Tantragamer sucht Wing in Dortmund

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

ich bin seit gestern neu in Dortmund. Mein Game ist noch sehr schwankend zwischen 2h Streetgame mit 3 gequälten directs bis zum Natural Game im Club mit mehreren KC's. Ich suche nach Wings vor allem um coole Lokations in Dortmund kennen zu lernen und gemeinsam einsolides natürliches Game zu entwickeln. Vor allem suche ich nach alternativeren Frauen. Sprich vor neurotische süßen Hippie Frauen mit Sozialstudium, Rennrad und leichtem Helferkomplex könnte ich auf die Knie fallen. Außerdem liebe ich ihre Klischebedingte affinität zur freien Liebe und Polyamorie. Sag bescheit wenn du die Dortmunder Frauenwelt ein wenig mit mir beglücken willst. Wenn ich nicht so bescheiden wäre würde ich ja sagen das ich ein sehr cooler Typ mit vielen abgefahrenen Interressen und Erlebnissen bin.

How

Shanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Habe auch grad einen ähnlichen Post wie du eröffnet nur um den hier dann zu bemerken;)

Bin selber seit 3 Jahren nicht mehr wirklich Pick Up aktiv gewesen. Aber natürlich weiterhin mit "natürlichem" Game weiter gemacht.

Hätte mal wieder Lust ein bisschen auf die Straße zu geheneinfach um einfach mal wieder auszuprobieren ob alles noch läuft.

Ich komme aber selber nicht aus Dortmund, sondern studiere momentan nur hier in der Nähe und kenne deshalb nur ein paar Locations

hier in der Gegend.

Denke wir sollten aber trotzdem was interessantes finden ;)

Grüße Dare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden