Chance auf LTR mit zuviel selbstkritik oder ONS-Bockmist?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Berührt, verführt und aufgeschmissen?!

Mein Alter

28

Alter der Frau

20

Frauentyp

HSE-HD (Sie ist von Ihrer Lebensweise überzeugt und auch beruflich zufrieden usw.)

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1-2

Etappe der Verführung

Sex

Situation

Es war am 25.12 zur Weihnachtsparty, als wir uns das erste Mal trafen. Sie ist die Cousine eines Freundes. Ich war bereits vor Ort und Sie traf später ein.

Sie lächelte mich direkt an und kam offen und kommunikativ auf mich zu. Sie gefiel mir auf Anhieb [HB 8,5] und ich wollte eskalieren.

Wir unterhielten uns belanglos und ich erfuhr das Sie noch einige Tage zu Besuch bleibt.

Zwischenzeitlich fragte Sie mich insgesamt 3x am Abend bezüglich Zigaretten holen. (Ich erklärte Ihr beim ersten Mal wo der Automat steht). Ihr IOI war also high.

Anhand dieser Information plante ich Eskalation beim Date und nicht direkt in der Disco zwecks nervigem Freund (Ihr Cousin) – betrachtete sich als Schutzengel usw. Da ich bei Ihr die Zeit hatte,

konnte ich planen und geschickt Stress im Freundeskreis entgegen wirken. So hatte ich mehr Zeit und konnte Sie in Ruhe kennen lernen.

Ich habe Sie am Abend also eher ignoriert und abgewimmelt und mich mit anderen Frauen beschäftigt und Sie im Moment des Zweifels wieder hochgezogen und einen Satz mit Ihr gewechselt.

Zwischendurch bin ich auch längere Zeit in anderen Räumen gewesen usw. Halten wir also fest, ich hab mich nicht weiter um Sie gekümmert und den Abend genossen.

Am nächsten Tag addete ich Sie im Facebook um Ihr zu zeigen, das ich ein wenig Interesse habe. Dann einen Tag ruhen lassen und Sie schließlich angeschrieben.

Ich muss ehrlich sagen, so eine tolle Konversation per Chat im FB hatte ich bis dato noch nicht genossen.

Die Konversation lief im Prinzip wie eine Sinuskurve ab J von belanglosem Schwachsinn bis zum Intimbereich war da alles dabei – stetig mit einem gewissen Witz und Ironie beiderseits.

Ihr ging es folglich ebenso. Wir unterhielten uns sehr lange (ca. 8 Std. intensiv)und ich machte ein Date fix für den Folgetag.

Nun muss ich noch erwähnen dass ich erst im Verlaufe dieses Gesprächs erfuhr, wie jung sie im Vergleich zu mir ist. Normalerweise ist an dieser Stelle für mich Cut,

da ich getreu meiner Regel „unter 23 - no way“ die Geschichte beenden würde. Etwas an Ihr hat mich allerdings fasziniert, sodass ich mal wieder eine Ausnahme machte.

Den Folgetag verbrachte ich mit damit, Ihr Kultur (Museum) der Örtlichen Gegebenheiten zu zeigen (da Sie 300 km entfernt wohnt) und anschließend am Höhepunkt der Privattour mit langen leidenschaftlichen Küssen eskalierte.

Danach gingen wir essen (bevor die Frage aufkommt bei mir gewinnt die Emanzipation und Frau zahlt selber).

Anschließend gab es wieder Kuss-Eskalation im Auto und ich brachte Sie zurück zu Ihrer Bleibe (Freund / Cousin). Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihr schon klar gemacht, das ich Sie mit zu mir nehmen will – was schlussendlich auch eintraf.

Wir hatten eine sensationelle Nacht und auch der nächste Tag war wunderbar. Schlussendlich brachte ich Sie wieder zurück und Silvester verbrachten wir getrennt.

Wir hatten also bis dato ungefähr 2,5 Tage zusammen verbracht (incl. FB-Gespräch) an denen wir „uns kennen lernten“. Sie hatte mir natürlich vermittelt, das Sie an einer festen Bindung interessiert ist bzw. auf der Suche danach ist.

Auf dem Rückweg machte Sie nochmals klar, dass Sie „eigentlich was festes“ sucht und fragte mich natürlich auch, wie ich das sehe mit uns. Üblicherweise kommt nun meinerseits eine elegante Absage mit offenen Absichten

auf Sexbeziehung o.ä. Erstaunlicherweise war ich und bin ich von dieser Frau allerdings immer noch sehr begeistert [das „warum“ ist wohl Text den ich mir sparen kann?!].

Ausgehend von diesem Gefühlsdilemma sind wir erst mal so verblieben, dass wir uns wiedersehen.

Es lief eigentlich alles schon zu einfach, daher kam bei mir auch der Gedanke, dass ich vielleicht OQ für Sie bin, wenn Sie mich schon in diese Richtung fragt? War vielleicht zu viel NLP im Spiel das Ihr die Entscheidung nahm?

Daher bin ich in punkto Beziehung dann so verblieben, dass ich ihr mitteile, wenn ich mit anderen Frauen eskaliere, bis zu unserem nächsten Treffen, dass Mitte Januar geplant ist.

Bisher weiss ich nur, das Sie das natürlich nicht wünscht. Aber wir haben auch keine Beziehung oder sonstiges „gestartet“.

Letztlich habe ich Ihr zu Sylvester ein „frohes neues Jahr :-*“ per SMS gewünscht und es wurde am nächsten Morgen erwidert.

Am 2.01. (gestern) Hab ich mich bei Ihr über FB erkundigt, ob Sie gut angekommen ist. Und Sie erwiederte damit: „wie geht es dir jetzt so?“

Das hab ich dann mit nem Zwinkersmiley geantwortet: „ich bin völlig verzweifelt, weil ich so wenig von dir höre!“

Glaub das war wirklich nicht meine Beste Antwort. Aber nun ja.

Total benebelt von dieser Frau stieg bei mir so ein wenig One-Itis auf, das ich anhand ein paar Details wie ständiges gucken ins FB ob Sie mal geschrieben hat usw. bemerkte.

Daraufhin hab ich erst mal meinen Kopf gewaschen und ein wenig frei bekommen und versuche die Sache zurzeit rational zu analysieren:

Das ich nach knapp 3 Tagen nicht direkt in eine LTR hüpfen werde, ist klar, aber kann Sie mit 20 reif genug sein? (Ihre Erfahrung, tun und handeln sprichen dafür)

Die 300KM wären nicht das Problem – ich hatte auch schon mal eine LTR über 2 Jahre auf Distanz.

Hab ich da wirklich eine One-Itis im Anfangsstadium erwischt? Wir reden immerhin nur von ein paar Tagen.

Ist Sie einfach so Toll, dass mich das irritiert, keine SMS beantworten zu müssen? Oder gab es Anzeichen die ich falsch gedeutet oder gar falsch beantwortet habe?

Wie sollte ich hier vorgehn, um langfristig auf LTR zu steuern?

Vor allem wie sollte ich auf die Sache reagieren, bzgl. "Melden wenn ich Sex habe"?

Das ist eigentlich die einzige Sache die mich so richtig fuppt. Ich will mir auf der einen Seite nichts sagen lassen, andererseits:

Was mache ich kaputt, wenn ich Ihr z.B. sowas mitteile?

„Du ich wollte Dir sagen, das ich Dir nichts verbieten werde, solange wir keine feste Beziehung im Sinne eingegangen sind und erwarte auch von Dir, das du Verständnis dafür hast, wenn ich mich mit anderen Frauen treffe.“

Der Punkt für mich ist der, das ich für Sie nur noch in geringem Maße eine Herausforderung bin, da ich Ihr ja gesagt habe, das ich brav mit dem Schwanz Wedel, wenn sie schnipst. (Ich meld mich wenn ich sex ohne dich habe)

Ist doch eigentlich ein "no go" – oder bin ich trotzdem noch needy genug? Mit den SMS und Facebook PN hab ich mich auch nicht unbedingt attraktiver gemacht.

Was sagt Ihr zu meinen Fragen? Bin offen für Kritik!

Wie seht Ihr die Sache? Vielleicht Denkanstöße - andere Ansichten, Perspektiven?

Cheers & thanks for comments :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Weihnachten, auf Single Börsen bricht ein wahrer BOOM aus. Jeder sehnt sich nach Nähe, Zumeigung...daher sind gerade "Abenteuer" die in dieser Zeit entstehen durchaus kritisch zu beäugen.

Zuerst, wieso kommunizierst du offen, dass du andere Frauen bumst? Mal von diesem ganzen "Ich bin ein echter Kerl!" Gelaber abgesehen kann man sowas a) schöner per Subkommunikation lösen und b) wirkt es eben in deiner Situation HÖCHST inkongruent (Wie du richtig sagst, brav mit dem Schwänzchen wedeln!)

1. Sie geht es rein gar nichts an! Egal wann, mit wem und wo du intim wirst!

2. Eine Frage wie "Wie siehst du das?" ist nach 3 Tagen ohnehin vom Tisch zu wischen! Du kennst sie nicht, sie kennt dich nicht - ihr hattet Sex und tolle Gespräche, das rechtfertigt allerdings keinen Bindungsversuch der Torte. Sie soll Dir zeigen, warum du dich für SIE entscheiden solltest und warum du IHR Exsklusiv Rechte einräumen solltest!

Treffe Sie weiterhin, vögel Sie weiterhin, habt weiterhin eine wundervolle zeit zusammen. Eine LTR stellt sich dann ein, wenn beide Seiten wissen, dass es eben genau diese eine Person ist OHNE, dass man darüber zu "reden" hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.

Lass die Schreiberei.

2.

Eine Oneitis hat nichts mit einer bestimmten Frau zu tun, sondern ausschließlich mit Deiner Persönlichkeit. Arbeite an Dir.

3.

Hör auf, alles was Frauen zum Thema Liebe und Beziehung absondern, ernst und für bare Münze zu nehmen. Jede Frau sagt, dass sie an was festem interessiert ist. Oder hast Du schon mal erlebt, dass eine Frau sagt: "Hey Du, ich bin ein Fickluder und will ne heisse Nummer mit Dir, so wie ich mir jeden Freitag nen Kerl reinhole!". Würd ich als Frau auch nicht sagen, bei so viel verlogenem Madonna-Whore-Scheiss in Männerhirnen, gerade auch hier im Forum.

Triff sie weiter, fick sie weiter und hör auf mit der Hirnwichserei zum Thema Altersunterschied oder "LTR".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, im Prinzip, sagt Ihr mir, was ich bereits dachte.

Ich hab nur irgendwie das Gefühl, das ich meine Inkongruente Phase wieder ins reine wischen muss...

Also einfach alles geschehene ignorieren und weiter leben; oder sollte ich da nochmal was klarstellen?

(Meine Meinung, das Ego ruhen lassen und weiter leben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.