Was in dieser Situation tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter Ich: 17

Alter sie: 16

Also ich komm gleich auf das Problem zu sprechen:

Kenngelernt haben wir uns vor circa einem Halbem Jahr im Facebook. Ironischerweise haben wir da rausgefunden, dass wir nur knapp 5 minuten zu Fuß ausienander wohnen.

Nun, zu dieser Zeit war ich noch, wie ihr sagen würdet "Full-AFC".

Dann haben wir immer öfter gechattet und schließlich auch getroffen, zu diesem Zeitpunkt habe ich auch ungefähr von Pickup erfahren.

Man kann aber dazu sagen, dass ich auch schon vor Pickup, eigentlich nie so der supernette Typ war, sondern die Mädchen immer eher geneckt habe.

Sie sagte mir dann bei einem Treffen das wir super beste Freunde werden könnten, hat mir da nix ausgemacht, ich habe aber verneint.

Dann habe ich sozusagen die ersten Fehler gemacht: Zuviel mit ihr über Gefühle geredet undso, und sie hat mir dann auch relativ schnell gestanden, dass sie bisexuell ist und auch auf ein Mädchen steht.

Ich habe mich davon aber nicht wirklich abhalten lassen, und habe sie dann auch geküsst, sie hat diesen dann erwidert.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch kein Interresse an einer Beziehung und wir haben es dann gelassen.

Dann so ca. 6 Monate mit viel Kontakt zwischendrin,

(hier muss man dazufügen, da sich zu der Zeit immer wieder den Kontakt aus i-welchen Gründen abbrechen wollte, es jedoch nie getan habe)

habe ich ihr dann mega-AFC mässig meine Liebe gestanden,

ich habe ihr dann gesagt da sich den Kontakt wohl ganz abbrechen muss, wenn sie ablehnt usw.

Wir sind dann zusammenkommen.

Dann waren wir eine Weile zusammen, waren auch sexuell aktiv usw.,

iwann jedoch traf ich Sie und ihre Freundin auf die sie stand auf der Straße, da hat sie mich zunächst einfach ignoriert und erst nach Zögern hat sie mich dann bemerkt, und man konnte sichtlich merken, dass sie mit der Situation überfordert war.

Ich habe dann natürlich vollkommen falsch reagiert und habe mich darüber aufgeregt, ihre Konsequenz--> Sie ist sich nichtmehr sicher und will keine Beziehung mehr.

Da habe ich dann riesen Theater gemacht, das war total unnötig.

Naja danach war erstmal kurz Pause, ich habe mich dann entschuldigt und neuen Kontakt gesucht, nachdem ich ihr versichert habe, dass ich nichtmehr in sie verliebt bin.

Mittlerweile sind wir wieder richtig gut befreundet halt (--> LJBF-Land, ich necke sie aber immernoch, sie beschwert sich auch oft, und sagt ich soll netter sein)

Ich geh sehr oft zu ihr (wir liegen dann immer zusammen am Bett: schauen Filme/Massieren uns gegenseitig/Musik + Entspannen/ Beißen uns gegenseitig ),

wir schreiben uns oft SMS, und telefonieren manchmal die ganze Nacht durch. (Sie hat mich auch schon gefragt ob ich demnächst bei ihr übernachten will).

Jetzt ist die Frage, ob ich noch irgendeine Möglichkeit habe sie wieder zu bekommen?

Onetitis, ist es eher nicht, ich wäre bereit sie auch zu verlieren.

Soll ich einfach beim nächsten Treffen durcheskalieren?

Bin ja ziemlich weit im LJBF-Land drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird dir mit einer sehr grossen Wahrscheinlichkeit alle Eskalationsversuche blocken. Freeze sie für 1-2 Jahre und dann darfst du nochmal von 0 beginnen. Sehe keine andere Möglichkeit.

Gruss

Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

versuch sie nochmal zu treffen und dann eskalier richtig durch. Wieso willst du sie wieder bekommen? es gibt doch genug, wirklich genug andere geile weiber. Falls nichts klappen sollte, dann wie Detten schon sagte für 1-2 Jahre Freezen oder am besten ganz vergessen und next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt in der Szene einen sehr bekannten PUA Namens Butterfly,der in einen anderen Forum ein Eskalationsmodell aus der LJBF-Zone vorstellt und vll solltest du dir den mal durchlesen,dort stehen auch noch viele andere mMn interessante Beiträge Threads Blog`s usw. auch von Teilw. bekannten PUA`s allerdings weiss ich nicht,ob ich die Seite hier namentlich nennen darf,deswegen unterlasse ich dies lieber mal aber du wirst es schon finden ;)

Good Luck FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich werd ejetzt in so ca. 30 mi nzu ihr gehen, sie hat mich gefragt ob ich bei ihr übernachten wolle.

Hier der Chat:

• Aaaber du musst mir versprechen deine Finger von mir z ulassen!:D

[*]

vor 14 MinutenPia Sophie Weigl

• Nur was du halt so brauchst schlafsachen und so blank.gif
    • Oh man fabian blank.gif

[*]

vor 14 Minuten

• Ja istso:D

[*]

vor 14 Minuten

[*]

Du glaubst doch nich im ernst oder?:D

[*]

vor 14 Minuten

• WaS?:D

[*]

vor 12 Minuten

• Das da was geht wenn du da schlafst?:D

[*]

vor 11 Minuten

• hh nein, deshalb sollst du ja die Finger von mir lassen!:D:D:O

[*]

vor 10 Minuten

• Die hab ich ganz sicher bei mir!:D:D und du lass deine bei dir ja?:D

[*]

vor 10 Minuten

• Dann darf ich an mir rumspielen?:D

[*]

vor 6 Minuten

• Mhhh ja blank.gif
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die Frage jetzt ist, habe ich die Möglichkeit zu eskalieren? Also steht die Chance gut? Lohnt es sich ?
      Problem ist: Wenn sie blockt, und ich ja bei ihr schlafe (in einem Bett übrigens), dann müsste ich ja rein prinzipiell nach Hause (Weil stimmung ja dann voll fürn Arsch).

bearbeitet von Ezreal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn dich eine Frau in ihr Bett einlädt und du sie trotzdem nicht flachlegst, dann bist du selbst schuld. Bleib einfach cool und gib nicht einfach nach der ersten LMR auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es. Bleib standhaft und hol dir das was du willst. nämlich Sie ;)

Sie wird nicht abgeneigt sein. LMR durchalten und weitermachen!

Mach Sie richtig heiß. Redet vorher doch über sex oder sexuelle themen. oder seht euch nen sexuellen film an. der emotionen weckt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für Offtopic, aber willst du nicht lieber die Facebook-Links rausnehmen? Gib mal ihren Namen bei Google ein und das fünfte Ergebnis führt direkt zu diesem Thread. Könnte irgendwann mal peinlich werden, vor allem weil dein Name auch noch dabei steht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.

Bin nun zurück und werde euch mal erzählen was so abgegangen ist;).

Auf dme Weg zu ihr hin ,ist mir eines klar geworden und zwar, dass ich Oneitis habe, also beschloss ich, das Treffen als königliches letztes zu nehmen.

Dort angekommen schauten wir nen Film und danach waren wir dann zusammen im Bett und haben gekuschelt.

Habe dann langsam Kino angefangen und sie dann schließlich geküsst.

Aber ehrlich gesagt, ich denke ich hätte weitergehen können, aber ich konnte es eh nicht genießen, einfach da Ich wusste das wir auseinander gehen.

Habe ihr dies dann gesagt und sie hats verstanden.

Trifft mich halt besonders hart, da sie nicht nur meine Oneitis war, sondern auch meine beste Freundin.

Abe rich denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen, im Moment bin ich wohl eh nochnicht reif genug für ne Beziehung, jetzt arbeite ich erstmal an mir selbst, und dann können die Mädels wieder kommen.

Rumbekommen hab ich sie übrigens, indem ich sie in den Hals gebissen habe/Ohren, das löste bisher bei allen Mädchen ne schöne Gänsehaut aus, und je nachdem wie intensiv werden sie auch gut geil, nur so als Tipp.

Aufjedenfall Danke für eure Hilfe, jetzt muss ich erstmal durchs Tal durch.

Ps: Irgendwelche Tipps um aus der oneitis rauszukommen, es ist schon sehr verlockend sie immer wieder anzuschreiben...

bearbeitet von Ezreal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden