Was kann ich antworten (Gesprächsauszug), stelle mich doof an!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Eigentlich bin ich nur aus Jux angemeldet. Jetzt hat mich aber ne sexbombe angeschrieben, die ich schon gerne mal "treffen" würde. Wie stelle ich es an? SIe sieht so scheiße heiß aus, dass ich dachte: Komplimente sind hier fehl am PLatz. Die hat 10.000 Kommentare unternihren Bildern, was für eine Göttin sie ist...Aber anscheinend hab ich es völlig falsch gemacht....

Hier der bisherige Chat:

Sie: Hey, wie gehts dir?

30 Minuten später, sie: Gefall ich dir nicht?

Ich: hi! um das zu wissen, müsste ich dich kennen... aber machst du das auch im real life so?

sie: was???? ich hatte dir geschrieben und du hast nicht geantwortet, aber auf mein profil geschaut...

und deswegen fragte ich, ob ich dir optisch nicht gefall, dass du mir deswegen nicht zurück schreibst ?

ich: bin gerade von anderen sachen abgelenkt. wie gesagt, kenne dich doch gar nicht. ich kann bei dir gerade so gar nicht einschätzen, wie du in echt drauf bist....sprichst du bspw. in diskotheken männer an?

sie: ich gehe überhaupt nicht feiern. ich gehe lieber essen zu nem guten wein.

ich: hätte ich jetzt gar nicht gedacht. du wirkst recht forsch. "gefall ich dir nicht" ist schon sehr geradeaus. sind das dann eher frauenabende oder wie darf ich mir das vorstellen :D ?

sie: hä??? du bist voll komisch....verstehe deine art gar nicht

schade. sowas wie dich optisch habe ich genau gesucht. der rest hätte sich ja noch rausgestellt.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Rude rumreiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die konversation hat sich etwas hochgeschaukelt das nächste mal weniger schreiben sondern einfach einen Termin vereinbaren und Sie in real treffen.

"sprichst du bspw. in diskotheken männer an?" <<< was sollte das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

die konversation hat sich etwas hochgeschaukelt das nächste mal weniger schreiben sondern einfach einen Termin vereinbaren und Sie in real treffen.

"sprichst du bspw. in diskotheken männer an?" <<< was sollte das?

Aber ich kann ja jetzt schlecht direkt schreiben: Lass uns treffen. Das klappt doch niemals.

Also was kann ich jetzt schreiben? Bin gerade echt überfordert. Würde ja einfah so schreiben, wie ichs für richtig halte, aber das geht ja gerade offensichtlich richtig in die Hose!!! ich brauche echt Hilfe. Denn sonst hat sich das gleich erledigt.

Hat wirklich niemand eine Idee??? KOmmt schon Jungs, bitte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

hast du ihr seitdem schon was geschrieben?

Ne. Ich weiß, dass ich es ab hier verbauen würde. Würde echt gerne mal einen Vorschlag hören. Ich wüsste schon, was ich von mir aus schreibe, aber das kommt ja bis jetzt alles nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, was war denn daran jetzt schlimm??? Sie hat doch selber zugeben, dass sie massig attracted war....

Warum hast du nicht einfach weiter gemacht? Ich hab so gut wie keine Erfahrung im OG aber warum hast du nicht einfach deinen Frame gehalten und sowas wie: Schönheit ist doch nichts besonderes..... Sag mir drei Dinge, die dich, abgesehen vom Äusserlichen, ausmachen (Ist von Style und glaubt mir DAS WIRKT BEI HEIßEN FRAUEN)..... Sowas in der Art.... Oder einfach Treffen ausmachen mti den Worten: Mal sehen ob sich der Rest noch rausstellt oder dann kannst du ja mal zeigen ob sich der Rest noch rausstellt.

Die will dich Junge!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden