entgleist 1 Beitrag melden Januar 3, 2012 erstellt (bearbeitet) Heyho,Ich hab in den letzten Wochen ein vergebenes Girl gedatet bei der ich meiner Meinung nach ein ziemlich starkes Game abgeliefert hab. Mehrere Dates mit hohem Kino-Anteil, eigtl immer rumgemacht, auf Rapport geachtet und ihr immer viel Comfort gegeben, da sie manchmal Anmerkungen machte wie falsch es ja eigentlich sei was sie gerade tut. Sie schrieb mir eigentlich jeden Tag ne SMS.Nun hab ich sie vor einigen Tagen bei mir zu Hause gelayet nachdem ich was mit ihr unternommen hatte, sie hatte auch nen Orgasmus und meinte es war ziemlich geil. Naja, jedenfalls hat sie sich danach ziemlich schnell angezogen, und ich hab leider verplant ihr anzubieten sich zu duschen oder sonstiges. Auf ihre Frage ob sie sehr zerstört aussehe, antwortete ich noch cocky dass sie wirklich sehr zerstört aussieht.. meiner Meinung nach auch ein Fehler im Nachhinein, da es ihren Comfort definitiv lowert. Ihr Freund wohnt übrigens mit ihr zusammen.Hab dann noch ein bisschen mit ihr gekuschelt bis sie sich verabschiedet hat.Ich schrieb ihr dann am nächsten Tag eine lustige SMS die sich nicht auf den Lay bezogen hat, sondern eher in die Kategorie Rapport gehört. Darauf hat sie nicht geantwortet (4 Tage her) und zu Silvester kam auch keine SMS von ihr.Ich hab mich seit der genannten SMS ebenfalls nicht mehr gemeldet, und ich merke wie die Situation an mir nagt... Es ist nicht so, dass ich leicht OneItis gefährdet bin, ich hab auch mit anderen Mädels Sex, aber ich mag sie sehr und hab noch mehr mit ihr vor.Wie schätzt ihr die Situation ein, und was würdet ihr an meiner Stelle tun? Einfach überhaupt nichts schreiben und auf ein Zeichen von ihr warten? (Wie gesagt, sie hat nen Freund und ich denk mir irgendwie ich muss ja handeln um sie auf meine Seite zu ziehen - bin mir aber bewusst dass dies wahrscheinlich nicht so klug ist)Danke schonmal :) Januar 3, 2012 bearbeitet von entgleist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlaueSicht 26 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Ruf sie einfach mal an und frag wies ihr geht, ob ihr nich was machen wollt. Dann siehste ob sie aus absicht auf die SMS nicht geantwortet hat oder nicht.Meine Meinung: Sie hatte ja schon verbalisiert das das, was sie tut, falsch ist. Also vermute ich mal nach dem Lay sind so richtig die Schuldgefühle hochgekommen und als sie einigermaßen wieder klar denken konnte, also nichtmehr so Gefühlsvernebelt war, sah sie ihre Aktion als mies gegenüber ihrem Freund an. Deshalb versucht sie vielleicht auf Abstand zu gehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entgleist 1 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Halte ich auch prinzipiell für keine schlechte Idee, wenn da nur nich das Gefühl des Hinterherlaufens wäre. Fühl mich nicht so wohl damit ein zweites Mal Kontakt zu ihr zu suchen, wenn sie schon beim letzten Mal nicht geantwortet hat (zu 99% aus Absicht - vorher schrieb sie mir jeden Tag, und jetzt ja nichtmal an Neujahr).Wenn ich sie jetzt anrufe und sie nicht rangeht fühl ich mich noch mieser und hilfloser was die Situation angeht als vorher.Ist nur meine (höchstwahrscheinlich gefühlsverblendete) Ansicht der Situation.Ich überlege auch eine SMS à la "Ich fand den Tag mit dir sehr schön, und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen" zu schreiben. Vielleicht fehlt ihr ja genau diese Sicherheit von meiner Seite aus. Januar 3, 2012 bearbeitet von entgleist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saliver 41 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Eine solche SMS darfst du auf keinem Fall abschicken, nicht jetzt und auch nicht später! Verdammt du bist ein Mann, sprich genau das an, was dir dieses komische Gefühl verschafft!Das Risiko ist offensichtlich doch relativ hoch, dass Sie bei einem nächsten Anruf nicht abnimmt. Ohnehin fühlst du dich dabei unwohl, das würde sich im Telefonat bemerkbar machen.Schreib ihr in den nächsten Tage genau eine! SMS. Eine solche simple SMS könnte zum Beispiel wie folgt lauten: "Hey. Ich glaube, irgendetwas stimmt hier zwischen uns beiden nicht! Du bist zwar eine tolle Frau, werde aber auch nicht hinterherkriechen. Melde Dich, wenn Du Lust hast."Ich garantiere dir, sie wird sich melden. Vielleicht nicht sofort, aber sie wird sch definitiv auf diese Nachricht melden, glaub mir!Wenn ihr euch dann treffen solltet wendest du in einem klugen Moment folgende Routine an:"So, "vergebenes Girl". Kannst du dich noch an meine SMS erinnern, die ich dir geschrieben habe, als ich gespürte habe, dass irgendetwas nicht stimmt? Ich möchte jetzt, dass du mal einen Sprung in die Zukunft mit mir machst. Sagen wir mal so zehn,zwanzig Jahre-du bist verheiratet. Nur ist irgendwie mit der Zeit in deiner Ehe nach und nach dieses besondere Gefühl, dieses Kribbeln im Bauch verschwunden. Weißt du was ich meine? Du findest dein Mann ist daran schuld und erinnerst dich an die Männer die dir je in deinem Leben begegnet sind. Und was vielleicht passiert wäre, wenn du dich für einen von denen entschieden hättest. Jetzt aus der Zukunft in die Gegenwart, siehst du was du verpasst hast. Daraus ergibt sich vielleicht ein Vorteil für dich und mich, wenn du feststellst, dass du mit mir gar nichts verspassen wirst, du dich nun richtig entschieden hast und du total glücklich bist." etc...Formuliere es weiter aus, füge einpaar Details von dir und ihr hinein. Das wird dich wieder ins Spiel bringen! Januar 3, 2012 bearbeitet von Saliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entgleist 1 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Danke für deine Antwort, klingt sehr solide :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen