever & L-Sit - 1x Sprinttraining die Woche

- Business tut sich einiges - auch 1 Wendepunkt kommt hier - statt das ich rekrutiere fragen nach und nach die Leute bei mir an, ob Sie mitmachen können

- Mittwoch Abend mit 3 Freunden von mir Clubben gewesen im Top10 in Tübingen - der Abend war definitiv Mindblowing - 10 Approaches gemacht und das tolle war das es dadurch das ich noch einige Leute getroffen habe so eine tolle Mischung aus Cold Approaches mit Social Game - HIghlight war dann jedoch folgendes - Ich tanze auf der Tanzfläche mit meinen 2 Freunden - stelle mich dann mit in die Seite gestemmten Armen hin und wollte einfach nur die Energie spüren die in der Luft ist, da tanzt mich doch plötzlich so ne kleine Maus an, die schon paar Mal Augenkontakt aufgebaut hatte und mit ihren 2 Mädels da war - sie hat mich net einfach nur so angetanzt sondern mit ihrem Arsch schön dirty an meinen Schritt, ich bisschen die Hüfte gepackt und nach 20-30s dreht Sie sich um flüstert mir ins Ohr "Wollen wir an die Bar gehen was trinken" - also ab mit ihr an die Bar und auf dem Weg dahin meinte sie noch "Ich zahle mein Getränk auf jeden Fall selbst" - an der Bar dann hab ich gemerkt wie abnormal nervös die kleine war und auch einen feuerroten Kopf hatte Sie - bin ich im Film oder was hier los? - war total baff von der Situation, hab dann auch nichts draus gemacht

- als das Mädel mich mit Ihrem Arsch angetanzt - mein kleiner ist sonst recht ruhig mit Erektion usw. geworden - in diesem Moment aber innerhalb von Sekunden ging der ab und stand dann wie ne eins

- Mi auf Do nur 3 Stunden Schlaf, weil ich morgens Trompete spielen war - Mein Kumpel meinte dann zu mir du gehst jetzt heim uns schläfst noch ne Runde redest ja nur wirres Zeug *haha* - mich dann nochmal 2 Stunden hingelegt, dann war ich wieder fit

- Freitag Abend in Reutlingen mit 2 Freunden zuerst auf ner kleinen Studentenparty und dann in der Stadt - 5 Approaches (läuft echt nebenbei schon) - auf der Strasse mit 3 Jungs & 2 Mädels ins Gespräch gekommen - die eine war schon wieder total angemacht und sind dann mit denen in die nächste Bar - hier ist mir dann ne tolle Erkenntnis gekommen das ich ja wirklich viele Angebote bekomme & Potential habe, aber mich für die Mädels fast 0 interessiere (obwohl ich die Mädels teilweise heiß finde, sich für mich interessieren, usw.) (wobei das immer meine Stärke im Gespräch ist) - vielleicht ist da noch ne Wunde von meiner Ex die noch heilen muss - werde ich mal drauf achten und fokusieren drauf

- Samstag Abend/Nacht mit ner Freundin & 1 Freund beim Rave Around Stuttgart gewesen - das war schon in 2 Zugwagons umgebaut zur Tanzfläche - die Musik war der hammer, ich war so im Tanzfieber, habe von 22 Uhr bis 5 Uhr fast durchgetanzt und glaub den halben Zug unterhalten - waren diesmal über 10 Approaches - meine Freundin die dabei war meinte als wir 1x durch den Zug gelaufen sind bei 2 Mädels "Wow der Blick von den Mädels, der sagt ja schon alles, nimmst die gleich mit" - und auch an diesem Tag folgte schon wieder so 1 Erlebnis wie am Mittwoch - war noch recht am Anfang kommt so ein Mädel mit Dreads zu mir, keine Ahnung mehr mit was sie mich angesprochen hat, ich tanze weiter und sie spricht mich zum zweiten mal an "ich steh voll auf Titten" - ich nur zu Ihr "ich auch" - erzählt Sie mir von das Sie auf Frauen steht und sehr selbstverliebt ist usw. - irgendwann löst Sie es auf und meinte "war nur Spaß" "Ich bin Spanierin, spanisch ist die erotischste Sprache der Welt" und flüstert mir irgendwas auf spanisch mit voller Erotik ins Ohr - wollte wissen was das heißt und Sie sagte "Ihr Geheimnis" - hat bestimmt sowas zu bedeuten ich würde es gleich mit dir hier treiben - und dann dreht sie sich um und reibt ihren Arsch aber sowas von heftig an meinem Schritt - und da war der Film wieder - auf jeden Fall war es eine geniale Nacht und immerhin etwas mehr körperlich geworden und 3 Mädels sehr schnell nach 1-2 Sätzen an den Po gefasst

- eine Entdeckung habe ich noch gemacht - ich habe oft in den Augen von Mädels gesehen, das Sie schon so Attracted waren das ich sofort hätte hingehen können uns Sie küssen, ohne 1 Wort mit Ihnen zu reden

- in Gesprächen hätte ich die Woche Potential gehabt 6 KC zu machen - erstmal drauf achten mit dem Interesse und dann kommt das auch von selbst

- Freitag morgen war noch das beste - finanziell tut sich auch was (Auswirkungen meiner neuen spirituellen Technik Chanten) - war vom Inkasso eines Gläubigers ein Sachbearbeiter da - haben uns geeiniget und jetzt erlassen sie mir 50% immerhin 1.900 € - row

- Montag habe ich frisch gepressten Apfelsaft aus eigenen Äpfeln für meine Eltern abgeholt, hatte zu wenig Geld dabei nur 120 € und hätte 124,90 € gekostet und die nette Dame an der Kasse meinte, das passt schon

- Rückenschmerzen sind seit Sonntag Abend komplett weg - habe Freitag angefangen Runenübungen zu machen - die sind echt der Oberhammer - aktiviert die Energie im Körper, was ich auch Samstag Nacht gemerkt habe beim Tanzen 0 Energieabfall gehabt - denk diesen einfachen Übungen waren nach 2 Tagen und 4x ausgeführt meine untere Rückenschmerzen total weg - fühle mich jedes mal danach wie als wäre ich am Stromgenerator angeschlossen

-> hier vielen Dank an ElLobo für dies Übungen mit dem ich inzwischen auch Privat sehr guten Kontakt & Austausch habe und pflege

--> jetzt die perfekte Kombination mit den Runenübunen (wirkt körperlich und bringt die Energie in Schwung - Energiegefäß wird gefüllt) - neue spirituelle Technik Chanten (wirkt spirituell, auf feinstofflicher Ebene & Unterbewusstsein - reinigt & das Energiegefäß wird vergrößert) + die Enthaltsamkeit

Ich werde die Challenge weiter machen - Ziel bis Tag 200

bearbeitet von DrCharme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die harten Worte, aber das klingt mir sehr stark nach "Porno-Konditionierung". Wenn man bei Pornos einen hochkriegt, bei Frauen nicht, dann ist eben NICHT körperlich alles ok. Stichwort PIED (Porn Induced erectile Dysfunction).

Das was du beschreibst (Frauen erregen mich nicht mehr so stark) , bezeichnet man als "Flatline", d.h. der Körper reguliert sich wieder auf ein normales Maß ein. 90 Tage ist da übrigens ein Richtwert(!), bis sich das wieder einpendelt. Mit regelmäßigen Pornokonsum überfordert man sein Hirn mit Reizen, für die es nicht geschaffen ist. Libido und "Fuck, der Porno macht mich geil!" hängen beide mit Dopaminausschuss zusammen.

Das eine ist von der Natur so eingerichtet als Anreizsystem (Ficken, Orgasmus = gute Gefühle) damit du möglichst viele Nachkommen produzierst, das andere gaukelt dem Hirn den "Evolutionary jackpot" von 58765 willigen Weibchen auf einmal vor, die allesamt besamt werden müssen (das Bild einer nackten Frau und eine nackte Frau selbst lösen dieselben Prozesse im Gehirn aus, nämlich : "Ficken!!")

www.yourbrainonporn.com liefert da mehr Infos.

Just my 2 Cents.

Danke für die konstruktive Kritik.

Bei mir ist es so, dass ich früher Pornos regelmäßig geguckt hatte bis vor ein paar Monaten und sowohl bei Pornos, als auch bei _Frauen sofort geil wurde und es kein großes Problem war, eine Latte zu kriegen.

Das "mein kleiner Freund" nicht wollte, war die absolute Ausnahme.

Nach dieser Challenge und Pornoverbot und allgemein auch meiner "Scheiss auf Sex-Konditionierung" hatte ich eben diese Errektionsprobleme.

Jetzt trimme ich mich wieder mehr auf viel Sex, bei jeder Frau drüber nachdenken dass ich sie ficken will usw und es wird wieder besser.

Vielleicht liegts nicht an den Pornos, sondern allgemein an der sexuellen Fokussierung? Ich habe die letzten Monate den Frauen auf der Straße und sonstwo nicht viel beachtung geschenkt, habe wirklich auf sie geschissen im wahrsten Sinne des Wortes sexuell gesehen(also nicht emotional, nur sexuell hab ich mir gesagt egal ob was läuft oder nicht). Das habe ich seit Beginn meiner Sexualität noch nie in der extremen Form. Hat was meine Attraktivität usw angeht auch positive Effekte gehabt. Nur eben "mein kleiner Freund", auf den hats nicht so gut gewirkt. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich öfter mal dran rumfummeln muss und außerdem bei Frauen immer denken muss"die würde ich aber gerne durchnehmen", um mich wieder allgemein sexueller zu machen.

Eure Meinungen zu dieser Theorie?

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die konstruktive Kritik.

Bei mir ist es so, dass ich früher Pornos regelmäßig geguckt hatte bis vor ein paar Monaten und sowohl bei Pornos, als auch bei _Frauen sofort geil wurde und es kein großes Problem war, eine Latte zu kriegen.

Das "mein kleiner Freund" nicht wollte, war die absolute Ausnahme.

Nach dieser Challenge und Pornoverbot und allgemein auch meiner "Scheiss auf Sex-Konditionierung" hatte ich eben diese Errektionsprobleme.

Jetzt trimme ich mich wieder mehr auf viel Sex, bei jeder Frau drüber nachdenken dass ich sie ficken will usw und es wird wieder besser.

Vielleicht liegts nicht an den Pornos, sondern allgemein an der sexuellen Fokussierung? Ich habe die letzten Monate den Frauen auf der Straße und sonstwo nicht viel beachtung geschenkt, habe wirklich auf sie geschissen im wahrsten Sinne des Wortes sexuell gesehen(also nicht emotional, nur sexuell hab ich mir gesagt egal ob was läuft oder nicht). Das habe ich seit Beginn meiner Sexualität noch nie in der extremen Form. Hat was meine Attraktivität usw angeht auch positive Effekte gehabt. Nur eben "mein kleiner Freund", auf den hats nicht so gut gewirkt. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich öfter mal dran rumfummeln muss und außerdem bei Frauen immer denken muss"die würde ich aber gerne durchnehmen", um mich wieder allgemein sexueller zu machen.

Eure Meinungen zu dieser Theorie?

Sexuelle Fokussierung auf Frauen (in Form von Erektion) sollte bei hetero- und bi-sexuellen Personen eigentlich IMMER in einem gewissen Maß da sein, sobald der Geschlechtsakt naht^^

Dopaminausschüttung soll ja zu einer Handlung motivieren ("Belohnung gibts, wenn du X machst!", die Vorstellung davon treibt einen daran, das zu tun. --> Pavlovsche Konditionierung, aber auch Substanzabhängige.) Deshalb funktioniert "Sex sells" in der Werbung, auch Zucker/Fett-haltige Lebensmittel verkaufen sich deshalb. Bedienen einfach die beiden primitivsten Bedürfnisse des Menschen (Fortpflanzung und Überleben).

D.h. wenn du den Sexualtrieb so einfach an- und abschalten könntest, wärst du eine Sensation ;-). Aber Man kann ihn kontrollieren. Das mit Rumfummeln und geilen Gedanken klappt sicher, sind ja auch nur Vorstellungen (die dieselben Gefühle auslösen wie die tatsächliche Situation).

Am geilsten ist es aber, ein hübsches Mädel auf der Straße oder beim Fortgehen zu sehen, und dann spontan zwangsweise geil zu werden. :-) Sprich, wenn schon geringste Reize ausreichen, einen geil zu machen. Alles eine Frage, wie stark man auf ein bestimmtes Reizniveau anspricht meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das allzu gut Sparrenburger. Als ich viel Pornos schaute, viel masturbierte etc. (in der Vergangenheit) war ich auch phasenweise total "dauergeil". Ich war einfach total überreizt und sobald ich ein Weibchen sah, dachte ich an ficken. Aber richtig gut fühlte sich das irgendwie nie an, diese starke Objektbezogenheit. Die "Frau" an sich war mir total scheiß egal, ich fühlte mich einfach wie ein Zuchtochse.

Diese starke Überreizung kann sich auch abrupt ins Gegenteil umwandeln, gibt es genügend Berichte auf yourbrainonporn.com

Muss aber nicht, kenne auch viele Leute die Pornos täglich konsumieren und (noch) keine Probleme haben. Liegt einfach daran, wie empfindlich man dafür ist.

Aber auf jeden Fall bleibt man mit dieser Lebensweise unter seinem Potential. Durch diese Überreizung ist man einfach "blind" für die höheren Ebenen/Energien die 1000 x schöner und krasser sind als dieser Zustand der Überreizung.

"Ich habe die letzten Monate den Frauen auf der Straße und sonstwo nicht viel beachtung geschenkt, habe wirklich auf sie geschissen im wahrsten Sinne des Wortes sexuell gesehen(also nicht emotional, nur sexuell hab ich mir gesagt egal ob was läuft oder nicht)."

Das ist eben ein Teil des Reboots, dass die Libido erstmal krass abfällt. Wenn man das sexuelle und emotionale auf ein höheres Level pusht bzw. mit einander verbindet (mit Pornos etc. behindert man dies stark) wird man eine ganz andere Ebene erreichen, für das es sich wirklich lohnt auf Pornos zu verzichten.

Durch die Pornoüberreizung hält man sich zum großen Teil nur in der sexuellen, oberflächlichen Ebene auf und bleibt unter seinem Potential. Wie gesagt zum großen Teil, ist ja kein schwarz-weiß Ding.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun im zweiten Durchgang bei Tag 3. Beim ersten Mal hat es eine Zeit lang gut geklappt, aber dann bin ich wieder in alte Muster verfallen. Da ist schon ein gewaltiges Abhängigkeitspotenzial da, sowas kann ich nicht akzeptieren. Nun beginne ich nochmal, aber mit mehr Commitment. Heute hab ich erstmal meine ganze schöne Pornosammlung gelöscht, alle DVDs weggeschmissen und mein Internet gefiltert. Das sollte reichen, um der Versuchung zu widerstehen. Auch das Wichsen werde ich zumindest in den ersten Wochen so lange wie möglich einschränken, um wieder auf ein annehmbares Level zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal was interessantes von Osho zum THema Sex

http://www.die-welt-ist-im-wandel.de/Was_hat_Sex_damit_zu_tun.htm

PS: bin nach wie vor der Meinung das Pornos etc. rotz sind aber man sich einen schrubben sollte wenn man bock darauf hat, aber ohne Zusatz von Medien. Trotz regelmäßigen Sex lege ich manchmal Hand an weils einfach schön und anders ist.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal was interessantes von Osho zum THema Sex

http://www.die-welt-ist-im-wandel.de/Was_hat_Sex_damit_zu_tun.htm

PS: bin nach wie vor der Meinung das Pornos etc. rotz sind aber man sich einen schrubben sollte wenn man bock darauf hat, aber ohne Zusatz von Medien. Trotz regelmäßigen Sex lege ich manchmal Hand an weils einfach schön und anders ist.

Ist sehr interessant!

Ab und zu den "Druck" durch Masturbation herauszulassen ohne jegliche Medien und Gedankenspiele ist eine Möglichkeit, auf jeden Fall. Die Masturbation dient dann sozusagen als Ventil.

Man muss halt auch stark differenzieren wann man denn seinen natürlichen Sexualtrieb "unterdrückt".

Meiner Meinung nach unterdrückt man diesen nur, wenn man bewusst nicht auf echte sexuelle Reize eingeht (echter Frauenkontakt), also sowie z.B. die ganzen Priester etc. - die sich dann an Kinder vergreifen usw. - diese unterdrücken ihren natürlichen Sexualtrieb auf jeden Fall.

Schaue ich mir eine Sendung an und dort rennen nackte Frauen herum und ich nehme Sie wahr, aber gehe dann gedanklich nicht weiter auf Sie ein (wie z.B wie geil würde ich Sie jetzt durchficken etc.) unterdrücke ich den Sexualtrieb imo. nicht. Merke es zurzeit richtig krass, wie ich auf solche Medialbilder, Frauen im Fernseher und auch "gedankliche Frauen" gar nicht mehr so stark eingehe, weil in mir was "checkt", mir sagt, dass dies nicht echt ist und nur "oberflächlich" bzw. gedanklich im Verstand existiert. Ich spüre da aber keine Energie, kein Energieaustausch und so gehe ich da gar nicht mehr so darauf ein bzw. sage meinen Verstand: "Hör auf mich verarschen zu wollen".

Durch die "Enthaltsamkeit" baut sich natürlich mehr Sexualenergie auf und diese kann mal kurzzeitig zu "Problemen" führen, einfach wenn Sie kurze Zeit zu viel wird. Aber auch da gibt es imo. "bessere" Ventile als Masturbation. Nicht nur die Sexualenergie kann zu Problemen führen (durch fehlende Ventile), natürlich lassen auch alltägliche Dinge den Druck aufbauen, negativer Stress auf der Arbeit, private Probleme usw.

Bei mir war beispielsweise gestern so ein Moment, war kurze Zeit gereizt ohne Ende, bin dann die steilste Strecke die es in meinen Ort gibt wie ein Ochse hoch gerannt in einem motz Tempo, danach noch Klimmzug und Liegestütz Rekord aufgestellt, dann war wieder gut und ich fühlte mich danach total im Gleichgewicht.

Sport ist ein Ventil, gibt noch ein Dutzend andere. Man wandelt dann quasi diese angesammelte "negative Energie" in Positive um.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurzes Update zu mir:

Hatte ja mein Problemchen da unten. Das krieg ich jetzt wieder hin. Die letzten Tage konnte ich endlich wieder vögeln, so wie es sich gehört.

Den entscheidenden Durchbruch hat mir BECKENBODENTRAINING gebracht. Gerade mal nach 2 Tagen intensivem Beckenbodentraining zwischendruch (kann man ja überall machen :-)) gings schon wieder ganz gut. Das werde ich jetzt weiter machen und der Superlattenkönig zu werden + dazu noch ein paar Nahrungsergänzungsmittel, die ich mir besorgt habe die sportliches Leistungsvermögen (und auch das Leistungsvermögen da unten) verbessern sollen. Bin mal gespannt wie die wirken.

Jedenfalls ist meine Theorie, dass ich dadurch, dass ich über Monate quasi meinen Penis für fast nichts anderes außer Pipi machen benutzt habe, die Beckenbodenmuskulatur total eingeschlafft ist und ich deshalb nicht vernünftig mehr einen hoch kriegen konnte. Deswegen kann ich nur ganz dringend appelieren an alle, die das hier machen. Auch wenn ihr euch keinen Runterholt, sorgt dafür, dass ihr mindestens einmal am Tag so einen richtig steifen habt, damit dort Blut durchfließt und das weiterhin "Gewohnheit" ist und damit euer Beckenboden trainiert wird. Das ist ganz wichtig.

Ihr wollt doch nicht nach 2-3 Monaten nachher, wenn ihr endlich mal wieder zwischen den Schenkeln eines süßen Mädels liegt, so eine böse Überraschung erleben.

Zusatzvorteil:

Durch Beckenbodenmuskulaturtraining kann ich jetzt den Orgasmus besser zurückhalten, also länger vögeln. Und außerdem lerne ich dadurch gerade trockene Orgasmen, sprich multiple Männerorgasmen zu erleben :-)

Und ich denke meine Pornotheorie oben war wirklich blödsinn. Wobei ich es trotzdem okay finde, auch mal ein bis zweimal im Monat nen Porno zu schauen. Mehr sollte es aber nicht sein, sonst fixiert man sich zu sehr drauf. Sich dem komplett zu entsagen kann aber denke ich auch zu Problemen führen.

In allem machts halt die Abwechslung. Die ist immer wichtig. Seid kreativ in der Form, wie ihr euch selbst befriedigt.

http://www.youtube.com/results?search_query=61+minuten+sex

Schaut euch den Youtubekanal von denen an, die sind genial. Sehr unterhaltsam und Informativ, da hab ich einiges gelernt, was mir jetzt zu gute kommt.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.