Lästige Verkrampftheit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin eigentlich nicht mehr wirklich in eurem Forum unterwegs, ich möchte vollkommen allein klar kommen. Aber jetzt hab ich ein kleines Problem, das ich gern mit euch teilen möchte.

Folgendes Szenario: FB bzw. maybe-soon-to-be-gf und ich hatten 2 mal Sex. Erstes mal war in Ordnung, zweites mal war schon ganz fein für's zweite mal. Dann hab ich gestern wieder bei ihr gepennt und sie sagt mir von Anfang an, dass wir bestimmt keinen Sex haben werden. Das könnte nur der einzige Grund sein warum ich bei ihr bin. Blabla. Was auch immer. Später wollte sie mich wirklich nicht ranlassen, obwohl sie selbst sehr erregt war. Als ehrenwerter Geselle akzeptier ich das widerwillig (nach ein paar Versuchen, versteht sich). Wir hatten einen mehr oder weniger intensiven Austausch über unsere Gefühle und Zeugs. Beziehungsgespräche. Verlief mäßig bis nicht so gut, aber am Ende war die Situation entschärft, bisschen später wieder scharf, nur diesmal sexuell. Jetzt hat es mich keine Mühe mehr gekostet ranzukommen, dafür aber reinzukommen. Sie war ungewohnt eng und verkrampft und ich bin schnell gekommen, was eigentlich auch ungewohnt ist. Ein, zwei Stunden später ging's dann von Neuem los. Ich musste zuerst oben sein, weil er sonst nicht reinpasste, wtf. Dabei hab ich gespürt, dass ich unter gegebenen Umständen nach höchstens 2 Minuten kommen würde. Am Rücken halt ich's viel länger aus, ergo: ich lieg unten. War dann viel besser, sie war danach ein bisschen verärgert, weil sie fast gekommen wäre, davon hab ich aber gar nichts mitbekommen, weil sie recht still ist.

Naja naja, lange Rede kurzer Sinn, ich kann mir ja schon ungefähr denken, warum sie plötzlich verkrampft ist, aber wirklich eine Lösung fällt mir nicht ein. Massage und dieses ganze Esoterik Zeugs? Weiß nicht, wie leicht oder schwer sich das mit Worten wieder hinbiegen lässt, vielleicht fällt euch was besseres ein..

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte sich fest vorgenommen keinen Sex mit dir zu haben, du hast sie scharf gemacht und ihr Körper wollte, aber im Kopf wollte sie wohl immer noch nicht und das Psychische beeinflusst das Physikalische. Da helfen keine Massagen oder Esoterik, da hilft ihr ein freier Kopf, vielleicht durch die ein oder andere lustige und interessante Story von dir?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.