Phasen eines Games

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Phasen eines Games

Streetgame

Phase 1:

Das Opening: Eine Frau spricht man natürlich mit einem Opener an. Direkt oder indirekt. Je nachdem, was einem eher gefällt oder in der jeweiligen Situation passt. Es ist nicht wichtig welchen Opener man benutzt, sondern was er bewirkt. Ein direkter Opener erzeugt Attraction und die Frau weiß sofort was Sache ist, ist aber nicht in jeder Situation passend, da vielleicht das Target gerade unterwegs zu einem Termin, etc. ist und keine Zeit für euch hat. Da ist der indirekte Opener passender, da er der Frau klarmacht, dass ihr sie, beispielsweise, nur nach dem Weg zum nächsten Schuhgeschäft fragt, eine weibliche Meinung über euer Outfit braucht, etc., und sie nicht anmacht. Jedoch erzeugt der indirekte Opener keine Attraction oder sonstiges. Jetzt zur Durchführung.

Direkt: Man hat ein Target ausgewählt und ist bereit sie anzusprechen. Wenn sie vor euch läuft, dann geht ihr an ihr vorbei, dreht euch um und steht genau vor ihr und dann kommt der Opener. Oder sie läuft euch entgegen, dann versucht ihr zunächst einen EC (durch den EC wird der Approach ein Hot Approach) oder schaut sie einfach an (aber nicht starren!) und dann sprecht ihr sie an und steht schon automatisch vor ihr.

Indirekt: Wenn ihr sie indirekt ansprechen wollt und sie vor euch läuft, dann geht ihr wieder an ihr vorbei, jedoch steht ihr eher seitlich und sprecht sie über die Schulter an. Kommt sie euch entgegen, dann geht ihr einfach an ihr vorbei und dann kommt über die Schulter der Opener.

Phase 2:

Das Kennenlernen:Ok. Ihr habt das Target jetzt angesprochen. Direkt oder indirekt. Wenn ihr sie direkt angesprochen habt, keinen Korb bekommen habt und sie Interesse zeigt, dann stellt euch vor (wenn ihr das schon nicht im Opener gemacht habt). Wenn ihr euch nicht vorstellt, kennt sie euch nicht und hat kein Vertrauen. Das Vertrauen ist aber wichtig, wenn ihr später dann ein Instantdate mit ihr ausmachen wollt oder mit ihr rummachen wollt ;-) Deswegen solltet ihr euch vorstellen und ein paar Fakten über euch preisgeben.

Wenn ihr sie indirekt angesprochen habt, sie euch den Weg zum nächsten Schuhgeschäft erklärt hat, sie euch ihre Meinung über euer Outfit geäußert hat, dann hakt nicht auf dem Opener rum, sondern baut witzige Überleitungen ein, beispielsweise wenn sie grad am überlegen ist sagt ihr einfach: „Wird das heute noch etwas! (lächeln) Mann siehst du verplant aus! Kennst du wirklich den weg?!“ oder halt so in die Richtung. Es sollte möglichst C&F sein. Wenn sie euch den Weg erklärt hat, dann sagt ihr ihr direkt was Sache ist, dass ihr sie angesprochen habt, weil ihr sie attraktiv findet und sie näher kennenlernen wollt. Und dann solltet ihr halt den Smalltalk halten. Gebt Komplimente, sodass Attraction aufgebaut wird. Während den Komplimenten sollte man möglichst eskalieren.

In jedem Fall sollte euer Gespräch Routinen beinhalten, da sie euer Game deutlich verbessern und beschleunigen. Routinen bauen Attraction auf, erzeugen Comfort oder bauen einen Rapport auf.

Phase 3:

Logistik: Wenn ihr sie jetzt so einiger Maßen kennt, muss herausgefunden werden, wohin sie unterwegs ist und ob sie Zeit hat oder nicht (wenn ihr das auch nicht schon herausgefunden habt), indem ihr sie einfach fragt: „Hey wohin bist du eigentlich unterwegs?“ Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie hat Zeit und ihr könnt sie gleich auf ein Instantdate einladen oder sie hat keine Zeit.

Sie hat Zeit: Holt euch zuerst die Telefonnummer, da es sein kann, dass doch noch was dazwischen kommt. Dann ladet ihr sie zu einem Instantdate ein.

Sie hat keine Zeit: Holt euch ebenfalls die Telefonnummer und macht dann, wenn sie Zeit hat, ein Date mit ihr aus. Da ihr sie angehaltet habt und sie keine Zeit, solltet ihr sie nicht aufhalten, sondern fragt einfach in welche Richtung sie unterwegs ist („Hey in welche Richtung bist du eigentlich unterwegs?“ „Bla Bla!“ „Echt? In die Richtung muss ich auch!“) und begleitet sie noch ein wenig. Dadurch gewinnt ihr noch Zeit.

Phase 4:

Das Date: Die Location des Dates sollte originell sein, sodass es eurem Target nicht langweilig wird und es ihr dort gefällt. Außerdem sollte es möglichst kein Ort sein an dem sie schon sehr oft war. Das könnt ihr ebenfalls beim Kennenlernen herausfinden =) Im Date solltet ihr so oft wie möglich eskalieren, aber nicht übertreiben und sie die ganze Zeit befummeln! ;-) Sprecht nur über interessante Themen! Also nicht über Call of Duty oder so (obwohl man kann ja nie wissen mit wem man da redet =)). Und das nicht nur im Date! Benutzt Routinen, die jetzt zu einem KC oder FC führen. Das Date sollte mit Sex enden. Habt Spaß an dem was ihr macht. Fühlt euch wohl, denn wenn ihr euch nicht wohl fühlt wird sie sich auch nicht wohlfühlen.

Also ich denke ich hab jetzt den Ablauf eines Streetgames grob beschrieben.

Kritik, Verbesserungen und Ergänzungen sind erwünscht.

Einige Sachen sind aus dem tollen Workshopvortrag „Ihr personalisierter Gameplan – mit System zum Erfolg“ von Eminenz auf der Pickupcon 2011 übernommen.

Gruß an alle PUAs and have fun! =)

Tychus

bearbeitet von tychus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Sachen sind aus dem tollen Workshopvortrag „Ihr personalisierter Gameplan – mit System zum Erfolg“ von Eminenz auf der Pickupcon 2011 übernommen.

Dachte ich mir beim lesen schon, dass mir der Gameplan von der pickupcon DVD bekannt vorkommt ;-)

Ich bin zur Zeit dabei mir einen groben Gameplan mit Methodensammlung fürs Clubgame zusammen zu stellen. Jedoch bin ich mir über den Ablauf nicht ganz sicher.... :help:

Habt Ihr Beispiele für nen Gameplan für´s Clubgame? :angel:

Denn über dieses Thema hab ich im inet noch nicht das passende für mich gefunden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sub Zero und The Duke haben doch auf der Pickupcon einen geilen Vortrag gehalten! Vielleicht von dem? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden