4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich bin über Reviews der Seduction Workshops auf deren Seite gelangt. Ich habe mir ein paar Sachen durchgelesen und bin echt neugierig geworden; vor allem was Comfort und Eskalation angeht. Aber eigentlich hört sich alles interessant an. Ich würde am liebsten jeden Workshop besuchen, um einfach mehr darüber zu erfahren. Diejenigen, die schon bei einem Workshop mitgemacht haben sprechen in den höchsten Tönen davon. Nur leider ist der Preis für meine Verhältnisse zu hoch. Ich kann einfach keine fünf oder sechshundert Euro auftreiben, da ich noch Student bin. Erst in ein paar Jahren kann ich mir sowas leisten.

Meine Frage an dieser Stelle: Gibt es denn irgendwelche Zusammenfassungen dazu hier im Forum? Ich weiß, dass Eminenz beispielsweise damit sein Geld verdient, und ich respektiere das auch. Aber gibt es dazu denn kein ebook oder eine DVD?

Vielen Dank für Informationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug Pickup DvDs. Auch welche von der Pickupcon beispielsweise. Musste halt immer schauen, was du kaufst, es gibt auch EINIGES an Material das einfach nichts taugt. Das hält sich ähnlich den Büchern.

Wahrscheinlich wär ne gute Option für dich, wenn du in der Nähe einer großen Stadt wohnen solltest, einen erfahrenen PuA zu fragen, ob er nicht mal mit dir rausgehen mag, oder einfach mal zum lokalen Lair-treffen dazustoßen, wenn es wirklich das Problem ist, selber den Arsch nicht hochzukriegen. ;)

Wofür genau willst du denn einen Workshop machen? Um dich in einem bestimmten Gebiet zu verbessern? Wie sieht dein Game bis jetzt aus? Und warum sind hier alle so nachtaktiv. o_o :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja son Workshop kostet einiges mehr als son Buch, und es dauert auch wesentlich länger als ein Buch durchzulesen. Klar, es gibt manche, die sagen es sei Abzocke. Ich für meinen Teil bin auch einfach nur neugierig etwas von sehr erfolgreichen PUA zu erfahren. Wenn ich einen Workshop besuchen sollte, dann Advanced Comfort Training. Dort wird versprochen, dass man danach sich einfach richtig gut mit Frauen unterhalten kann. Genau hier liegt nämlich mein Problem, dass ich in Gesprächen oft ins Stocken gerate, warum auch immer. Deswegen bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich ein bisschen informiert.

Auf dier Seite gibt es so viele Workshops, die interessant klingen. Ich würde mich dort von Profis beraten lassen und somit mein Game stetig verbessern. Vor allem denke ich, dass mein Lernprozess und der Erfolg schneller steigen als wenn ich die Erfahrung mühselig alleine durchmachen muss. Das is für mich quasi nen Katalysator fürs Verführen.

bearbeitet von n!ce0ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Rezensionen werden wenige Tage nach dem Workshop verfasst. Das da immer noch alle ganz enthusiastisch gestimmt ist, ist klar. Aber wie es mit der Entwicklung und dem Erfolg nach ein paar Monaten aussieht, weiß niemand.

Wenn du neu bist, solltest du dich erstmal hier einlesen, die Schatztruhe lesen, Lob des Sexismus & Co. lesen - und dann raus ins Field. Wenn du dann merkst, dass du die Motivation durch einen anderen Mann brauchst - bitte.

PS: In den Semesterferien mal einen ordentlichen Nebenjob und man hat die Kohle zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden