6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal interessieren, ob ihr auch mal Workshops hier oben im Norden gebt?

Bisher hab ich nur gesehen, dass ihr nur bis Düsseldorf gegangen seit und nicht weiter höher (ich beziehe mich auf die Angaben auf der Website)

Ist soetwas in Planung oder macht ihr das gar nicht? (Wär schade ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem erst hat ein Workshop in Hamburg stattgefunden. In der näheren Zeit ist kein WS im Norden geplant. Die nächsten Workshops sind in Berlin und Düsseldorf, die Reise wird also sicherlich kurz ausfallen - lohnen wird es sich aber auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange würde ich nicht warten. Ist die Frage ob wir überhaupt noch mal in den Norden kommen. Hamburg lief als einzige Stadt sehr schlecht Teilnehmermässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mami ist es halt doch am schönsten. :D

Entweder man will den WS machen, dann fährt man auch nach Timbuktu, oder man wills nicht und bleibt daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So lange würde ich nicht warten. Ist die Frage ob wir überhaupt noch mal in den Norden kommen. Hamburg lief als einzige Stadt sehr schlecht Teilnehmermässig.

Valentino und ich haben euch ja vorgewarnt, das ihr hier mit nem Silverworkshop nicht viel Erfolg haben werdet. Wir haben hier eine super organisierte Lair mit vielen fortgeschrittenen Leuten, die den Newbies helfen. Wieso sollte man Geld für einen kommerziellen WS ausgeben, wenn man auch umsonst lernen kann? Der Silver-Ws ist sicher gut, aber viele sind schon auf dem Niveau eines abgeschlossenen Silver-WS und brauchen ihn dementsprechend nicht mehr. Deswegen haben wir euch ja von Anfang an empfohlen, stattdessen lieber einen Gold- oder Platin-WS zu machen. Da wäre die Nachfrage in Hamburg sicher deutlich höher. Damits nicht wieder ein Flop für euch wird, könntet ihr ja von vorneherein festlegen, dass er nur ab X Teilnehmern stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden