Problem mit Haar-Styling

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

salvete amici in forum,

Ich überlege seit einiger Zeit mir einen neuen Haarschnitt anzulegen, da ich momentan mit einer richtigen "Matte" herumlaufe.

Ich möchte die aber nicht alzu kurz haben da ich eine "präsente" Nase im Gesicht habe.

Deswegen frage ich mal nach einigen Tipps hier .. ich habe drei bilder hinterlegt die allerding schon ein paar wochen alt sind, hoffe das reicht.

Grüße euer REX

*edit : die kottleten auf den fotos sind schon ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Sieht aus wie meine Frisur, nur in der Mitte sieht es arg ungepflegt aus. Würd ich aber so lassen, evtl aber mit echtem Schrägpony?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich Tom nur anschliessen. Die Frisur sieht gut aus und sie steht dir auch. Den Schrägpony würde auch empfehlen und dann evtl. mit etwas Haarspray fixieren. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Wenn wir gerade bei Haarspray sind, sorry dass ich deinen Thread missbrauche:

Meine Haare sind wenn ich mal mit den Händen durchgefahren bin schön luftig.

Nach einiger Zeit fallen sie aber wieder runter und das sieht einfach scheisse aus.

Mit was krieg ich das hin, dass die immer schön luftig bleiben, nicht am Kopf "angeklatscht" und man möglichst auch nicht ansieht, dass da was in den Haaren ist? Also nix Wet-Look ^^

Aber bischen Bewegung sollen die Haare halt trotzdem noch haben, stell ich mir recht komisch vor wenn man den Kopf bewegt und die Haare nicht, gerade bei etwas längeren.

Habe auch längere Haare, darum muss das Zeugs halt schon etwas stärker sein. Will jetzt aber nicht die ganze Abteilung ausprobieren, darum gedacht ich frag mal euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm einfach irgendein Haarspray, für deine Anforderungen reicht auch schon diese Riesenflasche von Aldi, hatte ich auch mal ausprobiert... für mich war das später noch zu "weich", ich nehme sehr harten Haarlack.

@ontopic:

Ich würde die Haare hinten und an den Ohren kürzen und ausdünnen lassen. Und den Backenbart kürzen, der ist definitiv zu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry dass es kein konstruktiver beitrag ist aber auf dem 2 bild erinnerst du mich extrem an Dr.Hyde aus "die ehrenwerte liga der gentlemen" oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht aus wie meine Frisur, nur in der Mitte sieht es arg ungepflegt aus. Würd ich aber so lassen, evtl aber mit echtem Schrägpony?

Ich muss gestehen ich bin totaler nooby auf dem Gebiet Hair-Styling, kannse mir vielleicht Beispiel für Schrägpony zeigen?

@ontopic:

Ich würde die Haare hinten und an den Ohren kürzen und ausdünnen lassen. Und den Backenbart kürzen, der ist definitiv zu lang.

Sind schon längst ganz ab ! Hatte nur kein aktuelles Foto. Ohne sieht auch sehr viel gepflegter aus.

sorry dass es kein konstruktiver beitrag ist aber auf dem 2 bild erinnerst du mich extrem an Dr.Hyde aus "die ehrenwerte liga der gentlemen" oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden