Date sagt zum 2. mal ab.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 21

3. 2

4. Küssen, absichtliche Berührungen.

5.

Mahlzeit. Also wie man aus der Topic lesen kann. Ich habe mit ihr jetzt das 2. mal ein Treffen ausgemacht (Das 1. sollte Mitte Dezember stattfinden aber da ist ihr wohl was dazwischen gekommen, kann ja einmal passieren.)

Jetzt haben wir uns für dieses WE entschlossen und gerade kommt per ICQ !!! folgende wundervolle Nachricht

"Hi, das mit dem WE wird nichts"

Das wars, völlig plump. Sie ist danach auch fix offline gegangen.

6.

Ich halte jetzt den Telefonhörer in der Hand mit dem Drang ihr folgendes an den Kopf zu werfen.

"Alles klar, haken wir auch für die Zukunft ab so ein "Treffen". Verarsch wen anders."

Gute Idee Ja/Nein ?

Falls Nein, anderer Lösungsvorschlag bitte.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 1. sollte Mitte Dezember stattfinden aber da ist ihr wohl was dazwischen gekommen, kann ja einmal passieren

Nein.

kommt per ICQ !!! folgende wundervolle Nachricht

Nein.

Ich halte jetzt den Telefonhörer in der Hand mit dem Drang ihr folgendes an den Kopf zu werfen.

Nein.

Attraction, Rapport, Freeze Out sind Deine Hausaufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du jetzt ihr vermeintlich einen auswischen, mit deiner dummen Antwort?

Das reflektiert dein minderwertiges Selbstwertgefühl, und deine mangelnden Alternativen. Vergiss sie erst mal, treffe dich mit anderen Frauen, und wenn sie sich von alleine meldet, neues treffen ausmachen.

Schreib ihr einfach "Alles klar" zurück.

BTW: Du solltest dir überlegen, warum sie 2x flaked ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu lernen Du hast, junger Padawan.

Okay, ich schreibe ihr am besten gar nicht zurück und ein FO von 2 Wochen sind angemessen oder ?

Das reflektiert dein minderwertiges Selbstwertgefühl, und deine mangelnden Alternativen.

Das ist jetzt ein wenig übertrieben ausgedrückt, bin zwar IG-mäßig (noch) kein Superman aber ich gehe durchaus mit erhobenen Hauptes durch die Welt.

Alternativen habe ich, ich begehe allerdings häufiger den Fehler mich in/an etwas/jemanden festzubeißen aber daran arbeite ich.

Obendrein am besten mal einen Kurs im "Erst Denken, dann handeln" machen. Merke jetzt 5 Minuten später, dass ich völlig überhitzt reagiert habe und das schon wegen so einer Kleinigkeit. Viel zu lernen...

Okay, die Antworten von Herrn Fastlane sind wie immer ein Ansatz und eine Frage habe ich noch obendrein.

Wie hätte ich bereits beim 1. flake reagieren sollen ? Genauso wie ich es jetzt mache ?

Noch ein paar andere Sachen ?

Danke im Voraus.

bearbeitet von Nectar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

icq nachricht an sie: "wer bist du? hab zum neuen jahr meine icq-kontakte bereinigt"

danach icq-account löschen und leute von der liste, die es dir wert sind, ab und zu mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Viel zu lernen Du hast, junger Padawan.

Okay, ich schreibe ihr am besten gar nicht zurück und ein FO von 2 Wochen sind angemessen oder ?

Du schreibst bitte nichts zurück und freezt sie, bis sie investiert.

Wie hast du denn beim ersten Mal reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next.

Du schreibst "Das 1. sollte Mitte Dezember stattfinden aber da ist ihr wohl was dazwischen gekommen, kann ja einmal passieren.". Das heißt du weißt nicht so recht was da war, right?! Mit ner vernünftigen Begründung is jeder flake nachzuvollziehen. Und auch nichts worüber man sich ärgern brauch. Ein flake ohne Begründung oder Invest schreit förmlich nach einem next (oder freeze out halt). Verzichte dabei auf so Kinderkacke wie "Alles klar, haken wir auch für die Zukunft ab so ein "Treffen". Verarsch wen anders."

Damit tuste dir selbst einen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, die Antworten von Herrn Fastlane sind wie immer ein Ansatz und eine Frage habe ich noch obendrein.

Wie hätte ich bereits beim 1. flake reagieren sollen ? Genauso wie ich es jetzt mache ?

Kollege Biff und Aurelia schreiben es Dir.

Exkurs: Ich persönlich betrachte ein Flake immer als Ergebnis von Fehlern im Game! Eine Frau, die man beim kennenlernen 'umhaut' mit seinem Charisma, mit der der Flirt einfach klasse läuft - die flakt nicht! Das passiert halt, dass das nicht immer klappt. Passiert auch mir, ich verwehre mich ja auch dagegen, als "A" bezeichnet zu werden im Zusammenhang mit "PU". Manchmal läuft es nicht. Das macht nichts, wenn man nicht auf Biegen und Brechen Fickfleisch oder einen Pokal zum Rumzeigen als LTR braucht, sondern mit seinem Leben zufrieden ist und einfach unverbindlich flirtet. Die guten Leute werden mit einem Freeze Out keine Probleme haben und bei einem Flake auch keinen Thread aufmachen. Weil sie Auswahl haben.

Auswahl an Frauen (und Menschen allgemein) ist die unverzichtbare Basis. Frauenmangel ist die Ursache von 90% aller Probleme hier.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein FO von 2 Wochen sind angemessen oder ?

Nein.

Der einzige Mensch der einem Freeze Out ein Zeitlimit setzt ist sie. Und dieses endet erst dann wenn sie dich sehen will...

Über deine manipulative letzte Nachricht ala "verarsch wen anders" sag ich jetzt mal nichts. Ist Mist, weißte selber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich auch mal warum dich das so triggert. Wie kann eine Frau, die du noch nicht mal gedatet hast so an einem Ego (mit Erfolg) kratzen? Das würde mir persönlich mehr ausmachen als die Tatsache, dass jemand meint er möchte bekloppte SPielchen mit mir spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum überhaupt noch auf diese Frau reagieren?

Nach der ersten Absage, kommt von ihr ein Gegenvorschlag oder sie ist raus.

Für mich klingt das "wir" haben uns für dieses Wochenende entschieden, als ginge abermals die Initiative von deiner Seite aus?

Es ist ihr Part, dich um eine Verabredung zu bitten. Sie investiert, damit kommt sie erst gar nicht auf die dumme Idee abzusagen.

So weiß sie für sich, der Typ ist ein alternativloser, langweiliger Typ den nicht einmal meine 95 jährige Grossmutter zu sich ins Bett holen würde.

Also was machen?

Sich über diese Nachricht freuen. Darüber ein Problemträger weniger in meinem Lebemn zu haben und anfangen mir ein eigenes aufregendes Leben zu schaffen. Dann kommen die Frauen von ganz alleine und ich muss nicht jeder Frau 3x hinter her telefonieren und sie von mir überzeugen.

Sich zu verabreden, Beziehungen aufbauen und und und und und, ist wie ein Gespräch führen. Mache ich dies stets alleine, bin ich irgendwann Alleinunterhalter und führe keinen Dialog mehr sondern nur noch einen Monolog.

Und Leute die meinen den ganzen Tag nur von sich reden zu müssen, langweilen mich.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist ja wieder einiges dazugekommen zudem ich mich gerne äußern möchte.

Die Meinungen tendieren hier ja schon in eine Richtung, der eine handhabt das allerdings mit einem FO, der andere mit einem Next. Für mich schon eine kleine Welt dazwischen. Meine Befürchtungen sind mehr, dass ein Freeze sich wie Kinderkacke anhört getreu dem Motto "Jetzt spiele ich die bleidigte Leberwurst weil Du nicht machst was ich will". Vllt. liegt es daran, dass ich so erzogen worden bin mich immer direkt mit allen Problemen auseinanderzusetzen. Weiß auch noch nicht so ganz was mich an diesen FO's so wurmt. Kann mich damit noch nicht anfreunden.

Ich betone auch nochmal die, zum Teil, harsche Kritisierung meines Problems. Ich lese ja auch oft in anderen Threads mit und da fällt es mir oft auf wie anhand kleinerer Probleme dingfest gemacht wird, wie verzweifelt und alleine manche Menschen sind. Das finde ich ein wenig oberflächlig.

Dass bei mir im Game nicht alles glatt läuft ist doch völlig klar, sonst würde mir dieses Forum nur ein müdes Lächeln abgewinnen à la "Macht ihr mal Jungs, ich hab' meine Frau" wobei mir Pickup doch schon sehr weitergeholfen hat und ich anhand der wertvollen Beiträge hier immer wieder gerne was lese...

Das erstmal als kleines Feedback für euch.

Zur Situation meines Problems kann ich erstmal folgendes sagen.

Ich habe mich entschieden und mich nicht bei ihr gemeldet, warte allerdings darauf, dass sie mich um ein Treffen bittet Wird das eingehalten schaue ich wie sich das entwickelt, flaket sie erneut dann verschwindet die Frau auf ewig aus meinen Kontaktlisten.

---

Hier noch ein klein wenig mehr Auszug über mich :)

Man munkelt, dass ich wegen so nem Fliegenschiss ein viel zu großes Fass auf mache was auch durchaus nachvollziehbar ist. Mich interessiert nur was falsch gelaufen ist, wie kann ich es für die Zukunft besser machen.

Deswegen mache ich mir auch über solche kleinen Probleme ab und zu Gedanken. Vor ein paar Tagen hab' ist mir z.B eine durch die Lappen gegangen als ihr quasi in meinem Bett aufgefallen ist, dass sie ihren Freund das doch nicht antun kann. Es mangelt also nicht an Alternativen sondern an gescheitem Game aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die meisten deswegen hier sind ^.^

So bevor ich hier jetzt noch einen Roman über das Für und Wider des Lebens verfasse lasse ich das erstmal so im Raum stehen. Wie immer, vielen Dank für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber wer soll dir bei dem Game helfen? Oben wurde nur gefragt ob es ne gute Idee ist.

Keiner kann dir beibringen mit "Niederlagen" umzugehen, wobei das ja keine Niederlage ist, kann was werden muss aber nicht.

Wenn du ihr sowas schreibst dann wird daraus wirklich nix.

Ich kenne dein Problem, wer mag sowas schon, bewerfe manchmal auch Frauen mit Dreck weil ich mich zu sehr reinsteigere, daran muss man arbeiten.

Normalerweise bin ich auch recht gelassen bei sowas nur ab und an kommt mir wieder ne Frau daher bei der es mich mehr aufregt.

Allgemein hilft es immer seine Probleme mal zu erläutern, manchmal wird einem beim schreiben schon selber klar was falsch lief. Andere hier haben diese Probleme weit hinter sich gelassen und können darüber halt nur lächeln, bzw. die üblichen Fehler aufzählen.

Alles keine Kritik.

Wenn du konkrete Hilfe benötigst bräuchte man vielleicht den genauen Verlauf. So bleibt es bei den üblichen Tipps und Kniffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wartest nun drauf, dass sie dich um ein Treffen bittet. Auch das ist nicht unbedingt der Sinn eine FO!

Nimm sie vom Radar, warte nicht auf irgendwas! Du wirst doch sonst nur enttäuscht. Siehst du wo dein Problem ist und warum du so sauer warst oben? Wegen deiner Erwartungen! Hab KEINE Erwartungen, sei mit dir zufrieden. Du wirst sehen, dass es viel einfacher ist dann mit Absagen, Flakes und allem anderen umzugehen, was dir eigentlich "nicht schmeckt".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist ja wieder einiges dazugekommen zudem ich mich gerne äußern möchte.

Die Meinungen tendieren hier ja schon in eine Richtung, der eine handhabt das allerdings mit einem FO, der andere mit einem Next. Für mich schon eine kleine Welt dazwischen. Meine Befürchtungen sind mehr, dass ein Freeze sich wie Kinderkacke anhört getreu dem Motto "Jetzt spiele ich die bleidigte Leberwurst weil Du nicht machst was ich will". Vllt. liegt es daran, dass ich so erzogen worden bin mich immer direkt mit allen Problemen auseinanderzusetzen. Weiß auch noch nicht so ganz was mich an diesen FO's so wurmt. Kann mich damit noch nicht anfreunden.

Den FO nutzt man als Mittel die Frau zum Ivest zu bringen. Beim Next schreibt man sie direkt ab, weil sie nach eigenem Ermessen ungeeignet ist.

Der Unterschied liegt aber nicht in einer Erwartungshaltung, d.h. ein FO bedeutet nicht, dass man sich im Gegensatz zum Next Hoffnungen auf ein Treffen macht, sondern beim Next ist die Kandidatin raus, beim FO kann sie sich noch fürs Recall qualifizieren, vorausgesetzt sie zeigt Interesse.

In deinem Fall mangelt es wahrscheinlich an Attraction und/oder Comfort. Das was du als Konfliktbewältigung bezeichnest, ist hier nicht analog anwendbar. Das Mädel hat Dir abgesagt. Es wird sie aber überhaupt nicht interessieren wie es Dir dabei geht, ob du beleidigt bist oder sonst was. Der einzige der sich über die Absagen Gedanken macht, bist du.

Du solltest sie freezen und auch nicht an sie denken. Jeder der ein ausgefülltes, interessantes Leben hat, schafft das ohne Probleme, es passiert automatisch. Fastlane hat häufig über Freeze Outs geschreiben und wie sie richtig funktionieren.

Dieser ganze Hirnwichsscheiss passiert bei dir, weil du ihr eine besondere Bedeutung beimisst. Sie ist eine von vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte es mal so formulieren, so lange deine Erregung und die Freude sie zu daten grösser sind als der Schmerz den die Erkenntnis auslösen wird das sie nicht auf dich steht und mit dir machen kann was sie will, wirst du dich noch eine ganze Weile hier selber belügen und dir die Dinge so zurecht biegen, um weiterhin nicht von ihr loskommen zu müssen.

Was du dann aus diesem Schmerz für dich mit heraus nimmst, wird deinen weiteren Weg bestimmen. Ob du für dich zum Selber-bewust-sein reifst und damit die Chance erhällst in Zukunft solche Aktionen zu unterlassen und damit deinen Entwicklungsweg weiter gehst, oder von vorne anfangen wirst und diesen schmerzvollen Weg immer wieder von vorne beginnen wirst, solange bis du für dich begriffen hast, das das was in diesem Forum gesagt wird, mehr Hand und Fuss hat, als das was man sich selber in solchen Momenten gerne eingestehen möchte.

Kleine Kinder müssen desöfteren auf die Nase fallen, weil sie einfach nicht auf ihre Eltern hören wollen.

Hier verhällt es sich nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit dem "Es könnte ja vllt. noch evtl. irgendwie unter Umständen was werden" ist echt n beschissener Gedanke den ich um jeden Preis loswerden muss.

Ich glaube ich bin da echt in einen Fall von Oneitis gerutscht :fool: Dachte nicht, dass das manchmal so schnell geht. Nungut, auch ein blinder Penner trinkt mal einen Korn.

Ich fasse es jetzt einmal so auf wie man es als Mann in einer solchen Situation tun muss... Das WE ist geplatzt ? Na dann habe ich ja doch etwas vor :db:

Jetzt liegt es alleine an mir, das oben genannte auch wirklich durchzuziehen und am WE auf die Piste gehe. Finde hier bestimmt ein paar Leute aus meiner Region, die den selben Plan haben.

Danke fürs Erkennen und Kopfwaschen. Auf das ein solcher Thread von mir nie wieder vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden