Sie sagt dass sie mich über alles liebt und will nur eine FB mit mir!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

die HB 9 und ich waren 1,5 Jahre in einer LTR. Dazu gibt es hier mehrere Posts.

Sie hat anfang Dez. mit mir Schluss gemacht, weil ich als Sie keine Zeit hatte mich mit meinen Jungs treffen wollte und da auch Mädchen bei waren.

Sie hat sich immer wieder gemeldet und wir haben uns dann so ca. 1 mal die Woche getroffen, ein bssl Zeit zusammen verbracht und gefickt.

Dann sagte sie mir am Mi. (Wir wollten uns eigentlichen treffen) vor Weihnachten dass sie total fertig ist und ein bssl. Abstand braucht.

Dann meldet Sie sich Heiligabend bei mir und sagt mir dass Sie mich über alles Lieben würde und mich gerne sehen würde... Bin dann zu ihr hin, wir ficken im Auto, Sie erzählt mir einen von Liebe und son kram und das Sie nicht wüsste was mit ihr los sei.

Am nächsten Tag sollte Sie dann zu mir kommen, ist sie aber nicht, sie wollte dann das wir uns woanders treffen weil sie nicht bei mir schlafen wollte da das dann ja so wäre als wenn wir zusammen wären. Das treffen ist nicht zustande gekommen. Am nächsten Tag rief sie mcih dann an und wir machten aus das wir uns am Di. treffen. Als ich sie anrief (Sie war wohl gerade mit irgend einem Typ und ner Freundin auf den Weg zum shoppen) schrieb sie mir aufeinmal das ich sie in ruhe lassen soll und sie Abstand bräuchte.

Hab dann durch nen zufall raus gefunden dass Sie seit nem Monat wieder bei FB ist. Obwohl sie die ganze Zeit wollte das ich mich lösche und mir sagte dass Sie dort nicht wäre. Sie hatte nur Männer in der Freundesliste, nicht einen Ihrer Freundinen! Aber unter richtigen Namen. Schrieb ihr dann ne SMS das ich weiß das sie wieder bei FB ist... Keine Antwort!

Bin dann Abends hin um einen Schlussstrich zu ziehen, da mich das Ganze richtig runter zieht. Als ich ankam war sie nicht zuhause... Als ich ging hörte ich ein Auto und versteckte mich hinter der Ecke. Ich hört dann wie Sie richtig gut drauf war und ihre Freundin zu ihr sagte dass ja jetzt BEIDE auf einmal abservieren kann. Als das Auto weg war bin ich hin... Fragte sie ob sie nen anderen hätte, das verneinte Sie. Sie sagte mir wieder dass Sie mich ja über alles lieben würde mich die ganze Zeit vermisst aber sie nicht wüsste warum sie atm keine LTR haben wollte, das würde sich jeden Tag bei ihr ändern, an einem Tag will sie am anderen nicht.

Sagte ihr dann dass ich erstmal keinen Kontakt mehr haben will und ging. Ich bekam dann SMS von ihr wie sehr sie mich liebt und so.

Hab da nciht mehr drauf geantwortet.

Neujahr wünschte Sie mir dann Abends ein frohes neues, erzählte mir wieder dass sie mich liebt und vermisst, sie keine Bezoiehung will dafür aber ne Fickbeziehung mit mir. Treffe mich gleich mit ihr...

Brauche Ratschläge wie ich rausfinden kann was da bei ihr Abläuft... und das Bitte ganz Schnell!!!

Hab ich vergessen, die Treffen finden immer so statt, dass keiner davon erfährt und uns keiner sehen könnte!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du hast bereits nen Thread zu der Tussi.

2. Ruf Domian an.

3. ALTERNATIVEN!!

4.jesus-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag sollte Sie dann zu mir kommen, ist sie aber nicht, sie wollte dann das wir uns woanders treffen weil sie nicht bei mir schlafen wollte da das dann ja so wäre als wenn wir zusammen wären. Das treffen ist nicht zustande gekommen. Am nächsten Tag rief sie mcih dann an und wir machten aus das wir uns am Di. treffen. Als ich sie anrief (Sie war wohl gerade mit irgend einem Typ und ner Freundin auf den Weg zum shoppen) schrieb sie mir aufeinmal das ich sie in ruhe lassen soll und sie Abstand bräuchte.

Hab dann durch nen zufall raus gefunden dass Sie seit nem Monat wieder bei FB ist. Obwohl sie die ganze Zeit wollte das ich mich lösche und mir sagte dass Sie dort nicht wäre. Sie hatte nur Männer in der Freundesliste, nicht einen Ihrer Freundinen! Aber unter richtigen Namen. Schrieb ihr dann ne SMS das ich weiß das sie wieder bei FB ist... Keine Antwort!

Bin dann Abends hin um einen Schlussstrich zu ziehen, da mich das Ganze richtig runter zieht. Als ich ankam war sie nicht zuhause... Als ich ging hörte ich ein Auto und versteckte mich hinter der Ecke. Ich hört dann wie Sie richtig gut drauf war und ihre Freundin zu ihr sagte dass ja jetzt BEIDE auf einmal abservieren kann. Als das Auto weg war bin ich hin... Fragte sie ob sie nen anderen hätte, das verneinte Sie. Sie sagte mir wieder dass Sie mich ja über alles lieben würde mich die ganze Zeit vermisst aber sie nicht wüsste warum sie atm keine LTR haben wollte, das würde sich jeden Tag bei ihr ändern, an einem Tag will sie am anderen nicht.

Sagte ihr dann dass ich erstmal keinen Kontakt mehr haben will und ging. Ich bekam dann SMS von ihr wie sehr sie mich liebt und so.

Hab da nciht mehr drauf geantwortet.

Hör auf zu stalken! Sie weiss doch ganz offensichtlich selbst nicht was sie will - daher kannst und wirst du das auch nicht herausfinden.

Lauer' ihr nicht zuhause auf, und stalke sie nicht auf facebook - ganz Egal unter welchem Namen sie sich anmeldet, und ganz Egal wieviele (männliche) Freunde sie da hat. Schreib' ihr auch keine SMS mit deinen Stalking-Erlebnissen! das wirkt mehr als gruselig!

Hör' nicht auf irgendwelche Freundinnen, oder jemanden anderen ob sie nun nen neuen hat oder was auch immer - das kann dir egal sein!

Lass sie einfach in Ruhe und widme dich selbst deinen Alternativen, bzw. deinem interessanten Leben.

Sie hat Schluss gemacht, danach hattet ihr ein paar mal Sex, sie ist verwirrt. Das ist nichts besonderes, dass hatten wahrsch. 90% der User hier auch schon mit ihren Ex-LTRs.

Das dich das ganze runter zieht glaube ich dir gerne. Aber sie wird dir deine Fragen in ihrem Momentanen Zustand nicht beantworten können.

Also, Freeze und alternativen nutzen!

Evtl. investiert sie zukünftig wieder, dann kannst du weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ruft mich dich ganze Zeit an...

In der ganzen Zeit hab ich mich nur das einemal gemeldet, als wir ausgemacht haben dass ich zu ihr komme und sie dann meinte sie braüchte Zeit!

Alternativen gibt es keine, fühle mich viel zu schlecht dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Betrachte das Spiel mal von oben, aus ner objektiven Perspektive. Dir sollt eigentlich auffallen, dass dein Mädel extrem tested und spielt.

Weißte worauf die wartet: Das du sie mal fragst, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat und du irgendwann mal aufhörst jeden Scheiss, den sie dir entgegenwirft zu durchdenken, zu interpretieren und irgendwie zu versuchen danach zu handeln. Das ist was Frauen machen. Wenn der Mann kein Mann mehr ist, machen sie ihn wahnsinnig. Und dann geht auf männlicher Seite das Geheule los...böse Frauen und so... :-) Also zieh mal dein Ding durch.

Jetzt aber bitte keinen Aggro-Alpha-Scheiss in diese Aussage interpretieren, sondern einfach mal eine gerade Linie fahren. Ruhig auch traurig/wütend/arrogant/ sprachlos reagieren...was immer auch authentisch ist. Aber handel mal für ein paar Momente nach deinen eigenen Maßstäben und lass sie aus deinen Überlegungen außen vor. Das reicht eig. schon um Attraction zu generieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, wie kann man sich bitte selbst so erniedrigen und mit so einem Mist abgeben. Du stalkst ihr auch noch hinterher und machst selber, genau wie deine Ex, Drama aus jedem Scheiss. Das ist doch nicht zu fassen.

In dem anderen Thread hast du dich darüber beschwert, dass du mit PU-Basics zugetextet wirst.

Um es mal auf dne Punkt zu bringen.

Du bist drei Jahre hier und hast überhaupt keine Ahnung. Dir fehlen absolut die Grundlagen und es gibt keinen Grund sich über Grundlagenratschläge zu beschweren.

Du stehst echt bei 0. Lies dich hier ein kauf Dir LDS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ruft mich dich ganze Zeit an...

In der ganzen Zeit hab ich mich nur das einemal gemeldet, als wir ausgemacht haben dass ich zu ihr komme und sie dann meinte sie braüchte Zeit!

Alternativen gibt es keine, fühle mich viel zu schlecht dafür!

Dann geh nicht ran wenn sie anruft. Oder geh ran, und sag ihr das sie dich nicht nerven soll!

Mit Alternativen meinte ich auch nicht unbedingt direkt jeden Tag ne andere HB zu vernaschen - wenn du dich zu schlecht fühlst.

Aber eine Alternative zu deinen Stalking-Aktionen könnte z.B. der Besuch im Fitness-Studio sein, alte Freunde zu reaktivieren, ein neues (oder altes) Hobby anzufangen. Zur Not back' nen Kuchen mit deiner Mutter oder was weiss ich!!

Einfach mal nicht auf jeden Mist von ihr eingehen und dich damit selbst fertig machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden