15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community

Ich habe das Gefühl oftmals nicht ernstgenommen zu werden.

Ich mache Komplimente aber gehe auch zwei schritte zurück. Aber meistens kommt sowas wie, "haha du spinner".

Und dieses "Du Spinner" kam jetzt bestimmt schon von 8 Frauen.

Ich weiß natürlich nicht mehr genau was ich sagte... oder so aber es wirkt seltsam, und dann gehts mir noch darum, ich bin echt gut geworden was Frauen angeht.

Die Frauen sonst in meiner Umgebung die mich so kennen nehmen mich trozdem nicht als voll, oder als das was ich geworden bin.

Ich will aber das auch genau diese Frauen das bemerken, ich bin ein lustiger Mensch mit viel Lebensfreude und immer ein Lächeln im Gesicht.

Wenn ich ihnen sage was ich wie mache, lachen sie ehr als das sie es ernst nehmen. Aber ich will es auch nicht als Beweiß vor ihnen demonstrieren weil das gewaltig in die Hose gehen kann.

Ich weiß es ist gut es selbst zu wissen. Aber was bringt mir das alles wenn ich im Umfeld meiner Gesellschaft trozdem immer der gleiche bin denn ich will als der betrachtet werden der ich jetzt bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt bist du der lustige, und sie betrachten dich so. Also hopp, kauf dir n Anzug und lache nicht mehr. [VORSICHT SARKASMUS]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du das, was du sein willst nicht authentisch verkörperst, bist du es auch nicht.

Wenn ich ihnen sage was ich wie mache, lachen sie ehr als das sie es ernst nehmen. Aber ich will es auch nicht als Beweiß vor ihnen demonstrieren weil das gewaltig in die Hose gehen kann.

Ich nehme an, du redest mit ihnen über Pick Up.

Was erwartest du dir davon? Das sie dir sofort um die Ohren fallen und es mit dir treiben?

Pick UP ist keine Schwarze Magie, also was willst du ihnen demonstieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast von Miami

Arbeite an deinen Themen und Reaktionen und sehr sehr wichtig an deiner Körpersprache.

Es fällt vielen schwer die Körpersprache ernst zu sehen,dabei ist es ganz einfach und es hat eine wirklich starke Wirkung.

Melde dich Privat wenn du mehr über Körpersprache erfahren möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ganz einfach: Taten sprechen mehr als 1000 Worte.

Ich wurde vor einiger Zeit auch verspottet, dass ich es nie zu etwas bringen werde. Dann wurde ich erst richtig ehrgeizig und hab innert kürzester Zeit eine Top Ausbildung bekommen mit einem guten Lohn. Erst vor kurzem hat mir eine ehemalige Klassenkameradin gesagt, dass ich etwas aus mir gemacht habe.

Man ist am glaubwürdigsten, wenn man handelt. Reden kann jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Abitur und Lehre gleichzeitig gemacht und bin.jetzt ein erfolgreicher Soldat. Karriere mäßig wissen sie das ich gut dabei bin.

Ich bin klein 1,70 und sie kennen mich nur alskleinen lustigen. Letztens hatte ich eine 1,85m große geknackt sie war eine 9. Und die befreundeten Mädchen sind max. Eine 6 ,denken aber sie stehen über mir was ganz und garnicht mehr der Fall ist. Sie haben noch das alte Bild von mir im Kopf. Ich bin nicht jemand der das macht um Frauen flachzulegen es geht mir beim Game nur um das wissen ich könnte und habe die anerkenntisse die ich will.

Ich finde es störend eine 9 im Bett zu haben und von einer 6 nicht für voll genommen zu werden. Vll. Wissen sie zuviel von mir ich weiß es nicht aber für die körpersprache interessiere ich mich, eine Kategorie die ich sehr vernachlässigt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erlebe ein "Du Spinner" meistens als ein IOI und Kompliment für meine Art. Die meisten Frauen, die mir das sagen hab ich auch im Bett gehabt. Vielleicht liegt es daran, dass ich da eher einen positiven Bezug zu herstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Abitur und Lehre gleichzeitig gemacht und bin.jetzt ein erfolgreicher Soldat. Karriere mäßig wissen sie das ich gut dabei bin.

Ich bin klein 1,70 und sie kennen mich nur alskleinen lustigen. Letztens hatte ich eine 1,85m große geknackt sie war eine 9. Und die befreundeten Mädchen sind max. Eine 6 ,denken aber sie stehen über mir was ganz und garnicht mehr der Fall ist. Sie haben noch das alte Bild von mir im Kopf. Ich bin nicht jemand der das macht um Frauen flachzulegen es geht mir beim Game nur um das wissen ich könnte und habe die anerkenntisse die ich will.

Ich finde es störend eine 9 im Bett zu haben und von einer 6 nicht für voll genommen zu werden. Vll. Wissen sie zuviel von mir ich weiß es nicht aber für die körpersprache interessiere ich mich, eine Kategorie die ich sehr vernachlässigt habe.

Warum machst Du dir Gedanken wenn HB6 dich nicht ernst nehmen? So lange die HB9 es tuen. Es wird immer Leute geben die einen nicht ernst nehmen oder nicht leiden können. Es wird auch HB9 geben, die einen nicht ernst nehmen, ich kann ja verstehen, dass man sich gerade wegen seiner Größe ständig dumme Sprüche oder so anhören muss und ja es nervt auf seine größe reduziert zu werden. Aber mit solchen Leuten habe ich dann auch nichts sonst zu tuen, wer so oberflächlich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alte Freundeskreise und neue Verhaltensmuster passen nicht zusammen. Sie erwarten, dass du der gleiche (evtl. Loser) bist, wie damals. Entweder sie akzeptieren, dass du dich veränderst hast, oder sie wenden sich von dir ab.

Gibt es Unterschiede in deinem Verhalten, wenn du bei einer Unbekannten bist oder bei deinen Freunden? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute komplett anders sein können, wenn sie die Umgebung nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich will als der betrachtet werden der ich jetzt bin!

Als jemand, der sich selbst nicht ernst nimmt und der mit einem aufgesetztem Dauergrinsen durch die Gegend läuft, um anderen Leuten zu gefallen und "lebensfroh" zu wirken? Das funktioniert doch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leuchtest du im Dunkeln oder woran machst du das fest?

Meiner Meinung nach redest du dir viele Sachen ein und hast haufenweise Komplexe, die du dir nicht eingestehen willst.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass es jemanden stört, der eine HB9 knallt, wenn ihn unattraktivere HB's von ihr nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Al-Bundyfan : Ich habe absolut keine Probleme mit meiner Größe, kommen Sprüche konter ich. Ich bin damit ja 20 Jahre unterwegs und weiß mich zu verkaufen, und mir zu helfen.

pirate09, wenn du kein rat hast lass das kommentieren doch bleiben du kennst mich nicht und sagst ich bin nicht der für den ich mich ausgebe. ich bin sehr lebensfroh und das lächeln ist definitiv nicht aufgesetzt.

klar bin ich bei meinem freunden etwas anders als bei frauen bei denen ich mir was verspreche.

eine frau die ich aufreißen will ist ja anders zu behandeln also eine freundin das problem zwischen ihnen ist, die ich aufreißen will kennt mich nicht weiß nichts von mir und akzeptiert mich als den,den sie kennen lernt aber eine freundin weiß viel, definitiv zuviel.

und vermutlich hat detten recht.

Style School : ich habe nun natürlich auch bei einer maus das "du spinner" nachdem ich es öfter hörte hinterfragt und sie antwortete das es eine aussage sei wenn eine frau sich verlegen fühlt und keine antwort auf die aussage des jungen hat.

klingt soweit gut, aber aus welchen grund auch immer sie keine aussage trifft scheint im tieferin graben negativ zu sein denn sie könnte ja auch antworten tut es aber nicht.

Außerdem ist das "du spinner" auch immer anders ich meine wenn eine mich anlächelt und ruhig sagt zu mir du spinner und weiter lächelt definitiv besser als wenn eine lacht und sagt du spinner und dreht sich zu anderen leuten.

manchmal hab ich das gefühl das die leute hier im forum vorallem die höherrangigen denken das jemand dumm oder nicht klug genug ist dinge selber zu wissen wie ein politiker antworten sie nicht auf die frage.

alandhero, das ich komplexe habe weiß ich selber sonst würde ich wohl kaum mich für pick up interessieren. jeder hat irgendwelche komplexe die man nicht löschen kann die frage war aber nicht ob ich komplexe habe sondern wie ich meinen freunden ein neues bild von mir geben kann.

bearbeitet von Nyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
pirate09, wenn du kein rat hast lass das kommentieren doch bleiben

Ich kommentiere wann, wo und wie ich will. Diesen Nachteil muss man eben einkalkulieren, bevor seine Probleme im Internet veröffentlicht, genauso wie ich einkalkulieren muss, dass mein Post zensiert werden könnte, wenn ihn alle Leute für so schlimm halten würden wie du.

du kennst mich nicht und sagst ich bin nicht der für den ich mich ausgebe. ich bin sehr lebensfroh und das lächeln ist definitiv nicht aufgesetzt.

Du lächelst, während du dich von anderen Leuten nicht ernst genommen fühlst. Und das ist nicht aufgesetzt, weil ja jede Frau glauben muss, dass du ein lebensfroher Mensch bist. Dazu kann ich nur eins sagen: Du Spinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du, du hast keine Ahnung ich lächel natürlich nicht in solchen Situationen. Es ist selbstverständlich Situationsbedingt kein Mensch ist nur am Lächeln so wie du es darstellst und du verfehlst wiedermal das Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden