Hb 8 zu Silvester kennengelernt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da noch kein Date stattgefunden hat stell ich dies mal zu " For Beginners" . Ich hatte eine Hb 8 zu Silvester auf einer Privaten Party kennengelernt. Sie stand da mitten im kreis einiger freunder von mir, wo gerade eine geschichte von einer damaligen Aktion lief die ich veranstalte hatte. Soweit erstmal so gut. Wenig später nachdem der Menge, wo auch hb8 aufmerksam und humorvoll zuhörte, erzählte ich gerade von einer witzigen Studi party die leider anscheind allesamt verpasst haben. Nachdem ich vorschlug ich mixe cocktails, kamm sie sofort zu mir und wollte wissen wie ich heiße. Nach kurzen Small talk mit etwas Kino ging ich zu den anderen Weibern die anwesend waren und beschäftigte mich mit dennen.

Später am Abend habe ich mich mit hb8 dann intensiver unterhalten und ich habe neben Kino anfangen rapport zuerzeugen. Die themen gingen über beziehungen, lieblingsreiseziele und gemeinsame interesse. Noch bevor ich weggehen wollte kamm von Ihr " wir sind echt auf einer wellenlänge" und verabschiedete sich. Ja ich hab nicht nach der nummer gefragt, habe ihr aber gesagt sie soll mich morgen bei fb adden.

Ein tag später addete sie mich auf facebook. Ich habe sie angeschrieben gefragt wie es ihr geht.

In der 2ten mail habe ich nach ihrer nummer gefragt und zeitgleich das wir die nächsten Tage nicht was machen sollten.

Seit 3 tagen keine Antwort. Wundert mich sehr denn auf der Party war sehr von mir angetan und kino und rapport war deutlich vorhanden. Eskaliert habe ich bewusst nicht weil dauernd jemand rumgesprungen ist und ich nur 1 mal kurz mit ihr allein im Flur gesprochen habe.

Wie würdet ihr reagieren? Nochmal schreiben? Freazen? Abwarten? Oder auf gut glück bis Ihr sie mal wiedersieht.

Bin gespannt auf Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nicht nochmal schreiben. Es wird nichts bringen.Einfach nichts mehr tun.

Meldet sie sich noch wunderbar, ansonsten triffst du Sie möglicherweise ein anderes Mal erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden