[BERATUNG] mexl916

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

mein erster Beitrag überhaupt hier im Forum :) Erst mal die wichtigsten Basisinformationen über mich:

- Größe: 173 cm

- Gewicht: 67 kg

Ich hab bisher meist nur helle, schlabberige Bootcut Jeans getragen. Erst duch das Forum hier hab ich gemerkt, dass das wohl nicht so dolle ist. Hab mir deswegen meine erste dunkle Slim Fit Jeans von H&M (Drain L32/W29) gekauft.

Nun zu meinen Fragen:

- Passt die Hose?

- Anscheinend ist das ne Hüfthose, ist das ok?

- Ich wollte gerne braune Lederschnürer dazu tragen. Leider hab ich keine halbswegs vernünftigen Lederschuhe hier (bin zu Besuch). Oder sieht das komisch aus weil die Hose unten zu schmal zusammen läuft?

P.S. Ja ich weiß, dass man T-Shirts nicht in die Hose steckt, aber ich denke zur Beurteilung der Passform ist es wohl so besser ;-)

ox24elfy.jpg

nwexllnk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Passform finde ich akzeptabel. Die Länge ist super, die Breite an den Oberschenkeln derzeitig fast schon grenzwertig (wird sich aber nur dehnen, von daher o.k). Die Gesäßtaschen sind mir zu niedrig geschnitten für einen so hohen Schnitt der Hose. Also wenn du dich am hohen Schnitt der Hose nicht störst und weißt damit umzugehen, passt alles. Und nein das wirkt nicht komisch, sondern besser als mit BootCut e.t.c

Ps.: Neuer Gürtel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Hose auf jeden Fall als Basic-Jeans behalten. :good:

In die teuereren Regionen kannst du immernoch vordringen, wenn du mehr Gespühr wür die ganze Sache entwickelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Hose zu hoch geschnitten/zu sehr hochgezogen (sieht man, daran, dass sie rund ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein brauner Gürtel wäre nicht schlecht ;) Schwarz wirkt immer so förmlich. Braune Schuhe wolltest du dazu ja eh anziehen. Sieht mit Jeans meist richtig gut aus. Die Passform finde ich okay, wirkt allerdings wirklich so, dass du sie zu weit hochgezogen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank euch für die Antworten. Hab die Hose jetzt behalten. Und ja kann gut sein, dass ich die Hose zu weit hochgezogen hatte. Muss mich erst an den anderen Schnitt gewöhnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da einen Schweinchenarsch drin. 0 knackig.

Die Buchse ist nix für Dich. Ehrlich.

Mal gaaanz davon abgesehen, dass die irgendwie so nach kik oder Heidis Jeans-Outlet ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade dabei mir braune Lederschürer zu besorgen. Welcher Braunton wäre denn zu dunklen Jeans empfehlenswert? Dunkelbraun, mittleres braun oder hellbraun (Cognac)?

Hier zwei Schuhe, die mir ganz gut gefallen:

http://www.langer-messmer.de/langer-messmer-1/langer-messmer-modell-freiburg-farbe-kastanie-4032.html

http://www.langer-messmer.de/langer-messmer-1/langer-messmer-modell-lindau-farbe-braun-3498.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht natürlich alles, mittelbraun finde ich einfacher zu kombinieren als hellbraun. Dunkelbraun zu dunkelblau ist ein bisschen langweilig.

Würde allerdings einen Oxford nehmen und keinen Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nochmal kurzes Feedback zu der H&M Jeans geben. In die Hose habe ich am Anfang gerade so reingepasst, d. h. der Knopf ging gerade so zu und alles war sehr eng anliegend. Leider ist die Jenase jetzt sowas von ausgeleiert und hat extreme Falten. Nicht zu empfehlen. Habe mir vor einer Woche noch eine Levis 511 L32/W30 zugelegt. Die ist vom Tragekomfort und auch vom Aussehen was ganz anderes. Ist zur Zeit meine Lieblingsjeans (was aber nichts heißt, weil ich nur eine gute habe :D). Bei Gelegenheit stell ich ein Foto hier rein.

An den braunen Lederschnürern bin ich im Moment noch dran. Also wer Empfehlungen bis etwa 300€ hat, immer her damit. Ausserdem suche ich dann noch ein passenden braunen Ledergürtel. Mal schauen ob ich mir hier einen Kreisgürtel gönne. Auch hier ist mein Ziel, den Gürtel mit möglichst vielen verschiedenen Kleidungsstücken kombinieren zu können. Welche Breite würdet ihr sagen? 30mm oder 35mm? Schließe silber- oder goldfarben?

bearbeitet von mexl916

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nochmal kurzes Feedback zu der H&M Jeans geben. In die Hose habe ich am Anfang gerade so reingepasst, d. h. der Knopf ging gerade so zu und alles war sehr eng anliegend. Leider ist die Jenase jetzt sowas von ausgeleiert und hat extreme Falten. Nicht zu empfehlen. Habe mir vor einer Woche noch eine Levis 511 L32/W30 zugelegt. Die ist vom Tragekomfort und auch vom Aussehen was ganz anderes. Ist zur Zeit meine Lieblingsjeans (was aber nichts heißt, weil ich nur eine gute habe :D). Bei Gelegenheit stell ich ein Foto hier rein.

An den braunen Lederschnürern bin ich im Moment noch dran. Also wer Empfehlungen bis etwa 300€ hat, immer her damit. Ausserdem suche ich dann noch ein passenden braunen Ledergürtel. Mal schauen ob ich mir hier einen Kreisgürtel gönne. Auch hier ist mein Ziel, den Gürtel mit möglichst vielen verschiedenen Kleidungsstücken kombinieren zu können. Welche Breite würdet ihr sagen? 30mm oder 35mm? Schließe silber- oder goldfarben?

http://www.langer-messmer.de/ (Loake oder auch die Hausmarke Langer&Messmer)

http://www.torquato.de/guertel-cropthorne-chestnut.html

Gürtel finde ich mit einer Schnalle aus Messing schöner.

Von der Breite her, puh... ist Geschmackssache. Zu einer Raw kannst du eher einen 35mm Gürtel tragen, bei einer Chino sieht normalerweise ein 30mm besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeans ist absolut grauenhaft. Kauf dir ne Low Waist Jeans und zieh sie nicht so hoch oO

Würd mich vllt mal bei Diesel umschaun,

Grad dein Post mit der Levis gelesen, ist ja schonmal ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden