Will sie mich treffen oder nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe bzw. Eure Einschätzung. Es geht um 2 Mädels:

1.

Ich, 33, sie, 34. Es gab ein Date (vor ca. 2 Wochen), es (sie) hat mir sehr gut gefallen. Ich muss dazu erwähnen, dass ich dieses Forum damals noch nicht kannte, ich kann also nicht sicher sagen, ob ich mich bisher immer "richtig" verhalten habe, aber ich lerne.

Wie auch immer, ein Tag nach dem Date habe ich mich für das schöne Treffen bedankt, sie hat geantwortet, dass es ihr auch "Spass" gemacht hat.

Am 30.12 habe ich per SMS gefragt, wie sie Weihnachten verbracht hat und ob sie Lust auf ein zweites Date hat. Sie hat am 31.12 geantwortet (abgekürzt): Weihnachten gut überstanden, bin aber im Moment krank, treffen können wir uns gerne, lass uns reden wenn ich wieder fit bin, guten rutsch.

Seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, sie bei mir auch nicht. Was meint Ihr? War es eher eine Anstands-SMS oder meint sie es ernst, dass sie mich treffen will? Wie soll ich mich am besten verhalten?

2.

Sie 28, Date s.o. Um es kurz zu machen: Wir haben uns vor einigen Tagen für das kommende WE verabredet (sie schrieb: "freue mich auf einen schönen start ins neue Jahr mit Dir, wir können zusammen unseren winterspeck abtrainieren" usw., eigentlich ganz süss). Ich habe ihr heute angeboten, dass wir uns am Samstag treffen können. Sie schreibt, dass sie Samstag keine Zeit hat, aber Sonntag wäre ok. Ich muss zugeben, dass ich auf ein Sonnagsdate nicht wirklich Lust habe. Soll ich sie lieber zappeln lassen, und wenn ja, wie (oder was) soll ich am gescheitesten antworten?

Ich würde mich über ein paar gute Tipps freuen und seid nachsichtig mit mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Führung, ruf Sie an, date Sie, verführe Sie! Pass auf dein Geschreibsel auf, man bedankt sich nicht für "schöne" Dates!

2. Wenn du keine Lust hast, hast du keine Lust! Da muss der Winterspeck wohl warten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeweils anrufen, von konkreten interessanten Aktivitäten vorschwärmen, die Du sowieso machen wirst und ihr anbieten, dass sie teilnehmen darf. Mit einem "Mmmm, was ist mit nem Date, wir könnten was trinken?" reisst man nichts, ein "Mittwochs macht mein Lieblingsmongole immer Barbecue auf dem heissen Stein, allein der Duft im Lokal ist ein Fest für die Sinne! Ist Dein ZEN soweit okay, dass man Dich da mitnehmen kann?" kommt schon besser, genauso ein "Sonntag trifft sich unsere lose Truppe immer für irgendwelchen Unsinn, diesmal wollen wir uns in Plastikschalen den großen Schlittenhang hinunter stürzen! Hast Du genug Mut, um Dir den Glühwein danach zu verdienen?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden