Shittest extrem.. ich finde nicht die schlagfertige Antwort

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Gestern bin ich wieder von einem miesen shittest konfrontiert wurden und ich muss mich leider betaisiert fühlen weil ich einfach nicht zu reagieren weiß..

Die Namen entsprechen nicht der Realität :b

Vorgeschichte:

Ich war zu Besuch eines kumpels (Maik) und 2 freundinnen (Anne,Maria) im ihren internat.

Später am Abend musste ich aufs Klo und habe eben zufällig eins von 100 Bädern genutzt..

Zufällig war es von einer Mädchenwg :D...

Ich piss gerade und höre von drausen plötzlich Mädchengekicher..

Wasch meine Hände geh raus und da steht direkt vor mir eine hb7 guckt mich an und geht lachend gleich ins internatszimmer neben dem Bad.

Ich folge ihr sofort und sehe 2 weitere Mädchen (hb5, hb6) und einen Kerl im zimmer.

"Stalked ihr mich gerne beim pissen? " eröffnete ich freundlich.

Hb7: ständig gehen irgendwelche Typen auf unsere Toilette und es macht uns Spaß deren ausrede zu hören, wieso sie unseres bad benutzen!"

Ich erklärte das ich das Bedürfnis zu urinieren hatte und nur zu Besuch im internat sei..

Bisschen Smalltalk geführt den sie auch noch nicht abgeblockt hatten ...

Dann gesagt: "Mich wunderts das ich euch noch nicht kenne .. kenne eigentlich alle aus dem Internat aber ihr seit mir unbekannt .. wie heißt ihr?"

Dann gaben sie mir alle gefälschte Namen wie bärbel oder Gabrielle..

Ich spielte mit und gab an das ich Rudolf Bernd heiße..

Und wollte das sie mein alter schätzen.. alle haben mich geschätzt ... dann gab ich mein echtes alter an.

Dann weiter Smalltalk geführt (gefragt welche Ausbildung usw)

Und später nochmal nach den echten Namen gefragt..

Sie meinten es steht an der bad-tür... was auch stimmte ..

Dann wurde ich der hb7 anscheinend zu nervig und sie meint ich solle jetzt endlich gehen.

Ich: "ihr stalked mich und jetzt gibt ihr mir befehle?" Antwortete ich lachend ..

Sie meinte das sie nicht gestalked hätten und nur neugierig waren, wer schon wieder ihr Bad misshandelt ...

Hb7 wurde langsam unfreundlich und im allgemeinen hatte ich das Gefühl das sie nur über mich lachten .. also wünschte ich ihnen nen schönen Abend ..

(Alle wünschten mir freundlich das gleiche .. außer hb7 ziemlich unfreundlich: "jaa danke")..

Bin dann gegangen und bin heim (in ne andere wg)..

geh online und plötzlich bekam ich ne sms von anne:

"Du homo! Wieso benutzt du die Toilette von Lisa? :DD"

Ich fragte woher sie das weiß und meinte das ich halt pissen musste ..

sie meinte, das sie gerade bei ihr ist und sie ihr die Geschichte erzählte und beschrieben hat wie die Person aussah und die Beschreibung auf mich viel"...

Der ultimative Shit:

ich geh in facebook on und hatte eine Einladung von der hb7 (Lisa)

& eine Nachricht von ihr :

"Na? Erinnerst du dich an bärbel und Gabrielle und der geilen Toilette :D?"

Ich : "jetzt hast du auch schon meinen namen herausgefunden! Ihr überfordert mich :o"

(Die dümmste Antwort ever!)

Ich : "wo ist das Problem eure Toilette zu nutzen? :)"

Sie: "das ist kein Problem nur ist es cool immerwieder lustige Gesichter zu sehen die aus unserem Bad kommen und betrunken sind ;D"

Ich : "was willst du mit betrunken? ;)"

Sie: "Naja du hast dich betrunken und schwul angehört ;D"

Ich: "ich mag zwar selbstbewusste Mädchen die ihre Meinung äußern können, aber verstehen kann ich das gerade nicht ;)"

Dann sah ich das sie nen Status gepostet hat:

"Schonwieder ein betrunkener, nervender, hässlicher Typ hat unsere Toilette genutzt :D"

Ich kommentierte mit:

"Wuhh! :)"

Anne kommentierte auch:

"1. Er war nich betrunken

2. Naja Ansichtssache :D

3. Ok da stimm ich zu ;D

Aber Daumen hoch! Du bist ein Typ ey! :)

"

Da wurde ich sauer .. auch wenn es sicherlich spaßig gemeint war .. mir wurde das bissle zu viel.

Ich : "1. Ja

2. Meinungen

3. Meinungen

4. :P

"

Anne: "ohne worte :D"

Ich: "Von meiner sicht aus auch ohne worte ;)"

Auch wenn anne eine gute freundin ist und bestimmt die Sache Spaßig meint, fande ich es schon krass ..

Ich weis das ich total falsch reagiert habe und verkackte..

Ich weiß nicht ob ich die Sache noch spaßig sehen sollte und wie ich jetzt mit anne umgeh ..

Wie hättet ihr reagiert?

Sollte ich Kontakt zu hb7 aufbauen oder lieber gleich von der Freundesliste löschen?

wie sollte ich mit Anne umgehen?

Ich weis mein frame war und ist schwach und ich sollte mir die fragen eigentlich selber beantworten ..

Aber ich möchte eure Meinung hören.

(PS. Ich finde mich defenetiv nicht hässlich oder ungepflegt. ;))

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Bitte, bitte, bitte sag mir das du dich eigelesen hast und betrunken bist, aber die Toilette gerade nicht findest und deshalb hier so einen Kindergarten veranstaltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Sogar hier rechtfertigst du dich. Was ist mit Push&Pull, was mit c&f, was mit isolation etc. Du hast hier nicht einmal irgendeine Grundlage angewandt, machst alles wie es die Leute hier abraten und erhoffst dir dennoch hilfe zu bekommen. Wie wärs wenn du das gelernte umsetzt.

Wenn ein Eisverkäufer keine Tiefkühltruhe hat, erklärst du ihm ja auch nicht das Verhältnis zwische Milch und Schlag, sondern sagst ihm das er sich eine Kühltruhe anschaffen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellst du dir die richtigen Fragen?

Was willst du denn von Anne?

Was willst du von dem Mädchen?

Warum willst du / oder willst du nichts von der einen oder der andern?

Was war so .... unschön an deren Reaktionen, dass es dein Hirn fickt?

Was treibt dich solche FB-Stati überhaupt zu kommentieren? Welchen Zweck sollte das denn erfüllen?

Warum rechtfertigst du dich bei einfach Dingen, wie irgendwo auf's Klo zu gehen?

Hast du eine eigene Persönlichkeit?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nicht vor eines der Mädchen zu verführen ..

Deshalb hab ich auch keine Grundlagen genutzt.

Was mein Gehirn fickt ist, das ich es einfach nicht schaffte als alpha dazustehen und ich betaisiert wurde.. das ich genau das falsche gemacht hab ...

Und erst im Nachhinein mir klar wird, wie ich hätte handeln sollen.

Eigentlich hätte ich gar nicht erst ins zimmer gehen sollen und rufen müssen

"Binden sollten nicht ins Klo!"

Oder "Vielen dank, das ich eure Toilette benutzen durfte "

Es geht mir in der Situation nicht ums verführen.

Sondern Alpha zu bleiben ..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nicht vor eines der Mädchen zu verführen ..

Deshalb hab ich auch keine Grundlagen genutzt.

Was mein Gehirn fickt ist, das ich es einfach nicht schaffte als alpha dazustehen und ich betaisiert wurde.. das ich genau das falsche gemacht hab ...

Und erst im Nachhinein mir klar wird, wie ich hätte handeln sollen.

Eigentlich hätte ich gar nicht erst ins zimmer gehen sollen und rufen müssen

"Binden sollten nicht ins Klo!"

Oder "Vielen dank, das ich eure Toilette benutzen durfte "

Es geht mir in der Situation nicht ums verführen.

Sondern Alpha zu bleiben ..

Lg

Wo warst du denn bitte einmal Alpha in der Geschichte? :D

Ich erklärte das ich das Bedürfnis zu urinieren hatte und nur zu Besuch im internat sei.

Da rechtfertigst du dich schon, die mein Vorredner bereits gesagt hat.

Und ich hätte ihr nicht direkt bei Facebook geantwortet. Und wenn dann sowas wie "lass einen zusammen trinken, ich komme sofort rüber".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die verarschen dich. Mit so einer Begeisterung, dass sie sogar bereit sind, deinen Namen herauszufinden, ihn auf Facebook einzugeben und dich zu befreundschaften, damit sie sich über dich noch öffentlicher lustig machen können.

Abgesehen davon war dein Kommentar saublöd, weil jetzt weiß jeder auf Facebook, dass sie dich gemeint hat. Und auch wenn die das alles nicht bist, schaut es trotzdem saublöd aus.

Und wenn du nicht so schlagfertig bist, dann geh nicht in die Mädchentoilette. Die, wie du bereits gesagt hast, erleben das öfter und wissen schon genau, was sie fragen müssen, um den Typen aus dem Konzept zu bringen. Das ist klar, dass du nicht souverän wirken kannst, außer, du bist so selbstsicher.

Wenn du an deiner Situation was ändern willst, dann geh raus und umgib dich mit fremden Menschen. Nimm an Konversationen teil, führe Smalltalk. Mit der Zeit bekommst du eine gewisse Sicherheit beim Reden, und kannst auch nachdenken, was am besten zu sagen wäre. Und ganz später, mit ganz viel Übung, brauchst du nicht mehr nachzudenken, da sagst du dann von allein das Richtige.

gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß...

Genau nach dem ersten Satz war ich sofort nicht mehr Alpha ^^

Nur ist mir genau in diesem Moment nichts anständiges eingefallen!

Und genau soetwas passiert mir ständig.

@nils ..

Die Antwort hat mir geholfen... danke :)

genau das ist mein Problem ..

Das richtige, schlagfertige handeln

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na? Erinnerst du dich an bärbel und Gabrielle und der geilen Toilette :D?"

Du: "Nein, wer soll das bitte sein"

oder

Du: "Nein, aber anscheinend habe ich so einen guten Eindruck hinterlassen das die beiden sich an mich erinnern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelpost

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles cool. Relax. Ist doch nichts passiert. Wollen alle nur spielen. Nächstes Mal entspannter bleiben, C&F-Frame halten und nicht ins unsichere und zickige abrutschen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Mädchentoilette?! Wieso? Ihr habt doch ein Pissoir... Ach ne, war das Waschbecken." Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke für die Antworten.

@anfängergeist.

Das wäre wohl das beste gewsen.. nur fällt mir sowas in der Situation immer nicht ein!

Ich habe mich heute ein wenig über schlagfertigkeit eingelesen und fühle mich schon etwas sicherer..

Kann mir jemand vielleicht ein Buch empfehlen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke für die Antworten.

@anfängergeist.

Das wäre wohl das beste gewsen.. nur fällt mir sowas in der Situation immer nicht ein!

Ich habe mich heute ein wenig über schlagfertigkeit eingelesen und fühle mich schon etwas sicherer..

Kann mir jemand vielleicht ein Buch empfehlen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier doch mal das Buch von Mathias Pöhm - Nicht auf den Mind gefallen. So werden sie schlagfertiger. Is ganz ok. Stehen auch ein paar Übungen zum Mitmachen drin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest nicht sauer werden dürfen, wie ich mir das vorstelle war es garnicht böse gemeint... SIE haben DICH doch geaddet und Mädels die so komische Spielchen machen wie falsche Namen angeben provozieren dich auch gerne auf andere Weise.. Bleib einfach cooler! Was sich liebt das neckt sich

"Die testen dich nur weil sie sicher sein wollen das du wirklich so geil bist wie du scheinst" -> Mindset!

Unter den Status hätte ich den Spruch mit dem Pissoir gepostet, hab gut gegrinst!

Grüße!

P.S. Von so Sprüchen solltest du dich absolut garnicht beeindrucken lassen, da würde ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das immer unglaublich witzig wenn mich Chicks dissen wollen... Ich muss sofort grinsen wenn die mit dem Scheiß ankommen. Solange es nicht wirklich bösartig Männer-hassend rüberkommt. In dem Fall beende ich einfach die Unterhaltung und entziehe denen die Genugtuung.

Sonst ist es für mich eine Shittestwelle und ich mache mir einen Spaß daraus dagegen zu halten. Unabhängig ob man gewinnt oder nicht, man sollte es nicht persönlich nehmen. Auch, wenn die meisten jungen Chicks unglaublich unkalibriert ans Werk gehen und stellenweise unter die Gürtellinie schießen. Dann kontere ich (Sie: scheiße blahblah. Ich: Das ist so, als würde ich dich auf deinen etwas zu dicken Hintern aufmerksam machen...).

Nimm es locker. Wenn Du keinen passenden Konter findest, ignoriere es einfach. Die Fähigkeiten kommen mit der Zeit,umso mehr Du Dich damit beschäftigst. Das sind alles Angriffe gegen Dein Ego, wenn Du es aus dem Spiel lässt, kann Dir keiner was.

Peace

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige hier, der dieser Facebook"attacke" nicht folgen kann? Oder bin ich einfach zu alt für sowas? Was sollen denn die Ratschläge hinsichtlich Schlagfertigkeit? Wenn der TE spricht, wie er schreibt, weiß keins der HBs, was der Junge überhaupt von ihnen wollte? Und warum erkennt der TE nicht, wenn er nervt und textet die Mädels weiter zu? Und warum beschwert er sich, dass sie alle bei FB SPaß haben? Warum ist der TE nicht zur Ironie fähig und warum frag ich hier bei einem 12 jährigen eigentlich alles sowas???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest auch einfach gar nix sagen und neutral schauen können bis sie fertig sind mit Reden und dann wenn ein Shit-test kommt ganz irritiert schaun, als ob sie gerade nen Witz gemacht hätte und lachen würde, obwohl es nicht lustig war. Wenn dein Auftreten dabei stimmt, kommt SIE sich dumm vor und du bist in dem Moment der Chief. Dann kannst du überlegen ob du was sagst oder einfach gehst, oder die Shit-testerin ignorierst und mit wem anders im Raum redest, oder einfach nicht drauf eingehst und irgend was ganz anderes sagst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden