FreezeOut von ihr, soll ich mich melden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Erst mal ein paar Sachen zu ihr: Sie 22, HB 8.5 - 9, genau mein Typ.

Wir trafen uns Anfang Dezember in einem großen Klub, sie fiel mir sofort auf und ich ging auch direkt auf sie zu, machte C&F, Kino und irgendwann kam es dann auch zum KC. Einen Tag später trafen wir uns erneut, diesmal ging ich mit ihr was trinken um sie besser kennenzulernen, sie erzählte sehr viel von sich und ich erfuhr das sie sich erst vor kurzem von ihrem Ex getrennt hat etc. war alles ziemlich aufschlussreich und ich merkte schon, dass sie ziemlich auf mich abfährt. Zum Abschied gab es dann wieder KC + Kino.

Sooo, danach kam dann eine Weile nix mehr von ihr, da sie ziemlich viel Stress mit dem Ex hatte, er ist ein richtiger AFC und konnte es halt einfach nicht verkraften das er von ihr verlassen wurde, hat ihr seinen Wohnungsschlüssel nicht mehr zurückgegeben und solche Späße gemacht. Irgendwann bekam ich dann auch eine SMS von ihm, ob ich mit, nennen wir sie Steffi was am laufen hätte und ich war total sauer, woher hat dieser Trottel meine Nummer? Antwort bekam er keine von mir und ich stellte sie natürlich sofort zur Rede, sie sagte aber, dass sie ihm die Nummer nicht gegeben hatte. Ich hatte dann vorerst genug von dem ganzen Rotz, wollte nicht in so einen Rosenkrieg geraten und Freezte sie erstmals.

Am Samstag kam dann eine sehr nette Neujahrs-SMS von ihr und ich Antwortete recht unterkühlt. Sie wollte sich am Sonntag treffen und ich bejahte auch, wieder gab es Kino & KC, sie wurde dann von ihrer besten Freundin abgeholt und fragte ob ich mich melde, ich verneinte und sagte sie solle sich melden, was sie bisher nicht tat. Meint ihr es ist eine Shittest oder sonstiges?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwere Situation wie ich finde ;)

Was hat sie denn gesagt nachdem du das verneint hast?

Ich würde ihr noch nicht antworten, immerhin ist heute erst Dienstag. Ich wette sie wird sich noch heute bei dir melden, oder morgen. Zumindest wenn ihr wirklich etwas an dir liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Meint ihr es ist eine Shittest oder sonstiges?

Nein, du bist eine Dramaqueen. Wenn sie dir sagt sie hat ihrem Ex die Nummer nicht gegeben ist das Thema erledet. Und zwar so erledigt das man vögelt und nicht wie ein trotziges kleines Kind schmollt. Ruf sie an, mach ein treffen aus, sprich nicht über dein schlechtes Verhalten und verführ sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RealGentleman, sie meinte das sie sich nicht melden wird, alles schön und gut, tat sie ja bisher auch nicht.

@ Defis, gut, ich werde sie heute nach der Arbeit anrufen und fragen ob wir uns die Woche mal treffen können, hast wohl recht. Danke für die Antwort.

bearbeitet von CHRB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden