Den Hals verwöhnen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt liebe Forumfreunde und leidenschaftliche Liebhaber.

Wer kennt es nicht, dieses Gefühl den anmutigen Hals einer Frau küssen zu wollen. Sie möglichst willenlos zu machen und ihr eine Gänsehaut zu verpassen, die nach mehr schreit.

Bisweilen war ich fest davon überzeugt, dass in diesem Forum schon alles ausführlich diskutiert wurde. In einem ruhigen Moment jedoch, in Gedanken bei meinen wertvollen Frauengeschichten, ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich Frauen am Hals geküsst habe, haben diese alle hin und wieder ein lustvolles Stöhnen von sich gegeben. Anhand dieser positiven Reaktionen und der Tatsache, dass ich keinen gezielten Thread über dieses Thema gefunden habe, dachte ich mir, es könnte nicht schaden den ein oder anderen Interessierten ein paar Tipps zu geben.

Die Frage ist erst einmal, wann dieser Kuss überhaupt erfolgen kann. Denn ein nach hinten geneigter Kopf ist ein Zeichen des Vertrauens. In der Tierwelt oder in den meisten Vampirstories wird diese Geste meist mit einem tödlichen Biss verbunden, um die isolierte Beute zu erlegen. Ich hoffe jedem ist klar, dass dies nicht das Ziel ist. Man stelle sich die Sauerrei vor.

Dieses Bild geistert unterbewusst jeden durch den Kopf, was diese Stelle am Körper auch so empfindlich und gleichzeitig so betörend macht. Der Hals ist (vor allem bei Frauen) eine hocherogene Zone. Wer von uns lässt sich nicht gerne an einer empfindsamen Stelle des Körpers verwöhnen, von einem Menschen, den wir vertrauen?

Und da ist auch schon unser Stichwort Vertrauen. Sei es nun wild und leidenschaftlich, bei einer hohen Attraktivität, die innerhalb von einer Stunde aufgebaut wurde oder bei einen romantischen Abend voller Zweisamkeit. Vertrauen spielt immer eine Rolle. Ein paar Tipps wie du zeigst, dass du ihren Hals wohlgesonnen bist: - in das Ohr flüstern

- beim Küssen die Hände in den Nacken legen

- ihre Haare in Halsnähe zur Seite streifen

- ihren Hals streicheln (z.B. mit der Rückseite des Zeigefingers entlangfahren)

Der Ansatz zum Hals kann nun unterschiedlich erfolgen. Entweder man wendet sich vom Mund ab und streift zärtlich zu ihren Hals hinunter, während man ihren Kopf sanft mit einer Hand nach hinten neigt (wenn sie das schon nicht selber tut) oder man fängt direkt beim Hals an.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass wohl die beste Methode, allgemein beim Küssen, diese ist, den Kopf auszuschalten. Mein eröffnetes Thema hier also eigentlich kontraproduktiv ist. Jedoch ist es nicht verkehrt ein gewisses Gefühl und Sicherheit zu bekommen, in den Dingen die man tut. Kopf ausschalten und genießen hat bisher bei mir immer am besten geklappt. Wenn ich es schaffe das alte Ding wieder zu aktivieren könnte ich eventuell beschreiben, wie ich meist vorgehe.

….. Please hold the line ……

1. Zuerst werden nur die Lippen eingesetzt, ganz zärtlich, um sie an das Gefühl zu gewöhnen, verwöhnt zu werden. Dabei streife ich über die Region, die zwischen Speiseröhre und unter dem Ohrläppchen liegt hin und her. (Vorfreude generieren und Sinnlichkeit zeigen)

2. Dann wird ganz sanft die Zunge ins Spiel gebracht, wobei man den Speichel zurückhalten sollte! Wird sonst für beide unangenehm. Lippen und Zunge berühren quasi gleichzeitig die Haut.

3. Jetzt wird es aber Zeit die Beute zu erlegen. Eigentlich küsse ich einfach weiter, wie gehabt setz aber die Zähne mit ein (bitte nicht nur die Zähne einsetzen). Der Druck ist hier entscheidend. Gefühlvoll, nicht zu wenig, denn sie will eure Leidenschaft spüren, Biss-spuren sollten aber am nächsten Morgen auch nicht zu sehen sein.

*Ergibt zwar ein blödes Bild, aber ihr könnt es gerne mal an euren Handballen ausprobieren. Ja genau, beißt mal rein. Bekommt ihr ein kribbelndes Gefühl auf der Haut hin und habt ihr am Ende etwas Haut zwischen den Zähnen (auch knabbern genannt) seid ihr auf den richtigen Weg.*

4. Jetzt lass ich meinen Gefühlen freien Lauf, setze mal nur die Zunge ein, um an der Unterseite ihres Unterkiefers entlang zu fahren, setze mal zu größeren mal zu kleineren Bissen an, wandere weiter in den Nacken …. .

5. Um diesen noch die Krönung aufzusetzen fange ich irgendwann an, an ihren Ohrläppchen zu knabbern. Dabei übe ich Druck mit meiner Zunge auf den kleinen Bereich hinter den Ohrläppchen aus. Wenn sie jetzt keine Gänsehaut hat weiß ich auch nicht weiter und lass sie ihre Fähigkeiten präsentieren.

Länger als 2-3 Minuten küsse ich sie jedoch nicht am Hals, dafür reizen mich die Lippen und der Rest zu sehr.

Ich möchte euch anhand von Bildern zeigen, wie man den Hals in verschiedene Zonen einteilen kann und was gerne gespürt wird und was eher nicht.

Die Speiseröhre

http://s14.directupl...voy79bo_jpg.htm

Ich würde hier davon abraten Zähne einzusetzen. Klar, leicht drüber streifen mag in der richtigen Position nicht verkehrt sein, aber streicht mal mit eurem Fingernagel über diese Region. Hier befinden sich die Ringknorpel der Speiseröhre sowie der Kehlkopf. Es ist also keine Muskulatur, die nachgibt. Einfach ein unschönes Gefühl.

Zu empfehlen: - nur mit der Zungenspitze entlang gleiten

- Sahne ablecken

- leicht mit den Lippen berühren -> ein Hauch von Vorfreude

Die empfindlichen Stellen

http://s1.directuplo...7tp8wpr_jpg.htm

Diese Stellen sind meines Erachtens sehr empfindlich. Man kann es mit einer Schicht vergleichen, die Knochen und Muskulatur verbindet und hier mehr oder weniger nur weiches Gewebe ist. An diesen Stellen ist es auch eher schwieriger einen vernünftigen Biss hinzubekommen, da entweder der Kiefer oder das Schlüsselbein stören. Jedoch ist ein sinnliches beißen in Verbindung mit der nächsten Region ein Schwachmacher für die Frau. (Hä, wie ist das denn gemeint?) -> Nur die Zähne deines Unterkiefers streifen über diese Region, während der Oberkiefer mehr in den Nacken wandert.

Zu empfehlen: - küssen!

- mit Zähnen und Zunge sanft streichen

Die Muskulatur

http://s14.directupl...s7pbewt_jpg.htm

Hier könnt ihr gerne mehr Druck ausüben und zeigen, wie sehr ihr sie wollt. Beißt vorsichtig und leidenschaftlich, aber niemals zu! Denkt an den Handballen, am Ende kann ruhig etwas Haut zwischen euren Zähnen sein, wo ihr knabbern könnt.

Zu empfehlen: - küssen, beißen, sie willenlos machen

- wechsel zu anderen Regionen (Abwechslung)

Das Ohrläppchen

http://s7.directuplo...igvhxtj_jpg.htm

Mein J.. Aus irgendeinem Grund finden die Frauen das betörend hier zu knabbern. Ich persönlich kann es nicht leiden, die Halsregion schon, da werde ich auch schwach, aber das Ohrläppchen hat bei mir kein Effekt. Also außer knappern und mit der Zunge streicheln kann ich nicht mehr sagen. Man kann ihr aber gerne ins Ohr flüstern, was man mit ihr noch alles vorhat oder wie gut sie riecht,…

Nicht zu empfehlen: - viel Feuchtigkeit

- Schnauben oder laute Geräusche (ihr seid am Ohr)

- das Ohrläppchen in die Länge ziehen (etwas ist ok)

Ich hoffe diese Anregungen, zu einem wirklich kleinen Teil des Games, konnten weiterhelfen und das Gefühl für Halsküsse steigern. Kritik/Feedback und Ergänzungen sind erwünscht.

Viel Spaß beim Game

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.